Weiterbildungsangebote Ihre Aufgaben umfassen: Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben Korrespondenz mit Kunden via Telefon und Email, teilw. auch in EnglischBestellungen durchführen und verwalten
an unserem Standort in Karlsruhe einen engagierten kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Honorarwesen. Sie sind maßgeblich an der Verwaltung und sorgfältigen Abrechnung unserer Projekte beteiligt
und übernimmst den Telefonservice sowie die Terminverwaltung, pflegst Urlaubspläne und bereitest Besprechungen vor und nach. Verwaltung und Beschaffung: Du bestellst und verwaltest Büromaterial, bearbeitest
" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien
Schwarz Corporate Solutions sucht in eine/n Junior Auditor international - kaufmännische Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 11412734)
Herrenknecht Verwaltungs GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit 25–30 Wochenstunden (ID-Nummer: 11672193)
Katholische Pfarrei Heilig Geist sucht in eine/n Verwaltungskoordinator / Kaufmännischer Mitarbeiter – Verwaltung & Büromanagement / Pfarrei (m/w/d) (ID-Nummer: 11632780)
BUCHEN EnergyServices GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter – Verwaltung/Back Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11594867)
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Bearbeitung und Verwaltung von Anträgen Ablage sowie Daten
Sie mit uns Zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams suchen wir zum sofortigen Einsatz ein Organisationstalent (m/w/d), das auch in stressigen Situationen jederzeit den Überblick behält. Unsere Verwaltung deckt verschiedenste
und SchriftBereits Erfahrung in der kaufmännischen Hausverwaltung Tätigkeitsbeschreibung - Deine Aufgaben Verwaltung von Immobilien: Du übernimmst die kaufmännische Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
und Verwaltung im Integrationsmodell eng zusammen. Um dies auch zukünftig halten zu können, möchte unser Auftraggeber sein Team erweitern und sucht daher aktuell eine kaufmännische Fachkraft (gn) für den Bereich
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Kunde ist mit etwa 10.000 Mitarbeitern der größte Landesbetrieb Niedersachsens. Auf dem Gelände arbeiten Forschung, Lehre, Patientenversorgung und Verwaltung
von Händlereinkaufsrechnungen im Hinblick auf Aktualität und Vollständigkeit Überprüfung von Treuhandaufträgen im Rahmen des Dokumenteninkassos bei Hausbankverwaltern Verwaltung und Bearbeitung des Auftragsmanagements
von Händlereinkaufsrechnungen im Hinblick auf Aktualität und Vollständigkeit Überprüfung von Treuhandaufträgen im Rahmen des Dokumenteninkassos bei Hausbankverwaltern Verwaltung und Bearbeitung des Auftragsmanagements
rund um den Kaufmännischen Bereich: Verwaltung und BüroFinanzen & Versicherungen Handel & Vertrieb Tourismus & Eventmanagement GesundheitswesenLogistik & TransportMarketing & Kommunikationund viele mehr
Dienstradleasing Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen und Firmenevents Ihre zukünftigen Aufgaben Koordination der Auftragsannahme, -verwaltung und -logistik im Bereich Vermietung und Du kümmerst
Hard Facts Einsatzort 84326 Falkenberg Region Niederbayern Arbeitszeit Teilzeit Einstiegsart Berufserfahrene & Absolventen Arbeitsbereich Verwaltung Interesse
bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Die Stellenbesetzung erfolgt bei der Apleona Mitte-West GmbH am Standort
bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Die Stellenbesetzung erfolgt bei der Apleona Mitte-West GmbH am Standort Hamburg
Wir haben das passende Stellenangebot in der Verwaltung unserer modernen Einrichtung Pflege AM STEINSBERG! Bewerbe Dich gleich! Deine Aufgaben Erledigung des Schriftverkehrs sowie Erstellung von Serienbriefen,Anfertigung
Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Industrie, Personal oder Büro? Dann bewerben Sie sich auf unsere Stelle im öffentlich Bereich
/d in Herbrechtingen. Dein tägliches Business Bestellungen vergleichenLieferscheine kontrollierenRechnungsprüfungAbwicklung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Das bringst
von E-Mail und PostAblage, Aktenverwaltung und DatenbankpflegeTerminorganisation und TerminkoordinationEmpfang und Betreuung von Besucher*innen und Geschäftspartner*innenOrganisation und Verwaltung
Kaufmännische Unterstützung Assistenz für das Team Asset Operation (m/w/d) 45699 Herten Nordrhein Westfalen Germany Administration (Verwaltung) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit
Tätigkeiten im Service-Back-Office Verwaltung von Serviceverträgen Verwaltung von Maschinen und Zubehör der Niederlassung Erstellen von Rechnungen für Kundendienstleistungen Bearbeitung
bei Vertriebsmeetings, -tagungen und KundenterminenBestellung und Verwaltung des BüromaterialsBearbeitung des Posteingangs und -ausgangsDurchführung von InventurenSonstige administrative TätigkeitenOrganisation
& Transport, Im- und Export Ihre Aufgaben: Kfm. Abwicklung von Im- und Exportaufträgen Verwaltung und Pflege von Zollbewilligungen und Einhaltung entsprechender Bewilligungsvorgaben Erstellung und Prüfung
Ihre Aufgaben: Durchführung von Einkaufsverhandlungen mit LieferantenErstellung und Verwaltung von BestellungenÜberwachung der Liefertermine und Qualität der eingehenden WarenAnalyse des Beschaffungsmarktes
von Zulassungsanträgen für Asylbewerber Bearbeitung und Verwaltung von Prüfungsbescheinigungen Freundliche und professionelle Bearbeitung von Anfragen und Anliegen Pflege und Verwaltung von DatenbankenSicherstellung
Team vor Ort Dein Aufgabenbereich: Du bist für die Annahme, Führung und Vermittlung von Telefonaten bei unserem Kunden vor Ort zuständigDu übernimmst allgemeine Verwaltungs- und AssistenztätigkeitenDu
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Im Auftrag eines mittelständischen Unternehmens in Würzburg suchen wir genau Sie als Assistenz (m/w/d) für die Verwaltung und die Auftragsabwicklung. Das dürfen
und Verwaltung von Verbrauchs-/Büromaterial Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder ein vergleichbarer Abschluss Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz und/oder Office
oder eine vergleichbare Ausbildung/Weiterbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Property Management und erste Erfahrung in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien Gute Kenntnisse im Mietrecht Gute Kommunikationsfähigkeit
bei Vertriebsmeetings, -tagungen und Kundenterminen Bestellung und Verwaltung des Büromaterials Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Durchführung von Inventuren Sonstige administrative Tätigkeiten Organisation
/Mitwirkung der externen und internen Hausverwaltung sowie beim MietforderungsmanagementSchnittstelle zwischen Eigentümern (m/w/d), Verwaltung und externen DienstleistungsunternehmenAbstimmung der Konten
und Verwaltung der LademittelErstellung von Lademittelrechnungen sowie Überwachung der Abrechnung und Zahlungseingänge Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung
Kaufmännische Mitarbeiter für Lagerabwicklung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Abwicklung der Warenein- und ausgänge LagerorganisationSystemseitige Verwaltung
Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung am Telefon Bearbeitung der Korrespondenz Verwaltung von Dokumenten und Verträgen Übernahme der Verwaltungsangelegenheiten Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, eine öffentliche Einrichtung, suchen wir zum schnellstmöglichen Einsatz mehrere Kaufmännische
Moneypenny Verwaltungs GMBH sucht in eine/n Assistent/-innen und / oder kaufmännische Spezialist/-innen (m/w/d) als MONEYPENNY Business PartnerIn (ID-Nummer: 10473060)
und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Deine Aufgaben Du korrespondierst mit den Kunden und übernimmst die Verwaltung bzw. Bearbeitung (Verteilung
und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Deine Aufgaben Du korrespondierst mit den Kunden und übernimmst die Verwaltung bzw. Bearbeitung (Verteilung
PASIT Professionelle Personallösungen GmbH sucht in München eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter für Facility Services / Fuhrpark- / IT-Verwaltung (m/w/d) zur Direktvermittlung (ID-Nummer: 11287966)
bei BedarfIndividuelle Personalbetreuung Das sind Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung von Daten mittels SAPUnterstützung der Teams bei der Berichterstellung, Rechnungsverbuchung und BestellungenAdministrative
der Umsetzung und der Dokumentation Dein Profil: Vorkenntnisse bei der Verwaltung und Monitoring von Rollen und Berechtigungen über SAP-IDM und im BackendAnwendungskenntnisse bei der Ticketbearbeitung via SAP
-Systemadministration: Einrichtung und Verwaltung von Projekten im QS-System Stammdaten- und Statistikpflege: Pflege und Aktualisierung von Stammdaten und Statistiken. Service Hotline: Bereitstellung einer Service
Hard Facts Einsatzort 84326 Falkenberg Region Niederbayern Arbeitszeit Vollzeit Einstiegsart Berufserfahrene & Absolventen Arbeitsbereich Verwaltung Interesse
die Verwaltung und Organisation interner BüroabläufeWeiterhin sind Sie für die Kommunikation mittels Telefon und E-Mail verantwortlichSie bearbeiten die Ein- und Ausgangspost die Auftrags- und Rechnungsprüfung
Technik und Verwaltung. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe zu den Lehrräumen, um eine enge Abstimmung mit dem Pädagogen-Team zu gewährleisten.Abgeschlossenes Studium Pflegepädagogik