: Sie sind die Assistenz der Agenturleitung und unterstützen bei der Erledigung und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose
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: Sie sind die Assistenz der Agenturleitung und unterstützen bei der Erledigung und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose
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bei der Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen Abwicklung und Überwachung von Zollformalitäten und -dokumenten Erstellen von Transportdokumenten Pflege und Verwaltung von Lieferantenim ERP-System Navision
Prozessen, z.B. Abwicklung von Bestellungen, Prüfung von Rechnungen und administrative Aufgaben Pflege und Verwaltung von Kunden- und Lieferantenbeziehungen Erstellung von Reports und Auswertungen
, Prüfung von Rechnungen und administrative Aufgaben Pflege und Verwaltung von Kunden- und Lieferantenbeziehungen Erstellung von Reports und Auswertungen für die Geschäftsleitung Unterstützung
Verwaltung und Administration Rechnungsprüfung Reklamationsbearbeitung Unsere Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsbereich Sicherer Umgang
von kaufmännischen Prozessen wie Abwicklung von Bestellungen, Rechnungsprüfung und administrative Aufgaben Pflege und Verwaltung von Kunden- und Lieferantenbeziehungen Erstellung von Reports und Auswertungen
und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Beratung, Betreuung und Einstufung von Teilnehmern Verwaltung der Kurs- und Teilnehmerunterlagen Erstellung
QualifikationBerufserfahrung in der Verwaltung von VorteilKenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) wünschenswertTeamfähigkeit, selbständiges Arbeiten sowie ein freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke
und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose Sachbearbeitung von Schadenfällen Sie sind fit in allen Versicherungsfragen
und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose Sachbearbeitung von Schadenfällen Sie sind fit in allen Versicherungsfragen
und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose Sachbearbeitung von Schadenfällen Sie sind fit in allen Versicherungsfragen
und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose Sachbearbeitung von Schadenfällen Sie sind fit in allen Versicherungsfragen
-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Verwaltung von Miet- und Eigentumswohnungen Kommunikation mit Mietern, Eigentümern und Dienstleistern Erstellung von Mieterhöhungen
der geschäftsüblichen Korrespondenz und Präsentationen in Deutsch und Englisch Korrespondenz mit anderen Abteilungen und Divisionen des Konzerns, Finanzämtern, Behörden etc. Terminkoordination und -verwaltung Führung
von Personalakten Vorbereitung von Meetings, Planung von Firmenevents und Koordination von Terminen Überwachung von Zahlungseingängen und Verwaltung von Rechnungen Auslösen und Überwachung von Bestellungen
Ihre Aufgaben Verwaltung und Pflege von HSE-relevanten Dokumenten und Datenbanken Sicherstellung der Aktualität und Vollständigkeit der Ablage Unterstützung bei der Planung und Organisation von HSE-Schulungen
in der Lagerorganisation und Verwaltung des Büromaterials. Unsere Anforderungen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und können erste Erfahrungen in dem oben aufgeführten Bereich aufweisen
Ihre Aufgaben Verwaltung und Pflege von HSE-relevanten Dokumenten und Datenbanken Sicherstellung der Aktualität und Vollständigkeit der Ablage Unterstützung bei der Planung und Organisation von HSE-Schulungen
der Maßnahmen aus den Untersuchungsempfehlungen, wie z.B. Bestellung und Verwaltung von Arbeitsschutzmitteln Organisation und Verwaltung der Aktivitäten des betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) Planung
aufbauen. Verordnungsmanagement: Verwaltung von Verordnungen und Rechnungsprüfung. E-Learning Administration: Betreuung und Pflege der digitalen Lernplattform. Kundenbetreuung: Bearbeitung
und Verarbeitung von Daten zuständig. Dokumentenmanagement: Sie sind verantwortlich für die Verwaltung und Organisation von Dokumenten und Unterlagen. Kommunikation: Sie sind oft die erste Anlaufstelle für Kunden
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Büroangestellter in Vollzeit oder Teilzeit passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden aus der öffentlichen Verwaltung in Laatzen. Finden
Ihre Aufgaben Beratung und Betreuung der Kunden Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Verantwortung für die Korrespondenz Pflege der Stammdaten Erstellung von Statistiken und Dateien Bearbeitung
Unterstützung der Organisation Pflege der Infowand Unterstützung des Prüfungsmanagements Verwaltung und Pflege der internen Software Digitale Archivierung von Dokumenten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene
kostenlose Online-Kurse, z.B. BWL-Grundlagen Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Verwaltung des Büroalltags, einschließlich der Bearbeitung von E
zum Gelände des KIT Herausgabe von Betriebsausweisen unter Anwendung des rechnergestützten Ausweisverwaltungssystems Annahme und Verwaltung von Fundsachen Durchführung der anfallenden Korrespondenz Unsere
für den Warenein- und -ausgang sowie der Poststelle (u.a. Kommunikation mit den jeweiligen Kurierdienstleistern, Vorbereitung für den Versand usw.) Überprüfung und Verwaltung des Büromaterials, ggf. auffüllen
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Sekretariatsarbeiten wie Telefonbetreuung der Zentrale, Terminorganisation und -koordination, Bearbeitung und Verwaltung eingehender