/Mitwirkung der externen und internen Hausverwaltung sowie beim Mietforderungsmanagement Schnittstelle zwischen Eigentümern (m/w/d), Verwaltung und externen Dienstleistungsunternehmen Abstimmung der Konten
und Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Verantwortung für die Bearbeitungsfristen sowie Koordination von externen und internen Terminen Externer Ansprechpartner für Behörden, Dienstleistern und Mietern
und Einrichtungen und übernimmt /koordiniert die Verwaltung und Bewirtschaftung von allen Gebäuden sowie deren technische Anlagen und Einrichtungen. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Hausverwaltung
Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Eigenständige Nachverfolgung und Verwaltung der Aufträge und ErgebnisseEingangsrechnungen prüfen, einlesen und verarbeitenKreditoren
als proaktives Bindeglied zwischen IT und Fachabteilungen Allgemeinen Verwaltung (Telefonzentrale und Sprechanlage, Schlüsselzentrale, Kreditkartenmanagement, Organisation Meetings und Bewirtung) Tarifauswahl
Handwerksunternehmens, einschließlich der Kundenbetreuung persönlich oder telefonisch, Korrespondenz per Brief oder elektronisch, Verwaltung und Beschaffung von Büroausstattung, Archivierung von Unterlagen, Vorbereitung
Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung Ihre Aufgaben: Aktenführung und -verwaltungDurchführung der allgemeinen KorrespondenzErledigung von Verwaltungs- und OrganisationsaufgabenMitarbeit bei der Buchhaltung
) und ähnliche Kategorien. Nachgewiesene Fähigkeit bei der Aushandlung von Projektbudgets, der Verwaltung von Katalogen für Forschung und Labor, einschließlich Preisverhandlungen, und/oder der Beschaffung
-Bauteilen und Musterdrucken auf den KISTERS 3D-DruckernFehleranalyse und Instandsetzungsarbeiten an 3D-DruckernKontaktpflege und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung von Servicevorgängen
und administrativen Belangen Berechnung von Fracht-, Zoll- und EUST-Kosten Erstellung und Prüfung von Rechnungen Pflege und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten Manuelle Auftragsbearbeitung Koordination
von Kundenanfragen (telefonisch, schriftlich und per E-Mail) Betreuung von Verwaltungen und Wohneigentümergemeinschaften Recherche von Kundendaten Datenpflege, Ausarbeiten und Nachverfolgung von individuellen
und Verwaltung von verschiedenen Reparatur- und Werkstattaufträgen Bestellung von Ersatzteilen gemäß Kundenfreigabe Korrespondenz mit Kunden und allen anderen Besuchern innerhalb der Werkstatt, sowie am Telefon
mit anderen Behörden und Bürgern Bearbeitung, Buchung und Freigabe von Stundungen, Ratenplänen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen, Recht oder Verwaltung sowie erste Berufserfahrung
mit anderen Behörden und BürgernBearbeitung, Buchung und Freigabe von Stundungen, Ratenplänen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen, Recht oder Verwaltung sowie erste Berufserfahrung
Kaufmännische Sachbearbeitung in der Verwaltung (m/w/d) Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro? Dann bewerben Sie sich auf unsere
, Erneuerbaren Energie, Kunststoff, Metallverarbeitung, Anlagenbau Fahrzeug und deren Verwaltungen. M.E.H.R. Personalkonzepte ist ihr ehrlicher, kompetenter und fairer Personaldienstleister. Unser Anspruch
einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben: Korrespodenzabwicklung und Erstellen von Angeboten Anlage und Verwaltung von Verträgen Disposition der Aufträgen und Mitarbeitern Erledigung
und Koordination des Büroalltags Rechnungsprüfung Angebotsvorbereitung Verwaltung und Pflege von Datenbanken und Ablagesystemen Bearbeitung von Korrespondenz (E-Mails, Briefe, Telefonate) Unsere Anforderungen
einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben: Korrespodenzabwicklung und Erstellen von Angeboten Anlage und Verwaltung von Verträgen Disposition der Aufträgen und Mitarbeitern Erledigung
Bereiche Finanzen, Controlling, IT und allgemeine Verwaltung mit derzeit insgesamt 7 MitarbeiterInnenSicherstellung der laufenden Buchhaltung einschließlich der Erstellung des monatlichen
wir dich als Maschinenführer (m/w/d) / Kleinteilefertigung. Vergütung: ab 16€/Stunde Das sind deine Vorteile: Modernes Arbeitsumfeld Ein motiviertes Team und anspruchsvolle Aufgaben Ein hochmodernes Verwaltungs
: Befähigung für die Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt der Fachrichtung Allgemeine Verwaltung oder eine abgeschlossene Ausbildung zur bzw. zum Verwaltungsfachangestellten mit der 2. Angestelltenprüfung
dem Wechsel von Aufgabenbereichen und Funktionen zu sein. Außerdem wünschen wir uns Eigeninitiative und auch Engagement, sich Kenntnisse im Bereich Recht und Verwaltung anzueignen. Das Traineeprogramm richtet
gegenüber dem Wechsel von Aufgabenbereichen und Funktionen zu sein. Außerdem wünschen wir uns Eigeninitiative und auch Engagement, sich Kenntnisse im Bereich Recht und Verwaltung anzueignen
Das Team der Verwaltung in der Beta Klinik Bonn freut sich schon auf Sie In unserer Verwaltung arbeiten für und im Sinne unserer Patienten und Ärzte. in den Abteilungen Abrechnung
- und Weiterbildungsmaßnahmen Entlastung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben durch Angestellte im Back-Office Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TV-Ärzte/VKA zzgl. Zusatzleistungen Eine Anstellung ist sowohl Vollzeit
und RabattenMöglichkeit der Verpflegung im Firmeninternen Restaurant Gute Verkehrsanbindung & Kostenfreie Parkplätze vor OrtGute Anbindung an den ÖPNV Das sind Ihre Aufgaben: Kaufmännische Verwaltung von Mietverträgen
einspielen , testen und Kampagnen verwalten . Ihre Arbeitsschritte halten Sie ihn anschaulichen Berichten für unsere Geschäftsleitung fest. Dadurch ermöglichen Sie eine effiziente Verwaltung unserer
Wirtschaftsplanung, übernehmen. In Ihren Aufgabenbereich fällt alles von vertraglichen Angelegenheit über den Abschluss / die Verwaltung von Grundstücks- und Mietverträgen bis zu Vertragsverhandlungen in deutscher
und Koordination von Terminen sowie Meetings Verwaltung von Dokumenten und Akten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert Berufserfahrung im Bereich
und Verwaltung des Online-Shops Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen Erstellung von Produktbeschreibungen und -fotos Analyse von Verkaufsdaten und Erstellung von Reports Unterstützung bei der Planung
im Bereich Finanzen & Verwaltung, die von Buchhaltung und Fakturierung bis zur Stammdatenverwaltung und Zentralregulierung reichen. Wir bieten: Eine gezielte Einarbeitung in Ihrem neuen Aufgabenbereich
im Bereich Finanzen & Verwaltung, die von Buchhaltung und Fakturierung bis zur Stammdatenverwaltung und Zentralregulierung reichen. Wir bieten: Eine gezielte Einarbeitung in Ihrem neuen Aufgabenbereich
Richtung abgeschlossen Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung eines vertriebsnahen Umfelds Sie sind routiniert im Umgang mit SAP SD sowie den MS-Office-Anwendungen
Richtung abgeschlossen Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung eines vertriebsnahen Umfelds Sie sind routiniert im Umgang mit SAP SD sowie den MS-Office-Anwendungen
Richtung abgeschlossen Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung eines vertriebsnahen Umfelds Sie sind routiniert im Umgang mit SAP SD sowie den MS-Office-Anwendungen
der Prozesse in Verwaltung, Buchhaltung und Controlling Durchführung von Controlling, Prognose und Reporting sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Unterstützung der Geschäftsführung bei kaufmännischen
Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Erstellung und Verwaltung von Rechnungen Unterstützung in administrativen und kaufmännischen Aufgaben Pflege und Verwaltung
/ Elektrotechnik suchen zur wir SIE als KAUFMÄNNISCHE/-N MITARBEITER/-IN (m/w/d) für diese Aufgaben: Abwicklung von Kalkulationen und Kundenangeboten Bearbeitung und Verwaltung von Ausschreibungs
durchstarten ! Wir bringen Sie zusammen – mit Industrie, Handel, Handwerk, Logistik und kaufmännischer Verwaltung. Als mittelständisches, ISO-zertifiziertes Unternehmen arbeiten wir auf der Grundlage
Sachbearbeiter (m/w/d) kaufmännischer Service Wir suchen eine/n Finanzwirt/in (m/w/d) für einen Kunden aus dem Bereich öffentliche Verwaltung in Gelsenkirchen. Ihre Vorteile auf einen Blick
Verwaltung und Bestellung von Büromaterial Aktenpflege, Dokumentation und Terminüberwachung IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement
für das Finanz- und Rechnungswesen sowie das Controlling und die Administration, die IT und das Prozessmanagement des Verbandes Personalverantwortung für die Führungskräfte in den Bereichen Verwaltung und Finanzen
einen kaufmännischen Mitarbeiter. Ihre Aufgaben Aufbereitung und Verwaltung von Daten Erstellung von Informations- und Präsentationsmaterial Verkauf und Recherche nach Ausschreibungen Anforderungen Sie verfügen
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) bei unserem Kunden in Kassel in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Bearbeitung aller eingehenden
. mit unseren Kunden per Telefon und E-Mail verantwortlich.Du bist für die Verwaltung von Stammdaten verantwortlichDu kümmerst dich um Reklamationsbearbeitung Anforderungen: Du besitzt eine erfolgreich
des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Unterstützung im Controlling und bei Budgetplanungen Verwaltung von Rechnungen, Lieferscheinen und anderen kaufmännischen Dokumenten Zusammenarbeit mit internen und externen
und Verwaltung von Unternehmensdaten zu leisten. Das zeichnet dich aus: Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Engagement für deine Aufgaben. Interesse an kaufmännischen Abläufen und Prozessen sowie die Bereitschaft
des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Unterstützung im Controlling und bei Budgetplanungen Verwaltung von Rechnungen, Lieferscheinen und anderen kaufmännischen Dokumenten Zusammenarbeit mit internen und externen
oder möchten nun Erfahrung in diesem Bereich sammeln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre täglichen Aufgaben: Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Unterstützen Sie die Verwaltung Prüfung