für die Bereiche Industrie, Logistik und Verwaltung suchen wir Sie. Eine ehrliche Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe ist uns wichtig.
Übernahmechancen Dein Aufgabenbereich als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) in Bielefeld und Umgebung: Unterstützung in der allgemeinen Verwaltung und Büroorganisation Bearbeitung von eingehenden Anfragen
Übernahmechancen Dein Aufgabenbereich als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) in Bielefeld und Umgebung: Unterstützung in der allgemeinen Verwaltung und Büroorganisation Bearbeitung von eingehenden Anfragen
: Verwaltung und Bearbeitung von versicherungsrechtlichen Anträgen spezieller Personengruppen wie Studenten, Praktikanten und Angehörige Überprüfung des Rechts auf Beitritt, Bearbeitung
möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Ihre Hauptaufgaben sind: Korrespondenz mit Kunden bzgl. Reklamationen oder Rücksendungen (E-Commerce) Pflege und Verwaltung des Faktura
sich um die Arbeitskleidung, einschließlich Größentabellen, Bestellung und Verteilung Sie übernehmen die Anmeldung und Verwaltung von Mitarbeitern, Praktikanten und Auszubildenden Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene
? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben: Betreuung und Verwaltung der angestellten Mitarbeiter unserer Außendienstorganisationen (vom Innendienstmitarbeiter, über Betreuungs- bis hin zu Führungskräften)Operative
mit nationalen und internationalen Kunden sowie Lieferanten. Koordination der Lagerung, des Umschlags und der Verteilung von Waren. Erstellung und Verwaltung aller notwendigen Transportdokumente, einschließlich
der Qualitätsmanagement-Abteilung Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und Umweltschutzbestimmungen Verantwortung für die Pflege und Verwaltung der Prüfmittel Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Durchführung von Postein
im kaufmännischen Bereich oder vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik oder in der Verwaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sehr gute Kenntnisse in Planungs
) als Verwaltungs- & Buchhaltungsspezialist / Finanz- & Verwaltungsexperte. Deine Aufgaben Als rechte Hand der Institutsdirektion unterstützt du bezüglich aller verwaltungstechnischen Belange (u.a. Finanzen, Personal
) als Verwaltungs- & Buchhaltungsspezialist / Finanz- & Verwaltungsexperte. Deine Aufgaben Als rechte Hand der Institutsdirektion unterstützt du bezüglich aller verwaltungstechnischen Belange (u.a. Finanzen
Gesprächspartnern Dokumentenablage und -verwaltung Erstellung von Dokumenten, z.B. Protokolle und Präsentationen Schriftliche und telefonische Kommunikation mit internen sowie externen Partnern Unsere Anforderungen
und internen Fachabteilungen Erstellung und Verwaltung von Transportdokumenten inklusive Zollabwicklung Koordination von Terminen Nachverfolgung von Transporten Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen
mit Produktion, Anwendungstechnik, Logistik, Customer Service und Sales zur Gewährleistung einer reibungslosen Auftragsabwicklung Verwaltung der Konsignationslager Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
auf Ihre Gesundheitsfragen Ihre Aufgaben Microsoft Office Lagerorganisation, -verwaltung Lagerwirtschaft Logistik Warenannahme, Wareneingangskontrolle Verpackungstechnik Transportlogistik Sachbearbeitung Fahrerlaubnisklasse B
Terminkoordination und -verwaltung für den Außendienst Organisation und Buchen der Dienstreisen Bearbeitung und Verwaltung der Betriebsakten (Digitale Aktenführung) Vorbereitung und Begleitung von Sitzungen Erstellung
Leistungen und Erholungsbeihilfe Ihre Aufgaben Einleitung von entsprechenden Maßnahmen Sicherstellung von Instandhaltungs- und Wartungsterminen Verwaltung, Pflege und Ablage von Daten der geleisteten
von Bestellungen oder Angebotsanfragen, Verwaltung von Verträgen, Sicherstellung der fristgerechten Zahlung, Einbindung neuer Anbieter und Verwaltung der Umsetzung neuer Beschaffungsrichtlinien für die Abteilung
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
) Systemintegration. Aufgaben: Unterstützen remote und vor Ort bei IT-Fragen und -Problemen (PC, Telefonie, Drucker). Selbständige Tickets Verwaltung (Anforderungen, Berechtigungen, Störungen) zur Sicherstellung
). Aufgaben: Administration der SIEM-Systeme mit Schwerpunkt auf Linux OS Betrieb und Verwaltung geclusterter Systeme und Appliances Anbindung von Datenquellen und Ausbau des SIEM-Systems Administration
Tätigkeiten durch die Verwaltung des Facharztzentrums Arbeiten im Facharztzentrum in einem großen interdisziplinären Team aus Ärzten und Therapeuten Familienfreundliche, planbare Arbeitszeiten
zur Gründung einer Belegabteilung, die Betten sind bereits bewilligt eine eigenständige und verantwortungsvolle Tätigkeit ohne Investitionsrisiko Entlastung von administrativen Tätigkeiten durch die Verwaltung
von administrativen Tätigkeiten durch die Verwaltung des Facharztzentrums Arbeiten im Facharztzentrum in einem großen interdisziplinären Team aus Ärzten und Therapeuten Familienfreundliche, planbare Arbeitszeiten
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in kaufmännischer Hinsicht Erstellung
-operativen Themen befasst. Sie stellen den reibungslosen Ablauf aller Abrechnungs-, Verwaltungs- und Reportingpflichten und –interessen ebenso wie die Einhaltung der handels-, steuer
Platane 19 gGmbH sucht in Berlin eine/n Kaufmännische/r Mitarbeiter*in Verwaltung (ID-Nummer: 11625273)
Aufgabengebiet Allgemein Bürotätigkeiten im Bereich Verwaltung: Ablage und Archivierung von Dokumenten Empfang und Betreuung von Gästen und Kunden Vereinbaren von Terminen Vorbereiten von Besprechungen
und übernimmt /koordiniert die Verwaltung und Bewirtschaftung von allen Gebäuden sowie deren technische Anlagen und Einrichtungen. Wir suchen den kaufmännischen Projektleiter (m/w/d), der schon während der Bau
sowie Meetings Verwaltung von Dokumenten und Akten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Sekretariat
im kaufmännischen Bereich? Als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Office Management unterstützt du unser Team bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Von der Verwaltung von Verträgen
und Verbuchung der Hauptkassen Zahlungsverkehr Inland Prüfen von Reisekostenabrechnungen Verwaltung von Steuerbescheiden IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Rechnungswesen
, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Beherrschung moderner Verwaltungs-, Organisations- und Kommunikationstechniken Bereitschaft zur Einarbeitung in anstehende DigitalisierungsprojekteBereitschaft
Industrie, Logistik und Verwaltung suchen wir Sie. Eine ehrliche Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe ist uns wichtig.
sowie Erstellung von Reports Erstellung und Verwaltung von Leistungsbeschreibungen inklusive Rechnungsprüfung Vorbereitung von Ausschreibungen unter Berücksichtigung sicherheitsrelevanter Anforderungen
: Unterstützung der Bau- und Projektleitung in verschiedenen administrativen Aufgaben Teilweise Unterstützung der Geschäftsleitung in verschiedenen administrativen Aufgaben Verwaltung der Ausschreibungen, Erstellen
du bei uns die Chance verschiedene Berufe und Abteilungen in der Verwaltung kennenzulernen. Hierunter zählen z.B. die Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), das Duale Studium Industriemanagement und die Ausbildung
Asset Manager (m/w/d) Kaufmännisches Windparkmanagement Denker & Wulf AG Sehestedt Präsenz / Mobil Berufserfahrung Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung Kaufmännische Berufe (Sonstige) Voll/Teilzeit
Unterstützung bei der Budgetverwaltung Bearbeitung und Überwachung der Bestellungen und Nachhalten dieser im System Organisation und Verwaltung der Parkplätze für Mitarbeitende und Besucher Erfolgreich
Dispositionsaufgaben Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Erledigung der anfallenden Tätigkeiten im Konferenzbereich Verwaltung von Leihequipment Organisation sowie Vorbereitung der Konferenzräume
Kaufmännischer Mitarbeiter – Verwaltung (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter – Faktura / Verwaltung (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter – Allgemeine Verwaltung (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter – Verwaltung (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung/Faktura (m/w/d)
Kaufmännischer Sachbearbeiter – Allgemeine Verwaltung (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung/Faktura (m/w/d)
Kaufmännische Sachbearbeitung in der Verwaltung (m/w/d)