Deutschlandticket Ihre Aufgaben: Führung der Debitoren- sowie Kreditorenbuchhaltung mit Verwaltung der offenen Posten Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Überwachung und Optimierung
von Berichten und Präsentationen Betreuung und Pflege der Social-Media-Kanäle sowie der Unternehmenswebsite und Herstellerwebseiten Erstellung und Verwaltung von ansprechendem und zielgruppenorientiertem Content
in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio ist Träger von derzeit 36 Seniorendomizilen mit über 3.500 Plätzen deutschlandweit und bietet Pflege und Betreuung
Angelegenheiten Prüfung von Steuerbescheiden Verwaltung von Steuerakten und Dokumenten Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Steuerfachangestellte Erste berufliche Erfahrungen
Firmenticket, sowie Jobrad-Leasing Moderne Büroausstattung Ihre Aufgaben: Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Verwaltung von Mitarbeiterdaten und -informationen Einhaltung und Umsetzung
Sie es zum Erfolg! Ihre Benefits als Finanzbuchalter (m/w/d): Genießen Sie die flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Homeofficemöglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verwaltung und Abstimmung
bei der Aufmaßerstellung· Du bist die Schnittstelle zwischen Kaufmännischer Verwaltung, Nachtragsmanagement und Kalkulation. Du unterstützt die Reklamationsbearbeitung und übernimmst die Abrechnung von Nachträgen. Unsere
des TagesgeschäftTerminvergabe, Überwachung von der PostAllgemeine Ausführung von Verwaltungs- und Assistenzaufgaben DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte, Rechtsfachwirt
Hermsdorf. Das sind die Themen, in die Sie eingearbeitet werden: Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Verwaltung und Organisation von Integrationskursen Prüfung und Bearbeitung von Abrechnungsunterlagen
und Vergleich von Angeboten sowie Verhandlungen mit Lieferanten Sicherstellung der termingerechten Materialverfügbarkeit Pflege und Verwaltung von Lieferantenstammdaten Überwachung und Sicherstellung
, Steuerfachangestellte/r m/w/d oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung,Basiswissen in den Bereichen Steuern und Sozialversicherung,Kenntnisse im Bereich Immobilien-Verwaltung (wünschenswert, keine Bedingung
: 3700 - 4000 So sieht Ihre zukünftige Aufgabe aus: Bearbeitung von Rechnungen Verwaltung und Aktualisierung der Datenbanken Kaufmännische Unterstützung im Einkauf Kontierung und Buchung von Rechnungen
der Entgeltabrechnungen für definierte MitarbeiterkreiseFehlzeitenerfassung und Überwachung der LohnfortzahlungAllgemeine PersonalsachbearbeitungFührung und Verwaltung der PersonalaktenBearbeiten des Melde
kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Verwaltung und Buchführung oder eine vergleichbare Weiterbildung Berufserfahrung im Controlling, vorzugsweise im Vertriebscontrolling Teamfähigkeit, ein gutes
JobberatungInformation über aktuelle Jobangebote in Ihrer RegionKennenlernen des potentiellen Arbeitsplatzes und KundenunternehmenHohe Übernahmechancen bei unserem KundenJobticket Das erwartet Sie: Verwaltung
-BoardingPersonalbetreuung und -verwaltung, Führen der PersonalaktenErstellung von Statistiken, Reports und PräsentationenBetreuung des FuhrparksAnsprechpartner und Admin für das ZeiterfassungssystemVor- und Nachbereitung
für die Kundenaufträge Verwaltung von Objekten und den Firmenfahrzeugen Dies bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung wäre toll Gute EDV
und -verwaltung: Sie unterstützen bei der sorgfältigen Vor- und Nachbereitung der Entgeltabrechnung, erstellen präzise Verdienstbescheinigungen und überprüfen das Meldewesen, um eine reibungslose und fehlerfreie
der Prozesse.Pflege und Verwaltung der SAP-Stammdaten: Sie pflegen und verwalten die Stammdaten in SAP, sorgen für aktuelle und präzise Informationen und unterstützen so eine fehlerfreie und effiziente
Ihre Aufgaben Verwaltung der eingehenden E-Mails Koordination von Frontoffice-Tätigkeiten Erstellung von Dokumenten und Briefen Ablage von Vorgängen und Verträgen Ausarbeitung und Umsetzung der Kundenangebote
EntscheidungsträgernAllgemeine administrative Aufgaben wie beispielsweise Verwaltung des Emailpostfaches und Dokumentenverwaltung mit AblagetätigkeitenSitzungen vorbereiten inkl. Bewirtung und Betreuung von Besuchern sowie
von Problemstellungen aus den Bereichen Technik und Einkauf zur weiteren internen Abklärung Schnittstelle zwischen Kunde, Werk, Fachabteilung und Verwaltung Das bringst du mit Abgeschlossene Kaufmännische
Betreuung, Kontrolle, Überwachung der Bestellungen, Lieferterminverfolgung, Reklamationen und Rechnungsprüfung Verwaltung sämtlicher zentraleinkaufsrelevanter Vorgänge im ERP Unterstützung relevanter
oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der Betreuung von Immobilien, insbesondere in der Verwaltung von LiegenschaftenSehr gute MS-Office-Kenntnisse, ERP-Kenntnisse in SAP von VorteilKenntnisse
des MahnwesensErstellung und Verwaltung von RückstellungenEinreichung von Meldungen bei der Landeszentralbank (LZB)Pflege und Aktualisierung von Stammdaten der Debitoren und KreditorenInternationale Kommunikation mit Kunden
im Bereich Produktmanagement, Sourcing und CSR Unterstützung bei Tests, Schulungen und Roll-outs Erstellung und Pflege der Systemdokumentation sowie der Systemadministrationsverfahren Verwaltung von IT-Tickets
Verwaltung und Förderung des Cashflows Erstellung von Budgets, Finanzprognosen und Investitionsrechnungen Sicherstellung der Einhaltung von Prozessen und Kontrollen (ISOX-Compliance) Zentraler Ansprechpartner
wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Verwaltung und Bearbeitung von Zahlungseingängen sowie KontenabstimmungBearbeitung und Verwaltung eingehender AufträgeVerantwortung
Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen mit hoher Genauigkeit Ausgleich von Verbindlichkeiten durch professionelle Zahlungsabwicklung Sorgfältige Verwaltung der offenen Posten für eine transparente
Erstellung von Serienbriefen und Arbeitszeugnissen Erfassung, Pflege und Verwaltung von Mitarbeiterstammdaten sowie die Überwachung der Zeiterfassung Erstellung von Auswertungen, monatlichen Berichten
. als IndustriekaufmannNachgewiesene Fähigkeit zur Berechnung, Buchung und Verwaltung von BuchhaltungsdatenSehr Gute Kenntnisse in MS-Office & NAVSehr gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: 3.350,00 - 3.750,00
Mitarbeiterangebote und Rabatte Das sind Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung in der Logistik: Erfassung und Verwaltung von Waren (Kontrolle von Lieferscheinen, Eingabe von Lieferdaten in die EDV, Lieferverfolgung etc
und das ReklamationsmanagementBearbeitung der Angebots- und AuftragsabwicklungUnterstützung bei administrativen AufgabenMaterialbeschaffung und Verwaltung von ProjektlistenBuchung von Dienstreisen und Terminmanagement inkl. Support
von Vorstellungsgesprächen sowie Betreuung des On- und Off-BoardingPersonalbetreuung und -verwaltung, Führen der PersonalaktenErstellung von Statistiken, Reports und PräsentationenBetreuung des FuhrparksAnsprechpartner
-BoardingPersonalbetreuung und -verwaltung, Führen der PersonalaktenErstellung von Statistiken, Reports und PräsentationenBetreuung des FuhrparksAnsprechpartner und Admin für das ZeiterfassungssystemVor- und Nachbereitung
. Active-Sourcing Betreuung des On- und Off-Boardings Personalbetreuung und -verwaltung Pflege und Führen der Personalakten Erstellung von Statistiken, Reports und Präsentationen Betreuung des Fuhrparks
für Hausverwaltung und Dienstleister Verwaltung der Gebäude an unseren Standorten in Stuttgart Organisation und Steuerung des Facility Managements im Verlag Leitung verschiedener Projekte zur Verbesserung interner
zu Weiterbildungsmöglichkeiten vorhanden bis zu 30 Tage Home Office Voll- oder Teilzeit möglich Ihre Aufgaben: Buchung von Eingangsrechnungen und Verwaltung der Kreditorenkonten Überwachung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
kompetent und lösungsorientiert. Vertrags- und Datenmanagement: Sorgfältige Bearbeitung und Verwaltung von Vertragsunterlagen sowie Pflege und Aktualisierung von Kundendaten. Lösungsfindung bei Finanzfragen
wie Krankengeld und Mutterschaftsgeld. Verrechnen von Gehaltsvorschüssen: Verwaltung und Verrechnung von Gehaltsvorschüssen. Vorbereitung und Erfassung von Rentenbezügen: Vorbereitung und Erfassung
kaufmännische Aufgaben Verwaltung und Sachbearbeitung von Immobilien Rechnungserstellung und Kontierung WEG Versammlungsdurchführung Hausgeldabrechnung Das bringen Sie mit als Sachbearbeiter im Bereich
: Prüfung und Bearbeitung von Lizenzanfragen und Lizenzberechtigungen Auftragsbearbeitung und Produktversand Erfassung und Fakturierung der Lizenz- und Wartungsvertragsumsätze Verwaltung und Pflege unserer
- und Auftragsüberwachung Abwicklung von Kundenaufträgen in enger Zusammenarbeit mit Technik und Geschäftsleitung Allgemeine administrative und kaufmännische Tätigkeiten Verwaltung Büro Organisation und Terminkoordination
▪ Bearbeitung des Mahnwesens ▪ Archivierung und Verwaltung von geschäftsrelevanten Vorgängen ▪ Pflege von Stammdaten und allgemeinen kaufmännischen Daten Unsere Anforderungen ▪ eine erfolgreich
Stellenbeschreibung Die Mediko Nord Service GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
Team einzubringen und gemeinsam spannende Projekte zu realisieren! Deine Aufgaben Prüfung von Nebenkostenabrechnungen für Wohn- und Gewerbeimmobilien Erfassung und Verwaltung abrechnungsrelevanter
und Schwimmbadbauer und telefonischer Produktsupport ● Verwaltung der Reparatur-Vorgänge für einen definierten Kundenkreis ● Erstellen von Kostenvoranschlägen und Auslösen von Ersatzteillieferungen ● Dokumentation
. Bei einer Tasse Kaffee in unserem Büro besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. #Teamassistenz #Einkauf #Personal #Buchhaltung #Verwaltung #Büro #Office Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen
- und Weihnachtsgeld Ihre täglichen Aufgaben als Lohnbuchhalter (m/w/d): Bearbeitung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Betreuung der Zeitwirtschaft Verwaltung des Melde- und Bescheinigungswesens Pflege
Tage Urlaub Ihre täglichen Aufgaben in der Buchhaltung: Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsfälle Abwicklung des Zahlungsverkehrs Meldungen an Ämter und Verwaltungen Erstellung der Monats