), für den Empfangs- und Pfortendienst. So sieht dein Aufgabengebiet aus: Öffnungs- und Schließdienste Kontrollgänge inner- und außerhalb des Objektes Empfang und Anmeldung von Besuchern Verwaltung und Erstellung
Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio Lebensräume & Pflege umsorgt Seniorinnen und Senioren an vielen Wohlfühl-Standorten deutschlandweit
Ihre Aufgaben Ansprechpartner für die Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung der Mitarbeiterakten sowie Pflege der Mitarbeiterdaten Bearbeitung von administrativen personalrelevanten Aufgaben Mitwirkung
Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung, inklusive den vor- und nachbereitenden TätigkeitenBearbeitung von Ein- und Austritten inklusive der Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten
der Mitarbeiter in allen BereichenPermanente Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen im MarktKoordination der Fachbereiche Verkauf, Verwaltung und LagerWarenversorgung, Warenpräsentation
und Motivation der Mitarbeiter in allen BereichenPermanente Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen im MarktKoordination der Fachbereiche Verkauf, Verwaltung und LagerWarenversorgung, Warenpräsentation
und Motivation der Mitarbeiter in allen BereichenPermanente Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen im MarktKoordination der Fachbereiche Verkauf, Verwaltung und LagerWarenversorgung, Warenpräsentation
der Mitarbeiter in allen BereichenPermanente Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen im MarktKoordination der Fachbereiche Verkauf, Verwaltung und LagerWarenversorgung, Warenpräsentation
und Motivation der Mitarbeiter in allen BereichenPermanente Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen im MarktKoordination der Fachbereiche Verkauf, Verwaltung und LagerWarenversorgung, Warenpräsentation
Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung Fachliche Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (ausgenommen Einzelhandel
Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung Fachliche Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (ausgenommen Einzelhandel
Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung Fachliche Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (ausgenommen Einzelhandel
Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung Fachliche Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (ausgenommen Einzelhandel
und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung Fachliche Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (ausgenommen Einzelhandel) Kontakt
Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung Fachliche Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (ausgenommen Einzelhandel
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Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung Fachliche Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (ausgenommen Einzelhandel
Mitarbeiter für die Organisation und zahntechnische Abrechnung (m/w/d) Mainz-KastelPräsenzBerufserfahrungBüro, Verwaltung, SachbearbeitungVoll/Teilzeit Wir, die Flemming Gruppe, laden
mit Überstundenausgleich Kostenfreie Berufskleidung inkl. Reinigung Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte, Kooperation mit Fitnessstudios uvm. DEINE AUFGABEN: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen
mit Überstundenausgleich Kostenfreie Berufskleidung inkl. Reinigung Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte, Kooperation mit Fitnessstudios uvm. DEINE AUFGABEN: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen
mit Überstundenausgleich Kostenfreie Berufskleidung inkl. Reinigung Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte, Kooperation mit Fitnessstudios uvm. DEINE AUFGABEN: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen
Vergütung Gemeinsame Veranstaltungen wie z.B. Teambuilding Events Kostenfreie Berufskleidung inkl. Reinigung DEINE AUFGABEN: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung
Events 30 Tage Urlaub Minutengenaue Zeiterfassung mit Überstundenausgleich Kostenfreie Berufskleidung inkl. Reinigung Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte DEINE AUFGABEN: Verwaltung
, Kooperation mit Fitnessstudios uvm. DEINE AUFGABEN: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten
. DEINE AUFGABEN: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
und bewerben Sie sich als Sachbearbeiter (m/w/x) Verwaltung (Ref.-Nr. 12802) Das bieten wir: Hybrides Arbeiten (flexible Arbeitszeit und mobile Arbeit) Strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Paten
und bewerben Sie sich als Sachbearbeiter (m/w/x) Verwaltung / Waage (Ref.-Nr. 13309) Das bieten wir: Hybrides Arbeiten (flexible Arbeitszeiten und mobile Arbeit) Strukturierte Einarbeitung mit persönlichem
und bewerben Sie sich als Sachbearbeiter (m/w/x) Verwaltung / Disposition (Ref.-Nr. 13432) Das bieten wir: Hybrides Arbeiten (flexible Arbeitszeit und mobile Arbeit) Strukturierte Einarbeitung
Für unseren namhaften Kunden, suchen wir ab sofort Verstärkung in Vollzeit, eine/n Teamassistenz (m/w/d). Ihre Aufgaben Organisation und Verwaltung des Sekretariates, d.h. eigenverantwortliche
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
und Kostenabrechnung sowie Verwaltung) Pflege von Daten und Dokumenten in bereichsrelevanten IT-Systemen Selbständige Durchführung von Projektaktivitäten Ihr Profil Abgeschlossenes kaufmännisches
Leistung, Motivation, Talentmanagement, Nachfolgeplanung und EinstellungenErstellung und Weiterverfolgung von HR-Budgets, Leistungsanalysen und BerichtsverfahrenGanzheitliche Verwaltung von Verträgen
systemseitigen Lösungen Pflege/Verwaltung des Konsolidierungstools sowie der definierten Berichte Monatliche Erstellung des Konzernabschlusses nach IFRS Mitwirken bei der jährlichen Erstellung
auf Übernahme eine/n Bürokauffrau/-mann (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege von Dokumenten und Datenbanken (z. B. Betriebs- / Arbeitsanweisungen, Gefährdungsbeurteilungen, Schulungsunterlagen
der Mitarbeiter für alle personalrelevanten Angelegenheiten Sie begleiten den kompletten Personalprozess von Beginn bis Ende des Arbeitsverhältnisses Sie unterstützen bei der Zeiterfassung und -verwaltung
) Allgemeine Ausführung von Verwaltungs- und Assistenzaufgaben Direkte Zuarbeit der Syndikusrechtsanwälte im Bereich Sicherstellung der Kommunikation zwischen den betreuenden Fachabteilungen und des eigenen
Uhr. Ihre Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation: Verwaltung von Terminen, Kalenderpflege und Koordination von Meetings Unterstützung des Teams: Bereitstellung von Unterlagen, Vorbereitung
Uhr. Ihre Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation: Verwaltung von Terminen, Kalenderpflege und Koordination von Meetings Unterstützung des Teams: Bereitstellung von Unterlagen, Vorbereitung
Verwaltung der Ablage sowie selbständige Bearbeitung von Geschäftsvorgängen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat
von Telefongesprächen E-Mail-Management: Bearbeitung des Mail-Sammelpostfachs Organisation: Selbstständige Ablage und Archivierung von Dokumenten und Schriftverkehr Systempflege: Mitarbeit bei der Pflege und Verwaltung
- Abwechslungsreicher Aufgabenbereich - Zukunftssicherer Arbeitsplatz Aufgabenschwerpunkte: - Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung - Verwaltung von Zahlungsein- und Ausgängen - Vorbereitung
(Büromaterial, Arbeitskleidung etc.) Personalbetreuung Erstellung von Arbeitsverträgen Arbeitszeiterfassung und Pflege von Fehlzeiten Verwaltung und Überprüfung der Dokumentation Wahrnehmung allgemeiner
Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung, inklusive aller vor- und nachbereitenden Tätigkeiten Bearbeitung von Ein- und Austritten inklusive der Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten
der Personalvermittlung einen Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Aufgaben: Prüfung, Kontierung und Verbuchung der Banken, Ein- und Ausgangsrechnungen Anlagenbuchführung Verwaltung und Bearbeitung von OP-Listen Abwicklung
und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Zur Unterstützung der Kollegen (m/w/d) in der Verwaltung suchen
Kenntnisse in Datenbanksystemen (MS SQL/Oracle) Know-how im Bereich Statistik oder kaufmännischer Verwaltung von Vorteil Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Französisch) vorteilhaft Analyse