Die Mediko ML GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio
Die compaserv Rheinland GmbH & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio Rheinland GmbH & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio in den Bereichen Verwaltung
Die Mediko ML GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio
Die Mediko ML GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio
eingehender Telefonate und E-Mails auf Deutsch und EnglischEmpfang, Bewirtung und Betreuung unserer Besucher und KundenBüroorganisation inkl. Bestellung und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
und Verwaltung von Dokumenten rund um das Thema Qualitätssicherung - Mitwirkung bei der Erstellung von Reports - Erstellung von Auswertungen hinsichtlich Kennzahlen im Qualitätswesen Kontakt
von ProjektenHohes Maß an Transparenz und LoyalitätBarrierefreie Zugänge für Mitarbeiter mit Handicap vorhanden Ihr Tätigkeitsfeld Unterstützung der Geschäftsführung beim TagesgeschäftAssistenz bei der Verwaltung
und Lieferscheinen in SAP - Verwaltung und Überwachung von Kundenabrufen - Aktualisierung Materialstammdaten - Produktionspläne erstellen, überwachen und freigeben - Terminabstimmung
und telefonische Mitarbeiterbetreuung Aufgabenschwerpunkte: - Betreuung der Telefonzentrale in deutscher Sprache - Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost - Bestellung, Verwaltung und Ausgabe
Identifizieren von Verkaufschancen bei potenziellen Kunden in Abstimmung mit dem GeschäftsplanEntwicklung von Verkaufsstrategien mit aktiver Akquisitionstätigkeit Verwaltung der ersten
bei der Reklamationsbearbeitung Verwaltung des Mobilfunkbestandes Allgemeine adminstrative Tätigkeiten im Einkauf Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Sehr gute
)Vorsteuererstattungsverfahren Deutschland Bereich Werkscontrolling: MaterialabrechnungErstellen von Planungs-/Analysetabellen im ExcelAblage Sekretariat: Korrespondenzen, Berichte; Verwaltung Betriebs- und KFZ
- Sie bringen Erfahrung aus der Immobilienbranche insbesondere in der Verwaltung von Immobilien mit und verfügen über ein gutes technisches Verständnis - Sie haben eine hohe Affinität zur IT und Zahlenwelt sowie
Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege des Zeiterfassungssystems Verwaltung und Pflege von Personaldaten / Stammdaten Ihr Profil: Eine Kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung
/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung in der Buchhaltung sowie Büroorganisation und -verwaltung Debitoren- (keine Faktura) und Kreditorenbuchhaltung Prüfung von Eingangsrechnungen sowie
Ihre Aufgaben: Freundlicher und professioneller Empfang von Besuchern, Kunden und Geschäftspartnern am Empfangsbereich des Bürogebäudes Verwaltung und Koordination von Besprechungsräumen sowie Unterstützung
zum nächstmöglichen Termin einen WEG-Verwalter (m/w/d). Ihre Aufgaben Allgemeine Objektbetreuung in der WEG-Verwaltung Erstellung, Kontrolle und Abrechnung von Wirtschaftsplänen Korrespondenz mit Eigentümern
. Buchhaltungssystemen Leiten der Hauptkasse z. B. die Verwaltung von Bargeld Abwicklung des Zahlungsverkehrs Buchen von Rechnungen Austausch mit der Hausbank Verantwortung im Bereich Inkasso-Verrechnungskonten
verantwortlich. Die Vertretung in der Büro-Administration inklusive Buchhaltung & Forderungsmanagement Prozesseigner Semmenstedt gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Des Weiteren obliegt es Dir, die Verwaltung
in der Verwaltung, im Kundenservice, in der Buchhaltung oder im Personalwesen. Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise sind deine Stärken? Dann bist du in unserem Team genau richtig! Gewerbliche
und/oder “Maverick”-Ausgaben Verwaltung der Lieferantenbeziehungen und der Liefervereinbarungen und -verträgen, inklusive Ausgabenkontrolle Unterstützung mehrerer internationalen interdisziplinären Sourcing-Teams
und SonderfachleutenKorrespondenz mit internen sowie externen Stellen, z. B. Behörden, Sonderfachleuten und Betreibern Eigenständige Terminplanung, -verwaltung, -verfolgung und -priorisierung Selbstständige Erledigung der täglichen
- und Weihnachtsgeld (anteiliges 13. Monatsgehalt)Einarbeitungszeit37 Stunden Woche in GleitzeitHomeoffice nach Absprache möglich Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung des zentralen Postfachs Koordinierung
Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung Fachliche Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (ausgenommen Einzelhandel
Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung Fachliche Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (ausgenommen Einzelhandel
und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung Fachliche Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (ausgenommen Einzelhandel) Kontakt
Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung Fachliche Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (ausgenommen Einzelhandel
Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung Fachliche Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (ausgenommen Einzelhandel
Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung Fachliche Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (ausgenommen Einzelhandel
Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen und Mahnungen Kreditorenpflege inklusive Verwaltung der offenen Posten unter Berücksichtigung der monatlichen Abschlusstermine Anlegen und Pflegen
unter Berücksichtigung aller steuer- und wirtschaftlichen Vorgaben Verwaltung der offenen Posten, Bearbeitung eingehender Mahnungen Pflege der Lieferantenstammdaten Unterstützung der Bilanzbuchhaltung bei der Vorbereitung
und -verwaltung Mitarbeit in der Buchhaltung und Rechnungsstellung Korrespondenzführung per E-Mail und Telefon Erstellung von Angeboten, Präsentationen und Protokollen Organisation von Terminen und Besprechungen
mit unserem externen Systemhaus Einrichtung und Verwaltung von Arbeitsplätzen Unterstützung bei Fragen zum Programm Datev Pflege und Kontrolle diverser Stammdaten Einrichtung und Hilfestellung der Smartphones
von DokumentenTerminplanung und -überwachungVorbereitung und Organisation von MeetingsBeschaffung und Verwaltung von Büromaterialien Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung
- und Weihnachtsgeld (anteiliges 13. Monatsgehalt)Einarbeitungszeit37 Stunden Woche in GleitzeitHomeoffice nach Absprache möglich Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung des zentralen Postfachs Koordinierung
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann Erfassung und Verwaltung von Rechnungseingänge und -ausgänge Kontenabstimmung
, Administrieren, Bearbeiten und Lokalisieren von umfassenden technischen Dokumentationen auf der Baustelle Verwaltung und Pflege der Baustellendokumentation sowie Bereitstellung für interne und externe Nutzung
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Verwaltung und Pflege
. Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben Ablage und Verwaltung von Dokumenten Anpassung von Richtlinien und Vorlagen an neue Templates Bearbeitungen von Dateien und Übersichten Abgeschlossene
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Übernahme der allgemeine Personaladministration (Verwaltung der digitalen Zeiterfassung, HR
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Erstellung und Verwaltung von Angeboten
von Stammdaten im System Sie überwachen die Wiedervorlagen und Fristen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Personalsachbearbeitung und -verwaltung
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Organisation, Abwicklung und Verwaltung
die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Stammdatenpflege Führung und Abstimmung von Teilbereichen der Finanzbuchhaltung Verwaltung von Zahlungsein- und -ausgängen Verantwortung für das Mahnwesen
der Standardvorlagen Begleitung der Führungskräfte bei der Personalentwicklungsplanung (insb. jährlichen Trainingsbedarfsanalyse Mitarbeit bei der Verwaltung des Mitarbeiteraktienprogramms ACT sowie der LTIs Erstellung
Unterstützung der Abteilung Investoren und Projektentwickler Verwaltung von Finanzierungsanfragen Kommunikation mit Kunden und internen Teams Analyse von Finanzdaten und -dokumenten Koordination von Terminen
“ Unterstützung des Onventis-Anwenderbetriebes durch Bearbeitung gemeldeter Anwenderfragen bzw. Fehlermeldungen sowie Verwaltung von Online-Katalogen und Verzeichnissen Unterstützung bei der Erstellung von Markt
und SonderfachleutenKorrespondenz mit internen sowie externen Stellen, z. B. Behörden, Sonderfachleuten und Betreibern Eigenständige Terminplanung, -verwaltung, -verfolgung und -priorisierung Selbstständige Erledigung der täglichen
Sie verantworten die Bestellung und Verwaltung von Büromaterial und Büroküchenbedarf Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung im Bereich Office Management