in den zollrechtlich freien Verkehr Warenüberführung in das Zolllagerverfahren Kontrolle und Verwaltung des Zolllagers Erstellen von Zolldokumenten Interne und externe Kommunikation Allgemeine administrative Aufgaben
Anlagenbuchhalter. Die Position ist als Elternzeitvertretung geplant vom Oktober 2024 bis mindestens März 2026. Vollzeit/Montag bis Freitag/ Rostock/bis 20 Euro Ihre Aufgaben: Erfassung und Verwaltung
Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung, inklusive aller vor- und nachbereitenden Tätigkeiten Bearbeitung von Ein- und Austritten inklusive der Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten
in den zollrechtlich freien Verkehr Warenüberführung in das Zolllagerverfahren Kontrolle und Verwaltung des Zolllagers Erstellen von Zolldokumenten Interne und externe Kommunikation Allgemeine administrative Aufgaben
und Koordination von Meetings und Telefonkonferenzen Ansprechpartner für Kunden, Besucher, Kooperationspartner und Mitarbeiter planen und organisieren von Dienstreisen Verwaltung und Pflege von Auswertungen
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Übertarifliche
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. Ihre Aufgaben: Sie unterstützen bei der Verwaltung der Leasing
unter anderem das Finanz- und Rechnungswesen, die Personalabteilung (Entgeltabrechnung, Recruting, Personalsachbearbeitung etc.), die allgemeine Verwaltung, die Produktion mit dem Ein- und Verkauf sowie das Controlling
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Immobilienverwalter (m/w/d) für den Bereich Zinshaus und WEG-Verwaltung. Ihre Aufgaben Betreuung von Zins- und WEG Objekten (keine Buchhaltung) im Innen
zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz (m/w/d) der Rechtsabteilung. Ihre Aufgaben Bearbeitung und Verwaltung von Verträgen und Dokumenten z. B. Erfindungsabtretungen, Überprüfung und Ablage von Dokumenten
alles reibungslos funktioniert. Durch Ihre eigenverantwortliche Verwaltung des Bestell-und Personalwesens in SAP sowie die Auftragseingabe und -bearbeitung unterstützen Sie das gesamte Team. Sie erstellen
und Instandhaltungs-maßnahmen planen und durchführen Als Führungskraft obliegt Ihnen neben der Personalplanung auch die Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter:innen in Produktion und Verwaltung DAS BRINGEN
und kaufmännischer Verwaltung. Als mittelständisches, ISO-zertifiziertes Unternehmen arbeiten wir auf der Grundlage des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes mit dem GVP-Tarifvertrag. Eine ehrliche Zusammenarbeit
in deutscher und englischer Sprache • Führen und Auswerten von Konten für Geldeingänge, Rückstellungen und Fonds • Pflege und Verwaltung unserer betriebsspezifischen Datenbank • Abwicklung
, Logistik und kaufmännischer Verwaltung. Als mittelständisches, ISO-zertifiziertes Unternehmen arbeiten wir auf der Grundlage des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes mit dem GVP-Tarifvertrag. Eine ehrliche
) in der Mietverwaltung Ihre Aufgaben: Betreuung der Mieter und Eigentümer in allen kaufmännischen Belangen Erstellung von Mietverträgen sowie Durchführung von Mietanpassungen Verwaltung von Mieteingängen, Kautionen
MEIN TEAM. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert
von Präsentationen, Analysen und Auswertungen als Informations- und Entscheidungsgrundlagen Terminkoordination, Kalendermanagement und Reiseplanung Verwaltung und Betreuung der Konferenzräume, einschließlich
Fachkräften aus den Bereichen Chemieproduktion, Instandhaltung, Verwaltung und IT. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen in einem der größten deutschen Chemiekonzerne Eine geregelte Arbeitszeit
) in der Mietverwaltung Ihre Aufgaben: Betreuung der Mieter und Eigentümer in allen kaufmännischen Belangen Erstellung von Mietverträgen sowie Durchführung von Mietanpassungen Verwaltung von Mieteingängen, Kautionen
Fachkräften aus den Bereichen Chemieproduktion, Instandhaltung, Verwaltung und IT. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen in einem der größten deutschen Chemiekonzerne Eine geregelte Arbeitszeit
mehrere Tausend Mitarbeitende diverse innovative Arzneimittel, Wirkstoffe und Medizinprodukte für Mensch und Tier. Auch die Bereiche Vertrieb und Verwaltung sind dort verortet. Wir suchen ab sofort
mehrere Tausend Mitarbeitende diverse innovative Arzneimittel, Wirkstoffe und Medizinprodukte für Mensch und Tier. Auch die Bereiche Vertrieb und Verwaltung sind dort verortet. Wir suchen ab sofort
für die Bereiche Industrie, Logistik und Verwaltung suchen wir Sie. Eine ehrliche Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe ist uns wichtig.
in deutscher und englischer Sprache • Führen und Auswerten von Konten für Geldeingänge, Rückstellungen und Fonds • Pflege und Verwaltung unserer betriebsspezifischen Datenbank • Abwicklung
Überwachung und Bewertung der Leistung der Lieferanten in Bezug auf Qualität, Kosten und Lieferzeiten Verwaltung des Lagerbestands und Sicherstellung der Materialverfügbarkeit Einführung und Optimierung
Protokollierung Organisation der Bewirtung von Geschäftspartnern und Kunden Eigenständige Erstellung von Präsentationen Verwaltung des Fuhrparks Weitere Sonderaufgaben und -projekte in Abstimmung
Kommunikation und Korrespondenz mit nationalen und internationalen Geschäftsführern Verwaltung vertraulicher Dokumente und Akten Organisation und Betreuung von Veranstaltungen und Meetings Ihr Profil
der eingehenden und ausgehenden Post Verwaltung von Büromaterialien und -vorräten Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Termine Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten
Fragen Melde- und Bescheinigungswesen sowie Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Administration und Pflege der Mitarbeiterstammdaten sowie Verwaltung
Erstellung von Serienbriefen und Arbeitszeugnissen Erfassung, Pflege und Verwaltung von Mitarbeiterstammdaten sowie die Überwachung der Zeiterfassung Erstellung von Auswertungen, monatlichen Berichten
. als IndustriekaufmannNachgewiesene Fähigkeit zur Berechnung, Buchung und Verwaltung von BuchhaltungsdatenSehr Gute Kenntnisse in MS-Office & NAVSehr gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: 3.350,00 - 3.750,00
oder mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer entsprechenden Tätigkeit Fachwissen und Erfahrung in der Lagerwirtschaft und Verwaltung zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt hohes Maß
der Debitoren- und Kreditorenkonten Fakturierung von Ausgangsrechnungen Überprüfen und Verwaltung des Zahlungsverkehrs Stammdatenpflege Erfassen von Wareneingängen Erstellen von Mahnungen und Überwachung
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in - Einkauf (m/w/d) für unseren Kunden im Bereich Verwaltung/Dienstleistung in Frankfurt am Main, Hessen. Genau das Richtige? Melden
Stellenbeschreibung Die compaserv Ostwestfalen-Lippe GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche
von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Erfassung und Verwaltung von Daten Verwaltung
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
der Anlagenbuchhaltung, insbesondere das Anlegen neuer Anlagengüter, die Verwaltung von Zu- und Abgängen, die Verwaltung der Anlagen im Bau und Aktivierung nach Inbetriebnahme, die Berechnung der monatlichen
und Verwaltung ein- und ausgehender Post. Geschäftliche Korrespondenzen regeln. Nutzung von Office-Programmen (Word, Excel etc.) Dokumente erstellen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische
und Verwaltung ein- und ausgehender Post. Geschäftliche Korrespondenzen regeln. Nutzung von Office-Programmen (Word, Excel etc.) Dokumente erstellen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische
und Datenpflege Bearbeitung von eingehenden Anfragen per Telefon oder E-Mail Koordination der Routen mit den LKW Fahrern Erstellung und Verwaltung der Lieferpapiere Anforderungen: Abgeschlossene
- und Jahresabschlüssen Verwaltung von Leasingverträgen Stammdatenpflege Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Rechnungswesen gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
des MahnwesensErstellung und Verwaltung von RückstellungenEinreichung von Meldungen bei der Landeszentralbank (LZB)Pflege und Aktualisierung von Stammdaten der Debitoren und KreditorenInternationale Kommunikation mit Kunden
Verwaltung und Förderung des Cashflows Erstellung von Budgets, Finanzprognosen und Investitionsrechnungen Sicherstellung der Einhaltung von Prozessen und Kontrollen (ISOX-Compliance) Zentraler Ansprechpartner
wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Verwaltung und Bearbeitung von Zahlungseingängen sowie KontenabstimmungBearbeitung und Verwaltung eingehender AufträgeVerantwortung
Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen mit hoher Genauigkeit Ausgleich von Verbindlichkeiten durch professionelle Zahlungsabwicklung Sorgfältige Verwaltung der offenen Posten für eine transparente
im Bereich Produktmanagement, Sourcing und CSR Unterstützung bei Tests, Schulungen und Roll-outs Erstellung und Pflege der Systemdokumentation sowie der Systemadministrationsverfahren Verwaltung von IT-Tickets