Verwaltung-Stellenangebote für Office

3424 Jobs für Office

Office Manager*in

von Lagerbeständen oder Bestellung von Büromaterialien Du verantwortest die Verwaltung der Konferenzräume und kümmerst dich bei Bedarf um die Post- und Paketabwicklung des Standorts Du unterstützt bei der Büro

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Office Manager*in (m/w/d) Köln

- und Warensendungen und Verteilung an die zuständigen Dienststellen Erstellung, Pflege und Verwaltung der Kunden -, Objekt - und Lieferantenstammdaten sowie der Schlüsselliste Erfassung und Disposition der monatlichen

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Office Manager*in (m/w/d) Köln

- und Warensendungen und Verteilung an die zuständigen Dienststellen Erstellung, Pflege und Verwaltung der Kunden-, Objekt- und Lieferantenstammdaten sowie der Schlüsselliste Erfassung und Disposition der monatlichen

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Office Manager*in (m/w/d) Köln

von Zahlungseingängen und Durchführung von Mahnwesen Beschaffung und Verwaltung der Arbeitsplatzausstattung, einschließlich der Konfiguration von IT-Hardware und -Software für neue Mitarbeiter Allgemeine

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Office Manager*in (m/w/d) Köln

Überwachung von Zahlungseingängen und Durchführung von Mahnwesen Beschaffung und Verwaltung der Arbeitsplatzausstattung, einschließlich der Konfiguration von IT-Hardware und -Software für neue Mitarbeiter

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Assistenz und Office Manager (m/w/d) Heidelberg

möglich.Kaufmännische Ausbildung (z.B. als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Hotelfachfrau / Hotelfachmann), eine vergleichbare Qualifikation oder erste Berufserfahrung im Bereich Office Management, Verwaltung

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Office Manager:in (m/w/d) Bundesland Wien

Office Managers/Prokuristin bei der täglichen Büroorganisation Koordination und Überwachung von Terminen und Meetings sowie Reisemanagement Verwaltung von Büromaterialien und -Ausstattung Bearbeitung

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Office Manager:in (m/w/d) Bundesland Wien

Office Managers/Prokuristin bei der täglichen Büroorganisation Koordination und Überwachung von Terminen und Meetings sowie Reisemanagement Verwaltung von Büromaterialien und -Ausstattung Bearbeitung

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Supply Officer (m/w/d) 21614 Buxtehude

) am Standort Buxtehude tätig. Ihre Aufgaben: Mitarbeit an der New Product Introduction (NPI) Überprüfung und Sicherstellung der Auftragsabwicklung Erhalt und Verwaltung von Daten im Zusammenhang

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Assistenz und Office Manager (m/w/d) Heidelberg

und Dienstleistermanagement Empfang und Telefonzentrale : Du bist erste Ansprechperson bei telefonischen Anfragen und übernimmst den Empfang unserer Besucher:innen Verwaltung der Poststelle : Du übernimmst

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Sales Support Officer (m/w/d) Ratingen

und kostenlose Getränke im Büro Urlaubsgeld Angenehme Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Als Sales Support Officer (m/w/d) unterstützen Sie den Account Manager durch Verwaltung

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Assistenz (m/w/d) Office und Personal 28309 Bremen

Informationen und Hilfestellungen zu organisatorischen Fragen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Organisation, Verwaltung

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Finanzbuchhalter (m/w/d) (mit Home Office Möglichkeit) Duisburg

Kostenlose Parkplätze Jobrad-Leasing Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verwaltung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Durchführung

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Office-Manager (m/w/d) für das Veranstaltungsforum Fürstenfeld Fürstenfeldbruck

. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Office-Management Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben Assistenz im Bereich Veranstaltungen Organisation Künstlercatering Verwaltung der elektronischen Zeiterfassung Sitzungsdienst

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Office Manager (m/w/d) München

anfallende Office Management- und Assistenzaufgaben (z.B. Postbearbeitung, Telefonzentrale, Bestellwesen, Ablage und Archivierung, Datenpflege, Recherchetätigkeit, Verwaltung Konferenzräume)Sie betreuen unsere

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Finanzbuchhalter (m/w/d) – mit Option auf Home Office Neuss

Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschluss Ansprechpartner für Banken, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer allg. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Anlagevermögen Verwaltung

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Front Office Manager (m/w/d)

, Recherchetätigkeit, Bestellwesen, Verwaltung Konferenzraum inkl. Vor- und Nachbereitung von diversen Terminen) Unterstützung unseres internen Eventorganisationsteam Postbearbeitung und -verteilung sowie die interne

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Werkstudent – Verwaltung & Office Management (w/m/d) Großbeeren bei Berlin

HYDAC Group sucht in eine/n Werkstudent – Verwaltung & Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 12087303)

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Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) Hamburg

HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 12210551)

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Treasury Back Office Manager (m/w/d) München

Verwaltung von Confirmations, Market Conformity Check, Netting von FX-Settlements, Marktdatencheks und Implementierung der entsprechenden Prozesse Monitoring von Financial Deals und Prolongationen, sowie

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Office Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

Vorbereitung von Terminen und Meetings Verwaltung des Bürobedarfs und Bestellwesens Prüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen Ansprechperson für Lieferanten Koordination des Facility-Managements Organisation

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Office Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

Vorbereitung von Terminen und Meetings Verwaltung des Bürobedarfs und Bestellwesens Prüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen Ansprechperson für Lieferanten Koordination des Facility-Managements Organisation

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Front Office Clerk (m/w/d) Vollzeit Chemnitz

Gerlach Immobilien GmbH & Co. Verwaltungs-KG Seaside Residenz Hotel sucht in eine/n Front Office Clerk (m/w/d) Vollzeit (ID-Nummer: 11760140)

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Mitarbeiter (gn) Office Services Frankfurt am Main

zu unterstützen. Sie sind für die reibungslose Organisation und Verwaltung verantwortlich. Unser Kunde bietet: Sie erhalten 30 Tage Urlaub im JahrGeleistete Überstunden wandern

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Invoicing Officer (m/w/d) (Arbeitnehmerüberlassung) Hamburg

und eine Leidenschaft für präzise Zahlen? Als Invoicing Officer in Arbeitnehmerüberlassung bist du verantwortlich für die Erstellung und Verwaltung von Rechnungen, die Überprüfung von Zahlungen und die Sicherstellung

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Supply Officer (m/w/d) für AIRBUS 21129 Hamburg

der Auftragsabwicklung Erhalt und Verwaltung von Daten im Zusammenhang mit der Auftragserteilung im Enterprise Resource Planning (ERP System) Analyse der Verzögerungen und Priorisierung der Dringlichkeiten je nach Bedarf

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Specialist Group Treasury (m/w/d) - Back-Office

des Discounts Das sind deine Aufgaben Administration der Treasury Systeme sowie Verwaltung und Überwachung der Treasury Geschäftsanweisungen Betreuung und Unterstützung der in und ausländischen

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Office Manager (m/w/d) Berlin

Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb innovativer Hormonpräparate spezialisiert hat. Empfang und Begrüßung von Besuchern, Verwaltung der Telefonzentrale und Organisation von Meetings

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Office & Fuhrparkmanager (m/w/d) Leverkusen

wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Fuhrpark-Management: Verwaltung von Fahrzeugleasing, -wartung

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Office Manager (m/w/d) Berlin

Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb innovativer Hormonpräparate spezialisiert hat. Empfang und Begrüßung von Besuchern, Verwaltung der Telefonzentrale und Organisation

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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Köln

und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails sowie Verteilung der ein - und ausgehenden Post Bestellung und Verwaltung von Büromaterial , Verbrauchsmaterial , Präsentkörben und Getränken Buchung und Organisation

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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Köln

und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails sowie Verteilung der ein - und ausgehenden Post Bestellung und Verwaltung von Büromaterial , Verbrauchsmaterial , Präsentkörben und Getränken Buchung und Organisation

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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Köln

und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails sowie Verteilung der ein- und ausgehenden Post Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, Verbrauchsmaterial, Präsentkörben und Getränken Buchung und Organisation

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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Köln

und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails sowie Verteilung der ein- und ausgehenden Post Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, Verbrauchsmaterial, Präsentkörben und Getränken Buchung und Organisation

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Office Manager (m/w/d) Lünen

der REMONDIS Gruppe Willkommen bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum

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Office & Fuhrparkmanager (m/w/d) Leverkusen

wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Fuhrpark-Management: Verwaltung von Fahrzeugleasing, -wartung

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Office Manager (m/w/d) Lünen

der REMONDIS Gruppe Willkommen bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum

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Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme – Option auf Home-Office Köln

der durchgeführten Kalibrierungen in SAP und hausinternen Datenbanken Verwaltung neuer Prüfmittel und die Pflege entsprechender Datenbanken Ihre Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung , z. B

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Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme – Option auf Home-Office Köln

Eintragung der durchgeführten Kalibrierungen in SAP und hausinternen Datenbanken Verwaltung neuer Prüfmittel und die Pflege entsprechender Datenbanken Ihre Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung

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Teamassistenz Verwaltung / Office Manager (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Düsseldorf

RKW Architektur + Rhode Kellermann Wawrowsky GmbH sucht in eine/n Teamassistenz Verwaltung / Office Manager (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (ID-Nummer: 12181033)

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Teamassistenz Verwaltung / Empfangsassistenz / Verwaltungsassistent / Office-Manager (m/w/d) Köln, Düsseldorf

Ypsilon GmbH Steuerberatungsgesellschaft sucht in eine/n Teamassistenz Verwaltung / Empfangsassistenz / Verwaltungsassistent / Office-Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12138446)

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Office Manager (gn) Düsseldorf

und elektronische Archivierung von SchriftstückenAbgleich und Aktualisierung von Daten anhand vorliegender UnterlagenSortierung, Verteilung und Verwaltung ein- und ausgehender PostBearbeitung und Beantwortung von E

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Office Manager (gn) Krefeld

und Aktualisierung von Daten anhand vorliegender UnterlagenSortierung, Verteilung und Verwaltung ein- und ausgehender PostBearbeitung und Beantwortung von E-Mail-Anfragen sowie Kommunikation mit internen und externen

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Junior Office Manager (gn) München

: Repräsentation des Unternehmens und Kunden, um eine positive Atmosphäre für Mitarbeiter und Besucher zu schaffen Verwaltung des Empfangs sowie aller administrativen Aufgaben Organisation und Strukturierung

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Office Manager m/w/d Berlin

. zum Hotelfachmann, Eventmanager, Kaufmann für Büromanagement o.Ä. Erste Berufserfahrung in der Organisation und Verwaltung von Meetingräumen hast Du bereits gesammelt Mit MS Office und Buchungssystemen kennst

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Manager (w/m/d) Treasury Back Office München

Verwaltung von Confirmations, Prüfung der Marktkonformität, Netting von FX-Settlements, Marktdaten-Checks Monitoring von Financial Deals, Laufzeitverlängerungen, etc Druchführung von Settlement Zahlungen

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Office Operations Manager (m/w/d) - Minijob - McDonald's 89520 Heidenheim an der Brenz

von Vorstellungsgesprächen sowie Pflege und Verwaltung von HR-Daten Effiziente Bearbeitung und Lösung von Herausforderungen im Tagesgeschäft Ansprechpartner für Lieferanten, Agenturen und weiteren externen Dienstleistern

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Office Operations Manager (m/w/d) in Teilzeit - McDonald's 89520 Heidenheim an der Brenz

bei der Bewerberauswahl, Terminierung von Vorstellungsgesprächen sowie Pflege und Verwaltung von HR-Daten Effiziente Bearbeitung und Lösung von Herausforderungen im Tagesgeschäft Ansprechpartner für Lieferanten

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Assoc Director Project Management Office - Digitalisierung (m/w/d) / Hybrid Leipzig / Homeoffice Option

zu motivieren und erfolgreich durch komplexe Projekte zu führen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Interessengruppen und der Verwaltung von projektbezogenen Risiken und Konflikten Fließende

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Front-Office-Mitarbeiter (m/w/d) – vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Verden

zuverlässig. Zudem übernehmen Sie die Digitalisierung von Arbeitsvorgängen für unsere Dokumentendatenbank. Die Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich

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