Introduction (NPI) Überprüfung und Sicherstellung der Auftragsabwicklung Erhalt und Verwaltung von Daten im Zusammenhang mit der Auftragserteilung im ERP- System Analyse der Verzögerungen und Priorisierung
für einen reibungslosen Abschluss ✔ Kassenführung & Buchhaltung – Genauigkeit ist gefragt! ✔ Verwaltung & Datenpflege – Halte Gästestammdaten aktuell ✔ Koordination & Organisation – Stelle einen perfekten Aufenthalt sicher
Überwachung der Anlagerichtlinien und die Analyse der Depot-Wertentwicklung Schnittstelle zum Portfoliomanagement Verwaltung nicht börsennotierter Anlagen mit den Schwerpunkten Private Equity- und Immobilien
Verwaltung von Confirmations, Market Conformity Check, Netting von FX-Settlements, Marktdaten-Checks sowie die Entwicklung und Implementierung entsprechender Prozesse Monitoring von Financial Deals
. Ansprechpartner:in für Mitarbeitende in allen Standortfragen. Office Administration: Posteingang und -ausgang, Telefonzentrale sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben. Organisation und Verwaltung von Büromaterial
zur ordnungsgemäßen Verwaltung bei. Unsere Anforderungen Berufsausbildung: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung: Sie bringen
, Geschäftspartner*innen und Gäste und kümmerst dich um den Empfang und die Telefonannahme Du übernimmst organisatorische Aufgaben, wie die Einführung neuer Mitarbeiter, sowie den Einkauf und die Verwaltung von Büro
, Geschäftspartner*innen und Gäste und kümmerst dich um den Empfang und die TelefonannahmeDu übernimmst organisatorische Aufgaben, wie die Einführung neuer Mitarbeiter, sowie den Einkauf und die Verwaltung von Büro
) sind: Betreuung und Verwaltung der Office-IT-Systeme am Standort Schönebeck, einschließlich Clients, Drucker, Server, Datenbanken, Backup-Systeme, Storage, Netzwerk und Monitoring 1st- und 2nd-Level-Support
von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen Abwicklung von eingehenden Postsendungen, Telefonanrufen und E-Mails Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Verwaltung der Büromaterialien
Büromaterialbestellung und -verwaltung Ihr Profil für Sie als Front Office Clerk / Empfangsassistenz (m/w/d) in Frankfurt am Main: Praxiserprobte Erfahrung aus dem Bereich Empfang/ Office-Management/ Hotelrezeption
. Du kümmerst Dich um die Begrüßung und Betreuung von Besuchern und koordinierst deren Weiterleitung zu den zuständigen Abteilungen. Du übernimmst administrative Aufgaben wie die Verwaltung von Terminen
selbstständig. Du kümmerst Dich um die Begrüßung und Betreuung von Besuchern und koordinierst deren Weiterleitung zu den zuständigen Abteilungen. Du übernimmst administrative Aufgaben wie die Verwaltung
. MS-Office, SAP, etc. Integration schwerbehinderter Kandidaten Ihre Aufgaben Bearbeitung des anfallenden Schriftverkehrs Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Verwaltung und Koordination
Gesundheitsprogramme, sportliche Initiativen, Kooperationen mit Fitnessanbietern und Mitarbeiterevents Das sind Ihre Aufgaben: Bedienung der Telefonzentrale und Verwaltung der Konferenztechnik Organisation
im kaufmännischen, technischen und nautischen Bereich für Positionen an Land in der Verwaltung und im Shipmanagement. "Komm an Bord" wird deine Parole sein. Schaue dir alle Details an und nimm Kontakt
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
von Inspektionen und Audits durch DritteBeschaffung und Verwaltung von PSA und Sicherstellung der Erfüllung der Sicherheitsanforderungen für die MitarbeiterErarbeitung und Umsetzung eines Kommunikationsplans
und der Büroausstattung, Überwachung der Lagerbestände und Auffüllung der Bestände Verwaltung der Beziehungen zu Büroanbietern und Dienstleistern (z. B. Reinigung, Sicherheit, Catering)Beaufsichtigung der Instandhaltung
und der Büroausstattung, Überwachung der Lagerbestände und Auffüllung der Bestände Verwaltung der Beziehungen zu Büroanbietern und Dienstleistern (z. B. Reinigung, Sicherheit, Catering) Beaufsichtigung der Instandhaltung
von Inspektionen und Audits durch Dritte Beschaffung und Verwaltung von PSA und Sicherstellung der Erfüllung der Sicherheitsanforderungen für die Mitarbeiter Erarbeitung und Umsetzung eines Kommunikationsplans
des Postein- und -ausgangs. Korrespondenz: Sie erstellen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache und sorgen für eine reibungslose Kommunikation. Einkauf & Verwaltung: Sie bestellen
Bearbeitung von komplexen Akkreditierungsverfahren Verantwortung für die effektive Terminkoordination, Verwaltung sowie strukturierte Ablage Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung
im Fachbereich Allgemeine Korrespondenz Terminorganisation mit externen und internen Gesprächspartnern Büromaterialbeschaffung und -verwaltung Erstellung von Dokumenten wie z.B. Protokolle, Präsentationen
von Geschäftsreisen und Bearbeitung von Reisenotizen und Reisekostenabrechnung Bearbeitung von Postsendungen und Kurierabwicklung Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialbeschaffung Koordination von externen
an Mitarbeitervergünstigungen Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Ihre Aufgaben Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Ablage von E-Mails Catering in den Sitzungsräumen Verwaltung von Werbemateralien Bestellung
. Unser Auftraggeber gilt als Spezialist in der Verwaltung von Mehrfamilienhäusern, Wohnungen und Gewerbeeinheiten und bewirtschaftet aktuell rund 1.100 Wohneinheiten. Das Unternehmen stellt mit seinen langjährigen
Erstellung von Rechnungen und Verwaltung der Kassen Organisation und Verwaltung der Raumbuchungen im Unternehmen Pflege und Aktualisierung der Mitgliederdatenbank, Recherche potenzieller Partnerunternehmen
von Stammdaten, Angebotserstellung, Rechnungstellung und Leistungsabrechnung) Erfassung und Verwaltung von Projektdaten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse
von Korrespondenzen, sowie Postbearbeitung Verwaltung von Büromaterialien Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r
und Sicherstellung der Auftragsabwicklung Erhalt und Verwaltung von Daten im Zusammenhang mit der Auftragserteilung im ERP System Steuerung von kurz- und langfristigen operativen Maßnahmenplänen (Verzögerung
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
Introduction (NPI) Überprüfung und Sicherstellung der Auftragsabwicklung Erhalt und Verwaltung von Daten im Zusammenhang mit der Auftragserteilung im Enterprise Resource Planning (ERP System) Analyse
jährlicher Unterweisungen, von ASA-Sitzungen, Betriebsarztbesuchen usw. Du übernimmst anfallende administrative Aufgaben, wie bspw. den Postein- und -ausgang, die Verwaltung von Hardware und Büromaterialien
Introduction (NPI) Überprüfung und Sicherstellung der Auftragsabwicklung Erhalt und Verwaltung von Daten im Zusammenhang mit der Auftragserteilung im Enterprise Resource Planning (ERP System) Analyse
der Auftragsabwicklung Erhalt und Verwaltung von Daten im Zusammenhang mit der Auftragserteilung im ERP System Analyse der Verzögerungen und Priorisierung der Dringlichkeiten je nach Bedarf der Montagelinien
und Verwaltung von Sicherheitsprogrammen Fundierte Kenntnisse in der Netzwerksicherheit, Systemhärtung, Zugriffskontrollen und Sicherheitsüberwachung Zertifizierungen wie CISSP, CISM oder ähnliche Erfahrungen
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
in Informatik, Informationssicherheit oder einem vergleichbaren Bereich Sehr gut Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere in der Entwicklung und Verwaltung
bei administrativen, organisatorischen und kommunikativen Aufgaben Selbstständige Erstellung von Präsentationen, Analysen, Berichten und geschäftlichen Dokumenten Verwaltung der Telefonzentrale und der allgemeinen E
der Auftragsabwicklung Erhalt und Verwaltung von Daten im Zusammenhang mit der Auftragserteilung im ERP- System Analyse der Verzögerungen und Priorisierung der Dringlichkeiten je nach Bedarf der Montagelinien
Mitarbeiter für die Position als "Supply Officer" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Mitarbeit an der New Product Introduction (NPI) Überprüfung und Sicherstellung der Auftragsabwicklung Erhalt und Verwaltung
als gerontopsychiatrische Fachkraft Kenntnisse in der Verwaltung Kenntnisse in der Personalführung ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristete Festanstellung Übertarifliche Bezahlung und ein krisensicherer Arbeitsplatz
innerhalb und außerhalb des WerkesUnterstützung bei der Organisation und Korrespondenz mit Autovermietungen, Verwaltung von Versicherungen, Mietverträgen und AbonnementsFühren und Verwalten
✔️ Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Lieferscheinen ✔️ Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Büroorganisation ✔️ Pflege und Verwaltung von Stammdaten in ERP-/CRM-Systemen ✔️ Unterstützung bei buchhalterischen
-Directory Group Policies für Win 10/11 und Server 20xx Active Directory – Administration (AD OUs, Computer, User & Groups) GPO Design und Administration (GPOs, GPPs, WMI, Security etc) Verwaltung
und Mitarbeiter im Rahmen der Personaldienstleistung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“.Telefon