von Kundenanfragen via E-Mail Verwaltung und Pflege von Kundenkonten und Stammdaten Bearbeitung von steuerlichen Anträgen Dein Profil Das solltest du als Customer Service Mitarbeiter im Bankwesen (m/w/d) mitbringen
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B. V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Klassifizierung von Kundenanfragen Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im Bereich Soft- und Hardware Verwaltung sowie Anlage von Benutzern in den firmeneigenen ProgrammenBeschaffung und Ausgabe von IT Hardware
sich wie folgt: Koordination und Bedienung der Telefonzentrale Empfang, Betreuung inkl. Bewirtung und Begleitung der Kunden während des Werftaufenthaltes Verwaltung und Versorgung der Kundenlounges
zu Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Durchführung von Massenermittlungen und LV-Erstellung Erstellung und Verwaltung von technischen Dokumentationen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung als Technischer Zeichner
sich um die Arbeitskleidung, einschließlich Größentabellen, Bestellung und Verteilung Sie übernehmen die Anmeldung und Verwaltung von Mitarbeitern, Praktikanten und Auszubildenden Anforderungen: Sie verfügen
von Microsoft Windows basierten Server Systemen Aktive Störungsbeseitigung und Mitarbeit im IT-Support sowie der Anwenderbetreuung Einrichtung und Wartung von Windows Clients Administration und Verwaltung
von Microsoft Windows basierten Server Systemen Aktive Störungsbeseitigung und Mitarbeit im IT-Support sowie der AnwenderbetreuungEinrichtung und Wartung von Windows ClientsAdministration und Verwaltung
warten auf dich: Unterstützung bei der Implementierung und Pflege des Informationssicherheitsmanagements (ISMS): Mitarbeit bei der Erstellung, Aktualisierung und Verwaltung von Richtlinien, Prozessen
warten auf dich: Unterstützung bei der Implementierung und Pflege des Informationssicherheitsmanagements (ISMS): Mitarbeit bei der Erstellung, Aktualisierung und Verwaltung von Richtlinien, Prozessen
im kaufmännischen Bereich, z. B. als IT-Systemkaufmann (m/w/d) Zudem haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Büroarbeit und Verwaltung und besitzen umfassende Kenntnisse im ITK Umfeld unseres Portfolios
und Clients Sicherstellung der Analyse, Diagnose und Lösung von IT-Störungen und -Problemen Verwaltung und Weiterentwicklung des Helpdesk-Systems, der Wissensdatenbank und der IT-Dokumentation Planung
, dem Vertreib und der Verwaltung IHR PROFIL: Sie haben eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift Sie sind teamfähig, flexibel und pflegen einen freundlichen
, dem Vertreib und der Verwaltung IHR PROFIL: Sie haben eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift Sie sind teamfähig, flexibel und pflegen einen freundlichen
und Debugging Unterstützung bei der Analyse von Daten und Erstellung von Berichten zur Unterstützung von Entscheidungsprozessen Unterstützung bei der Wartung und Verwaltung von IT-Systemen und Netzwerken
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenKenntnisse in Buchhaltung und Kontoführung sowie Verständnis für Abrechnungsprozesse Grundlegende Kenntnisse in Verwaltungs
Grundlegende Kenntnisse in Verwaltungs- und Rechtsfragenvon VorteilGute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenGrundlegende Kenntnisse in Verwaltungs- und Rechtsfragenvon VorteilGute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Ihr Vorteil
AnwendungenGrundlegende Kenntnisse in Verwaltungs- und Rechtsfragenvon VorteilGute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit
und SchriftSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenGrundlegende Kenntnisse in Verwaltungs- und Rechtsfragenvon VorteilGute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter
oder Fachwirt zwingend erforderlichSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenGrundlegende Kenntnisse in Verwaltungs- und Rechtsfragenvon VorteilGute Kommunikations
mit hervorragender ÖPNV-Anbindung Ihre Aufgaben: Administrative & organisatorische Tätigkeiten Pflege von Stammdaten in ERP- oder Lohnabrechnungssystemen Verwaltung von Arbeitszeitnachweisen, Urlaubsanträgen
- und Gehaltsbuchalter (m/w/d) zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Verwaltung der Mitarbeiterstammdaten und Pflege der Personalakten in Bezug auf Lohn
wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: Kaufmännische und organisatorische Auftragsabwicklung, Unterstützung der Projektleitung Erstellung und Bearbeitung von Angeboten Anlage, Verwaltung und Kontrolle von Aufträgen
Korrespondenz Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen Organisation und Verwaltung von Dokumenten und Akten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare
bei der Implementierung und Verwaltung von Sicherheitslösungen, wie Firewalls, Antivirensoftware und Verschlüsselungstechnologien Deine Qualifikation: immatrikulierter Student (w/m/d) in Vollzeit an einer anerkannten
Umgang mit MS Office AnwendungenGrundlegende Kenntnisse in Verwaltungs- und Rechtsfragenvon VorteilErste Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung wünschenswert Gute Kommunikations
Team, das Ihre Unterstützung schätzt. Ihre Aufgaben: Eigenständige Bearbeitung und Verwaltung von Kunden- und Auftragsdaten Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Dokumenten und Verträgen
Kolleginnen und Kollegen bei IT-Fragen und Problemen Eigenverantwortliches Bearbeiten und Nachverfolgen von Anfragen in unserem Ticket-System Verwaltung sowie Anlage der Benutzer in den firmeneigenen Programmen
von Firmenkunden. Ihre Aufgaben: Betreuung des Onboarding-Prozesses für Firmenkunden unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Verwaltung und Pflege von Kundenstammdaten sowie Konten von Firmen und Verbänden
und Verwaltung von wichtigen Unternehmensdokumenten und -datenÜberwachung offener Posten und Durchführung des Mahnwesens in enger Abstimmung mit dem GeschäftsführerVerwaltung von Bank- und Kassenbewegungen sowie
möchten. Ihre Aufgaben: Betreuung des Onboarding-Prozesses für Firmenkunden Verwaltung und Pflege der Kundenstammdaten sowie Konten von Unternehmen und VerbändenBeratung und Betreuung
wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: Kaufmännische und organisatorische Auftragsabwicklung, Unterstützung der Projektleitung Erstellung und Bearbeitung von Angeboten Anlage, Verwaltung und Kontrolle von Aufträgen
von Aufträgen Planung und Vorbereitung von Außendienstterminen Pflege und Verwaltung von Kundendaten ins CRM-System Erstellung von Analysen für den Außendienst, z.B. Vertriebs- und Akquisestatistiken Unsere
– Ihr Fokus liegt auf dem Führen überzeugender Telefonate Einfache Struktur: Sie benötigen lediglich einen PC mit Internetanschluss; die Verwaltung der Adressen ist unkompliziert Unsere Vision – darauf
! Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Verwaltung von Kunden- und Auftragsdaten im kaufmännisch-technischen Bereich Erstellung und Prüfung von Dokumenten sowie Pflege der Daten in SAP Ansprechpartner für Kundenanfragen
der Kreditorenbuchhaltung (Führung des Bankjournals, Rechnungsprüfung, Erfassung und Kontierung der Eingangsrechnungen, Verwaltung offener Posten, Reisekostenabrechnung, Posteingang, Kasse, Stammdaten)Durchführung
mit dem Kunden über technischen Einzelheiten treffen Verwaltung und Beschaffung von Materialen Überwachung der Arbeitssicherheit sowie Sicherstellung der Einhaltung des Umwelt- und Arbeitsschutz Ihr Profil
Einarbeitung und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung In deiner Rolle am Standort Nürnberg erwarten Dich folgende Aufgaben : Überprüfung und Verwaltung von Anträgen und Dokumenten nach geltenden
Aufgaben im Bereich der operativen Bestandsverwaltung und Logistik für mobile Kommunikationskomponenten sowie deren Verwaltung und Koordination. Wenn Sie auf der Suche nach einem vielseitiges Aufgabengebiet
Bei uns wirst Du in Deiner Rolle am Standort Nürnberg unter anderem folgende Aufgaben übernehmen : Überprüfung und Verwaltung von Anträgen und Dokumenten nach geltenden Vorschriften Telefonische, schriftliche und persönliche
- und Kassenbewegungen sowie Erstellung und Ausführung von ZahlungsvorschlägenUnterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen, einschließlich Abgrenzungsbuchungen und UVAPflege und Verwaltung von Kostenstellen
- und Gehaltsabrechnung sowie die Verwaltung von Urlauben und Krankmeldungen.Recruiting und -disposition: Du unterstützt unsere Disponenten von der Erstellung einer Stellenanzeige, über die Auswahl und Einstellung
! Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Verwaltung von Kunden- und Auftragsdaten im kaufmännisch-technischen Bereich Erstellung und Prüfung von Dokumenten sowie Pflege der Daten in SAP Ansprechpartner für Kundenanfragen
: Aktualisierung und Verwaltung der ProfildatenbankErstellung und Aufbereitung von BewerberprofilenKommunikation mit Bewerbern per Telefon und E-MailVerfassen und Optimieren von StellenanzeigenPlanung und Umsetzung
von Mitarbeitern sowie Verwaltung von Lager- und Materialbewegungen. Einhaltung von Sicherheits- und Umweltvorschriften und Vertretung der Gießereileitung bei Bedarf. Das bringen sie mit Abgeschlossene
und den Servicetechnikern Sie nutzen Kontrollwerkzeuge, um die Zielerreichung zu überwachen und zukünftige Produktbedarfe zu identifizieren Sie kümmern sich um die Pflege und Verwaltung von Kundendaten sowie die Durchführung
und den Servicetechnikern Sie nutzen Kontrollwerkzeuge, um die Zielerreichung zu überwachen und zukünftige Produktbedarfe zu identifizieren Sie kümmern sich um die Pflege und Verwaltung von Kundendaten sowie die Durchführung
bei der Personalbeschaffung, -verwaltung und -entwicklung Nach sechs Semestern international anerkannter Abschluss Bachelor of Arts ------ Das solltest Du mitbringen Gute allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife
und Aufgaben rund um das Personalmanagement kennen und unterstützt bei der Personalbeschaffung, -marketing, -verwaltung und -entwicklung Nach sechs Semestern international anerkannter Abschluss Bachelor of Arts