Handelsware, Ersatz- und Fehlteile (B2B)Anlage und Verwaltung der Aufträge im ERP-SystemStammdatenpflege der Handelsware: Baugruppendefinition, Preise überprüfen und anlegenAllgemeine kaufmännische Tätigkeiten
Sachbearbeiter Spenderdatenbearbeitung (m/w/d) Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige GmbHNürnberg, Institut für TransfusionsmedizinBüro, Verwaltung, SachbearbeitungTeilzeit
für die Lieferungen und Umlagerungen aus 2 Außenlagern Bedienen der Telefonzentrale Sie arbeiten ständig in Kontakt mit Kunden, der Spritzerei, dem Versand, dem Einkauf, dem Vertrieb und Verwaltung Ihre Qualifikationen
Sachbearbeiter Spenderdatenbearbeitung (m/w/d) Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige GmbH Nürnberg, Institut für Transfusionsmedizin Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung Teilzeit
Sachbearbeiter Lagerwirtschaft/ Verwaltung (m/w/d) Für ein namhaftes Unternehmen in Nürnberg suchen wir eine Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Lagerwirtschaft. Ihre Aufgaben
Korrespondenz Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen Organisation und Verwaltung von Dokumenten und Akten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare
Umgang mit MS Office AnwendungenGrundlegende Kenntnisse in Verwaltungs- und Rechtsfragenvon VorteilErste Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung wünschenswert Gute Kommunikations
AnwendungenGrundlegende Kenntnisse in Verwaltungs- und Rechtsfragenvon VorteilGute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit
und SchriftSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenGrundlegende Kenntnisse in Verwaltungs- und Rechtsfragenvon VorteilGute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter
Ihre Aufgaben Verantwortung für die Bearbeitung von Kundenanfragen, einschließlich Reklamationsmanagement und Warenausgabe Erfassung, Prüfung und Verwaltung von Kundenanträgen Identifikation / Umsetzung
Team, das Ihre Unterstützung schätzt. Ihre Aufgaben: Eigenständige Bearbeitung und Verwaltung von Kunden- und Auftragsdaten Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Dokumenten und Verträgen
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenGrundlegende Kenntnisse in Verwaltungs- und Rechtsfragenvon VorteilGute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Ihr Vorteil
Bearbeitung und Verwaltung von Kundenaufträgen inklusive Rechnungsstellung und Erstellung von Packlisten Erstellen und Abwickeln von Zollanmeldungen und Versanddokumenten Einholen und Ausstellen
wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: Kaufmännische und organisatorische Auftragsabwicklung, Unterstützung der Projektleitung Erstellung und Bearbeitung von Angeboten Anlage, Verwaltung und Kontrolle von Aufträgen
wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: Kaufmännische und organisatorische Auftragsabwicklung, Unterstützung der Projektleitung Erstellung und Bearbeitung von Angeboten Anlage, Verwaltung und Kontrolle von Aufträgen
! Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Verwaltung von Kunden- und Auftragsdaten im kaufmännisch-technischen Bereich Erstellung und Prüfung von Dokumenten sowie Pflege der Daten in SAP Ansprechpartner für Kundenanfragen
! Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Verwaltung von Kunden- und Auftragsdaten im kaufmännisch-technischen Bereich Erstellung und Prüfung von Dokumenten sowie Pflege der Daten in SAP Ansprechpartner für Kundenanfragen
, dem Vertreib und der Verwaltung IHR PROFIL: Sie haben eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift Sie sind teamfähig, flexibel und pflegen einen freundlichen
, dem Vertreib und der Verwaltung IHR PROFIL: Sie haben eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift Sie sind teamfähig, flexibel und pflegen einen freundlichen
: Aktualisierung und Verwaltung der ProfildatenbankErstellung und Aufbereitung von BewerberprofilenKommunikation mit Bewerbern per Telefon und E-MailVerfassen und Optimieren von StellenanzeigenPlanung und Umsetzung
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenKenntnisse in Buchhaltung und Kontoführung sowie Verständnis für Abrechnungsprozesse Grundlegende Kenntnisse in Verwaltungs
Grundlegende Kenntnisse in Verwaltungs- und Rechtsfragenvon VorteilGute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit
von Aufträgen Planung und Vorbereitung von Außendienstterminen Pflege und Verwaltung von Kundendaten ins CRM-System Erstellung von Analysen für den Außendienst, z.B. Vertriebs- und Akquisestatistiken Unsere
oder Fachwirt zwingend erforderlichSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenGrundlegende Kenntnisse in Verwaltungs- und Rechtsfragenvon VorteilGute Kommunikations