mit Berufserfahrung in der Verwaltung und im Büro. Eine kundenorientierte Denk- und Handlungsweise sowie hohes Dienstleistungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise, runden Ihr Profil ab
BVG Verwaltung GmbH & Co. KG sucht in eine/n Immobilienverwalter / kaufmännischer Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12130672)
Sonderkosten Die Verwaltung von offenen Rechnungen & Forderungen gehört zu Ihren Aufgaben Sie verantworten die Bürgschaftsverwaltung und betreuen einzelne Themen aus dem Bereich Rechnungslegung
SonderkostenDie Verwaltung von offenen Rechnungen & Forderungen gehört zu Ihren AufgabenSie verantworten die Bürgschaftsverwaltung und betreuen einzelne Themen aus dem Bereich Rechnungslegung
-Manager (m/w/d). IHRE AUFGABEN Umfassende kaufmännische Betreuung von Immobilien Verwaltung und Überwachung von Mietverträgen Zuständiger Ansprechpartner für alle Themen rund um Mietverträge für Mieter
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
, idealerweise mit Schwerpunkt in Büromanagement, Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder einer vergleichbaren QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsbearbeitung, vorzugsweise im Bauwesen
WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH sucht in eine/n Teamleiter (m/w/d) Bereich kaufmännische Verwaltung / Sekretariat (ID-Nummer: 12152415)
und Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Verantwortung für die Bearbeitungsfristen sowie Koordination von externen und internen Terminen Externer Ansprechpartner für Behörden, Dienstleistern und Mietern
der Leitung Personal bei administrativen und organisatorischen Themen Bearbeitung und Verwaltung vertraulicher Dokumente sowie strukturierte Ablage Freundliche und professionelle Kommunikation mit internen
der Leitung Personal bei administrativen und organisatorischen ThemenBearbeitung und Verwaltung vertraulicher Dokumente sowie strukturierte AblageFreundliche und professionelle Kommunikation mit internen
Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt in Büromanagement, Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsbearbeitung, vorzugsweise
INTEGRA Immobilien-Verwaltung-Vermietung-GmbH sucht in München, Berlin, Dresden, Leipzig eine/n Kaufmännische (Junior) Immobilienverwalter (m/w/d) (ID-Nummer: 12119292)
Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Vertragspartnern Verwaltung von Terminen, Ablage und Postbearbeitung Durchführung des Reisemanagements IHR PROFIL Kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt in Büromanagement, Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder einer vergleichbaren QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsbearbeitung
Protokollführung und Bereitstellung relevanter UnterlagenUnterstützung der Leitung Personal bei administrativen und organisatorischen ThemenBearbeitung und Verwaltung vertraulicher Dokumente sowie strukturierte
. Gesucht wird ein Kaufmännischer Objektbetreuer (m/w/d) in Vollzeit für eine unbefristete Festanstellung. Ihre Aufgaben: Vermietung und Verwaltung des zugeteilten Bestandes Eingabe von Schadensmeldungen
in Zeus sowie Pflege von Stammdaten Anlegen von SAP-Meldungen für DGUV V3 Einzelprüfungen und -reparaturen Verwaltung von Schlüsselkästen, Werkzeuge und EDV sowie Kontrolle auf Vollständigkeit in Zeus
Qualifikation wünschenswertVorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVersierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket vor allem Excel
Qualifikation wünschenswertVorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVersierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket vor allem Excel
als Bürokauffrau / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation wünschenswert Vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Niederlassungsteam Ihre Aufgaben als kaufmännische Assistenz (m/w/d) in München: Allgemeine Verwaltung von Reiseanträgen und Erstellung von Reisekostenabrechnungen Gelegentliche Übernahme des Empfangs Interne
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
Assistenz (m/w/d) der Niederlassungsleitung. Ihre Aufgaben: Komplette Sekretariatsverwaltung der Niederlassung Veranstaltungsmanagement, Niederlassungsveranstaltungen, Kundenveranstaltungen Verwaltung
und Verwaltung der Kopierer Rechnungsbearbeitung und Schlüsselverwaltung Bürovorbereitung für neue Mitarbeiter und Organisation von administrativen Abläufen Fuhrparküberwachung sowie Veranlassung von Reparaturen
Erstellen von Monatsabschlüssen und Weekly Reports Pflege und Aktualisierung der Plandateien (Auftragseingang/Umsatzplanung) Verwaltung der Poolfahrzeuge sowie regelmäßige Kontrolle von Navy, Handys
uns auf Ihre Bewerbung! Wir sind ein dynamisches soziales Unternehmen in München, das innovative Wege in der Wohnraumbeschaffung und -verwaltung geht. Bei uns können Sie Ihre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Unser Kunde ist ein seit über 35 Jahren bestehendes, familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in München-Neuhausen, das sich auf die Verwaltung von Wohn-, Miet- und Sondereigentum spezialisiert
uns auf Ihre Bewerbung! Wir sind ein dynamisches soziales Unternehmen in München, das innovative Wege in der Wohnraumbeschaffung und -verwaltung geht. Bei uns können Sie Ihre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Installation und Verwaltung von Servern unter Windows Grundlegende Netzwerkkenntnisse Kenntnisse über MS-Enterprise-Technologien (u. a
an Mitarbeitervergünstigungen Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Ihre Aufgaben Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Ablage von E-Mails Catering in den Sitzungsräumen Verwaltung von Werbemateralien Bestellung
, Organisation und Durchführung von Anlageninventuren Überwachung und Verwaltung des Anlagevermögens Anlage und Bearbeitung von Stammdaten IHRE AUFGABEN Durchführung von Anlagenaktivierung und -abgang
und interessanter. IHRE AUFGABEN Büroorganisation und allgemeine Sachbearbeitung Schriftlicher, telefonischer und persönlicher Kundenkontakt Verwaltung und Pflege der Stammdaten Koordination und Organisation
auf die Geschäftsfelder, in denen er Lösungen in bester Qualität liefern kann. IHRE AUFGABEN Unterstützung des Teamleiter Private Banking Unterstützung der Kundenberater durch Übernahme von Verwaltungs
ein! Bewerben Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN Übernahme der Korrespondenz (Mail und Telefon) Aufbereitung von Berichten und Erstellung von Präsentationen Verwaltung der Terminkalender sowie Reiseorganisation
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Anlage und Verwaltung von StammdatenÜbernahme des UsermanagementsVerwaltung und Aktualisierung von DatensätzenBedienung verschiedener SystemeUnterstützung
: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Sekretariat der Personalabteilung Koordination und Verwaltung von Terminen, Meetings und Besprechungen Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, inklusive
: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Sekretariat der PersonalabteilungKoordination und Verwaltung von Terminen, Meetings und BesprechungenVorbereitung und Nachbereitung von Meetings, inklusive
und Rechnungsstellung Auftragsbearbeitung und Angebotsstellung Organisation und Verwaltung im Büromanagement Schreiben von Aufmaßen zur Projektdokumentation Erfassung von Arbeitsstunden des Personalstamms Datenpflege
optimal weiterzuentwickeln. Zu Ihren Aufgaben zählen im Wesentlichen: Verwaltung des Tagesgeschäfts (Schwerpunkt Unterhaltsreinigung), insbesondere des Kundenservice und der Finanzaktivitäten. Einrichtung
mit der Vorstandsassistenz Vorbereitung, Organisation und Abrechnung von nationalen und internationalen Geschäftsreisen Bearbeitung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Verwaltung vertraulicher Unterlagen
Verwaltung, Pflege und Differenzenklärung der Konten und offenen Posten Koordination und Durchführung des nationalen und internationalen Zahlungsverkehrs des Kreditorenbereichs sowie Bereitstellung der Daten
von Zahlungslösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, sichere und effiziente Transaktionen durchzuführen. Ansprechpartner für die Mitarbeiter bei Anliegen im Zusammenhang mit der allgemeinen Verwaltung Allgemeine
Aufgaben, Korrespondenz und Organisation Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Vertragsmanagement Erstellung und Verwaltung von Rechnungen
Vergütungsmodell. IHRE AUFGABEN Erstellung, Kontierung und Buchung der Kreditoren- und Debitorenabrechnung Terminliche Überwachung der monatlichen Abrechnungsvorgänge Verwaltung der offenen Posten und Übernahme
bei nationalen und internationalen Meetings Verwaltung des Bürobudgets inkl. Einkauf und Rechnungen und Organisation von Reisevorbereitungen Überwachung der Veranstaltungsorganisation wie das Verwalten
Bearbeitung von Mietanfragen Korrespondenz mit Mietinteressenten, Mietern und Geschäftspartnern Verwaltung der Kundendatenbank Recherche zu Vermietungsthemen Allgemeine Assistenzarbeiten IHR PROFIL
Unser Kunde ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen, spezialisiert auf umfassende Lösungen im Bereich der Wertpapierabwicklung und -verwaltung. Das Unternehmen bietet eine breite Palette
der Personenkontenbuchhaltung und Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung sowie den vorgelagerten Abteilungen Überwachung der Kreditrichtlinien sowie Durchführung von Risikoklassifizierungen und Bonitätsprüfungen Verwaltung