die buchhalterischen Aufgaben, einschließlich der Kontenführung, der Erstellung von Berichten und der Verwaltung von Buchungsprozessen. Du bist verantwortlich für die Durchführung von Rechnungsstellungen
Hemsö GmbH sucht in Berlin eine/n Kaufmännische Verwaltung / ab sofort / in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 12004142)
OKV-Ostdeutsche Kommunalversicherung a. G. sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Allgemeine Verwaltung (Vollzeit oder Teilzeit) (ID-Nummer: 11986546)
INTEGRA Immobilien-Verwaltung-Vermietung-GmbH sucht in München, Berlin, Dresden, Leipzig eine/n Kaufmännische (Junior) Immobilienverwalter (m/w/d) (ID-Nummer: 12119292)
Dokumentationsaufgaben Guter Umgang mit Telefon und Terminkoordination Kommunikation mit Patienten/Patientinnen und deren Angehörigen Erledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben sowie Postbearbeitung Ihr Profil
unter Aufsicht Dokumentationsaufgaben Guter Umgang mit Telefon und Terminkoordination Kommunikation mit Patienten/Patientinnen und deren Angehörigen Erledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben sowie
; Vorbereitende und nachbereitende Tätigkeiten bei Betriebsprüfungen; Prüfung, Verwaltung und Verbuchung der Barkasse, von Reisekostenabrechnungen, von Betriebsveranstaltungen; Verwaltung
Verwaltung von Bewerberstammdaten sowie dem Aufbau von Kooperationspartnern und der Durchführung von Social-Media-Kampagnen Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie haben Ihre Ausbildung/ Studium
Verwaltung von Bewerberstammdaten sowie dem Aufbau von Kooperationspartnern und der Durchführung von Social-Media-Kampagnen Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie haben Ihre Ausbildung/ Studium
Verwaltung von Bewerberstammdaten sowie dem Aufbau von Kooperationspartnern und der Durchführung von Social-Media-Kampagnen Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie haben Ihre Ausbildung/ Studium
Verwaltung von Bewerberstammdaten sowie dem Aufbau von Kooperationspartnern und der Durchführung von Social-Media-Kampagnen Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie haben Ihre Ausbildung/ Studium
Verwaltung eines festen Objektbestandes Wahrnehmung aller typischen Aufgaben, die bei einer ordnungsgemäßen Verwaltung von WEGs und Mietobjekten anfallen Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern
christlicher Lebensbegleitung. Einsatzstelle: Verwaltung Ihre Aufgaben Abrechnung der stationären Leistungen mit den Kostenträgern Erstellen von Statistiken zur Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung
christlicher Lebensbegleitung. Einsatzstelle: Verwaltung Ihre Aufgaben Abrechnung der stationären Leistungen mit den Kostenträgern Erstellen von Statistiken zur Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung
Verwaltung eines festen ObjektbestandesWahrnehmung aller typischen Aufgaben, die bei einer ordnungsgemäßen Verwaltung von WEGs und Mietobjekten anfallenKorrespondenz mit Mietern, Eigentümern
kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Immobilienwirtschaft bzw. eine durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikationeinschlägige Berufserfahrung insbesondere in der Verwaltung von Wohnobjekten
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Verwaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise ERP-Systemen Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Verwaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise ERP-Systemen Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes
, das im Bereich der Immobilienverwaltung tätig ist. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen rund um die Verwaltung und Betreuung von Immobilien an und sitzt in Berlin - Reinickendorf
des öffentlichen Rechts, die für die Sicherstellung der ambulanten medizinischen Versorgung in einer deutschen Metropole verantwortlich ist. Verwaltung der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungAbwicklung der Banken
Korrespondenz mit Politik, Behörden und öffentlichen Verwaltungen und Trägern, Projektpartnern; Steuerung interner + externer Beteiligter und Dienstleister Erstellen, Pflege und Update von Projektkalkulationen
oder EntmietungsprozessenKorrespondenz mit Politik, Behörden und öffentlichen Verwaltungen und Trägern, Projektpartnern; Steuerung interner + externer Beteiligter und Dienstleister Erstellen, Pflege und Update von Projektkalkulationen
Rechts, die für die Sicherstellung der ambulanten medizinischen Versorgung in einer deutschen Metropole verantwortlich ist. Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abwicklung der Banken
, das im Bereich der Immobilienverwaltung tätig ist. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen rund um die Verwaltung und Betreuung von Immobilien an und sitzt in Berlin - Reinickendorf
uns auf Deine Bewerbung! Du hilfst bei der Vor- und Nachbereitung der Lohnabrechnungen Du kümmerst dich um die Verwaltung und Pflege der betrieblichen Zusatzleistungen Du führst unser internes
und Verwaltung der Personalakten sowie der Stammdaten Überwachung und Pflege des Zeiterfassungssystems Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und anderen personalrelevanten Dokumenten Ansprechpartner
in der Immobilienwirtschaft mit Sitz im Herzen von Berlin-Charlottenburg. Das Unternehmen spezialisiert sich auf die Vermietung und Verwaltung von hochwertigen Wohn- und Gewerbeimmobilien in einer der begehrtesten Lagen
: Eingangsrechnungen erfassen, prüfen und korrekt verbuchen Zahlungsmanagement: Zahlungen an Lieferanten veranlassen und überwachen Verwaltung offener Posten: Offene Rechnungen und Verbindlichkeiten im Auge behalten
Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb innovativer Hormonpräparate spezialisiert hat. Empfang und Begrüßung von Besuchern, Verwaltung der Telefonzentrale und Organisation von Meetings
, Bank sowie Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Durchführung der Anlagenbuchführung Eingehende Rechnungen prüfen und Verwaltung der offenen Posten sowie des Mahnwesens Unterstützung bei der Erstellung
, die Modernisierung und Verwaltung von Büroimmobilien in innerstädtischen Lagen. Das Unternehmen investiert sowohl in vollständig vermietete Objekte als auch in Immobilien mit Modernisierungsbedarf. Unser Kunde
, das im Bereich der Immobilienverwaltung tätig ist. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen rund um die Verwaltung und Betreuung von Immobilien an und sitzt in Berlin - Reinickendorf
zu vermögenswirksamen Leistungen Corporate Benefits: Nutzen Sie exklusive Mitarbeiterangebote und Rabatte bei zahlreichen namhaften Partnerunternehmen Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung und Betreuung der Auszubildenden
von Besprechungsunterlagen Verwaltung von internen und externen Terminen sowie Planung von Besprechungen Unterstützung bei der Rechnungsstellung und Abwicklung von Zahlungen Vorbereitende Arbeiten für die Buchhaltung, z. B
Sie einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Corporate Benefits: Nutzen Sie exklusive Mitarbeiterangebote und Rabatte bei zahlreichen namhaften Partnerunternehmen Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung
von Besprechungsunterlagen Verwaltung von internen und externen Terminen sowie Planung von Besprechungen Unterstützung bei der Rechnungsstellung und Abwicklung von Zahlungen Vorbereitende Arbeiten für die Buchhaltung, z. B
und Korrekturlesen von Dokumenten Telefonate, Terminmanagement, Fristen und Wiedervorlagen, Reisemanagement Erstellung von PowerPoint-Präsentationen Verwaltung und Bearbeitung diverser Mail-Accounts Erstellung
zur Stärkung des Zusammenhalts. Ihre Aufgaben Verwaltung und Datenmanagement: Übernahme allgemeiner Verwaltungsaufgaben, einschließlich Prüfung, Erfassung und Bearbeitung von Daten. Korrespondenz
uns auf Deine Bewerbung! Du hilfst bei der Vor- und Nachbereitung der Lohnabrechnungen Du kümmerst dich um die Verwaltung und Pflege der betrieblichen Zusatzleistungen Du führst unser internes
des MahnprozessesAbgleich und Verwaltung der Lieferantenkonten, einschließlich Intercompany-KontenZusammenarbeit mit den Kreditorenbuchhaltern des Hauptsitzes und Überwachung der ZahlungsläufeMitarbeit bei der Erstellung
, das im Bereich der Immobilienverwaltung tätig ist. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen rund um die Verwaltung und Betreuung von Immobilien an und sitzt in Berlin - Reinickendorf
, die Modernisierung und Verwaltung von Büroimmobilien in innerstädtischen Lagen. Das Unternehmen investiert sowohl in vollständig vermietete Objekte als auch in Immobilien mit Modernisierungsbedarf. Unser Kunde
in der Immobilienwirtschaft mit Sitz im Herzen von Berlin-Charlottenburg. Das Unternehmen spezialisiert sich auf die Vermietung und Verwaltung von hochwertigen Wohn- und Gewerbeimmobilien in einer der begehrtesten Lagen
und Verwaltung der Personalakten sowie der Stammdaten Überwachung und Pflege des Zeiterfassungssystems Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und anderen personalrelevanten Dokumenten Ansprechpartner
, Bank sowie Debitoren- und KreditorenbuchhaltungDurchführung der AnlagenbuchführungEingehende Rechnungen prüfen und Verwaltung der offenen Posten sowie des MahnwesensUnterstützung bei der Erstellung
der Sachkonten und NebenbücherErfassung und Verwaltung des AnlagevermögensAbstimmung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung sowie ZM (Zusammenfassende Meldung)Abwicklung des ZahlungsverkehrsAnsprechpartner
Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb innovativer Hormonpräparate spezialisiert hat. Empfang und Begrüßung von Besuchern, Verwaltung der Telefonzentrale und Organisation
in der Verwaltung von Gewerbeobjektenfundiertes Know-how im Gewerbemietrecht und gute Kenntnisse des ImmobilienmarktesEngagement, Organisationsvermögen, Handlungsgeschick, und Eigenverantwortunggute
und informierst Kunden regelmäßig über den Fortschritt.Du pflegst Kundenbeziehungen und kümmerst dich um die Verwaltung der Anfragen im ERP-System. Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische
in ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel Wöchentliches, reichhaltiges Teamfrühstück Teilweise Übernahme der Umzugskosten Das sind Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner für die Verwaltung der Immobilien Betreuung