) für die Konditionsabrechnung im strategischen Einkauf Ihre Aufgaben Organisation und Verwaltung von Vertragsunterlagen Anspruchsermittlung und Abrechnung von nachträglichen Konditionen (Boni/ WKZ
) für die Konditionsabrechnung im strategischen Einkauf Ihre Aufgaben Organisation und Verwaltung von Vertragsunterlagen Anspruchsermittlung und Abrechnung von nachträglichen Konditionen (Boni/ WKZ
und versenden Auftragsbestätigungen prüfen und an Fachabteilung weiterleiten Klärung mit Lieferanten zu Preis, Liefertermin Ablage bestellungen,Auftragsbestätigung,Lieferscheine Verwaltung von Büromaterial
Hard Facts Einsatzort 84326 Falkenberg Region Niederbayern Arbeitszeit Teilzeit Einstiegsart Berufserfahrene & Absolventen Arbeitsbereich Verwaltung Interesse
, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Bearbeitung von kaufmännischen Prozessen, z.B. Abwicklung von Bestellungen, Prüfung von Rechnungen und administrative Aufgaben Pflege und Verwaltung von Kunden
mit anderen Behörden und Bürgern Bearbeitung, Buchung und Freigabe von Stundungen, Ratenplänen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen, Recht oder Verwaltung sowie erste Berufserfahrung
mit anderen Behörden und BürgernBearbeitung, Buchung und Freigabe von Stundungen, Ratenplänen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen, Recht oder Verwaltung sowie erste Berufserfahrung
Kaufmännische Sachbearbeitung in der Verwaltung (m/w/d) Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro? Dann bewerben Sie sich auf unsere
im firmeninternen Restaurant Gute Verkehrsanbindung & kostenfreie Parkplätze vor Ort Gute Anbindung an den ÖPNV Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung von MietverträgenErstellen von Miet- bzw. UntermietverträgenEnge
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt in Büromanagement, Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder einer vergleichbaren QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsbearbeitung
Sie unseren Kunden unterstützen: Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Verwaltung von Dokumenten, Akten und Datensätzen Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
. Gesucht wird ein Kaufmännischer Objektbetreuer (m/w/d) in Vollzeit für eine unbefristete Festanstellung. Ihre Aufgaben: Vermietung und Verwaltung des zugeteilten Bestandes Eingabe von Schadensmeldungen
Sprach- oder Persönlichkeitskurse Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Erstellung und Verwaltung von Ein- und Ausgangsrechnungen
GEBA Gruppe sucht in Wuppertal eine/n Sachbearbeiterin Verwaltung (m/w/d) / Bürokauffrau (m/w/d) / Verwaltungsangestellte (m/w/d) / kaufmännische Angestellte (m/w/d) (ID-Nummer: 9318231)
Itzehoe. Unser Angebot für Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen am Standort Itzehoe eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserer Verwaltung Vergütung nach Vereinbarung ein sicherer
in Zeus sowie Pflege von Stammdaten Anlegen von SAP-Meldungen für DGUV V3 Einzelprüfungen und -reparaturen Verwaltung von Schlüsselkästen, Werkzeuge und EDV sowie Kontrolle auf Vollständigkeit in Zeus
Itzehoe. Unser Angebot für Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen am Standort Itzehoe eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserer Verwaltung Vergütung nach Vereinbarung ein sicherer
und RabattenMöglichkeit der Verpflegung im Firmeninternen Restaurant Gute Verkehrsanbindung & Kostenfreie Parkplätze vor OrtGute Anbindung an den ÖPNV Das sind Ihre Aufgaben: Kaufmännische Verwaltung von Mietverträgen
bei der Vorbereitung von JahresabschlüssenVerwaltung von Darlehen und Anlagevermögen im Rahmen der BuchhaltungMietenbuchhaltung Pflege und Verwaltung von Mietverträgen, einschließlich Vertragsabschlüssen, Mieterwechseln
und Koordination von Terminen sowie Meetings Verwaltung von Dokumenten und Akten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert Berufserfahrung im Bereich
Protokollführung und Bereitstellung relevanter UnterlagenUnterstützung der Leitung Personal bei administrativen und organisatorischen ThemenBearbeitung und Verwaltung vertraulicher Dokumente sowie strukturierte
. In dieser Position sind Sie für die effiziente Organisation und Verwaltung von Büroabläufen verantwortlich und tragen dazu bei, dass die Prozesse reibungslos funktionieren. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber
für die Organisation und Verwaltung von Büroabläufen und tragen somit maßgeblich zum Erfolg bei. Wir bieten Dir: Das darfst Du von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender
: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verwaltung, Büro oder ähnlichemgute EDV-Kenntnisse (MS-Office, CIP-KD)gute Kenntnisse im allgemeinen Verwaltungsrecht von Vorteil Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
einspielen , testen und Kampagnen verwalten . Ihre Arbeitsschritte halten Sie ihn anschaulichen Berichten für unsere Geschäftsleitung fest. Dadurch ermöglichen Sie eine effiziente Verwaltung unserer
Niederlassungsteam Ihre Aufgaben als kaufmännische Assistenz (m/w/d) in München: Allgemeine Verwaltung von Reiseanträgen und Erstellung von Reisekostenabrechnungen Gelegentliche Übernahme des Empfangs Interne
und Durchführung des Zahlungsverkehrs Verantwortung für den Ausbau des betrieblichen Planungs- und Berichtswesens Weiterentwicklung der Prozesse in Verwaltung, Buchhaltung und Controlling Durchführung
- und Bestelldaten in ERP Terminliche Überwachung und Verwaltung von Lieferungen Kaufmännische Vorbereitungen für den Export von Waren Erstellen von Frachtdokumenten Korrespondenzen / Kommunikationen (Deutsch
für die Sicherung der Logistikketten und der Verfügbarkeit des Materials Erstellung und Verwaltung von Bestellungen unter Berücksichtigung von Lieferzeiten und Lagerbeständen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
bei der Bearbeitung von KundenanfragenVerwaltung und Pflege von KundendatenAllgemeine Büroorganisation und -verwaltung Hausanschlussbearbeitung: Recherche des Baufortschritts bei Netzkunden.Koordination
Qualifikation wünschenswertVorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVersierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket vor allem Excel
als fester Personaldienstleister in den Branchen Büro und Verwaltung, Vertrieb, Technik, Industrie und Handwerk sowie Lager und Produktion stetig spezialisiert und fest etabliert. Ein engagiertes Team
Verwaltung und Bestellung von Büromaterial Aktenpflege, Dokumentation und Terminüberwachung IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) bei unserem Kunden in Aalen. Ihre Aufgaben: Erfassung und Verwaltung von Aufträgen in PowerOrdo
Qualifikation wünschenswertVorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVersierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket vor allem Excel
als Bürokauffrau / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation wünschenswert Vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
-Bereichs Verwaltung und Pflege von Datenbanken sowie Akten- und Dokumentenablage Terminkoordination und –überwachung Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen Korrespondenz mit internen und externen
willkommen bei der DEKRA Arbeit GmbH. Werden Sie Teil unseres Teams als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) bei unserem Kunden in Kassel in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Bearbeitung
und Verwaltung von Unternehmensdaten zu leisten. Das zeichnet dich aus: Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Engagement für deine Aufgaben. Interesse an kaufmännischen Abläufen und Prozessen sowie die Bereitschaft
: Vor- und Nachbereitung in enger Abstimmung mit dem Außendienst und den Kunden Verwaltung von Checklisten, Essensbestellungen und Kundenempfang Erstellung von Zertifikaten und anderen Dokumenten Buchung von Reisen
: Vor- und Nachbereitung in enger Abstimmung mit dem Außendienst und den Kunden Verwaltung von Checklisten, Essensbestellungen und Kundenempfang Erstellung von Zertifikaten und anderen Dokumenten Buchung von Reisen
bei der Bearbeitung von Kundenanfragen Verwaltung und Pflege von Kundendaten Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Hausanschlussbearbeitung: Recherche des Baufortschritts bei Netzkunden. Koordination
Tolle, gemeinsame Firmenevents, wie Sommer- und Weihnachtsfest IHRE AUFGABEN Unterstützung in der Lohnvorbereitung durch allgemeine administrative Tätigkeiten Pflege und Verwaltung von Personalakten
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und Ihnen für alle Anliegen zur Verfügung steht IHRE AUFGABEN Empfang und Betreuung der Kunden und Lieferanten Pflege und Verwaltung der Daten
als auch per E-Mail Verwaltung und Pflege von Kundendaten in verschiedenen Systemen Beratung zu Rechnungen, Produkten und Tarifoptionen Erstellung von Strom- und Gasabrechnungen Erfassung und Verarbeitung
an die Warenannahme Durchführung regelmäßiger Bestandsprüfungen und Anforderung benötigter Materialien, damit die Prozesse effizient fortgeführt werden können Ordnungsgemäße Verwaltung und Ablage von Dokumenten Unsere
und SchriftSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenGrundlegende Kenntnisse in Verwaltungs- und Rechtsfragenvon VorteilGute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter
Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen Koordination von Terminen Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Schriftliche und telefonische Korrespondenz Übernahme
externer Reinigungskräfte Verwaltung des Dienstfahrzeugpools sowie der Arbeitsschutz-, Büro- und Reinigungsmaterialien Dokumentation Posteingangs- und Ausgangsbuch Betreuung der Auszubildenden
Kandidaten Ihre Aufgaben Bearbeitung des anfallenden Schriftverkehrs Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Verwaltung und Koordination von Terminen Aufbereiten von Statistiken und Reports