Übernahmechancen Dein Aufgabenbereich als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) in Bielefeld und Umgebung: Unterstützung in der allgemeinen Verwaltung und Büroorganisation Bearbeitung von eingehenden Anfragen
Übernahmechancen Dein Aufgabenbereich als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) in Bielefeld und Umgebung: Unterstützung in der allgemeinen Verwaltung und Büroorganisation Bearbeitung von eingehenden Anfragen
von Zahlungseingängen sowie Bearbeitung von Zahlungserinnerungen und Mahnungen Verwaltung der offenen Posten, Sicherstellung der Richtigkeit und Vollständigkeit der Debitorenkonten Prüfung der Reisekostenabrechnungen
von Zahlungseingängen sowie Bearbeitung von Zahlungserinnerungen und Mahnungen Verwaltung der offenen Posten, Sicherstellung der Richtigkeit und Vollständigkeit der Debitorenkonten Prüfung der Reisekostenabrechnungen
, idealerweise zur/zum Immobilienkauffrau/-kaufmann (m/w/d) oder Sie verfügen über profunde Berufserfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung Sie haben Freude an der Verwaltung von WEG-Objekten Wir freuen
Altersvorsorge, betriebliche Zahnzusatzversicherung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen uvm. Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung und Betreuung der Teilnehmer*innen und Dozenten Sichere Kommunikation
- und Gesundheitswesen bieten wir umfassende Verwaltungs- und Serviceleistungen im Personal- und Finanzwesen und in der Immobilienbetreuung. Wir arbeiten transparent, kooperativ, ergebnisorientiert, ressourcenschonend
durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Übernahme der kaufmännischen Verwaltung Erledigung der schriftlichen Korrespondenz Erstellung von Bescheinigungen Übernahme der telefonischen Korrespondenz und Datenpflege Unsere
durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Übernahme der kaufmännischen Verwaltung Erledigung der schriftlichen Korrespondenz Erstellung von Bescheinigungen Übernahme der telefonischen Korrespondenz und Datenpflege Unsere
durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Übernahme der kaufmännischen Verwaltung Erledigung der schriftlichen Korrespondenz Erstellung von Bescheinigungen Übernahme der telefonischen Korrespondenz und Datenpflege Unsere
durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Übernahme der kaufmännischen Verwaltung Erledigung der schriftlichen Korrespondenz Erstellung von Bescheinigungen Übernahme der telefonischen Korrespondenz und Datenpflege Unsere
Verwaltung und Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung verantwortlich. Sie spielen eine zentrale Rolle dabei, unsere Finanzen korrekt zu führen, und tragen somit direkt zu unserem
bei der Verwaltung und Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur. Sie sind verantwortlich für die Installation, Wartung und Administration unserer Client-Rechner und Serverumgebungen und leisten First-Level-Support
der Mitarbeitenden und Führungskräfte im gewerblichen Bereich an unseren Standorten Bielefeld, Herford und Sonneberg. Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsanpassungen, Arbeitszeugnissen sowie die Verwaltung
übernimmst du engagiert die Administration und Organisation – dazu zählen der Austausch mit Dozent*innen, die Verwaltung von Anmeldungen und Kosten sowie die Vorbereitung von Materialien. Wann du zu uns passt
) Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Ihre Aufgaben Verwaltung der Körperschaftssteuer und Gewerbesteuer Datenextrakte aus Buchhaltungssystemen Ausarbeitung von Monats, Quartals- und Jahresabschlüssen
) Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Ihre Aufgaben Verwaltung der Körperschaftssteuer und Gewerbesteuer Datenextrakte aus Buchhaltungssystemen Ausarbeitung von Monats, Quartals- und Jahresabschlüssen
-BoardingPersonalbetreuung und -verwaltung, Führen der PersonalaktenErstellung von Statistiken, Reports und PräsentationenBetreuung des FuhrparksAnsprechpartner und Admin für das ZeiterfassungssystemVor- und Nachbereitung
oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der Betreuung von Immobilien, insbesondere in der Verwaltung von LiegenschaftenSehr gute MS-Office-Kenntnisse, ERP-Kenntnisse in SAP von VorteilKenntnisse
von Vorstellungsgesprächen sowie Betreuung des On- und Off-BoardingPersonalbetreuung und -verwaltung, Führen der PersonalaktenErstellung von Statistiken, Reports und PräsentationenBetreuung des FuhrparksAnsprechpartner
-BoardingPersonalbetreuung und -verwaltung, Führen der PersonalaktenErstellung von Statistiken, Reports und PräsentationenBetreuung des FuhrparksAnsprechpartner und Admin für das ZeiterfassungssystemVor- und Nachbereitung
. Active-Sourcing Betreuung des On- und Off-Boardings Personalbetreuung und -verwaltung Pflege und Führen der Personalakten Erstellung von Statistiken, Reports und Präsentationen Betreuung des Fuhrparks
und Prüfung von Druckgeräteunterlagen Prüfung von Dokumenten der Projektabwicklung: Zeichnungen, Stücklisten, Teil-Dokumentationen Abwicklung und Verwaltung von Qualifikationen: Verfahrensprüfungen
, inklusive Kontenabstimmung und Durchführung des Zahlungsverkehrs, auch international Verwaltung des SEPA-Lastschrifteinzugs und Überwachung der Zahlungseingänge, inklusive Mahnwesen
und Verwaltung von Standorteinkauf - Unterstützung bei HR-Themen am Standort Bielefeld - Ansprechpartner für das Facility-Management und die Hausverwaltung - Verwaltung von Verträgen inklusive Versicherungen
. -ausgang Empfang von Besuchern Übernahme der Reisekostenabrechnung Unterstützung von kaufmännischen Prozessen (Prüfung von Angeboten und Eingangsrechnungen) Organisation und Verwaltung von Standorteinkauf
und Ernährung Zugang zu attraktiven Mitarbeiterrabatten und Erhalt eines Diensthandys + Hardware Ausstattung für das Homeoffice Ihre Aufgaben: Selbstständige Kontrolle und Verwaltung des Warenbedarfs sowie
Kundenakquise Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in der Sachbearbeitung und Verwaltung Erfahrung im Vertriebsinnendienst erklärungsbedürftiger technischer Produkte
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Kundenberatung und Kundenbetreuung Bearbeitung und Erfassung von Bestellungen inklusive internationalen Aufträgen, Anfragen, Reklamationen und Rücksendungen Pflege und Verwaltung
für die Stammdatenpflege der Kreditoren im Warenwirtschaftssystem und im Rechnungswesen Verwaltung des Bargeldbestands und Buchung der Kassen des Standorts Bielefeld Durchführung von Sonderzahlungen und Überweisungen
: Schalten von Stellenanzeigen Organisation und Verwaltung von Bewerbungsterminen Durchführung und Leitung von Vorstellungsgesprächen Erstellung aussagekräftiger Bewerberprofile Effiziente Unterstützung
Ihre Aufgaben - Empfang von Kunden und Gästen - Planung von Veranstaltungen - Bearbeitung der Aufträge und Betreuung der Kunden - Herausgabe und Verwaltung von Dienstfahrzeugen - Pflege der Stammdaten
bzw. Vorbereitung von Bescheinigungen Zusammenstellung und Prüfung von Unterlagen Prüfung von Dokumenten der Projektabwicklung Abwicklung und Verwaltung von Qualifikationen Organisation
Erfassung und Verwaltung der Forderungen und Gutschriften Verantwortlichkeit für kreditorische Eingangsrechnungen Durchführen der Kosten- und Leistungsrechnungung Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Kundenberatung und Kundenbetreuung Bearbeitung und Erfassung von Bestellungen inklusive internationalen Aufträgen, Anfragen, Reklamationen und Rücksendungen Pflege und Verwaltung
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Kaufmann in der Verwaltung und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Bielefeld
in einem modernen Arbeitsumfeld, sowie die Förderung von weiteren Karrierewegen Ihre Aufgaben als Netzwerkadministrator bei unserem Mandanten am Standort Bielefeld: Administration und Verwaltung der Infrastruktur
Abwicklungen des Zahlungsverkehrs Abstimmung der Konten Durchführung der Kosten- und Leistungsrechnungen Ermittlung der Betriebsergebnisse Verwaltung der Belege, Buchungen, Bestands-, Erfolgs- und Privatkonten
. Industriekaufmann, Steuerfachangestellter, Groß- und Außenhandelskaufmann Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP Modulen FI
Betreuungsbereiches Verwaltung der betrieblichen Altersvorsorge und Mitarbeitenden-Benefits Durchführung der Behördenkommunikation (z.B. Austausch mit Krankenkassen, Zahlstellen, Agentur für Arbeit) Optimierung
die Bearbeitung von Sondervorgängen Bearbeitung von Ein- und Austritten inklusive des Melde- und Bescheinigungswesens Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Verwaltung
der Zeiterfassung- und Zugangsdaten Verwaltung und Pflege von Personalakten und Datenpflege im Personalinformationssystem Sicherstellung des Melde- und Bescheinigungswesens Zusammenarbeit mit Behörden, Finanzämtern
Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben - Übernahme und Koordination von Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben - Mitarbeit im jährlichen Einstellungsverfahrens
Betreuungsbereiches Verwaltung der betrieblichen Altersvorsorge und Mitarbeitenden-Benefits Durchführung der Behördenkommunikation (z.B. Austausch mit Krankenkassen, Zahlstellen, Agentur für Arbeit) Optimierung
Abwicklungen des Zahlungsverkehrs Abstimmung der Konten Durchführung der Kosten- und Leistungsrechnungen Ermittlung der Betriebsergebnisse Verwaltung der Belege, Buchungen, Bestands-, Erfolgs- und Privatkonten
. Industriekaufmann, Steuerfachangestellter, Groß- und Außenhandelskaufmann Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP Modulen FI
: Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen festgelegten Mitarbeiterkreis Pflege von Zeiterfassungs- und Zugangsdaten Verwaltung und Pflege von Personalakten sowie Datenpflege
): Verwaltung der Stammdaten für Debitoren und Kreditoren Prüfung und Freigabe von neu angelegten Debitoren- und Kreditorenkonten Verbuchung von Zahlungseingängen und Durchführung von Kundenlastschriften
die Bearbeitung von Sondervorgängen Bearbeitung von Ein- und Austritten inklusive des Melde- und Bescheinigungswesens Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Verwaltung
: Du arbeitest im operativen Tagesgeschäft mit, von der Erfassung und Verwaltung der Bewerbungseingänge, Unterstützung bei der Terminvereinbarung und Vorbereitung von Interviews Du unterstützt unsere