Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Installation und Verwaltung von Servern unter Windows Grundlegende Netzwerkkenntnisse Kenntnisse über MS-Enterprise-Technologien (u. a
für Patienten und Politik. Im Auftrag vermitteln wir dich als Gesundheitsmanager m/w/d, Auftragssachbearbeiter m/w/d in der Verwaltung. Deine Hauptaufgabe: Du begleitest Ärzte und Ärztinnen bei der Facharzt
Sie übernehmen das digitale Daten- und Ablagemanagement Sie schreiben Geschäftsbriefe, führen Recherchen durch und erstellen Präsentationen Sie kümmern sich um die Ablage und Verwaltung von Verträgen Sie stellen
weltweit. Verwaltung von Inhalten in homologationsspezifischen Datenbanksystemen. Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium in einer technischen Fachrichtung, Wirtschaftsingenieurwesen
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mit der Vorstandsassistenz Vorbereitung, Organisation und Abrechnung von nationalen und internationalen Geschäftsreisen Bearbeitung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Verwaltung vertraulicher Unterlagen
Gestaltung und Integration von Befestigungselementen für modulübergreifende Schnittstellen Verwaltung von Entwicklungsdaten sowie Pflege von Windchill, PDM- und PLM-Systemen (OAS, ENOVIA) Selbstsicheres
Niederlassungsteam Ihre Aufgaben als kaufmännische Assistenz (m/w/d) in München: Allgemeine Verwaltung von Reiseanträgen und Erstellung von Reisekostenabrechnungen Gelegentliche Übernahme des Empfangs Interne
in Zeus sowie Pflege von Stammdaten Anlegen von SAP-Meldungen für DGUV V3 Einzelprüfungen und -reparaturen Verwaltung von Schlüsselkästen, Werkzeuge und EDV sowie Kontrolle auf Vollständigkeit in Zeus
Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) öffentlicher Dienst Gestalten Sie die Verwaltung von morgen! Werden Sie Teil eines engagierten Teams und tragen Sie zur effizienten Gestaltung öffentlicher Prozesse
ist. Es bietet eine wertschätzende Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Büroorganisation und -verwaltung Bearbeitung von Korrespondenz und Dokumenten Pflege
Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) Organisieren Sie den Büroalltag Werden Sie Teil unseres engagierten Teams! Hofmann Personal gehört zu den Top 10 der Zeitarbeitsfirmen in Deutschland
Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege der Fahrzeugdatenbank Koordination von Wartungs- und Reparaturterminen für den Fuhrpark Überwachung der Fahrzeugkosten und Erstellung
zusammenzubringen. Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Ihre Talente geschätzt und gefördert werden. Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung von Grunddaten im SAP-System Überwachung
Sachbearbeitung (m/w/d) öffentlicher Dienst Gestalten Sie die Verwaltung von morgen! Werden Sie Teil eines engagierten Teams und tragen Sie zur effizienten Gestaltung öffentlicher Prozesse
zusammenzubringen. Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Ihre Talente geschätzt und gefördert werden. Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung von Grunddaten im SAP-System Überwachung
und Jobsuchende erfolgreich zusammenzubringen. Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Ihre Talente geschätzt und gefördert werden. Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung von Grunddaten im SAP
Sachbearbeiter (m/w/d) öffentlicher Dienst Gestalten Sie die Verwaltung von morgen! Werden Sie Teil eines engagierten Teams und tragen Sie zur effizienten Gestaltung öffentlicher Prozesse
und Arbeitszeugnissen Recherche und Aufbereitung von einfachen arbeitsrechtlichen Fragestellungen Verwaltung, Erfassung und Pflege von Personalstammdaten Aktive Mitwirkung bei vielfältigen Projekten (wie z.B. Social
und Aufbereitung von einfachen arbeitsrechtlichen Fragestellungen Verwaltung, Erfassung und Pflege von Personalstammdaten Aktive Mitwirkung bei vielfältigen Projekten (wie z.B. Social Media Posts
und Arbeitszeugnissen Gute Deutschkenntnisse Recherche und Aufbereitung von einfachen arbeitsrechtlichen Fragestellungen Verwaltung, Erfassung und Pflege von Personalstammdaten Ihre Qualifikation: Du studierst
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
im Fachbereich Allgemeine Korrespondenz Terminorganisation mit externen und internen Gesprächspartnern Büromaterialbeschaffung und -verwaltung Erstellung von Dokumenten wie z.B. Protokolle, Präsentationen
an Mitarbeitervergünstigungen Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Ihre Aufgaben Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Ablage von E-Mails Catering in den Sitzungsräumen Verwaltung von Werbemateralien Bestellung
englischer Sprache Aktenverwaltung, Dokumentenmanagement, Datenbankpflege und statistische Abfragen Beschaffung und Verwaltung des Bürobestands der Abteilung Organisation der Arbeitsabläufe innerhalb
- und Jahresabschlüssen Prüfung, Kontierung und Buchung von Rechnungen Abstimmung von Konten und Klärung von Differenzen Verwaltung offener Posten sowie Durchführung des Mahnwesens Unterstützung bei der Erstellung
Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für Kunden und Besucher Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Annahme und Weiterleitung der eingehenden Telefonate Verwaltung und Buchung von Konferenzräumen Interner
, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung
Verarbeitung von eRechnungen sowie Bearbeitung von Zahlungsanweisungen in ePay Erstellung und Verwaltung von CO/CS-Aufträgen im SAP Abruf und Verwaltung von Rahmenkontrakten Pflege und Aktualisierung
, Verteilung und Versand von Briefen und Paketen Koordination und Organisation administrativer Abläufe Unterstützung im Terminmanagement und in der Korrespondenz Erstellung und Verwaltung von Dokumenten
administrativer HR-Prozesse Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen Unterstützung beim Onboarding neuer Mitarbeitender Pflege von Personalstammdaten und Verwaltung
Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn qm@neptun-gmbh.de Bei Fragen zur Position oder der Firma stehen Ihnen Herr Bittner
und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn bewerber@neptun-gmbh.de Bei Fragen zur Position oder der Firma stehen
Ihre Aufgaben Vertragsanlage und -verwaltung der Partnerverträge sowie Datenpflege Bearbeitung von Partnerdatenänderungen und Kommunikation an relevante Stakeholder Telefonischer Austausch mit den Partnern
Verarbeitung von eRechnungen sowie Bearbeitung von Zahlungsanweisungen in ePay Erstellung und Verwaltung von CO/CS-Aufträgen im SAP Abruf und Verwaltung von Rahmenkontrakten Pflege und Aktualisierung
mit den Schnittstellenpartnern Statistische Erfassung von Fehlermeldungen Vorbereitung von Zoll-Sendungen (Import und Export) Versandvorbereitungen Gefahrgut-Sendungen Verwaltung von Stammdaten und Parametern z.B. für das WMS
/d) bei Fehlerbehebungen im Zusammenhang mit dem WMS Schulung von Mitarbeitern im richtigen Umgang mit dem WMS Verwaltung von Stammdaten und Parametern z.B. für das WMS, Material oder Ladungsträger
für Wareneingänge Verwaltung von Stammdaten und Parametern z.B. für das WMS, Material oder Ladungsträger Bei Bedarf unterstützen Sie die Kollegen (m/w/d) auf der Fläche Ihre Qualifikation: Sie verfügen
schreiben, Kassenführung, Ausgabe der Arbeitskleidung, etc. Zuständig für die Stammdatenpflege inkl. aller abrechnungsrelevanten Daten (Verwaltung der Mitarbeiterakten, Bearbeitung von Stundenzetteln
in den Automatiklagerbereichen Korrekte Belieferung und Verwaltung von Artikeln mit begrenzter Haltbarkeit Einbuchen Melden von Bestandsdifferenzen an die Bestandsführung Selbstständige Aufrechterhaltung von Ordnung
, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer
für die Anwendbarkeit auf die Lohn- und Gehaltsabrechnung Nutzung von Lohn- und Gehaltsabrechnungssystemen zur Verwaltung und Überwachung der Lohn- und Gehaltsabrechnungsaktivitäten, um die Genauigkeit und Einhaltung
und Verwaltung von Miet- und Wartungsverträgen Faktura der Kundenaufträge und Gutschrifterstellung mittels ERP-System Customer Support im kaufmännischen Bereich Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
das Ein- und Auslagern von Waren Durchführung regelmäßiger Kontrollen der Stapler auf Sicherheit und Funktionalität Verwaltung der Lagerbestände und Durchführung von Inventuren Kommissionierung von Waren gemäß Aufträgen
und Assistenz bei operativen Eingriffen: Du bereitest Operationssäle und -geräte vor, überprüfst die sterile Arbeitsumgebung und unterstützt das Operationsteam bei verschiedenen Eingriffen. Verwaltung
des Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrechts Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen und weiteren Institutionen Unterstützung beim Onboarding neuer
Bereichen – von Handwerk und Produktion, über Industrie, Logistik und Verwaltung. Das Team der G+M GmbH verfügt über langjähriges Know-how sowie sehr gute Branchen- und Marktkenntnisse in der Region
und wenn nötig weiterleiten Terminvergabe in Abstimmung mit dem Kundendienstleiter Bedienen der Telefonzentrale Sicherstellung der Kundenmobilität Verwaltung der Ersatzfahrzeuge der Kunden Vorbereitung
als Procurement Contract Manager (gn): Erstellung, Verhandlung und Verwaltung von Standardverträgen Verhandlung wesentlicher Verträge unter Berücksichtigung von Chancen und Risiken Durchführung