des Discounts Das sind deine Aufgaben Administration der Treasury Systeme sowie Verwaltung und Überwachung der Treasury Geschäftsanweisungen Betreuung und Unterstützung der in und ausländischen
sind Sie zuständig für die Sterilisierung von Packmaterialien. Für die GMP-gerechte Verwaltung laborinterner Dokumente sind Sie ebenfalls zuständig. Ihnen obliegt die Sicherung des pharmazeutischen Prozesses
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Verwaltung von Confirmations, Market Conformity Check, Netting von FX-Settlements, Marktdatencheks und Implementierung der entsprechenden Prozesse Monitoring von Financial Deals und Prolongationen, sowie
Verwaltung von Confirmations, Prüfung der Marktkonformität, Netting von FX-Settlements, Marktdaten-Checks Monitoring von Financial Deals, Laufzeitverlängerungen, etc Druchführung von Settlement Zahlungen
Verwaltung von Confirmations, Market Conformity Check, Netting von FX-Settlements, Marktdaten-Checks sowie die Entwicklung und Implementierung entsprechender Prozesse Monitoring von Financial Deals
Das sind deine Aufgaben Administration der Treasury Systeme sowie Verwaltung und Überwachung der Treasury Geschäftsanweisungen Betreuung und Unterstützung der in und ausländischen Tochtergesellschaften in allen Treasury
Überwachung der Anlagerichtlinien und die Analyse der Depot-Wertentwicklung Schnittstelle zum Portfoliomanagement Verwaltung nicht börsennotierter Anlagen mit den Schwerpunkten Private Equity- und Immobilien
Pulheim bei Köln ab sofort Aufgaben Für unsere Verwaltung in Pulheim suchen wir eine*n IT-Systemadministrator*in (m/w/d). Freuen Sie sich auf Ihre neuen Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
für die Außendienstmitarbeiter (Schnittstelle zwischen Außendienst und Verwaltung) Rechnungsbearbeitung Customer Onboarding (Versand von Verträgen/ Anlage des Kunden im System) Bearbeitung von Kündigungen Ihr Profil
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Zukunftssichere Branche Verwaltung und Optimierung der Netzwerkinfrastruktur, inklusive Serverlandschaft, Active Directory, Cloud-Dienste und Speicherlösungen Sicherstellung eines reibungslosen IT
der IT Strategie des Unternehmens Betreuung, Konfiguration und Monitoring, sowie der stetigen Weiterentwicklung der bestehenden IT-Infrastruktur Verwaltung und Betrieb von unterschiedlichen Komponenten
Tätigkeitsfeldern Dokumenten-, und Datenbankpflege inklusive Verwaltung und Optimierung von Ordner Strukturen Organisatorisches Mitwirken im strategischen und operativen Projektmanagement Kommunikation mit internen
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Zukunftssichere Branche Verwaltung und Optimierung der Netzwerkinfrastruktur, inklusive Serverlandschaft, Active Directory, Cloud-Dienste und SpeicherlösungenSicherstellung eines reibungslosen IT
administrativen Tätigkeitsfeldern Dokumenten-, und Datenbankpflege inklusive Verwaltung und Optimierung von Ordner Strukturen Organisatorisches Mitwirken im strategischen und operativen Projektmanagement
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
besuche gerne auch unsere Website unter www.oberbergkliniken.de. Oberberg Somnia Fachklinik Köln Hürth Verwaltung Kerstin Greven Friedrich-Ebert-Straße 11a 50354 Hürth
, die auf Sie warten Sekretariatsaufgaben wie Terminplanung, Korrespondenz, Telefonmanagement sowie allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Organisatorische und administrative Sicherstellung
Sekretariatsaufgaben wie Terminplanung, Korrespondenz, Telefonmanagement sowie allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Organisatorische und administrative Sicherstellung der Chefarztsprechstunde im Team
und unseren Fachkliniken besuche gerne auch unsere Website unter www.oberbergkliniken.de. Oberberg Somnia Fachklinik Köln Hürth Verwaltung Kerstin Greven Friedrich-Ebert-Straße 11a 50354 Hürth
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auf das Handy Ihre Aufgaben Aktualisierung und Verwaltung von Wartungsverträgen Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden über Änderungen an Verträgen Erstellung und Pflege von Verträgen
Postbearbeitung und schriftliche Korrespondenz Betreuung der Telefonzentrale und Rezeption Verwaltung und Pflege von Datenbank Zuverlässige Büroorganisation Das bringst Du als Bürokraft (m/w/d
für Bürokommunikation (m/w/d). Ihre Aufgaben: Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben Unterstützung bei verschiedenen Verwaltungs- und Back-Office-Projekten Vorbereitende Tätigkeiten im Personal-Recruiting
von Microsoft Windows basierten Server Systemen Aktive Störungsbeseitigung und Mitarbeit im IT-Support sowie der Anwenderbetreuung Einrichtung und Wartung von Windows Clients Administration und Verwaltung
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Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
-Bereichs Verwaltung und Pflege von Datenbanken sowie Akten- und Dokumentenablage Terminkoordination und –überwachung Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen Korrespondenz mit internen und externen
von Meilensteinen Enge Zusammenarbeit mit dem Produkteigentümer und Stakeholdern aus den Bereichen Technik, Design und Lieferantenqualifizierung zur Festlegung von Zielen Verwaltung des Risikomanagements
Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn qm@neptun-gmbh.de Bei Fragen zur Position oder der Firma stehen Ihnen Herr Bittner
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