FONDSNET Vermögensberatung und -verwaltungs GmbH sucht in eine/n Studentischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration & Backoffice (ID-Nummer: 12162007)
Verwaltung und Prüfung von Dokumenten, Verträgen und Anträgen, einschließlich der Datenpflege und Dokumentation im System Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene, mindestens
für die Außendienstmitarbeiter (Schnittstelle zwischen Außendienst und Verwaltung) Rechnungsbearbeitung Customer Onboarding (Versand von Verträgen/ Anlage des Kunden im System) Bearbeitung von Kündigungen Ihr Profil
Korrespondenz Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen Organisation und Verwaltung von Dokumenten und Akten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare
höchster QualitätsstandardsBearbeitung und Prüfung von Kontoeröffnungen sowie Verwaltung von StammdatenBearbeitung von Reklamationen und Anträgen für GirokontenÜberprüfung der Anträge auf Vollständigkeit
in digitalen FormularenDynamische Bearbeitung und Verwaltung von KundenaufträgenErstellung von Berichten und Statistiken zur AuftragsabwicklungSicherstellung der Einhaltung von Datenschutzrichtlinien
an Leipzig-Office@randstad.de. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Bearbeitung und Verwaltung von Dokumenten
und Dokumentation: Erfassung und Verwaltung von Daten in unseren internen Systemen und Unterstützung bei der Dokumentation von Geschäftsprozessen Administrative Aufgaben: Bearbeitung von E-Mails und Telefonaten
und Dokumentation: Erfassung und Verwaltung von Daten in unseren internen Systemen und Unterstützung bei der Dokumentation von Geschäftsprozessen Administrative Aufgaben: Bearbeitung von E-Mails und Telefonaten
: Durchführung von Zahlungsvorgängen und Buchungen Verwaltung von Kundendaten und -konten Erstellung von Kontoauszügen und Abrechnungen Unterstützung bei der Kundenberatung Einhaltung von Bankvorschriften
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) öffentlicher Dienst Gestalten Sie die Verwaltung von morgen! Werden Sie Teil eines engagierten Teams und tragen Sie zur effizienten Gestaltung öffentlicher Prozesse
TeilnehmerInnen sich wohlfühlen.Allgemeine Büroorganisation und Kommunikation: Ihr Organisationstalent ist gefragt, wenn es um die Verwaltung sowie interne und externe Kommunikation geht. Sie behalten den Überblick
und per Mail Bestellung und Verwaltung Büromateriai Postein- und -ausgang Weiterentwicklung der Prozesse im Backoffice Erster Ansprechpartner für Besucher und Kunden Ihr Profil: Sie bringen
und per Mail Bestellung und Verwaltung Büromateriai Postein- und -ausgang Weiterentwicklung der Prozesse im Backoffice Erster Ansprechpartner für Besucher und Kunden Ihr Profil: Sie bringen
oder anderen Kommunikationskanälen, sowohl von Kunden als auch von internen Abteilungen. Datenpflege und -verwaltung: Aktualisierung und Pflege von Kundendaten, Aufträgen und anderen relevanten Informationen in internen Systemen
bei Abwesenheit der Kundenberater und gezielte Weiterleitung von Anfragen Stammdatenpflege im SAP-System sowie die Verwaltung von Garagen- und Stellplatzmietverträgen Bearbeitung von Kündigungen und Aufgaben
dabei immer wieder neue Wege Organisatorische und administrative Unterstützung der Standortteams, um die Erreichung ihrer Ziele zu erleichtern Organisation und Verwaltung von Geschäftsreisen
zur Seite.Du erstellst und versendest Verträge und berätst bei inhaltlichen Fragen.Dein Organisations- und Koordinationstalent zeigst Du im Daily-Business bei der Verwaltung unserer Email-Postfächer und internen
dabei immer wieder neue Wege Organisatorische und administrative Unterstützung der Standortteams, um die Erreichung ihrer Ziele zu erleichternOrganisation und Verwaltung von Geschäftsreisen
Überwachung der Anlagerichtlinien und die Analyse der Depot-Wertentwicklung Schnittstelle zum Portfoliomanagement Verwaltung nicht börsennotierter Anlagen mit den Schwerpunkten Private Equity- und Immobilien
und Verwaltung aller Aufträge im CAFM-System Profil Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit ergänzender Zusatzausbildung zum Fachwirt FM/ Techniker/ Meister wünschenswert Fundierte Kenntnisse
mit Entwicklungspotential, eine Festanstellung zu attraktiven Konditionen, HVV-Karte Ihre Aufgaben Sachbearbeitung VertriebsinnendienstAbwicklung und Verwaltung der laufenden KreditverträgeBearbeitung
mit Blutmaterial Terminkoordination Verwaltung und Pflege der Patientenakten Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene MFA Ausbildung Erfahrung im Bereich Orthopädie wünschenswert
und Ihrer Gehaltsvorstellung. Kontakt Bewerbung per E-Mail: bewerbung@betaklinik.de Wir freuen uns auf unser neues Teammitglied - Medizinische Kodierfachkraft Das Team der Verwaltung in der Beta Klinik Bonn freut
Benefits) Betriebliche Altersvorsorge, die über die gesetzlichen Vorgaben hinaus geht Stelle in einer Klinik-Verwaltung in Bonn gesucht? Gefunden! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
in der Vermögensanlage und -verwaltung. Dies umfasst nicht nur Produkte wie Investmentfonds und Zertifikate, sondern auch Asset-Management- und Bank- Dienstleistungen rund ums Wertpapier. Unterstützen Sie im Team
von Zahlungseingängen und Durchführung von Mahnwesen Beschaffung und Verwaltung der Arbeitsplatzausstattung, einschließlich der Konfiguration von IT-Hardware und -Software für neue Mitarbeiter Allgemeine
im Vergabemanagement Erstellung und Überarbeitung von Vergabeunterlagen Preiskalkulationen und Pflege von Vertriebs- und Referenzlisten Anfertigung und Verwaltung von Rechnungen für interne Abteilungen Erstellung
im Vergabemanagement Erstellung und Überarbeitung von Vergabeunterlagen Preiskalkulationen und Pflege von Vertriebs- und Referenzlisten Anfertigung und Verwaltung von Rechnungen für interne Abteilungen Erstellung
Überwachung von Zahlungseingängen und Durchführung von Mahnwesen Beschaffung und Verwaltung der Arbeitsplatzausstattung, einschließlich der Konfiguration von IT-Hardware und -Software für neue Mitarbeiter
, Recherchetätigkeit, Bestellwesen, Verwaltung Konferenzraum inkl. Vor- und Nachbereitung von diversen Terminen) Unterstützung unseres internen Eventorganisationsteam Postbearbeitung und -verteilung sowie die interne
, um zur Ruhe zu kommen30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben Verwaltung und Administration der Kunden mit großen ImmobilienbeständenVertragsmanagement bei Neukunden Bearbeitung und Fertigstellung verschiedener
auf AugenhöheMeditationsraum, um zur Ruhe zu kommen Ihre Aufgaben Verwaltung und Administration der Kunden mit großen Immobilienbeständen Vertragsmanagement bei Neukunden Bearbeitung und Fertigstellung verschiedener
zu kommen Ihre Aufgaben Verwaltung und Administration der Kunden mit großen Immobilienbeständen Vertragsmanagement bei Neukunden Bearbeitung und Fertigstellung verschiedener Schriftstücke Pflege
auf AugenhöheMeditationsraum, um zur Ruhe zu kommen Ihre Aufgaben Verwaltung und Administration der Kunden mit großen Immobilienbeständen Vertragsmanagement bei Neukunden Bearbeitung und Fertigstellung verschiedener
per App Ihre Aufgaben Übernahme der Telefonzentrale Verantwortung für das Backoffice Auftragsbearbeitung und Stammdatenpflege Zuständigkeit für die Kundenbetreuung Empfang & Verwaltung Unsere
zu kommen Ihre Aufgaben Verwaltung und Administration der Kunden mit großen Immobilienbeständen Vertragsmanagement bei Neukunden Bearbeitung und Fertigstellung verschiedener Schriftstücke Pflege
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per App Ihre Aufgaben Übernahme der Telefonzentrale Verantwortung für das Backoffice Auftragsbearbeitung und Stammdatenpflege Zuständigkeit für die Kundenbetreuung Empfang & Verwaltung Unsere
. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben sämtliche in der Verwaltung eines IT-Dienstleistungsunternehmens anfallende Aufgaben Auftrags- und Rechnungserstellung Vertragsverwaltung Reise
von Rechnungsdifferenzen Anlage und Verwaltung von Kundenkontrakten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann (Alternativ ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium) Erfahrung
zu kommen Ihre Aufgaben Verwaltung und Administration der Kunden mit großen Immobilienbeständen Vertragsmanagement bei Neukunden Bearbeitung und Fertigstellung verschiedener Schriftstücke Pflege
und authentischen Direktansprache gewinnst Du Talente für unsere Vakanzen in den Bereichen IT, SAP und Verwaltung. Von A bis Z: Den Recruitingprozess zu Deinen Positionen verantwortest Du vollumfänglich
sind unser hybrides Arbeitsmodell machts möglichWeiterbildungsangebote Ihre Aufgaben: Bearbeitung von KundenanfragenErstellung und Verwaltung von DokumentenFreigabe von AnträgenPflege der KundendatenbankTelefonische
Ihre Aufgaben auf einem Blick: Empfang von Besuchern und Bearbeitung des Telefonverkehrs Verwaltung der Post und Materialbestellungen Korrespondenz und Reisebuchungen organisieren Vor- und Nachbereitung
der konzernweiten Liquiditätsplanung Arbeit an der ständigen Optimierung und Digitalisierung der Treasury-Prozesse und Unterstützung von Projekten im Cash Management und der Treasury-Systemlandschaft Verwaltung
für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs sowie Bearbeitung der Korrespondenz Event-, Meetingmanagement: Organisation und Koordination
sowie deren Dokumentation Administration Backoffice, Verwaltung und Support der Server-Infrastruktur Überwachung und Support der IT-Infrastruktur Unterstützung bei Installation, Rollout und Inbetriebnahme
Unterstützung des Logistikteams bei administrativen Aufgaben Bearbeitung von Bestellungen und Lieferdokumenten Standardisierung und Vereinheitlichung von Aushängen und Dokumenten Pflege und Verwaltung