und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
. Sie managen die Verwaltung und den Betrieb der Monitoring-Systeme. Die Analyse und Behebung von Systemstörungen gehören zu Ihrem Daily Doing. Auch die Durchführung von Backup und Recovery fallen
. Sie managen die Verwaltung und den Betrieb der Monitoring-Systeme. Die Analyse und Behebung von Systemstörungen gehören zu Ihrem Daily Doing. Auch die Durchführung von Backup und Recovery fallen
Abstimmung mit Vertrieb und Supply Chain bis zur finalen Auslieferung Verwaltung und Bearbeitung von Kundenreklamationen sowie Einschätzung von internen und externen Auftragsrisiken, wie beispielsweise BAFA
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
der schnellen Anlieferung, sowie Auslieferung bei Wareneingang und Lager Ihr Profil: Abschluss in Lagerwirtschaft/ Wirtschaft und Verwaltung gute Kenntnisse in SAP und MS Office Vorteile für Mitarbeiter
des Bildungsbedarfs einschließlich der Beratung der Fachbereiche, Konzeption von Lernformaten, Verwaltung von (Online-) Trainings, Auswahl und Unterstützung der internen sowie externen Referent:innen sowie
und Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Verantwortung für die Bearbeitungsfristen sowie Koordination von externen und internen Terminen Externer Ansprechpartner für Behörden, Dienstleistern und Mietern
von Kundenbeziehungen Verwaltung und Weiterentwicklung von Service- und Fahrzeugbetreuungsverträgen zur Sicherstellung und Steigerung der Kundenzufriedenheit Verantwortung für die Einhaltung von Projektzielen
Verwaltung, Pflege und Differenzenklärung der Konten und offenen Posten Koordination und Durchführung des nationalen und internationalen Zahlungsverkehrs des Kreditorenbereichs sowie Bereitstellung der Daten
von Kundenbeziehungen Verwaltung und Weiterentwicklung von Service- und Fahrzeugbetreuungsverträgen zur Sicherstellung und Steigerung der Kundenzufriedenheit Verantwortung für die Einhaltung von Projektzielen
Verwaltung, Pflege und Differenzenklärung der Konten und offenen Posten Koordination und Durchführung des nationalen und internationalen Zahlungsverkehrs des Kreditorenbereichs sowie Bereitstellung der Daten
mit Auftragsbestätigungen sowie Lieferscheine mit Eingangsrechnungen übereinstimmen Klärung von offenen Kreditorenkonten und Abstimmung von Preisen mit Lieferanten Verwaltung und Pflege von Stammdaten und Einkaufspreisen
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
des Postdurchlaufs Führung und Optimierung der Büroablage Verwaltung und Bedarfserfassung von Büromaterial im SAP SRM Einholen von Angeboten und Bestellung gemäß den Einkaufsrichtlinien, inkl. Leistungsabrechnung
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
, Konzeption von Lernformaten, Verwaltung von (Online-) Trainings, Auswahl und Unterstützung der internen sowie externen Referent:innen sowie das Reporting (Teil-)Projektleitung im Bereich Lernen
bei der Vorbereitung von Meetings und VeranstaltungenAbwicklung von Bestellungen und Verwaltung des BüromaterialsMitwirkung bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen Anforderungen: Abgeschlossene
eines Projektteams Mehrjährige Berufliche Erfahrung in Beratung und Planung Erfahrung im Kundensegment Industrie (Verwaltung, Automotive, Mittelstandskunden) wünschenswert Gewinnendes, sicheres und kommunikatives
, Preisetiketten) Zweitplatzierungen und Spielwarenmessen: Du unterstützt bei der operativen Verwaltung und Kommunikation mit verschiedenen Lieferanten in Bezug auf Display-Entwicklung und Organisation
von ARTEC Gastgeber und Unterstützung bei Besprechungen mit Kunden von ARTEC, auch vertreten durch die internationalen Agenturen Überwachung und Koordination der Haupt-Subunternehmer von ARTEC Verwaltung
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Verwaltung und Optimierung der IT-Infrastruktur und Software (Server, Netzwerke, Cloud
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Verwaltung und Optimierung der IT-Infrastruktur und Software (Server, Netzwerke, Cloud
von ARTEC Gastgeber und Unterstützung bei Besprechungen mit Kunden von ARTEC, auch vertreten durch die internationalen Agenturen Überwachung und Koordination der Haupt-Subunternehmer von ARTEC Verwaltung
Produktionstechnik (fachlich und disziplinarisch)Sicherstellen eines reibungslosen, effektiven und qualitätsbewussten Produktionsablaufes aller MaschinenVerantwortung für die Erstellung, Verwaltung, Pflege unseres
: Repräsentation des Unternehmens und Kunden, um eine positive Atmosphäre für Mitarbeiter und Besucher zu schaffen Verwaltung des Empfangs sowie aller administrativen Aufgaben Organisation und Strukturierung
Ihre Aufgaben Vertragsanlage und -verwaltung der Partnerverträge sowie Datenpflege Bearbeitung von Partnerdatenänderungen und Kommunikation an relevante Stakeholder Telefonischer Austausch mit den Partnern
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - vorwiegend im Buchhaltungswesen Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung einer sozialen Einrichtung Zahlenaffinität und gute Buchhaltungskenntnisse sowie Freude
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - vorwiegend im Buchhaltungswesen Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung einer sozialen Einrichtung Zahlenaffinität und gute Buchhaltungskenntnisse sowie Freude
und Verwaltung von Aufträgen und Anfragen in SAPEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Einkauf, Qualitätssicherung, Supply Chain und LogistikAuswahl und Steuerung von Verpackungsangeboten
und Verwaltung von Bestellungen im Fachbereich, einschließlich einfacher Korrespondenz und DokumentationZusammenarbeit mit den Bedarfsträgern und Unterstützung bei der Planung und Überwachung der Liefertermine
, idealerweise mit Schwerpunkt in Büromanagement, Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder einer vergleichbaren QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsbearbeitung, vorzugsweise im Bauwesen
den Unternehmensrichtlinien sowie Rückversand der gegengezeichneten Vertragsoriginale an die AuftragnehmerSystematische Ablage und Aufbewahrung von Vertragsunterlagen: Verwaltung der vollständigen Vertragsdokumente
Korrekte Kennzeichnung und sorgfältige Behandlung bei der Einlagerung von Material Kommissionierung sowohl beleglos als auch nach Beleg Korrekte Belieferung der Empfänger und Verwaltung von Artikeln Klärung
Verstauuntersuchungen für elektromechanische Komponenten Erstellung von Fertigungszeichnungssätzen mit Einzelteilzeichnungen und Stücklisten Verwaltung von Fertigungszeichnungssätzen Fertigungsbetreuung
der Welt. Ihre Aufgaben: Betreuung der Nutzer von Dienstfahrzeugen und Fahrdienstfahrzeugen Verwaltung des Fahrzeugpool des Fuhrpark und Fahrdienst München Bereitstellen, ggf. leichte Reinigung
von Drehmaschine CTX sowie Index Abstimmung bei auftretenden Problemen im Bearbeitungsablauf sowie Serviceanforderung zur Reparatur und Einholung der Angebote Verwaltung des Werkzeugsystems sowie Anlegen
und Lieferterminen Erfassung und Verwaltung von Aufträgen in SAP Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Qualitätssicherung, Supply Chain und Logistik Unterstützung bei der Kalkulation und Erstellung von Angeboten
und Verwaltung von Bestellungen im Fachbereich, einschließlich einfacher Korrespondenz und Dokumentation Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern und Unterstützung bei der Planung und Überwachung der Liefertermine
(Termine, Protokolle, Präsentationen) Verwaltung von Aufträgen und Dokumentation im System Unterstützung im Schriftverkehr (z. B. Mieteranschreiben) Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
! Auch wenn die Stellenbeschreibung nicht zu 100% Ihre Qualifikationen entspricht, melden Sie sich gerne bei uns. Installation, Konfiguration und Wartung von Windows Clients sowie die Verwaltung von Active Directory
Verwaltung Führen von Statistiken und der digitalen Ordnerstruktur Verwaltungsaufgaben im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (Vorbereitende Buchhaltung, OPOS-Bearbeitung) Wir freuen
der Netzwerkinfrastruktur Leitung und Koordination großer Netzwerkprojekte von der Planung bis zur Implementierung Überwachung, Verwaltung und Optimierung der Netzwerkinfrastruktur Entwicklung und Umsetzung
der Netzwerkinfrastruktur Leitung und Koordination großer Netzwerkprojekte von der Planung bis zur Implementierung Überwachung, Verwaltung und Optimierung der Netzwerkinfrastruktur Entwicklung und Umsetzung
, Verwaltung, Sachbearbeitung Einkauf, Materialwirtschaft, Logistik Vollzeit Wir über uns Du suchst eine sinnstiftende Aufgabe in einem zukunftssicheren Umfeld? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir motivieren
und Weiterleitung der eingehenden Telefonate Verwaltung und Buchung von Konferenzräumen Interner Ansprechpartner für organisatorische Fragen aller Art wie beispielsweise Zugangskarten oder Büromaterial Allgemeine
, Verwaltung, Sachbearbeitung Einkauf, Materialwirtschaft, LogistikVollzeit Wir über uns Du suchst eine sinnstiftende Aufgabe in einem zukunftssicheren Umfeld? Dann bist du bei uns genau richtig
den Unternehmensrichtlinien sowie Rückversand der gegengezeichneten Vertragsoriginale an die Auftragnehmer Systematische Ablage und Aufbewahrung von Vertragsunterlagen: Verwaltung der vollständigen Vertragsdokumente
Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt in Büromanagement, Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsbearbeitung, vorzugsweise
an Mitarbeitervergünstigungen Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Ihre Aufgaben Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Ablage von E-Mails Catering in den Sitzungsräumen Verwaltung von Werbemateralien Bestellung