Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Übernahmeoption Wir suchen einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) für unseren Bereich in der öffentlichen Verwaltung in Düsseldorf (40210
Wir suchen DICH! Unser Kunde ist ein Unternehmen aus dem Bereich Verwaltung mit Sitz in Amberg. Für diesen suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine kaufmännische Angestellte (m/w/d
und Verwaltung von VersandpapierenAusdruck, Verwaltung und Ablage der Zolldokumente Verwaltung der Daten in SAP Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Spedition
in der TestautomatisierungFundierte Kenntnisse in Shell-Scripting und PythonPraktische Erfahrung mit Jenkins sowie Polarion zur Erstellung und Verwaltung von CI/CD-PipelinesKenntnisse in einem Versionsverwaltungssystem (bevorzugt
Wir suchen DICH! Unser Kunde ist ein Unternehmen aus dem Bereich Verwaltung mit Sitz in Amberg. Für diesen suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine kaufmännische Angestellte (m/w/d
- und FräsmaschinenErsatzteillager-Verwaltung und BestellungSchlosserarbeiten für die FertigungBetreuung und Zusammenarbeit mit externen Servicekräften der Maschinenhersteller Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung
von Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen Ansprechpartner/-in in allen Belangen der allgemeinen Verwaltung Dein Profil: Kaufmännische Berufsausbildung oder einschlägige BerufserfahrungSelbständiges Arbeiten
und ArbeitszeugnissenUnterstützung bei der Pflege und Verwaltung von StammdatenAnsprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende bei personalrelevanten FragenOrganisation und Koordination von TerminenEigenverantwortliche
für die Lieferungen und Umlagerungen aus 2 Außenlagern Bedienen der Telefonzentrale Sie arbeiten ständig in Kontakt mit Kunden, der Spritzerei, dem Versand, dem Einkauf, dem Vertrieb und Verwaltung Ihre Qualifikationen
Möglichkeit auf Home Office Bike Leasing Ihre Aufgaben: Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) übernehmen Sie die Anlage, Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten Sie übernehmen die Vorbereitung, Erstellung
Möglichkeit auf Home Office Bike Leasing Ihre Aufgaben: Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) übernehmen Sie die Anlage, Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten Sie übernehmen die Vorbereitung, Erstellung
Umfangreiche Einarbeitung Home-Office Möglichkeiten Interne Karrieremöglichkeiten Ihr Aufgaben: Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Verwaltung und Pflege der Personalakten Darüber
aus und bearbeiten Kundenaufträge Darüber hinaus pflegen Sie eine enge Kommunikation sowohl mit dem Vertriebsaußendienst als auch mit den internen Abteilungen Sie sind verantwortlich für die Erfassung und Verwaltung
und Bescheinigungen Anlegen und Führen von Mitarbeiterakten Verwaltung der Arbeitszeit- und Urlaubskonten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekauffrau/-mann oder Kauffrau/-mann
im Mieterzentrum Erledigung der Post sowie das Formulieren von Berichten und Protokollen nach Vorgabe Verwaltung und Bestellung von Waren und Dienstleistungen Durchführung von Wareneingangsbuchungen
der Leitung Personal bei administrativen und organisatorischen Themen Bearbeitung und Verwaltung vertraulicher Dokumente sowie strukturierte Ablage Freundliche und professionelle Kommunikation mit internen
- und Fräsmaschinen Ersatzteillager-Verwaltung und Bestellung Schlosserarbeiten für die Fertigung Betreuung und Zusammenarbeit mit externen Servicekräften der Maschinenhersteller Dein Profil: Abgeschlossene
von Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen Ansprechpartner/-in in allen Belangen der allgemeinen Verwaltung Dein Profil: Kaufmännische Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung Selbständiges Arbeiten
und Arbeitszeugnissen Unterstützung bei der Pflege und Verwaltung von Stammdaten Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende bei personalrelevanten Fragen Organisation und Koordination von Terminen
zu den zentralen Aufgaben des Unternehmens. Deine Aufgaben: Verwaltung und Bearbeitung aller eingehenden Rechnungen Kontrolle von Zahlungstransaktionen, Lastschrifteinzügen sowie offenen Forderungen
in der Verwaltung und Sachbearbeitung, idealerweise in der VersicherungsbranchePräzise, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseHohes Maß an Engagement, Flexibilität und TeamfähigkeitErfahrung im Umgang mit MS
von Besprechungen (Termine, Protokolle, Präsentationen)Verwaltung von Aufträgen und Dokumentation im SystemUnterstützung im Schriftverkehr (z. B. Mieteranschreiben) Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische
und Instandhaltung des Wohnungsbestands zu den Kernaufgaben des Unternehmens. Deine Aufgaben: Verwaltung und Pflege bestehender Rechte und Pflichten aus Eigentumsverhältnissen, sowohl monetärer
zu den zentralen Aufgaben des Unternehmens. Deine Aufgaben: Bearbeitung und Verbuchung der offenen Posten und Mieterforderungen nach abteilungsspezifischen Vorgaben Selbstständige Verwaltung eines zugewiesenen
zu den zentralen Aufgaben des Unternehmens. Deine Aufgaben: Verwaltung und Bearbeitung aller eingehenden RechnungenKontrolle von Zahlungstransaktionen, Lastschrifteinzügen sowie offenen Forderungen
Prozesse gemäß den aktuellen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen VorschriftenUmfassende Erledigung aller anfallenden personaladministrativen Aufgaben, wie z.B. Verwaltung und Pflege der Personalakten
der Leitung Personal bei administrativen und organisatorischen ThemenBearbeitung und Verwaltung vertraulicher Dokumente sowie strukturierte AblageFreundliche und professionelle Kommunikation mit internen
Bearbeitung der Netzwerk- und Serverinfrastruktur Durchführung von Beschaffungsvorgängen (Hardware, Software und Dienstleistungen) Verwaltung sowie Pflege von Verträgen und Lizenzen im IT-Umfeld Sicherstellung
/in oder entsprechende Berufserfahrung in der Lagerlogistik Sicherer Umgang mit IT-gesteuerter Verwaltung von Beständen Flexibilität und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten
von PatientenBeratung & MotivationAnwendung & Umsetzung hygienischer VorschriftenOrganisation & Verwaltung Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im PflegebereichErste Erfahrung
& SchichtübergabenAnsprechpartner für Patienten, Angehörige & ÄrzteDokumentation & Verwaltung Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene AusbildungHohes Maß an Sorgfalt & VerantwortungsbewusstseinFlexibilität
von PatientenBeratung & MotivationAnwendung & Umsetzung hygienischer VorschriftenOrganisation & Verwaltung Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im PflegebereichErste Erfahrung
von PatientenBeratung & MotivationAnwendung & Umsetzung hygienischer VorschriftenOrganisation & Verwaltung Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im PflegebereichErste Erfahrung
) oder Industriekauffrau (m/w/d) mit Übernahmeoption. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Unterstützung der Standortleitung in administrativen Aufgaben.Eingabe und Verwaltung von Aufmaßdaten im Aufmaßsystem SUS (SAP-basiert, jedoch
für die Bereiche Industrie, Logistik und Verwaltung suchen wir Sie. Eine ehrliche Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe ist uns wichtig. Wir suchen Sie zum Start ab sofort als INDUSTRIEMECHANIKER
von Statistiken und Unterlagen, Erstellen von Präsentationen und Diagrammen Mitwirkung beim VOB-Schriftverkehr sowie Unterstützung bei der Erstellung von Geschäftsbriefen und Berichten Pflege und Verwaltung
und Verwaltung von Bestellungen im Fachbereich, einschließlich einfacher Korrespondenz und Dokumentation Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern und Unterstützung bei der Planung und Überwachung der Liefertermine
Kenntnisse in der Verwaltung und Sachbearbeitung, idealerweise in der Versicherungsbranche Präzise, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Erfahrung
(Termine, Protokolle, Präsentationen) Verwaltung von Aufträgen und Dokumentation im System Unterstützung im Schriftverkehr (z. B. Mieteranschreiben) Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und Instandhaltung des Wohnungsbestands zu den Kernaufgaben des Unternehmens. Deine Aufgaben: Verwaltung und Pflege bestehender Rechte und Pflichten aus Eigentumsverhältnissen, sowohl monetärer
: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Sekretariat der Personalabteilung Koordination und Verwaltung von Terminen, Meetings und Besprechungen Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, inklusive
von Drehmaschine CTX sowie Index Abstimmung bei auftretenden Problemen im Bearbeitungsablauf sowie Serviceanforderung zur Reparatur und Einholung der Angebote Verwaltung des Werkzeugsystems sowie Anlegen
Aufgaben des Unternehmens. Deine Aufgaben: Bearbeitung und Verbuchung der offenen Posten und Mieterforderungen nach abteilungsspezifischen Vorgaben Selbstständige Verwaltung eines zugewiesenen
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften Gute Kenntnisse des WEG-Gesetzes sowie sicherer Umgang mit IT-Anwendungen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
und Aufbereitung von Präsentationen, Diagrammen und Statistiken Unterstützung bei der Korrespondenz und dem VOB-Schriftverkehr Verwaltung und Pflege von Listen, Dateien sowie termingerechte Überwachung der Fristen
gemäß den aktuellen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Umfassende Erledigung aller anfallenden personaladministrativen Aufgaben, wie z.B. Verwaltung und Pflege der Personalakten sowie
und Verwaltung von Listen, Dateien und DatenÜberwachung von Terminen und Fristen sowie Pflege der abteilungsinternen AblageErteilen von Auskünften und Durchführung von KorrespondenzaufgabenUnterstützung
und Verwaltung von Bestellungen im Fachbereich, einschließlich einfacher Korrespondenz und DokumentationZusammenarbeit mit den Bedarfsträgern und Unterstützung bei der Planung und Überwachung der Liefertermine
, idealerweise mit Schwerpunkt in Büromanagement, Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder einer vergleichbaren QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsbearbeitung, vorzugsweise im Bauwesen
oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Verwaltung von WohnungseigentümergemeinschaftenGute Kenntnisse des WEG-Gesetzes sowie sicherer Umgang mit IT-AnwendungenTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unsere