in der Einführung und Verwaltung von HR-Prozessen und -Systemen (SAP HCM und / oder Success Factors), idealerweise mit internationalem FokusProjektmanagementfähigkeiten und Kenntnisse von Methoden und Werkzeugen
Verwaltung eines festen Objektbestandes Wahrnehmung aller typischen Aufgaben, die bei einer ordnungsgemäßen Verwaltung von WEGs und Mietobjekten anfallen Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern
Verwaltung von Immobilienverträgen und Liegenschaften Wahrnehmung, Durchsetzung und Überwachung sämtlicher Rechte und Pflichten aus Verträgen Bearbeitung der Vorgänge zur Verwaltung von Liegenschaften
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Verwaltung
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Verwaltung von Immobilienverträgen und Liegenschaften Wahrnehmung, Durchsetzung und Überwachung sämtlicher Rechte und Pflichten aus VerträgenBearbeitung der Vorgänge zur Verwaltung von Liegenschaften
Verwaltung eines festen ObjektbestandesWahrnehmung aller typischen Aufgaben, die bei einer ordnungsgemäßen Verwaltung von WEGs und Mietobjekten anfallenKorrespondenz mit Mietern, Eigentümern
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
von Einzelteilen Oberflächenbeschichtung von Aluminium-, Metall- und Stahlteilen Vor- und Nachbereitung (Auf- und Abstaffeln, Verpacken) Qualitätskontrolle Vor- und Nachbearbeitung Verwaltung des Pulverlagers
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
und -management: Erstellung detaillierter Projektpläne, Festlegung von Meilensteinen und Überwachung des Projektfortschritts. Ressourcenmanagement: Zuweisung und Verwaltung von Personal, Material und Finanzen sowie
und Verwaltung von Netzwerksicherheitslösungen, insbesondere Cisco ASA und ISE Implementierung und Wartung von Routing- und Switching-Lösungen gemäß den Standards von CCNA und CCNP Verwaltung und Optimierung
als Architekt/in (FH/ETH) oder eine gleichwertige Ausbildung im Immobilienmanagement (CAS/MAS) Erfahrung und Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung Gute Kommunikationsfähigkeiten und in der Lage, komplexe
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien Sicherer Umgang mit MS-Office und immobilienspezifischer Software Selbständigkeit und Eigenverantwortung Dienstleistungsverständnis und Kommunikationsfähigkeit
Attraktive Vergütung E-Bike Leasing Ladestationen für E-Autos Es freut sich auf die Bewerbung: Marion Minneker Leiterin Personal & Verwaltung
von Einzelteilen Oberflächenbeschichtung von Aluminium-, Metall- und Stahlteilen Vor- und Nachbereitung (Auf- und Abstaffeln, Verpacken) Qualitätskontrolle Vor- und Nachbearbeitung Verwaltung des Pulverlagers
Abwicklung und Kontrolle der Gehaltsabrechnung für ca. 300 Mitarbeiter:innen samt ReisekostenabrechnungBetreuung des ZeitwirtschaftssystemsPersonaladministration und -verwaltung sowie Erstellung
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich ImmobilienverwaltungMehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung, idealerweise in der ImmobilienbrancheSelbstständige, strukturierte
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
und Verwaltung von Netzwerksicherheitslösungen, insbesondere Cisco ASA und ISEImplementierung und Wartung von Routing- und Switching-Lösungen gemäß den Standards von CCNA und CCNPVerwaltung und Optimierung von HPE
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
von BetriebskostenabrechnungenAuswahl, Beauftragung und Überwachung externer Dienstleister Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung z. B. Immobilienkauffrau/-mann sowie ggfs. ZusatzqualifikationenErfahrung in der Verwaltung
und -management: Erstellung detaillierter Projektpläne, Festlegung von Meilensteinen und Überwachung des Projektfortschritts.Ressourcenmanagement: Zuweisung und Verwaltung von Personal, Material und Finanzen sowie
von Shopping-Centern, Fachmarktzentren und Büroimmobilien spezialisiert. Verwaltung von Objekten Erfolgreiche Entwicklung und Betreuung unseres EinkaufszentrumsErstellung und Überwachung
Verwaltung von Wohn- und GewerbeimmobilienMieterkommunikation und Abwicklung von MietverträgenBearbeitung von Mängelmeldungen sowie Abwicklung
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von TeamleitungstätigkeitenInbetriebnahme zusammen mit dem Bauleiter, den Unterauftragnehmern, Elektrikern, Mechanikern und InstrumentenbauernVorbereitung und Verwaltung von Prozeduren und Protokollen, die im Vorfeld erstellt oder bereits
: Teil des Führungsteams für Industry X und Supply Chain & Operations MarketingPlanung und Verwaltung der strategisch wichtigsten Marketingprogramme sowie Leitung deren Entwicklung, Durchführung
Verwaltung von Auftragsdokumentation und -daten in internen Systemen Enge Zusammenarbeit mit den anderen Teammitgliedern, Abteilungen und der Geschäftsführung um die Vertriebsziele zu erreichen Teilnahme
einen bereinigten Umsatz in Höhe von 8,1 Milliarden Euro erzielt. IHRE AUFGABEN Konfiguration und implementieren neuer und bestehender Systemkomponenten, u.a. Verwaltung virtueller Maschinen und Staplerterminals
wir Sie zur Verstärkung unseres Teams als Airfreight Manager (m/w/d) unbefristet in Festanstellung und Vollzeit Jobbeschreibung Als Airfreight Manager sind Sie verantwortlich für die Verwaltung
-ÜberwachungEinbindung von SicherheitsstandardsÜberwachung und Verwaltung von IAM-Rollen, Berechtigungen und Zugriffskontrollen für mehrere AWS-Konten.Erstellung und Pflege von CI/CD-Pipelines für die Bereitstellung
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Strategischer Einkäufer (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Verwaltung und kontinuierliche Optimierung der zugeteilten Warengruppen, sowie Entwicklung und Umsetzung
und der CO2-Ausstoß minimiert wird. Projektadministrator (m/w/d) Purpose: Unter der Leitung und Aufsicht des Projektmanagement-Teams sind Sie für die Organisation, Verwaltung und Kontrolle
von Leistungen Kosten-, Termin- und Qualitätscontrolling der Planungs- und Bauleistungen sowie Kontrolle von Fremdaufbrüchen (z.B. nach TKG) Planung und Verwaltung der Haushaltsmittel und Bearbeitung von Satzungen
die diversen Objekte komplett (A - Z Verwaltung). Dazu zählen vor allem die Organisation der betrieblichen Abläufe in den Objekten und die Instandhaltung der Gebäude. Sie beauftragen und überwachen externe
. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Eigenverantwortung für den eigenen Bereich. Mobiles Arbeiten: Max. 2 Tage die Woche in der Verwaltung. Sehr gut ausgestattete Arbeitsplätze. Offene
Führendes Wohnungsunternehmen der Region mit Fokus auf eine nachhaltige und gemeinwohlorientierte Bewirtschaftung des eigenen Wohnungsbestandes Erstellung und Verwaltung der Betriebs
, ihrer Tochtergesellschaften und Betriebsstätten Zusammenstellung, Prüfung und Verwaltung von Steuerbescheiden, Belegen und Unterlagen für die Steuererklärungen der Krones AG, ihrer Tochtergesellschaften und Betriebsstätten
Personalmanagement, inklusive Einstellungen, Entlassungen und Leistungsbeurteilungen Planung der betrieblichen Abläufe auf Filialebene und Verwaltung der Kosten und Ausgaben Überwachung der Einhaltung
, Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister Verwaltung von Kautionen Strukturierung, Erfassung, Pflege und Kontrolle der laufenden Dokumentation Unterstützung bei der Erstellung des monatlichen Reportings
und Konzeption neuer Möglichkeiten für Selfstorage-Anlagen und Sanierungsmöglichkeiten im bestehenden Immobilienportfolio Durchführung von Machbarkeitsstudien für neue Märkte und Verwaltung der Ansprüche
als Teamleiter (15-köpfiges Team) und verantworten die Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Dazu zählen vor allem die Organisation der betrieblichen Abläufe in den Objekten und die Instandhaltung
weltweit. Verwaltung von Inhalten in homologationsspezifischen Datenbanksystemen. Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium in einer technischen Fachrichtung, Wirtschaftsingenieurwesen
) Die Mahnke Unternehmensgruppe beliefert mit weltweit über 600 Mitarbeitern in Produktion, Logistik, Vertrieb und Verwaltung namhafte, internationale Einzelhandelsketten im Discount und Vollsortiment sowie
Management, Finance und Development sowie Erstellung von Berichten für das Management Kaufmännische Ausbildung oder Studium in Betriebswirtschaft, Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder einem verwandten Bereich
von Teamleitungstätigkeiten Inbetriebnahme zusammen mit dem Bauleiter, den Unterauftragnehmern, Elektrikern, Mechanikern und Instrumentenbauern Vorbereitung und Verwaltung von Prozeduren und Protokollen, die im Vorfeld
Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Mieterkommunikation und Abwicklung von Mietverträgen Bearbeitung von Mängelmeldungen sowie Abwicklung von Versicherungsschäden Mietforderungsmanagement