. Deine zukünftigen Aufgaben: Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung Abstimmung von Konten und Klärung von offenen Posten Durchführung von Zahlungen und Überwachung von Zahlungseingängen Pflege und Verwaltung
der jeweiligen Länder Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege der digitalen Personalakten Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung und Klärung von Fragen mit unserem Lohnbüro administrative Begleitung
und Prozesse der jeweiligen Länder Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege der digitalen Personalakten Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung und Klärung von Fragen mit unserem Lohnbüro
aller operativen Personalvorgänge unter Berücksichtigung rechtlicher Fristen, Vorgaben und Prozesse der jeweiligen Länder. Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege der digitalen Personalakten. Vorbereitung
Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Vertragspartnern Verwaltung von Terminen, Ablage und Postbearbeitung Durchführung des Reisemanagements IHR PROFIL Kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung
auf Effizienz und Qualität beliefert unser Kunde weltweit führende Automobilhersteller und trägt zur Optimierung moderner Mobilitätslösungen bei Verwaltung von Ein- und Austritten, Vertragsänderungen
auf Effizienz und Qualität beliefert unser Kunde weltweit führende Automobilhersteller und trägt zur Optimierung moderner Mobilitätslösungen bei Verwaltung von Ein- und Austritten, Vertragsänderungen
; Vorbereitende und nachbereitende Tätigkeiten bei Betriebsprüfungen; Prüfung, Verwaltung und Verbuchung der Barkasse, von Reisekostenabrechnungen, von Betriebsveranstaltungen; Verwaltung
des Jahresabschlusses durch die Steuerkanzlei Verwaltung der Zugänge zu unseren Bankkonten und die Rechteverwaltung bei DATEV Digitale Ablage aller relevanten Unterlagen rund um die Buchhaltung Verwaltung unserer
und wichtig – dein neuer Job Unterstützung im Sekretariat, in der Faktura und bei Projekten (z. B. Angebotserstellung, Korrespondenz) Pflege und Verwaltung von Stammdaten Vorbereitende Buchhaltung
und Loyalität Barrierefreie Zugänge für Mitarbeiter mit Handicap vorhanden Ihr Tätigkeitsfeld Unterstützung der Geschäftsführung beim Tagesgeschäft Assistenz bei der Verwaltung von Bestandsimmobilien Effiziente
Büromanagement, Verwaltung, Administration Deutsch verhandlungssicher, gute Englischkenntnisse Kenntnisse in SAP Business ByDesign sind von Vorteil Ordnung, Sorgfalt und Pünktlichkeit sind Ihnen wichtig Proaktiver
und Loyalität Barrierefreie Zugänge für Mitarbeiter mit Handicap vorhanden Ihr Tätigkeitsfeld Unterstützung der Geschäftsführung beim Tagesgeschäft Assistenz bei der Verwaltung von Bestandsimmobilien
Möglichkeit auf Home Office Bike Leasing Ihre Aufgaben: Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) übernehmen Sie die Anlage, Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten Sie übernehmen die Vorbereitung, Erstellung
Möglichkeit auf Home Office Bike Leasing Ihre Aufgaben: Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) übernehmen Sie die Anlage, Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten Sie übernehmen die Vorbereitung, Erstellung
Umfangreiche Einarbeitung Home-Office Möglichkeiten Interne Karrieremöglichkeiten Ihr Aufgaben: Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Verwaltung und Pflege der Personalakten Darüber
von Kundenstammdaten sowie deren Verwaltung und Pflege Erstellung von Auswertungen und Statistiken Allgemeine Bürotätigkeiten und organisatorische Aufgaben vorbereitende Buchhaltung ------ Vorausgesetzte Kenntnisse
Artikelstammpflege und Kontenstammpflege Verwaltung und Bestellwesen des Büromaterials Qualifikation und Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Buchhaltungskenntnisse sind von Vorteil Sie lieben
Über uns Was wir an unserer Verwaltung schätzen? Dass sie eigentlich Gestaltung heißen müsste. Komisch oder annersder? Mal ehrlich, so komisch ist das gar nicht. Zumindest nicht bei uns. Unser Motto: Wir verwalten
Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn qm@neptun-gmbh.de Bei Fragen zur Position oder der Firma stehen Ihnen Herr Bittner
zur ordnungsgemäßen Verwaltung bei. Unsere Anforderungen Berufsausbildung: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung: Sie bringen
) Durchführung des Mahnwesens und Überwachung der OP-Listen Unterstützung des Zahlungsverkehrs, Meldungen an Ämter und Verwaltungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich der Buchhaltung
und Verwaltung von Einkaufsvorgängen im ERP-System Unterstützung in der Lagerbuchhaltung und Bestandsverwaltung Mitwirkung bei der vorbereitenden Lohnabrechnung und Zusammenarbeit mit dem Lohnbüro Ihr Profil
und Rechnungsstellung Auftragsbearbeitung und Angebotsstellung Organisation und Verwaltung im Büromanagement Schreiben von Aufmaßen zur Projektdokumentation Erfassung von Arbeitsstunden des Personalstamms Datenpflege
für Auskünfte aller Art Sie kümmern sich um die Abwicklung der anfallenden Korrespondenzen Sie erledigen die Postbearbeitung und Verwaltung der Barkassen Sie führen vorbereitende buchhalterische Aufgaben
Geschäftsvorgängen Organisation von Veranstaltungen im In- und Ausland Verwaltung und Beschaffung von Büromaterialien Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen Koordination von IT-Zugriffen sowie Bestellung
von Controlling-Templates sowie der Verwaltung von DokumentationsunterlagenEingabe und Pflege von Daten in Business CentralUnterstützung und Mitwirken beim Auf- und Ausbau des Berichtswesens (z.B. Umsatz
) Durchführung des Mahnwesens und Überwachung der OP-Listen Unterstützung des Zahlungsverkehrs, Meldungen an Ämter und Verwaltungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich der Buchhaltung
von abrechnungsrelevanten BestandteilenPflege von Stammdaten incl. Verwaltung von gewährten Vorschüssen / Darlehen sowie Betreuung von PfändungenZusammenarbeit mit Behörden und KrankenkassenErstellung von Bescheinigungen
und Unterstützung im Fehlerabstellprozess Vorbereitung von Entwicklungsfreigaben basierend auf Laufleistung, offenen Beanstandungen und Zielwerterreichung in Zusammenarbeit mit Fachbereichen Verwaltung und Pflege
sicherstellen Verwaltung der vorbereitenden Maßnahmen für die Ausführung vor Ort Verwaltung der täglichen Vor-Ort-Operationen, einschließlich der Ersteinrichtung der Baustelle bis zur Fertigstellung des Projekts
von Besprechungsunterlagen Verwaltung von internen und externen Terminen sowie Planung von Besprechungen Unterstützung bei der Rechnungsstellung und Abwicklung von Zahlungen Vorbereitende Arbeiten für die Buchhaltung, z. B
Durchführung und Verwaltung von Einkaufsvorgängen im ERP-System Unterstützung in der Lagerbuchhaltung und Bestandsverwaltung Mitwirkung bei der vorbereitenden Lohnabrechnung und Zusammenarbeit mit dem Lohnbüro
technischer Leistungen bei externen Unternehmen Verwaltung der elektronischen sowie mechanischen Schließanlagen Verrechnung von internen Leistungen im SAP Modul PM Vorbereitende Arbeiten zur Verbuchung
Erlebnis-Resort das ganze Jahr über zu einer unverwechselbaren und einzigartigen Kurzurlaubsdestination. Unsere Buchhaltung versteht sich – eingebunden in unsere Verwaltung – als Dienstleister in unserem
sicherstellen Verwaltung der vorbereitenden Maßnahmen für die Ausführung vor Ort Verwaltung der täglichen Vor-Ort-Operationen, einschließlich der Ersteinrichtung der Baustelle bis zur Fertigstellung des Projekts
entsprechender Korrekturmaßnahmen Zahlungseingänge überwachen und verbuchen sowie Zahlungsläufe ausführen Allg. Büro- und Sekretariatsaufgaben Beantragung und Verwaltung von Bürgschaften Das bringst
von Besprechungsunterlagen Verwaltung von internen und externen Terminen sowie Planung von Besprechungen Unterstützung bei der Rechnungsstellung und Abwicklung von Zahlungen Vorbereitende Arbeiten für die Buchhaltung, z. B
Verwaltung Führen von Statistiken und der digitalen Ordnerstruktur Verwaltungsaufgaben im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (Vorbereitende Buchhaltung, OPOS-Bearbeitung) Wir freuen
und Unterstützung im Fehlerabstellprozess Vorbereitung von Entwicklungsfreigaben basierend auf Laufleistung, offenen Beanstandungen und Zielwerterreichung in Zusammenarbeit mit Fachbereichen Verwaltung und Pflege
Geschäftsvorgängen Organisation von Veranstaltungen im In- und Ausland Verwaltung und Beschaffung von Büromaterialien Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen Koordination von IT-Zugriffen sowie Bestellung
Bearbeitung von Insolvenzen, inklusive Forderungsanmeldungen Vorbereitende Tätigkeiten für Monats- und Jahresabschlüsse Allgemeine administrative und büroorganisatorische Aufgaben in der Verwaltung Ihr Profil
: Unterstützung der Bau- und Projektleitung in verschiedenen administrativen Aufgaben Teilweise Unterstützung der Geschäftsleitung in verschiedenen administrativen Aufgaben Verwaltung der Ausschreibungen, Erstellen
sind Sie Ansprechpartner für Auskünfte aller Art Sie kümmern sich um die Abwicklung der anfallenden Korrespondenzen Sie erledigen die Postbearbeitung und Verwaltung der Barkassen Sie führen vorbereitende buchhalterische
vor, während und nach den Untersuchungen Verwaltung der Patientenakten Terminplanung Durchführung und Dokumentation von Ruhe EKG, Belastungs-EKG, Spirometrie und Spiroergometrie Blutdruck Monitoring, Langzeit EKG anlegen und auswerten
und Zahlungseingängen Verwaltung der Belege, Buchungen, Bestands-, Erfolgs- und Privatkonten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Fließende
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Betreuung der Wohneinheiten Verwaltung der bestehenden Mietverhältnisse Unterstützung in der Koordination aller notwendigen
im Rechnungswesen und in der Auftragsbearbeitung Vorbereitende Buchhaltung durch Zahlungsüberwachung, Rechnungserstellung und Lieferscheinprüfung Überweisungen vornehmen Erfassung und Verwaltung von Stammdaten
für Bürokommunikation (m/w/d). Ihre Aufgaben: Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben Unterstützung bei verschiedenen Verwaltungs- und Back-Office-Projekten Vorbereitende Tätigkeiten im Personal-Recruiting
und Verwaltung der Akten Unterstützung in der Fristenkontrolle sowie im Forderungsmanagement Erledigung von Empfangstätigkeiten, Organisation von Terminen und Besprechungen Unsere Anforderungen Erfolgreich