- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen des Unternehmens Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verwaltung und Aktualisierung vorhandener Versicherungsverträge im Segment Sach- und KFZ-Versicherung Entgegennahme
der Wünsche der Kundschaft Bearbeitung von Reklamationen sowie Verwaltung von Auftragsinformationen Koordination von Terminen für die Filialen vor Ort Nachhalten der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen
. der Zutrittskontrolle Verwaltung der Poolfahrzeuge Unterstützung beim Notfallmanagement Übernahme administrativer Aufgaben (z.B. Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs, Erstellung von Namensschildern) Ihr Profil
von Lieferanten, Kund:innen und Besucher:innen inkl. Zutrittskontrolle Verwaltung der Poolfahrzeuge Unterstützung beim Notfallmanagement Übernahme administrativer Aufgaben (z.B. Bearbeitung des Posteingangs
Ansprechpartner für Vertriebspartner und Kunden Schriftliche und telefonische Beratung von Vertriebspartnern und Kunden Erledigung der zugeordneten Geschäftsvorfälle Verwaltung und Betreuung des zugeordneten pAV
Monaten Betriebszugehörigkeit - Abwechslungsreicher Aufgabenbereich - Persönliche und telefonische Mitarbeiterbetreuung - Moderne kostenfreie Arbeitskleidung Aufgabenschwerpunkte: - Verwaltung
: - Lackierung von Komponenten im Maschinenbau - Prüfen, Bewerten und Vorbereiten der Endbeschichtung von Untergründen - Lackierung von Teilen mit der Spritzlackierpistole - Verwaltung von Verbrauchsmaterialien
kommunikative Kompetenz Ihre Aufgaben | Technische Betreuung, Verwaltung und Dokumentation sämtlicher Vorgänge (Schließanlagen) im Bereich Schlüssel- und Parkraummanagement | Bestellung und Kontierung
Betreuung, Verwaltung und Dokumentation sämtlicher Vorgänge (Schließanlagen) im Bereich Schlüssel- und Parkraummanagement | Bestellung und Kontierung erforderlicher Materialien, Umgang mit einem Kassenbuch
bei Kunden - Wartung, Konfiguration und Konzeption der IT-Lösungen - Eigenständige Lösung, Kategorisierung und Priorisierung der Kundenanfragen - Verwaltung und Dokumentation der Anfragen
Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement Wir suchen eine engagierter Sachbearbeiter für den Bereich der Arbeitssicherheit (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in der öffentlichen Verwaltung
von Kundenanfragen Erstellung von Angeboten und Verträgen Telefonische Kundenbetreuung Erstellen von Lieferscheinen Verwaltung von Aufträgen und Projekten Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung
und ArchivierungPflege von Stammdaten und Verwaltung von Lagermaterialanforderungen Unterstützung bei der Verwaltung von Schlüsseln, Werkzeugen und IT-EquipmentSicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften
Kundenbetreuer und Direktkunden persönlich, telefonisch und schriftlich.Sie kümmern sich federführend um die Bearbeitung sämtlicher Geschäftsprozesse und der Vertragsbearbeitung, -verwaltung, Dokumentation
internen Kundenbetreuer und Direktkunden persönlich, telefonisch und schriftlich. Sie kümmern sich federführend um die Bearbeitung sämtlicher Geschäftsprozesse und der Vertragsbearbeitung, -verwaltung
von KundenaufträgenKommunikation mit Kunden: Telefonische und schriftliche KorrespondenzErstellung von Lieferscheinen: Vorbereitung und Verwaltung von LieferscheinenRechnungsstellung: Erstellung und Kontrolle von Rechnungen
von Bestellungen und Verwaltung von Büromaterial Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann oder Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement Sicherer Umgang mit MS Office
Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in der Sachbearbeitung und Verwaltung Erfahrung im Vertriebsinnendienst erklärungsbedürftiger technischer Produkte, technisches VerständnisSehr
und Beitreibung der Forderung) Persönliche und telefonische Betreuung der Mandanten Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Erstellung und Verwaltung von physischen sowie digitalen Akten Vereinbarung
und Archivierung Pflege von Stammdaten und Verwaltung von Lagermaterialanforderungen Unterstützung bei der Verwaltung von Schlüsseln, Werkzeugen und IT-Equipment Sicherstellung der Einhaltung
mit der kaufmännischen AbteilungNachverfolgung von Verzeichnissen und VorgängenSelbständige Verwaltung des Ablagesystems Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (beispielsweise
; Englischkenntnisse von Vorteil IHRE AUFGABEN - Erstellung und Verwaltung von Angeboten in deutscher und englischer Sprache - Auftragsanlage und -verwaltung in unserem ERP-System - Erstellen von Kalkulationen
von Vorteil IHRE AUFGABEN - Erstellung und Verwaltung von Angeboten in deutscher und englischer Sprache - Auftragsanlage und -verwaltung in unserem ERP-System - Erstellen von Kalkulationen für Einzelkomponenten
zur Optimierung von IT-Prozessen und Systemen. 3. Cloud-Lösungen: Implementierung und Verwaltung von Cloud-Infrastrukturen, um Flexibilität und Skalierbarkeit zu gewährleisten. 4. Cybersecurity: Schutz der IT
als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich der Verwaltungs- und Büroorganisation Sicherer Umgang mit gängigen Büroanwendungen und idealerweise Kenntnisse in spezifischer
als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich der Verwaltungs- und Büroorganisation Sicherer Umgang mit gängigen Büroanwendungen und idealerweise Kenntnisse in spezifischer
als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich der Verwaltungs- und Büroorganisation Sicherer Umgang mit gängigen Büroanwendungen und idealerweise Kenntnisse in spezifischer
und Verwaltung der Akten Unterstützung in der Fristenkontrolle sowie im Forderungsmanagement Erledigung von Empfangstätigkeiten, Organisation von Terminen und Besprechungen Unsere Anforderungen Erfolgreich
Terminplanung zur Minimierung von Wartezeiten sowie eines reibungslosen Sprechstundenablaufes Verwaltung und Aktualisierung der Terminkalender und Sprechzeiten Administrative Tätigkeiten: Führung und Pflege
Ihr neues Tätigkeitsfeld Ihr neues Tätigkeitsfeld Schreiben von Berichten und Arztbriefen Allgemeiner Schriftverkehr, Posteingang, Postausgang, E-Mail-Verwaltung Terminkoordination, telefonisch und per E-Mail
. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Verwaltung von Mietshäusern und Wohnungseigentümergemeinschaften gemäß dem WEG-GesetzDurchführung von Eigentümerversammlungen und Protokollführung Ansprechpartner
bei der Auftragserfassung und -abwicklung Mitwirkung bei der Erstellung und Kalkulation von Angeboten Verwaltung der Stammdatenpflege Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen Telefonische und schriftliche
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Fortlaufende Kommunikation mit Kunden und Versicherern sowie telefonische BetreuungErmittlung des spezifischen BedarfsAbwicklung von Ausschreibungen sowie Verwaltung von Terminen
und telefonischen Screening-Gesprächen Pflege und Verwaltung von Kandidatenprofilen in unserem BewerbermanagementsystemErstellung von Reports und Analysen zu aktuellen Recruiting-Projekten Das bringst
und Analyse von fachlichen und prozessualen Störungsmeldungen Konfiguration von PC´s (Windows) sowie Apple- und Android DevicesEinrichten von User-Accounts sowie deren Verwaltung und Pflege Administration
und schriftlicher Kundenkontakt per E-Mail Erfassung und Pflege von Daten im ERP-System Verwaltung und Aktualisierung von Datenbanken Durchführung von Ein- und Auslagerungen der Ware Ausführung allgemeiner
Korrespondenz Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen Organisation und Verwaltung von Dokumenten und Akten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare
und Buchung von Eingangsrechnungen und Reisekostenabrechnungen Verwaltung und Erfassung von Kreditkartenabrechnungen Mitarbeit beim Monatsabschluss Kontenabstimmung Was Sie mitbringen sollten: Abgeschlossene
Bochum Ihr neues Tätigkeitsfeld Ihr neues Tätigkeitsfeld Schreiben von Berichten und Arztbriefen Allgemeiner Schriftverkehr, Posteingang, Postausgang, E-Mail-Verwaltung Terminkoordination, telefonisch
Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung für das Krisenzentrum Veröffentlichung:: 2. Mai 2024 Das KLINIKUM WESTFALEN, unter der Trägerschaft der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
- und FräsmaschinenErsatzteillager-Verwaltung und BestellungSchlosserarbeiten für die FertigungBetreuung und Zusammenarbeit mit externen Servicekräften der Maschinenhersteller Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung
: Verwaltung von Kursbuchungen & TeilnehmeranfragenOrganisation von Events & SportkursenErfassung von Arbeitszeiten & UrlaubsanträgenErstellung und Bearbeitung von Rechnungen & VerträgenKommunikation
von Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen Ansprechpartner/-in in allen Belangen der allgemeinen Verwaltung Dein Profil: Kaufmännische Berufsausbildung oder einschlägige BerufserfahrungSelbständiges Arbeiten
und ArbeitszeugnissenUnterstützung bei der Pflege und Verwaltung von StammdatenAnsprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende bei personalrelevanten FragenOrganisation und Koordination von TerminenEigenverantwortliche
von Einsendern oder anderen Abteilungen zu verwaltungs- und abrechnungsrelevanten ThemenWeitere Kaufmännische Sachbearbeitungsaufgaben Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur/m Bürokauffrau /-mann
sich eine spannende Perspektive als Sachbearbeiter für die Rechnungskontrolle (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben: Verwaltung von E-Mails aus einem zentralen
von EingangsrechnungenPflege und Bearbeitung von offenen Posten-Listen sowie Durchführung des ZahlungsverkehrsErstellung von Tagesspiegeln und Durchführung von Online-Überweisungen Pflege und Verwaltung von Stammdaten
für die Außendienstmitarbeiter (Schnittstelle zwischen Außendienst und Verwaltung) Rechnungsbearbeitung Customer Onboarding (Versand von Verträgen/ Anlage des Kunden im System) Bearbeitung von Kündigungen Ihr Profil
Erfassung und Verwaltung der Lohn- und GehaltsdatenUnterstützung beim Onboarding-Prozess neuer Mitarbeiter Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert Gute Englisch oder Französisch-Kenntnisse Unbefristete