Fachkraft für die Verwaltung und Lagerung von Flugzeugersatzteilen gesucht. Bis zu 3100 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: Einlagern und Ausgeben von Flugzeugersatzteilen Pflege und Verwaltung
. Bis zu 3400 EURO brutto monatlich Ihre Aufgaben: Unterstützung und Anwenderbetreuung in Besprechungs- und Videokonferenzräumen Verwaltung von Angeboten für die technische Ausstattung von Audio-/Videoräumen
nach vorgegebenen Standards Einrichtung und Verwaltung von Maschinen im Active Directory (AD) gemäß Dokumentation Passwortvergabe im Active Directory nach definierten Prozessen Asset-Management: Pflege
- und Videokonferenzräumen verantwortlich ist. Bis zu 3400 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: L1/2-Support und Anwenderbetreuung in Besprechungs- und Videokonferenzräumen Verwaltung und Angebotserstellung
und Verwaltung von Passwörtern im AD gemäß Prozessvorgaben Pflege und Verwaltung des Assetmanagements, einschließlich Listenführung und Eintragung in die Datenbank Ausgabe und Rücknahme von Client-Geräten
-Administration (Erstellung, Verwaltung und Support) Abbau, Einlagerung und Entsorgung von Altgeräten sowie Verwaltung des Bestandes im Assetmanager-Tool Auftragsbezogene Installation von Software, die nicht per
im kaufmännischen Bereich. Ihre Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) sind sehr gut. Sie sind ein Organisationstalent und haben Freude an Planung und Verwaltung. Unser Angebot
Verwaltung sowie vor Ort Home-Office, Außendienst an den Schulen und Werkstätten Corporate Benefits mit monatlich wechselnden Vergünstigungen Auf Wunsch ein kostenloses Gehaltskonto bei der Commerzbank
Verwaltung sowie vor Ort Home-Office, Außendienst an den Schulen und Werkstätten Corporate Benefits mit monatlich wechselnden Vergünstigungen Auf Wunsch ein kostenloses Gehaltskonto bei der Commerzbank
Zugangsvoraussetzungen Abgeschlossene Fachhochschulreife, idealerweise im Bereich Wirtschaft + Verwaltung oder Allgemeine Hochschulreife mit Abschluss an einem Wirtschaftsgymnasium oder Allgemeine Hochschulreife, erste
der Teamleitung für 4 Personen Unterstützung bei der Jahresabschlusserstellung und Betriebsprüfungen Erstellung und Einreichung der monatlichen Umsatzsteuermeldungen Verwaltung der offenen Posten
: Übernahme der Teamleitung für 4 Personen Unterstützung bei der Jahresabschlusserstellung und Betriebsprüfungen Erstellung und Einreichung der monatlichen Umsatzsteuermeldungen Verwaltung der offenen Posten
Zugangsvoraussetzungen Abgeschlossene Fachhochschulreife, idealerweise im Bereich Wirtschaft + Verwaltung oder Allgemeine Hochschulreife mit Abschluss an einem Wirtschaftsgymnasium oder Allgemeine Hochschulreife, erste
. Als Tochtergesellschaft des Ev. Johanneswerks greifen wir dabei auf eine langjährige Erfahrung zurück. Was du bei uns machst: Ausführung von Grund- und Behandlungspflege Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs
. Was du bei uns machst: Ausführung von Grund- und Behandlungspflege Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Tätigkeiten nach Absprache in Früh- oder Spätdiensten Nachtdienste
. Was du bei uns machst: Ausführung von Grund- und Behandlungspflege Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Tätigkeiten nach Absprache in Früh- oder Spätdiensten Nachtdienste
. Was du bei uns machst: Ausführung von Grund- und Behandlungspflege Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Tätigkeiten nach Absprache in Früh- oder Spätdiensten Nachtdienste
. Was du bei uns machst: Ausführung von Grund- und Behandlungspflege Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Tätigkeiten nach Absprache in Früh- oder Spätdiensten Nachtdienste
. Was du bei uns machst: Ausführung von Grund- und Behandlungspflege Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Tätigkeiten nach Absprache in Früh- oder Spätdiensten Nachtdienste
. Was du bei uns machst: Ausführung von Grundpflege und Behandlungspflege (SGB V LG1+2) im ambulanten Dienst Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Tätigkeiten nach Absprache in Früh
. Was du bei uns machst: Ausführung von Grundpflege und Behandlungspflege (SGB V LG1+2) im ambulanten Dienst Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Tätigkeiten nach Absprache in Früh
. Was du bei uns machst: Ausführung von Grund- und Behandlungspflege Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Tätigkeiten nach Absprache in Früh- oder Spätdiensten Nachtdienste
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. Was du bei uns machst: Ausführung von Grundpflege und Behandlungspflege (SGB V LG1+2) im ambulanten Dienst Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Tätigkeiten nach Absprache in Früh
. Was du bei uns machst: Ausführung von Grundpflege und Behandlungspflege (SGB V LG1+2) im ambulanten Dienst Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Tätigkeiten nach Absprache in Früh
Dein Einsatz... erfolgt wahlweise in den Bereichen: Pflegedienst | Eingliederungshilfe | Arbeitstherapie | Haustechnik | Lager | Zentralküche | Verwaltung | Pforte kann jederzeit begonnen
wir uns über Ihre Bewerbung! Steuerfachangestellter, Bilanzbuchhalter, Dipl.-Kaufmann Verwaltung Verwaltung Kontakt Alpenland Pflege- und Altenheim Betriebsgesellschaft mbH Juergen von Wascinski Oberstdorfer Str. 20 87527
Erstellung von Finanzanalysen für Vertragsverhandlungen und Produktinvestitionsentscheidungen und Audits Verwaltung der Rentabilitätsanalysen von Anlagenteilen und anschließende Besprechungen Verwaltung
! Steuerfachangestellter, Bilanzbuchhalter, Dipl.-Kaufmann Verwaltung Verwaltung Kontakt Alpenland Pflege- und Altenheim Betriebsgesellschaft mbH Juergen von Wascinski Oberstdorfer Str. 20 87527 Sonthofen D: +49
: Empfang und administrative Aufnahme der Patienten Verwaltung der Behandlungsunterlagen Assistenz bei diagnostischen und therapeutischen Tätigkeiten Begleitung der Patienten im Therapieverlauf Darum passen
Unser Kunde ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen, spezialisiert auf umfassende Lösungen im Bereich der Wertpapierabwicklung und -verwaltung. Das Unternehmen bietet eine breite Palette
und jährlichen Inventuren Verwaltung der nachgelagerten Kundenkonditionen, einschließlich der Rückstellungen Erstellung von Intrastat-Meldungen und verschiedenen internen sowie externen Reportings Unterstützung
von Auswertungen Führung und Pflege sämtlicher Mitarbeiterstammdaten Verwaltung von Personalakten und Datenpflege Melde- und Bescheinigungswesen sowie Bearbeitung des Schriftverkehrs mit Krankenkassen und Behörden
der Sachkonten und NebenbücherErfassung und Verwaltung des AnlagevermögensAbstimmung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung sowie ZM (Zusammenfassende Meldung)Abwicklung des ZahlungsverkehrsAnsprechpartner
Ihr Aufgaben: Einholen und Auswerten von Angeboten Bestellung von Materialien und überwachen des gesamten Bestellprozesses Terminvereinbarung und Terminüberwachung Verwaltung der Artikel
, Vertragsänderungen sowie Abwesenheitszeiten (z.B. Krankheitsfälle, Urlaub, Elternzeit) - Verantwortung für die Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, dem Finanzamt und anderen Behörden - Pflege und Verwaltung
Verwaltung und Pflege unserer Datenbanken (Access) Durchführung von Abfragen in SQL Erstellung von Excel-Tabellen für Preislisten und Warenwirtschaftssysteme Erstellung von Auswertungen für den Einkauf
zum Thema Leben. Deine Aufgaben Du beantwortest sowohl telefonische als auch schriftliche Anfragen von Kunden und VertriebspartnernDu kümmerst dich um die Verwaltung der Kundenverträge, aktualisierst
: Erfassung und Verwaltung von Aufträgen inklusive der RechnungsstellungPrüfung und Vorkontierung von EingangsrechnungenPflege von Excel TabellenVorbereitung monatlicher BuchhaltungAbstimmung der Konten
der Sachkonten und Nebenbücher Erfassung und Verwaltung des Anlagevermögens Abstimmung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung sowie ZM (Zusammenfassende Meldung) Abwicklung des Zahlungsverkehrs Ansprechpartner
durchlaufen. Zu deinen zentralen Aufgaben gehören die Beschaffung und Verwaltung von Waren, die Organisation von Logistik und Versand sowie die Unterstützung im Marketing und Vertrieb. Das erwartet
und Finanzen durchlaufen. Nach deiner Ausbildung wirst du in einer festen Abteilung für deine Vertiefung für die Bachelor-Arbeit eingesetzt. Zu deinen zentralen Aufgaben gehören die Beschaffung und Verwaltung
eigenständige Kompensationsmaßnahmen ausarbeiten und umsetzen Verwaltung und Verbesserung von Dienst- und Lieferantenleistungen, um die Einhaltung von Terminen, Qualität und Kosten zu gewährleisten Steuern
meistern, Finanzen rocken Verantwortung für die Buchhaltung mehrerer Gesellschaften Abstimmung von Intercompany-Beziehungen mit nationalen und internationalen Partnern Verwaltung des Zahlungsverkehrs
- und Bescheinigungswesens Verwaltung von Personalstammdaten und Personalakten Administration der Zeitwirtschaft Ansprechpartner für Mitarbeiter, Behörden und Krankenkassen Fachliche und persönliche Anforderungen
Bad Waldsee in verschiedenen Bereichen der VerwaltungGrundlagenstudium: insgesamt 17 Monate an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl oder Ludwigsburg u.a. mit den Fächern Staatsrecht
In dieser vielseitigen Position unterstützt du das Unfallteam nicht nur bei der Organisation und Verwaltung administrativer Aufgaben, sondern fungierst auch als erste Anlaufstelle für interne
In dieser abwechslungsreichen Position spielst du eine entscheidende Rolle bei der Organisation und Verwaltung administrativer Aufgaben. Deine proaktive Herangehensweise, deine ausgeprägten
In dieser vielseitigen Position unterstützt du das Team nicht nur bei der Organisation und Verwaltung administrativer Aufgaben, sondern fungierst auch als erste Anlaufstelle für interne und externe
und Sozialversicherungsabrechnungen Betreuen des Zeiterfassungssystems und Verwaltung von Absenzen Beraten der Mitarbeitenden und Linienverantwortlichen in allen personalrelevanten Fragen Unterstützen bei HR-Projekten