Erstellen von Statistiken und Planzahlen Verwaltung von Verträgen, Patenten und Markenanmeldungen Gäste- und Kundenbetreuung Ihr Anforderungsprofil - Fähigkeiten und Kenntnisse Sie sind eine dynamische
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachleute, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachleute, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache in Wort und Schrift Wünschenswert sind: berufliche Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung gute Kenntnisse über APIs (REST, SOAP) und Austausch-Formate (z.B. JSON, XML
Angebot an Praktikumsplätzen. Angefangen von unserer Verwaltung über unseren technischen Dienst bis hin zu unserer Großküche – werden Sie Teil unserer Klinikum Worms Familie und verstärken Sie unser Team
ein breites Angebot an Praktikumsplätzen. Angefangen von unserer Verwaltung über unseren technischen Dienst bis hin zu unserer Großküche – werden Sie Teil unserer Klinikum Worms Familie und verstärken
ist es, durch individuelle Beratung und gezielte Weiterbildung den Übergang in neue berufliche Herausforderungen zu erleichtern. Hierfür suchen wir eine engagierte Verwaltungs- und Assistenzkraft in Teilzeit (mind. 50 %, max
ist es, durch individuelle Beratung und gezielte Weiterbildung den Übergang in neue berufliche Herausforderungen zu erleichtern. Hierfür suchen wir eine engagierte Verwaltungs- und Assistenzkraft in Teilzeit (mind. 50 %, max
von PresseanfragenErstellung und Verwaltung von Content für das IntranetUnterstützung bei Eventvorbereitung und -koordinationLaufendes Studium im Studiengang Kommunikation, Germanistik, Wirtschaftspsychologie
bei der KundenbetreuungNachkalkulation und Analyse der Auftragsergebnisse zur Aktualisierung der Standard-Angebotsbausteine Unterstützung des Marketings bei Kampagnen und analytische Betrachtung zur Neukundengewinnung Verwaltung des CRM
Performance Indicators (KPIs) und den Projektstatus an die Stakeholder Pflegen von Projektdokumentationen, einschließlich Projektplänen, Zeitplänen und Berichten Verwaltung und Aktualisierung von HR
der Modelle und Export für das jeweilige IT-Tool Verwaltung und Pflege von digitalem Content durch Versionsverwaltungssoftware, z.B. Perforce, und Bibliothekserzeugung, bspw. durch Team City Einhaltung
zwischen den Teilprojektverantwortlichen Verwaltung der externen Auftragsvergaben Informationssammlung und -aufbereitung in Form von Präsentationen und Mitteilungen Unterstützung des Fachbereichs als interner Ansprechpartner für den IT
und Toolchains in Übereinstimmung mit strategischen Anforderungen Verwaltung und Teilnahme an Technologiestudien und Peer-Reviews Kommunikation mit Kunden, externen Auftragnehmern und staatlichen Stellen
Straße 32 32683 Barntrup DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Online-Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige
. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Eigenverantwortung für den eigenen Bereich. Mobiles Arbeiten: Max. 2 Tage die Woche in der Verwaltung. Sehr gut ausgestattete Arbeitsplätze. Offene
Messungen Organisation, Durchführung von Messmittelfähigkeiten und Maschinenfähigkeiten Abstimmen von Qualitätskonzepten und technischen Lieferbedingungen mit dem Kunden Planung, Beschaffung und Verwaltung
Einblicke zu erhalten: pflegerische Berufe, ärztliche Bereich, Physiotherapie, Ergotherapie, Sporttherapie, Verwaltung und und und. Gemäß unserem Leitsatz „fachlich kompetent, menschlich engagiert“ arbeiten
Risikomanagement und Kontrolle von Projektbudgets und -ressourcen Verwaltung von Projektportfolios und Ressourcenallokation Unterstützung bei der Auswahl, Implementierung und Verwaltung von Projektmanagement-Tools
Verwaltung des CRM-Systems Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterqualifikationen wie Meister oder Techniker Berufserfahrung im Vertrieb oder Projektgeschäft
von Windows-Servern und Active Directory : Verwaltung von Benutzern, Gruppen, Berechtigungen und Richtlinien in einer Windows-Domänenumgebung. Linux-Serveradministration (Debian) : Bereitstellung und Verwaltung
uns auf Sie. Verwaltung und Wartung der IT-Infrastruktur Bereitstellung von IT-Support für interne Nutzer Vergabe und Verwaltung von Nutzerrechten Netzwerkadministration und -überwachung Sicherstellung der IT-Sicherheit
-Servern und Active Directory: Verwaltung von Benutzern, Gruppen, Berechtigungen und Richtlinien in einer Windows-Domänenumgebung. Linux-Serveradministration (Debian): Bereitstellung und Verwaltung von Web
, Fahrradleasing. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Eigenverantwortung für den eigenen Bereich. Mobiles Arbeiten: Max. 2 Tage die Woche in der Verwaltung. Sehr gut ausgestattete Arbeitsplätze. Offene
und Toolchains in Übereinstimmung mit strategischen Anforderungen Verwaltung und Teilnahme an Technologiestudien und Peer-Reviews Kommunikation mit Kunden, externen Auftragnehmern und staatlichen Stellen
zwischen den Teilprojektverantwortlichen Verwaltung der externen Auftragsvergaben Informationssammlung und -aufbereitung in Form von Präsentationen und Mitteilungen Unterstützung des Fachbereichs als interner Ansprechpartner für den IT
Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) ab 01.08.2025 22941 Bargteheide Schleswig Holstein Germany Administration (Verwaltung) Ausbildung Vollzeit Ausbildung
und ProgrammenRisikomanagement und Kontrolle von Projektbudgets und -ressourcenVerwaltung von Projektportfolios und RessourcenallokationUnterstützung bei der Auswahl, Implementierung und Verwaltung von Projektmanagement-Tools
uns auf Sie. Verwaltung und Wartung der IT-InfrastrukturBereitstellung von IT-Support für interne NutzerVergabe und Verwaltung von NutzerrechtenNetzwerkadministration und -überwachungSicherstellung der IT-Sicherheit
und Verwaltung von Rechnungen Erfassung und Abrechnung von Reisekosten Pflege und Verwaltung von Abrechnungsdaten Erstellung von Dokumenten und Pitches: Vorbereitung und Bearbeitung von Präsentationen sowie
uns auf Sie. Erstellung der Funktionalität von IT-Systemen und Netzwerken (z. B. Microsoft, VMWare, HP, Sonicwall). Überwachung und Verwaltung der bestehenden Systemumgebung. Wartung, Austausch und Installation
zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Online-Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung
der Netzwerkinfrastruktur Leitung und Koordination großer Netzwerkprojekte von der Planung bis zur Implementierung Überwachung, Verwaltung und Optimierung der Netzwerkinfrastruktur Entwicklung und Umsetzung
-Abteilung Verwaltung Küche Die Dauer des Praktikums kann individuell vereinbart werden. Von einem Tag bis zu max. drei Monate. Für das Berufskollege bis zu einem Jahr möglich. Für ein Praktikum
, duale Ausbildung Du lernst alle Unternehmensbereiche im Autohaus kennen Du durchläufst alle Abteilungen (Service, Verkauf, Disposition, Teilevertrieb, Verwaltung in Velbert) Du wirst zum wichtigsten
Maßnahmen (Performance Messung auf Basis von definierten KPI´s)Administrative Verwaltung aller Produkte (E-Commerce) im Datenwirtschaftssystem (Business Central)Erstellung von monatlichen Reportings
) Arbeitsort Wohnhaus Paradiesmühle I Selbecker Straße 32 32683 Barntrup DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Online-Bewerbung
Mitarbeiterevents Eingliederungsmanagement Job RadDetails Arbeitszeit Teilzeit (19,5 Std / Woche) Beginn zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung
der Netzwerkinfrastruktur Leitung und Koordination großer Netzwerkprojekte von der Planung bis zur Implementierung Überwachung, Verwaltung und Optimierung der Netzwerkinfrastruktur Entwicklung und Umsetzung
Labor IT-Abteilung Verwaltung Küche Die Dauer des Praktikums kann individuell vereinbart werden. Von einem Tag bis zu max. drei Monate. Für das Berufskollege bis zu einem Jahr möglich
uns auf Sie. Erstellung der Funktionalität von IT-Systemen und Netzwerken (z. B. Microsoft, VMWare, HP, Sonicwall).Überwachung und Verwaltung der bestehenden Systemumgebung.Wartung, Austausch und Installation von Hardware
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
"Troubleshooting" für und mit Kunden bei Logistikproblemen und Koordination mit allen beteiligten Ansprechpartnern Unterstützung und Entlastung der Vertriebs- & Verwaltungs-Teams bei der Abwicklung komplexer
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Gamedesigner / 3D Content Creator (m/w/d) Visual Worlds für die Bearbeitung, Verwaltung und Entwicklung von 3D-Modellen und visuellem Content tätig. Ihre Aufgaben
im UnternehmenKostenfreie ParkplätzeTeamgeist & Events (z. B. mittwochs Kuchentag, Teilnahme am Unternehmerlauf uvm.) Aufgaben: Technische und wirtschaftliche Betreuung sowie Verwaltung von Handelsobjekten, wie Shopping
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
des Luftsicherheitsgesetzes. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Personal- und Warenkontrolle. Unabhängig von Ihrer bisherigen Berufserfahrung - sei es in der Verwaltung als Sachbearbeiter/-in oder im Handwerk als Elektriker
des LuftSiG. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Personal- und Warenkontrolle. Unabhängig von Ihrer bisherigen Berufserfahrung - sei es in der Verwaltung als Sachbearbeiter/in oder im Handwerk als Elektriker