) – Attraktives Gehaltspaket! Ihre Aufgaben: Unterstützung der Rechtsanwälte bei der Vorbereitung von Gerichtsverfahren und Vertragsdokumenten. Führung von Akten und Verwaltung von Dokumenten Kommunikation
: Verwaltung und Steuerung der Produktionsplanung über ERP-Systeme (z. B. SAP) Qualitätsmanagement: Sicherstellung der Einhaltung und Umsetzung der vorgegebenen Qualitätsstandards. Sie überprüfen die Einhaltung
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qualifizieren Sie sich für diese Vakanz. Nach Ihrer Ausbildung oder Ihrem Studium konnten Sie bereits Erfahrungen mit der Verwaltung von nationalen und internationalen Markenrechten sammeln
zur Rechtsfachwirtin/ zum Rechtsfachwirt qualifizieren Sie sich für diese Vakanz. Nach Ihrer Ausbildung oder Ihrem Studium konnten Sie bereits Erfahrungen mit der Verwaltung von nationalen und internationalen
und versenden Auftragsbestätigungen prüfen und an Fachabteilung weiterleiten Klärung mit Lieferanten zu Preis, Liefertermin Ablage bestellungen,Auftragsbestätigung,Lieferscheine Verwaltung von Büromaterial
für Ingenieurvermessung schlecht hin. Werden Sie Teil dieses außergewöhnlichen Teams! DIE TYPISCHEN AUFGABEN Wir entwickeln und betreiben Software Software für die Berechnung und Verwaltung von Vermessungendas Geo
zu können. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten Rechtsexperten für Ausschreibungen, Vergabe und Verträge.Sie werden Teil des Teams in der Abteilung Verwaltung und Beschaffung am Hauptstandort des Instituts
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sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Verwaltung des Anlagevermögens inklusive Kontierung und Buchung gemäß Handels- und Steuerrecht Durchführung von Abschreibungsläufen eigenständig
in einer öffentlichen Verwaltung sind wünschenswert.ein krisensicherer Arbeitsplatz mit sinnstiftenden Tätigkeiten eine leistungsgerechte und sichere Bezahlung leistungsorientierte Bezahlung nach dem TVöD sowie
) sicherer Umgang mit der Microsoft-Office-Standardsoftware sowie weiteren Programmen des digitalen Arbeitens Erfahrungen im Naturschutzbereich sowie in der öffentlichen Verwaltung sind wünschenswert
)) Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Pädagogik, Recht und Verwaltung, Psychologie und Soziologie bzw. die Bereitschaft, sich hierin fortzubilden hohes Maß an sozialer und persönlicher Kompetenz, u.a
mittels medialer Unterstützung Datensicherung aller firmeneigenen Steuerungsarten von Maschinen und Anlagen sowie deren Verwaltung auf dem SODECIA-Datensicherungsportal Eigenverantwortliche Planung
von Shopping-Centern, Fachmarktzentren und Büroimmobilien spezialisiert. Verwaltung von Objekten Erfolgreiche Entwicklung und Betreuung unseres Einkaufszentrums Erstellung und Überwachung von Wirtschaftsplänen
und Verwaltung der Lagerbestände, um eine effiziente Lagerhaltung zu gewährleisten. Trafo Be- und Entladungen per Stapler Transportvorbereitung und Planung Erstellung von Lieferscheinen und Dokumentation
Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und Büromaterial Einholen von Kreditreformauskünften Digitale Rechnungsfreigabe Koordination von Facility Aufgaben Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Sehr gute
- und Bescheinigungswesens Verwaltung von Personalstammdaten und Personalakten Administration der Zeitwirtschaft Ansprechpartner für Mitarbeiter, Behörden und Krankenkassen Fachliche und persönliche Anforderungen
der Eingangs- und Ausgangspost. Verwaltung und Pflege der Konferenzräume. Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten. Koordination und Ausgabe der Poolfahrzeuge, sowie weitere administrative
der Eingangs- und Ausgangspost. Verwaltung und Pflege der Konferenzräume. Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten. Koordination und Ausgabe der Poolfahrzeuge, sowie weitere administrative
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne beantworten wir vorab Ihre Fragen. Christian Neeten Leitung Verwaltung 02132 1376-22
machen. Erstellung und Prüfung von Rechnungen Kundenkommunikation Zahlungsüberwachung Administration und Verwaltung Prozessoptimierungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste
von Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen und Vertragsunterlagen Durchführung der Personalsachbearbeitung, u.a. Verwaltung der Personalakten und Pflege der Datenbanken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Konfiguration, Aufbau und Verwaltung
Für unseren Kunden, ein stetig wachsendes Unternehmen im Bereich der Immobilienverwaltung in Köln , suchen wir einen: Immobilienkaufmann (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung und Verwaltung
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Ihre Aufgaben: Entwicklung, Verwaltung und Pflege von Datenbanken Sicherstellung von Daten Verantwortung für Datenbank-Infrastruktur Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium der Informatik
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am Standort Verantwortung über Verfügbarkeit, Mindestlosgrößen und Auslastung Tägliche Abstimmung und Reaktion bei Abweichungen Verwaltung der Fertigwarenbestände im europäischen Netzwerk Erstellung
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Verwaltungsdienstes Nachgewiesene Führungserfahrung in dem Aufgabengebiet Bau Mehrjährige Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen sowie CAD/GIS German language required
zu können. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten Rechtsexperten für Ausschreibungen, Vergabe und Verträge.Sie werden Teil des Teams in der Abteilung Verwaltung und Beschaffung am Hauptstandort des Instituts
Kenntnisse im Bereich kaufmännisches Rechnungswesen (Doppik) und doppelter Buchführung Berufserfahrung im Bereich Finanzverwaltung, idealerweise in einer öffentlichen Verwaltung Fundierte Kenntnisse
im richtigen Umgang mit den Systemen. Die Ausbildung dauert 3 Jahre im dualen System. Aufgaben ------ Beschaffung und Verwaltung von informationstechnischen Systemen Konzeption, Programmierung
Für unseren Kunden, ein stetig wachsendes Unternehmen im Bereich der Immobilienverwaltung in Köln, suchen wir einen: Immobilienkaufmann (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung und Verwaltung
Für unseren Kunden, ein stetig wachsendes Unternehmen im Bereich der Immobilienverwaltung in Köln, suchen wir einen: Immobilienkaufmann (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung und Verwaltung
machen. Erstellung und Prüfung von Rechnungen Kundenkommunikation Zahlungsüberwachung Administration und Verwaltung Prozessoptimierungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste
von Messaufgaben und Stichprobenkontrollen Planung, Beschaffung und Verwaltung von Messmitteln Unterstützung des Qualitätsmanagementbeauftragten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Erfahrung
von Patientendaten Verwaltung von Akten und Befunden Organisation der Weiterbehandlung der Patienten Messung und Überwachung von Vitalparametern Unterstützung und Betreuung der Patienten vor und nach Untersuchungen
, Terminplanung, Besprechungen vorbereiten, etc. Unterstützung in Sachen Arbeitszeiterfassung und -verwaltung für die Mitarbeiter vor Ort Beschaffung von Arbeitsmitteln und Materialien über SAP-Online-Shops
Ihre Aufgaben: Entwicklung, Verwaltung und Pflege von DatenbankenSicherstellung von DatenVerantwortung für Datenbank-Infrastruktur Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium der Informatik
Ihre Aufgaben: Entwicklung, Verwaltung und Pflege von DatenbankenSicherstellung von DatenVerantwortung für Datenbank-Infrastruktur Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium der Informatik
Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung, inklusive aller vor- und nachbereitenden Tätigkeiten Bearbeitung von Ein- und Austritten inklusive der Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten
Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung, inklusive aller vor- und nachbereitenden Tätigkeiten Bearbeitung von Ein- und Austritten inklusive der Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten
, die -betreuung und -verwaltung Organisation des täglichen SPZ-Ablaufs inklusive strukturierter Terminsteuerung in einem multidisziplinären Tätigkeitsbereich Administrative Aufgaben wie Aktenpflege, Abfragen
oder Premium-Einzelhändlern, Fahrrad-Leasing Für Rückfragen steht Ihnen Frau Anne-Kathleen Voges, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 76682237 gern zur Verfügung. Das EJF schätzt Vielfalt und wir legen Wert
und engagierten Miteinander gelegen zur Schaffung einer guten, lebendigen Atmosphäre im Lebensraum der Bewohnenden. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Saskia Praetorius, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 353861866
Bewohner:innen noch besser zu gestalten! Für Rückfragen steht Ihnen Frau Hoppe, Bereichsleiterin, unter der Rufnummer 030 76682251 oder Frau Anne-Kathleen Voges, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 76682237 gern
mit Fitnesseinrichtungen, Betriebsarzt, AOK-Bewegt-Gesundheitsangebote, etc. exklusive Rabatte bei Produktherstellern oder Premium-Einzelhändlern Fahrrad-Leasing Für Rückfragen steht Ihnen Frau Saskia Praetorius, Verwaltung
zu werden. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten: Sicherstellen, dass Mitarbeiterdaten aktuell und korrekt sind.Bearbeitung von Ein- und Austritten: Durchführung der administrativen Schritte