, Infotainment oder darüber hinaus. Sichere Dir die Pole-Position und starte mit uns durch! Das erwartet Dich Identifikation, Organisation und Verwaltung des gesamten Bewerbungsprozesses
Sie in einer wertschätzenden Atmosphäre Abwechslungsreiche Aufgaben – Verantwortung in Organisation & Verwaltung Sicheren Arbeitsplatz – in einer modernen und gut etablierten Praxis - Familienfreundliche Arbeitszeiten – ideal
– arbeiten Sie in einer wertschätzenden Atmosphäre Abwechslungsreiche Aufgaben – Verantwortung in Organisation & Verwaltung Sicheren Arbeitsplatz – in einer modernen und gut etablierten Praxis
der Termin Patientenbetreuung und -verwaltung Digitale Karteikartenführung Digitales Röntgen Das bringst Du mit abgeschlossene Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d)sicher im Umgang
Verwaltung und Ausgabe von Schlüsseln und Schlüsselkarten. Sicherheitsmaßnahmen und Kontrolltätigkeiten: Einleitung und Durchführung von Präventivmaßnahmen zur Verhinderung von Straftaten wie Diebstahl
Pakete an, führst die Ablage und übernimmst den Telefonservice sowie die Terminverwaltung, pflegst Urlaubspläne und bereitest Besprechungen vor und nach. Verwaltung und Beschaffung: Du bestellst
: Transport von kleineren Paketen, Büromaterialien oder medizinischen Artikeln (je nach Einsatzbereich). Unterstützung der Verwaltung: Botendienste zur Unterstützung administrativer Abläufe. Sicherstellung
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
: Selbstständige Übernahme von Aufgaben in der Insolvenzverwaltung Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost , einschließlich der Nutzung des beA-Systems Verwaltung von Post und Akten sowie digitale Aktenführung
Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Ihre Aufgaben: Verwaltung von sensiblen InformationenSelbstständige Erstellung und Aufbereitung von PräsentationenOrganisation
Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Ihre Aufgaben: Verwaltung von sensiblen InformationenSelbstständige Erstellung und Aufbereitung von PräsentationenOrganisation
Ihre Aufgaben: Selbstständige Übernahme von Aufgaben in der Insolvenzverwaltung Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, einschließlich der Nutzung des beA-Systems Verwaltung von Post und Akten sowie digitale
DatenquellenGestaltung und Verwaltung von Datenstrukturen, wie Data Warehouses und Data LakesSicherstellung der Datenqualität durch Monitoring und FehleranalysenEnge Zusammenarbeit mit Data Scientists zur Gewinnung
Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterbildung Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag Modernes Arbeitsumfeld mit digitalen Prozessen Dein Aufgabenbereich – Organisation mit Verantwortung Bearbeitung und Verwaltung
– dein neuer Job Unterstützung im Sekretariat, in der Faktura und bei Projekten (z. B. Angebotserstellung, Korrespondenz)Pflege und Verwaltung von StammdatenVorbereitende Buchhaltung in den Bereichen Debitoren
. Koordinierung mit weiteren Abteilungen Du koordinierst mit den Rechts-, Finanz- und Beschaffungsabteilungen zur Erleichterung der Vertragsdurchführung, -verwaltung und -beendigung, um einen nahtlosen
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
uns auf Sie. Verantwortung für die Konfiguration, Verwaltung, Überwachung, Wartung und Fehlerbehebung der virtuellen, hochverfügbaren Infrastruktur und Zahlungssysteme. Durchführung kontinuierlicher Leistungs
sowie deren Abstellung koordinieren und treiben Verwaltung der eDrive-Messtechnikumfänge (Inventarliste pflegen, Bestellungen initiieren, Reparaturen beauftragen) und Verbleib dokumentieren Sicherstellung
sowie deren Abstellung koordinieren und treiben Verwaltung der eDrive-Messtechnikumfänge (Inventarliste pflegen, Bestellungen initiieren, Reparaturen beauftragen) und Verbleib dokumentieren Sicherstellung
des Besuchermanagement-Systems. Hausordnung und Evakuierung: Aufrechterhaltung der Hausordnung und allgemeiner Sicherheitsbestimmungen, Annahme und Verwaltung von Fundgegenständen, Unterstützung im Evakuierungsfall
und wichtig – dein neuer Job Unterstützung im Sekretariat, in der Faktura und bei Projekten (z. B. Angebotserstellung, Korrespondenz) Pflege und Verwaltung von Stammdaten Vorbereitende Buchhaltung
meistern, Finanzen rocken Verantwortung für die Buchhaltung mehrerer Gesellschaften Abstimmung von Intercompany-Beziehungen mit nationalen und internationalen Partnern Verwaltung des Zahlungsverkehrs
und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Ansprechpartner/in für Mieter und Dritte in Bezug auf Anfragen, Beschwerden und Problemlösungen Forderungsmanagement, Rechnungsprüfung und -bearbeitung Prüfung
Software Datenanalyse und Auswertung , um Sortimente optimal aufzustellen Planung und Koordination von internen Prozessen zur Sortimentsgestaltung Bestellwesen und Verwaltung von Einrichtungsgegenständen
Leasing Kantine Ladestationen für E-Autos Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung Homeoffice Es freut sich auf die Bewerbung: Marion Minneker Leiterin Personal & Verwaltung
, Ämtern und sozialen Institutionen Zusammenarbeit und Austausch mit dem Kostenträger Verwaltung des Projektes Profil Abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik/Sozialarbeit oder Pädagogik mit Schwerpunkt
und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Ansprechpartner/in für Mieter und Dritte in Bezug auf Anfragen, Beschwerden und Problemlösungen Forderungsmanagement, Rechnungsprüfung und -bearbeitung Prüfung
.: [ ] Erfassung/Verwaltung von Aufträgen und Erstellung diesbzgl. Dokumente, Rechnungsstellung, Überwachung Zahlungseingänge u. Forderungen, kfm. Schriftverkehr, Mahnwesen, Vorbereitung Monats-/Jahresabschlüsse
SoftwareDatenanalyse und Auswertung, um Sortimente optimal aufzustellenPlanung und Koordination von internen Prozessen zur SortimentsgestaltungBestellwesen und Verwaltung von EinrichtungsgegenständenUnterstützung
im kaufmännischen Bereich. Ihre Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) sind sehr gut. Sie sind ein Organisationstalent und haben Freude an Planung und Verwaltung. Unser Angebot
und erstellst u.a. HSE-relevante Schulungs- und Unterweisungsnachweise, legst diese in Tabellen oder Datenbanken ab und übersetzt HSE-Schulungen und -Unterweisungen. Verwaltung und Digitalisierung
Stellenbeschreibung Von Anfang an hatten wir eine starke Vision moderner medizinischer Versorgung. Der Musterpraxisgedanke, zentralisierte und automatisierte Verwaltung, ein eigenes Fortbildungs
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verfügen Sie bereits über erste Kenntnisse im Verwaltungs- und Zivilrecht Erste Berufserfahrung als Unternehmensjurist ist wünschenswert Berufseinsteigende und -erfahrene sind gleichermaßen zur Bewerbung