bei der Erstellung von Spezifikationen und Angeboten Erarbeitung und Protokollierung von Review-Inhalten Optimierung interner Abläufe und Verwaltung des Wissens- und Aufgabenmanagements WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN
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Ihre Aufgaben: Unterstützung des Vertriebsteams bei der Akquise und Betreuung von Kunden Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten sowie Sonderkonditionen Koordination und Verwaltung von Kundenanfragen
der Termin Patientenbetreuung und -verwaltung Digitale Karteikartenführung Digitales Röntgen Das bringst Du mit abgeschlossene Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d)sicher im Umgang
der Reinigungstätigkeiten gemäß Qualitätsstandards Einweisung und Schulung neuer Mitarbeiter Sicherstellung der Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften Materialbestellung und -verwaltung Unterstützung
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Organisation und Verwaltung von Terminen und Fristen ???? Erstellung und Bearbeitung
✔️ Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Lieferscheinen ✔️ Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Büroorganisation ✔️ Pflege und Verwaltung von Stammdaten in ERP-/CRM-Systemen ✔️ Unterstützung bei buchhalterischen
✔️ Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen ✔️ Durchführung von Laborarbeiten (z. B. Blutabnahmen, Tests) ✔️ Dokumentation und Verwaltung medizinischer Daten ✔️ Abrechnung nach EBM und GOÄ
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B.V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B.V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
, aus dem Energiesektor Verantwortlich für den gesamten Rekrutierungsprozess Verwaltung der lokalen Karriereseite und der sozialen MedienKommunikation mit Universitäten und SchulenKoordination von Veranstaltungen
, aus dem Energiesektor Verantwortlich für den gesamten Rekrutierungsprozess Verwaltung der lokalen Karriereseite und der sozialen Medien Kommunikation mit Universitäten und Schulen Koordination von Veranstaltungen
Ihre Aufgaben: Verwaltung, Konfiguration und Wartung von 130 Linux-Systemen, bestehend aus SUSE Liberty Linux und openSUSE Durchführung von Updates, Patches und Security-Maßnahmen Sicherstellung
Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte an bewerbung
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32 32683 Barntrup DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung
Weg Detmolder Weg 67 32657 Lemgo DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige
10 32657 Lemgo DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung
Barntrup DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte
) Arbeitsort Werkstatt Begatal Bahnhofstraße 39 32694 Dörentrup-Bega DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Verwaltung von Miet- und Sanierungsobjekten Erstellung und Prüfung von Mietverträgen
. Anfertigung von Bau-, Ausführungs- und Detailzeichnungen mit CAD-Programmen. Überprüfung und Aktualisierung von Plänen in Zusammenarbeit mit Architekten und Ingenieuren. Pflege und Verwaltung von Bauunterlagen
organisatorischer und administrativer Aufgaben im Frontoffice Terminierung und Terminüberwachung Bearbeitung und Verwaltung von ein- und ausgehender Post Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Organisation
mit dem Vertrieb Vertragsabwicklung, -anlage und -verwaltung Telefonische Betreuung von Kunden und Lieferanten Zusammenarbeit mit dem Außendienst und Vorbereitung, sowie Nachbereitung von Terminen
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Selbstständige Durchführung administrativer Tätigkeiten im Personalwesen Verwaltung
ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Administration und Weiterentwicklung der Systemlandschaft Verwaltung und Wartung
Abwicklung sämtlicher organisatorischer und administrativer Aufgaben im Frontoffice Verwaltung des Fuhrparks inkl. des Schadenmanagements Terminierung und Terminüberwachung Organisation von Veranstaltungen
als gerontopsychiatrische Fachkraft Kenntnisse in der Verwaltung Kenntnisse in der Personalführung ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristete Festanstellung Übertarifliche Bezahlung und ein krisensicherer Arbeitsplatz
auskennen, dann sind Sie bei uns genaurichtig! Aufgaben: Verwaltung und Archivierung von Dokumenten. Organisation und Koordination von allgemeinen Büroaufgaben. Bearbeitung der Korrespondenz – per E-Mail
an der Werkzeugausgabe ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk, Logistik oder ähnlichen Bereich von Vorteil Erfahrung in der Verwaltung von Werkzeugen
und Bearbeitung von Baumfällanträgen sowie Sondernutzungsanträgen Durchführung von Hausnummernvergaben Verwaltung des Kleineinleiterkatasters inklusive Statistik und Betreuung der dezentralen Entwässerungssysteme
von Kundenstammdaten sowie deren Verwaltung und Pflege Erstellung von Auswertungen und Statistiken Allgemeine Bürotätigkeiten und organisatorische Aufgaben vorbereitende Buchhaltung ------ Vorausgesetzte Kenntnisse
im Warenwirtschaftssystem Verwaltung und effektive Nutzung der vorhandenen Lagerplätze unter Beachtung der Fachlasten und Lagerplatzabmaße Warenannahme, Warenausgabe, fachgerechtes und transportsicheres Be- und Entladen
von Marketingmaterialien, wie Broschüren, Präsentationen und Produktbeschreibungen Verwaltung und Aktualisierung der Unternehmenswebsite Planung und Durchführung von Marketingkampagnen, einschließlich Social-Media-Marketing
bei der Identifizierung und Umsetzung von Prozessverbesserungen Verwaltung von Projektdateien, Dokumenten und anderen Ressourcen ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische
- Verwaltung und effektive Nutzung der vorhandenen Lagerplätze unter Beachtung der Fachlasten und Lagerplatzabmaße Warenannahme, Warenausgabe, fachgerechtes und transportsicheres Be- und Entladen der LKW
Bearbeitung der Netzwerk- und Serverinfrastruktur Durchführung von Beschaffungsvorgängen (Hardware, Software und Dienstleistungen) Verwaltung sowie Pflege von Verträgen und Lizenzen im IT-Umfeld Sicherstellung
/in oder entsprechende Berufserfahrung in der Lagerlogistik Sicherer Umgang mit IT-gesteuerter Verwaltung von Beständen Flexibilität und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten
und Bearbeitung von Baumfällanträgen sowie Sondernutzungsanträgen Durchführung von Hausnummernvergaben Verwaltung des Kleineinleiterkatasters inklusive Statistik und Betreuung der dezentralen Entwässerungssysteme
. Dokumentation von Wareneingängen und Reklamationen. Ordnungsgemäße Einlagerung der Waren gemäß Vorgaben. Pflege und Verwaltung des Lagerbestands. Durchführung von Inventuren. Zusammenstellung
Business Central Abwicklung von Geschäftsvorfällen im Bereich Debitoren Mithilfe bei der Debitorenklärung, hinsichtlich offener Posten Verwaltung und Klärung von Zahlungsdifferenzen Pflege der Kunden
im Warenwirtschaftssystem Verwaltung und effektive Nutzung der vorhandenen Lagerplätze unter Beachtung der Fachlasten und Lagerplatzabmaße Warenannahme, Warenausgabe, fachgerechtes und transportsicheres Be- und Entladen
. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Office-Management Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben Assistenz im Bereich Veranstaltungen Organisation Künstlercatering Verwaltung der elektronischen Zeiterfassung Sitzungsdienst
gesetzlicher und betrieblicher Vorgaben Pflege der Personalstammdaten sowie Führung und Verwaltung der Personalakten Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie aller abrechnungsrelevanten Vorgänge Ansprechpartner
Assistenz des Teams bei administrativen Vorgängen (Datenpflege und Dokumentation, Erstellen von Listen und Statistiken)Verwaltung unserer Merchandise- und InformationsmaterialienRaumbelegungs
Sie führen administrative Tätigkeiten durch, wie zum Beispiel die Erstellung und Bearbeitung von Bestellungen Sie ermitteln den Einkaufsbedarf Zu Ihren Aufgaben gehören die Prüfung und Verwaltung
Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte an bewerbung@lebenshilfe-lemgo.de richten. Für
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Lemgo DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte
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