Verwaltung / Bochumer Gesundheitssport e.V. Tel.: +49 (0)234 509-5117 E-Mail: bewerbung@ruhrsportreha.de
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und unseren Fachkliniken besuchen Sie gerne auch unsere Website unter www.oberbergkliniken.de. Oberberg Somnia Fachklinik Köln Hürth Verwaltung Kerstin Greven Friedrich-Ebert-Straße 11a 50354 Hürth
Website unter www.oberbergkliniken.de. Oberberg Somnia Fachklinik Köln Hürth Verwaltung Kerstin Greven Friedrich-Ebert-Straße 11a 50354 Hürth
Pflege und Verwaltung der Materialien Kommunikation und Kooperation mit den Fachbereichen der Klinik Schulung des Pflegedienstes Erstellen und Überarbeiten eines Verpflegungs- und Ernährungskataloges
, Gesundheitswissenschaften/ -ingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Gesundheitwesen, idealerweise in der Öffentlichen Verwaltung Idealerweise erste Leitungserfahrung Einfühlungsvermögen
und Verwaltung der Materialien Kommunikation und Kooperation mit den Fachbereichen der Klinik Schulung des Pflegedienstes Erstellen und Überarbeiten eines Verpflegungs- und Ernährungskataloges Teilnahme
Die compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio ist Träger von derzeit 36
in den Bereichen Reinigung, Speisenversorgung, Transportdienste, technische Dienste und Verwaltung. Diese Rundum-Versorgung wird für den Evangelischen Diakonissenverein Siloah, seine vielzähligen Einrichtungen
, Daten, Fakten: Die SILOAH Dienstleistungs-GmbH bietet professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Reinigung, Speisenversorgung, Transportdienste, technische Dienste und Verwaltung. Diese Rundum
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B. V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B. V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Die compaserv Nord GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Chancen zur Entwicklung. Für unser Seniorendomizil Haus Klara in Burgweinting suchen wir Dich ab Juni 2025 als Mitarbeiter in der Verwaltung m/w/d in Teilzeit und VollzeitAbgeschlossene kaufmännische
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B.V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B.V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Die Mediko ML GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B. V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Die Mediko ML GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio
Die compaserv Nord GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Dienstleistungs-GmbH bietet professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Reinigung, Speisenversorgung, Transportdienste, technische Dienste und Verwaltung. Diese Rundum-Versorgung wird für den Evangelischen
Hygieneausbildung zur Aufarbeitung von Endoskopen und MaterialTerminmanagement, Dokumentation und Verwaltung von Untersuchungsergebnissenauf Wunsch Engagement beim TÜV zertifizierten QualitätsmanagementErstellung
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Office-Management Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben Assistenz im Bereich Veranstaltungen Organisation Künstlercatering Verwaltung der elektronischen Zeiterfassung Sitzungsdienst
, Englischkenntnisse sind vorteilhaft aber nicht zwingend erforderlich Berufserfahrung in der Verwaltung, idealerweise im medizinischen Bereich Allgemeine PC-Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS-Office Programmen
. DEINE AUFGABEN: Mitarbeit bei Projekten und Veranstaltungen im Bezirksverband Pfalz und Unterstützung der Abteilungen Verwaltung und Verband. DEIN ENGAGEMENT LOHNT SICH - AUCH FÜR DICH! Du erhältst
/Zehlendorf mit Anbindung an die S-Bahn zum Brandenburger Tor. Zur Wahrung der Bewerbungsfrist besteht die Möglichkeit, die Bewerbung per Telefax an die Verwaltung des Reha-Zentrums Anschluss: 03328/345-777
*innen vor und nach der Behandlung Erledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben Selbstständiges Durchführen von Funktionsuntersuchungen, z. B. Blutabnahmen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung
, Verwaltung, Reinigungskräfte, Küche und Patienten (m/w/d)) Ihr Profil Ausgeprägte Kommunikationsstärke, verbunden mit einem freundlichen und überzeugenden Auftreten Flexibilität Loyalität, Zuverlässigkeit
. Was du bei uns machst: Ausführung von Grundpflege und Behandlungspflege (SGB V LG1+2) im ambulanten Dienst Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Tätigkeiten nach Absprache in Früh
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auf der Grundlage von Bestellanforderungen für den Schifffahrtsbereich Verwaltung von Anpassungen unter Einhaltung der Budgetrichtlinien und des Bestands Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Lieferanten Auswahl
hat ca. 17 Mitarbeiter*innen in den Bereichen künstlerische Förderberatung und Verwaltung. Wir sind ein engagiertes und kulturliebendes Team mit Büroräumen mitten in der lebendigen Dortmunder Innenstadt
organisierte Verwaltung und sichere Arbeitsplätze. Sie mögen feste Strukturen und Verlässlichkeit? Super! Wir bieten Ihnen geregelte Arbeitszeiten und Unterstützung durch unser zentrales Qualitätsmanagement
-, Termin- und Qualitätscontrolling der Planungs- und Bauleistungen sowie Kontrolle von Fremdaufbrüchen (z.B. nach TKG)Planung und Verwaltung der Haushaltsmittel und Bearbeitung von Satzungen Erfolgreich
Empfang und Betreuung der Patient*innen vor und nach der Behandlung Erledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben Selbstständige Durchführung medizinischer Tätigkeiten, z. B. Blutabnahmen Ihr Profil
Ihrer Kolleginnen und Kollegen nachstehende Aufgaben mit: Werkschutz Allgemeine Bewachungsaufgaben Besucherregelung Telefondienst Verwaltung des Lieferverkehrs Alarmbearbeitung Überwachung von technischen
von Leistungen Kosten-, Termin- und Qualitätscontrolling der Planungs- und Bauleistungen sowie Kontrolle von Fremdaufbrüchen (z.B. nach TKG) Planung und Verwaltung der Haushaltsmittel und Bearbeitung von Satzungen
Verwaltung und sichere Arbeitsplätze. Sie mögen feste Strukturen und Verlässlichkeit? Super! Wir bieten Ihnen geregelte Arbeitszeiten und Unterstützung durch unser zentrales Qualitätsmanagement. Am besten
, Verpackungsmaschinen und Hebeanlagen Analyse und Behebung von Störungen Durchführung allgemeiner elektromechanischer Aufgaben sowie Verwaltung und Pflege der Ersatzteilbestände Ihr Profil: Abgeschlossene
Starnberger Kliniken GmbH. Wollen Sie Ihren Karriereweg mit uns gehen? Ihre Aufgaben - Terminmanagement - Patientenaufnahme- und verwaltung mit Erfassung der Daten im EDV-System - Betreuung und Assistenz
mit Berufserfahrung in der Verwaltung und im Büro. Eine kundenorientierte Denk- und Handlungsweise sowie hohes Dienstleistungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise, runden Ihr Profil ab
Starnberger Kliniken GmbH. Wollen Sie Ihren Karriereweg mit uns gehen? Ihre Aufgaben - Terminmanagement - Patientenaufnahme- und verwaltung mit Erfassung der Daten im EDV-System - Betreuung und Assistenz
und Steuerung der DiagnostikAblage, Postwesen, Verwaltung und Organisation aller anfallenden administrativen TätigkeitenVorbereitung medizinischer UntersuchungenErledigung des BestellwesensArbeiten im 2
und Mitarbeitern eine Vielzahl flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle. In der Verwaltung arbeiten Sie in Gleitzeit. Als kommunaler Träger bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
auf interdisziplinär zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten
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