Leuphana Universität Lüneburg sucht in eine/n Sachbearbeiter*in für das Drittmittelmanagement und Projektcontrolling (Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsrecht, Public Management, Verwaltung
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
von Vertragsunterlagen nach Diktat Rechnungserstellung nach RVG und Honorarvereinbarung Verwaltung von diversen Akten und Wiedervorlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d
und Honorarvereinbarung Verwaltung von diversen Akten und Wiedervorlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Gute Rechtschreibung und Kommunikationsfähigkeit
von Vertragsunterlagen nach Diktat Rechnungserstellung nach RVG und Honorarvereinbarung Verwaltung von diversen Akten und Wiedervorlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m
nach RVG und Honorarvereinbarung Verwaltung von diversen Akten und Wiedervorlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Gute Rechtschreibung
und Verwaltung der Vertragsdokumente im elektronischen Vertrags-Management-System zur Einholung der erforderlichen UnterschriftenKoordination und Nachverfolgung des Unterschriftsprozesses sowohl intern
wie Aktenanlage- und Verwaltung, Rechnungsstellung und –prüfung Steuerung der Terminkoordination sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung
und Vereinbarungen • Verwaltung und Optimierung des weltweiten Versicherungsportfolios, einschließlich Verhandlung und Erneuerung der Versicherungspolicen. • Bearbeitung von Versicherungsansprüchen
und Vereinbarungen • Verwaltung und Optimierung des weltweiten Versicherungsportfolios, einschließlich Verhandlung und Erneuerung der Versicherungspolicen. • Bearbeitung von Versicherungsansprüchen
, Verwaltung und Kündigung von Miet- und Pachtverträgen sowie Nutzungsvereinbarungen Mietwert- und Pachtermittlung / Miet- und Pachterhöhung Durchführung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Betreuung
MaRisk und DORA Verwaltung der Beziehungen und Kommunikation mit internen und externen Prüfern, Aufsichtsbehörden und Ermittlungsbehörden Sicherstellung der Erstellung geeigneter Konzepte
-Transaktionen bereit Sie entwickeln Standardverträgen, Vorlagen, Modellklauseln und implementieren diese Sie übernehmen für die Verwaltung von Rechtsdokumenten und dem Know-how/ Lizenz-Management sowie
Verwaltung und Überprüfung interner Kontrollen zur Einhaltung der Governance-Rahmenbedingungen Berichterstattung an interne und externe Stakeholder, inklusive Aufsichtsbehörden Das bringen
bei Vertragsfragen Sicherstellung der fristgerechten, korrekten Abwicklung kommerzieller Vertragsaspekte Etablierung von Standardmethoden zur Verwaltung von Änderungen und Ansprüchen Das bringen
-Transaktionen bereitSie entwickeln Standardverträgen, Vorlagen, Modellklauseln und implementieren dieseSie übernehmen für die Verwaltung von Rechtsdokumenten und dem Know-how/ Lizenz-Management sowie
Interessenvertreter in der Support- und Serviceorganisation (Technisches Büro, Angebotsteams, Program Support Office usw.) sein. Ihre Aufgaben: Verwaltung eines Kundenportfolios mit anfänglich reduzierter Komplexität
als Procurement Contract Manager (gn): Erstellung, Verhandlung und Verwaltung von Standardverträgen Verhandlung wesentlicher Verträge unter Berücksichtigung von Chancen und Risiken Durchführung
Kommunikationsstärke und Detailorientierung Genauigkeit bei der Arbeit Idealerweise erste Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung, Vergabeabteilung oder im Einkauf eines größeren Unternehmens
in Lohr statt. Hier durchläufst Du während Deiner gesamten Ausbildungszeit die verschiedenen Abteilungen der Verwaltung wie beispielsweise: Personal & RechtEinkaufProjekt-, Qualitäts
Mitarbeiter für die Position als "Junior Contract Manager" (m/w/d). (Referenznummer: 0085SU2025AH) Ihre Aufgaben: Verwaltung eines Kundenportfolios mit anfänglich reduzierter Komplexität, verknüpft
in der Büroorganisation und Aktenführung: Erfahrung im strukturierten und effizienten Führen von Akten und der Verwaltung von Dokumenten. Sicherer Umgang mit den üblichen Verwaltungs- und Abrechnungssystemen, sowie guten