Kontenabstimmung Bilanzierung und Bewertung der Vermögensgegenstände Erfassung und Verwaltung des Anlagevermögens in der Anlagenbuchhaltung Analyse von Geschäftsvorfällen sowie kontinuierliche Weiterentwicklung
Sustainability Koordination von Projekten, die darauf abzielen, nachhaltigere Prozesse zu implementieren Umsetzung und Verwaltung von Umwelt- und Nachhaltigkeitszertifikaten (z. B. ISO 14001) sowie
und bekannt für seine innovativen und umweltfreundlichen Lösungen. Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB erstellen Unterstützung bei Jahressteuererklärungen und Umsatzsteuervoranmeldungen Verwaltung
: Selbstständige Anfertigung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Verwaltung und Kontrolle der bilanziellen Positionen für Monatsreports und Jahresabschlüsse. Unterstützung bei der Anfertigung
von Projekten, die darauf abzielen, nachhaltigere Prozesse zu implementierenUmsetzung und Verwaltung von Umwelt- und Nachhaltigkeitszertifikaten (z. B. ISO 14001) sowie die Durchführung interner AuditsDarüber
Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschluss Ansprechpartner für Banken, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer allg. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Anlagevermögen Verwaltung
Architekturunternehmen mit über 400 Mitarbeitenden an sechs Standorten in Deutschland. Es spezialisiert sich auf Verwaltungs-, Handels-, Bildungs- und Wohnungsbau sowie Forschungs- und Entwicklungszentren. Finanz
mitgestalten: Aktive Zuarbeit bei der Erstellung des Monatsabschlusses Anlagenbuchhaltung: Verwaltung und Buchung des Anlagevermögens Vielseitige Aufgaben: Übernahme kaufmännischer Sonderaufgaben sowie Mitarbeit
Spannendes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Bikeleasing Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Führung von Personalakten Bearbeitung
Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle Verwaltung, Bilanzierung und Optimierung des Anlagevermögens Kontrolle und Weiterentwicklung des Reisekostenmanagements Auswertung von Buchhaltungsdaten sowie
von Analysen, Berichten und Entscheidungsvorlagen für das Management Verwaltung und Administration von Projekten und deren Stammdaten in SAP Unterstützung der internationalen Commercial Project Manager
Zusammenarbeit mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Banken, etc. Mitwirkung bei der Ausarbeitung, Beschreibung und Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen Erfahrung mit der Verwaltung und Abrechnung
Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle Verwaltung, Bilanzierung und Optimierung des Anlagevermögens Kontrolle und Weiterentwicklung des Reisekostenmanagements Auswertung von Buchhaltungsdaten sowie
mitgestalten: Aktive Zuarbeit bei der Erstellung des Monatsabschlusses Anlagenbuchhaltung: Verwaltung und Buchung des Anlagevermögens Vielseitige Aufgaben: Übernahme kaufmännischer Sonderaufgaben sowie Mitarbeit
Erstellung von Analysen, Berichten und Entscheidungsvorlagen für das Management Verwaltung und Administration von Projekten und deren Stammdaten in SAP Unterstützung der internationalen Commercial Project
und Verbuchen von anfallenden Geschäftsvorfällen (Kreditoren, Debitoren, Bank, Kasse)Digitale Verwaltung im DokumentenmanagementsystemAbstimmung und Klärung offener PostenPflege und Erfassung
Tochtergesellschaft der Taunus Sparkasse und verwaltet eigene Liegenschaften innerhalb des Rhein-Main-Gebietes. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern
als Ansprechpartner für externe Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Fachlicher Berater für die Teamleiter der europäischen Einheiten Verwaltung und Organisation des Rechnungswesens in Oracle Beteiligung an speziellen
uns auf Sie. Eigenständige Buchung von Geschäftsvorfällen, einschließlich Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Verwaltung und korrekte Bilanzierung von Miet- und Leasingverträgen nach IFRS 16 Unterstützung
über ein Verwaltungsvolumen mehrerer Mrd. EUR. Im Fondsbereich umfassen die Leistungen das Management, die Beratung und die Verwaltung von Aktien-, Renten-, Misch- und Dachfonds. IHRE AUFGABEN Selbstständige Durchführung
in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert
& Qualifizierung Fahrradleasing über „Business Bike“ attraktive Mitarbeiterrabatte über „corporate benefits“ Gesundheitsbonus Jetzt bewerben Stellennummer: 135610 Verwaltung Festanstellung Geschäftsstelle
in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert
und monatlich) zur Identifizierung von Ergebnissen, Trends und Prognosen Verwaltung des Monatsendprozesses Anwendung von regulatorischen, rechtlichen, beruflichen und ethischen Standards in Bezug auf Audit
Aufbereitung der Lageberichte nach nationalem Recht Stammdatenpflege Anlagenbuchhaltung Zahlungen veranlassen steuerrechtliche Beratung Meldung an Ämter und Verwaltungen Aufbereitung von Informationen
- und Jahresabschlüsse • Erfassung und Verwaltung des Anlagevermögens • Durchführung der Liquiditätsplanung • Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer • Mitwirkung bei der Finanzplanung Ihr Profil
und Verwaltungen und sind Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder Ausbildung zum Steuerfachgehilfen
Rechtsvorschriften für reibungslose Abläufe. Buchhaltung: Kontierung und Buchung aller Geschäftsvorfälle, einschließlich Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung sowie Verwaltung von Bank- und Kassenkonten
und Vorbereitung von Jahresabschlüssen Aufbereitung der Lohn- und Gehaltsdaten für monatliche Abrechnungen sowie Mahnwesen Erstellung betrieblicher Statistiken und Verwaltung der Geschäftsunterlagen Ansprechpartner
am Standort und kostenloser Zugang zu Getränken Dienstrad Lease a Bike und Mitarbeiterrabatte Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung der Anlagenbuchhaltung für verschiedene Gesellschaften Überprüfung
Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes, innovatives Unternehmen. Ihre Aufgaben: Verwaltung von offenen Posten
ist ein renommiertes, international tätiges Unternehmen. Mit einer langen Tradition und exzellenter Expertise unterstützt das Unternehmen Privatpersonen, Familien und Institutionen bei der optimalen Verwaltung
, auch in englischer SpracheDurchführung spezieller Zahlungsanweisungen (z.B. Rückbuchungen bei Betrug/AML) Abwicklung und Validierung von FX Risk Transfer Deals und FX SpotsBestimmung und Verwaltung der Liquidität
-Kennzahlen im Bereich SustainabilityKoordination von Projekten, die darauf abzielen, nachhaltigere Prozesse zu implementierenUmsetzung und Verwaltung von Umwelt- und Nachhaltigkeitszertifikaten (z. B. ISO
der Finanzbuchhaltung unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Verwaltung von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Überwachung und Abstimmung der Konten
(insbesondere Excel) Strukturierte, präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität Erfahrung in der kaufmännischen und öffentlichen Verwaltung von Vorteil
Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung und der Nebenbuchhaltungen Kostenrechnung inklusive Verwaltung von Kostenstellen
Rechtsvorschriften für reibungslose Abläufe. Buchhaltung: Kontierung und Buchung aller Geschäftsvorfälle, einschließlich Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung sowie Verwaltung von Bank- und Kassenkonten
Führung und Koordination der Abteilungen Buchhaltung, Abrechnung und Verwaltung sowie Leitung eines Teams von vier Mitarbeitenden Erstellung und Analyse von Budget- und Finanzplänen, Jahresabschlüssen sowie
für die Bereiche Industrie, Logistik und Verwaltung suchen wir Sie. Eine ehrliche Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe ist uns wichtig. Warum wir? Unser Angebot: Zahlung von überdurchschnittlichem Gehalt
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
, ob mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder durch die Teilnahme am betrieblichen Parkplatz-Sharing. Ihre Aufgaben Selbständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung mit den Nebenbuchhaltungen. Kostenrechnung mit Verwaltung
betriebswirtschaftliche Fragestellungen mit internen sowie externen Anspruchsgruppen und unterstützen die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen aus Personal, Controlling und allgemeiner Verwaltung Sie agieren
Climate Solutions. Wir freuen uns auf dich! Was du bewirkst SAP-Berechtigungs- und Benutzerverwaltung Entwicklung und Verwaltung von SAP-Rollen und -Benutzern Administration/Support der SAP-Basis
im Risikomanagement zur Absicherung des Unternehmens. Verwaltung der Unternehmensversicherungen gemäß den Konzernvorgaben. Übernahme zusätzlicher Finance-Projekte zur Unterstützung des Managements. Ihr Profil