. Unser multiprofessionelles Team arbeitet interdisziplinär, um die jungen Patient*innen bestmöglich in ihrer Rehabilitation zu unterstützen. Zur Verstärkung unserer Verwaltung in der Dietrich Bonhoeffer Klinik in Ahlhorn
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - vorwiegend im Buchhaltungswesen Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung einer sozialen Einrichtung Zahlenaffinität und gute Buchhaltungskenntnisse sowie Freude
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - vorwiegend im Buchhaltungswesen Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung einer sozialen Einrichtung Zahlenaffinität und gute Buchhaltungskenntnisse sowie Freude
ist es, durch individuelle Beratung und gezielte Weiterbildung den Übergang in neue berufliche Herausforderungen zu erleichtern. Hierfür suchen wir eine engagierte Verwaltungs- und Assistenzkraft in Teilzeit (mind. 50 %, max
ist es, durch individuelle Beratung und gezielte Weiterbildung den Übergang in neue berufliche Herausforderungen zu erleichtern. Hierfür suchen wir eine engagierte Verwaltungs- und Assistenzkraft in Teilzeit (mind. 50 %, max
In dieser vielseitigen Position unterstützt du das Unfallteam nicht nur bei der Organisation und Verwaltung administrativer Aufgaben, sondern fungierst auch als erste Anlaufstelle für interne
In dieser vielseitigen Position unterstützt du das Team nicht nur bei der Organisation und Verwaltung administrativer Aufgaben, sondern fungierst auch als erste Anlaufstelle für interne und externe
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
auf interdisziplinär zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten
auf interdisziplinär zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten
als Verwaltungsfachangestellter und Bürokaufmann - Erfahrungen in der Verwaltung - Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie zur Mitarbeit im Team - Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
mit hervorragender ÖPNV-Anbindung Ihre Aufgaben: Administrative & organisatorische Tätigkeiten Pflege von Stammdaten in ERP- oder Lohnabrechnungssystemen Verwaltung von Arbeitszeitnachweisen, Urlaubsanträgen
oder berufsqualifizierender Studienabschluss im Bereich Gesundheits-, Verwaltungs- oder Rechtswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Durchführung von Verwaltungsprozessen Versierter Umgang