zurück Wöllersdorf-Steinabrückl Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Vorbereitung der Buchhaltung, Bearbeitung von Eingangsrechnungen Mahnwesen Verwaltung
Zukunft beitragen Das bringen Sie mit als Personalsachbearbeiter (m/d/w) in Frankfurt am Mainz Eine abgeschlossene Verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationEine
Zukunft beitragen Das bringen Sie mit als Personalsachbearbeiter (m/d/w) in Mainz Eine abgeschlossene Verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationEine strukturierte
zu medizinischen EinrichtungenBetreuung und Unterstützung – Hilfestellung beim Ein- und Aussteigen sowie während des TransportsDokumentation und Berichterstattung – Erfassung und Verwaltung relevanter
AnlagenDokumentation und Berichterstattung – Erfassung und Verwaltung relevanter PatientendatenFahrzeugpflege und -Kontrolle – Sicherstellung der Einsatzbereitschaft der Transportfahrzeuge Einsatzort Berlin
bis hin zur Abreise. Allgemeine Bürotätigkeiten wie z.B. Verwaltung der Kasse, Kommunikation mit Kostenträgern, Stammdatenpflege, Pflege von Patientendokumenten usw. Was wir Ihnen bieten: Abwechslungsreicher
in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien Sicherer Umgang mit MS-Office und immobilienspezifischer Software Selbständigkeit und Eigenverantwortung Dienstleistungsverständnis und Kommunikationsfähigkeit
ist es, durch individuelle Beratung und gezielte Weiterbildung den Übergang in neue berufliche Herausforderungen zu erleichtern. Hierfür suchen wir eine engagierte Verwaltungs- und Assistenzkraft in Teilzeit (mind. 50 %, max
mit dem Vertrieb Vertragsabwicklung, -anlage und -verwaltung Telefonische Betreuung von Kunden und Lieferanten Zusammenarbeit mit dem Außendienst und Vorbereitung, sowie Nachbereitung von Terminen
Bearbeitung der Netzwerk- und Serverinfrastruktur Durchführung von Beschaffungsvorgängen (Hardware, Software und Dienstleistungen) Verwaltung sowie Pflege von Verträgen und Lizenzen im IT-Umfeld Sicherstellung
bis hin zur Abreise. Allgemeine Bürotätigkeiten wie z.B. Verwaltung der Kasse, Kommunikation mit Kostenträgern, Stammdatenpflege, Pflege von Patientendokumenten usw. Was wir Ihnen bieten: Abwechslungsreicher
ist es, durch individuelle Beratung und gezielte Weiterbildung den Übergang in neue berufliche Herausforderungen zu erleichtern. Hierfür suchen wir eine engagierte Verwaltungs- und Assistenzkraft in Teilzeit (mind. 50 %, max
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Verwaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise ERP-Systemen Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Verwaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise ERP-Systemen Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes
von Kreditlimits für Kunden zur Risikominimierung Sicherstellung geeigneter Absicherungen, z. B. durch Kreditversicherungen, interne Risikoanalysen oder Sicherheiten Analyse und Verwaltung von Kundenkonten
Sekretariatsaufgaben wie bspw. AWF-Erstellung, Bestellung Büromaterial, Erstellung Vorgänge in C4D, IT-Koordinatoren Rollen, Sicherheitsunterweisungen für (neue) Mitarbeitende Aufbau und Verwaltung der Ablage sowie
Geschäftsvorgängen Organisation von Veranstaltungen im In- und Ausland Verwaltung und Beschaffung von Büromaterialien Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen Koordination von IT-Zugriffen sowie Bestellung
-Helpdesk) Administration Bildschirmarbeitsplatzbrille (Versand und Ablage von Verordnungen, Rechnungen) Terminvergabe für Betriebsarzt, Vorsorge und Grippeschutzimpfungen für Mitarbeitende Verwaltung
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
und Archivierung Pflege von Stammdaten und Verwaltung von Lagermaterialanforderungen Unterstützung bei der Verwaltung von Schlüsseln, Werkzeugen und IT-Equipment Sicherstellung der Einhaltung
und Instandhaltung des Wohnungsbestands zu den Kernaufgaben des Unternehmens. Deine Aufgaben: Verwaltung und Pflege bestehender Rechte und Pflichten aus Eigentumsverhältnissen, sowohl monetärer
werden Entwicklung eines Kontrollrahmens für die Migration des Rechnungswesens in Abstimmung mit den internen Teams, um die Genauigkeit am Tag der Migration sicherzustellen Selbstständige Verwaltung
Entgeltabrechnung für Mitarbeitende und Betriebsrentner Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden zu abrechnungsrelevanten und administrativen HR-Themen Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie
und Verwaltung der Personalstammdaten sowie der Zeitwirtschaftssysteme Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter und Führungskräfte bei Fragen zur Gehaltsabrechnung, Sozialversicherung und steuerlichen Themen
Spannendes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Bikeleasing Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Führung von Personalakten Bearbeitung
und Verwaltung der Dienstplanprogramme und übernehmen die Führung und Pflege von Personalakten Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder verfügen
und -Akten und sind für die Verwaltung der Arbeitszeittabellen und Überstunden zuständig Sie erstellen einfache Excel-Reports zur Unterstützung der HR-Abteilung und stellen Arbeitszeugnisse aus Des Weiteren
und der entsprechenden Dokumente im Zusammenhang mit der Einstellung und Entlassung von Mitarbeitern Zudem pflegen und verwalten Sie die Mitarbeiterstammdaten und -akten und sind für die Verwaltung der Arbeitszeittabellen
der betriebsärztlichen Betreuung Erstellung von Statistiken und Auswertungen Verwaltung von Direktversicherungen und der betrieblichen Altersvorsorge Vertretung im Bereich der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Ihr Profil
Unterstützung des Außendienstes bei Kundenprojekten und Vertriebsstrategien Koordination der Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit der Produktion und Logistik Pflege und Verwaltung von Kundendaten im CRM
Flache Hierarchien Bürohunde willkommen Kurze Entscheidungswege Ihre Aufgaben: Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle in der Kreditorenbuchhaltung Pflege und Abstimmung von Konten sowie Verwaltung
und Verwaltung des Anlagevermögens Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
Unterstützung im Forderungsmanagement, einschließlich Überwachung von Zahlungseingängen und Mahnwesen Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen zur Sicherstellung reibungsloser Buchhaltungsprozesse Verwaltung
: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Erfahrung in der Buchhaltung und der Verwaltung von Sondereigentum Gute Kenntnisse
und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Berücksichtigung aller steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Verwaltung von Personalstammdaten und abrechnungsrelevanten
mit internen Abteilungen und Lieferanten Sie wirken bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen mit Darüber hinaus sind Sie für die Verwaltung von Leasing Verträgen in HGB und IFRS
Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie sind aufgeschlossen und arbeiten gerne unter multiprofessionellen Umständen Sie haben eine gute Kommunikationsfähigkeit Ihre Aufgaben: Verwaltung von Terminplänen
Themen Durchführung der Entgeltabrechnung und Verwaltung des Vertragswesens im Team Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften zu lohnsteuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Fragen
und Logistik Pflege und Verwaltung der Versanddokumentation im ERP-System Bearbeitung von Reklamationen und Nachverfolgung von Sendungen Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
-, Quartals- und Jahresabschlüssen mit Darüber hinaus übernehmen Sie den Zahlungsverkehr und die Anlagenbuchführung Sie sind für die Verwaltung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen verantwortlich
/permanenter Import, Export, Re-Export und Rückführungen in Kooperation mit der Güterklassifizierung Selbständige Verwaltung, Überwachung und Anwendung der Genehmigungen nach dem US-(Re-) Exportrecht sowie
/permanenter Import, Export, Re-Export und Rückführungen in Kooperation mit der Güterklassifizierung Selbständige Verwaltung, Überwachung und Anwendung der Genehmigungen nach dem US-(Re-) Exportrecht sowie
von Stufenkontrollen Überwachung des Probenversandes an Kunden und externe Laboratorien Bearbeitung von Sperr- und Entsperrvorgängen Verwaltung von Rückstellmustern und Aufbewahrung Prozess begleitender Dokumente
Zeichnungserstellung Optimierung und Weiterentwicklung der vorhandenen Fertigungstechnologien und Fertigungsprozesse Anwendung von Verwaltungs- und CAD-Systemen, wie z.B. TDM, SAP Siemens NX ------ Vorausgesetzte
und Mitarbeiter im Rahmen der Personaldienstleistung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“.Telefon
: Du sorgst für eine ordnungsgemäße Lagerung der Materialien und hilfst bei der Verwaltung der Bestände. Kommissionierung: Du stellst die benötigten Rohstoffe für die Produktion zusammen und bereitest
in Bezug auf Methoden und Prozesse (Best Practice) Verwaltung von Benutzerrechten und Umsetzung von Unternehmensrichtlinien zur Systemsicherheit in enger Abstimmung mit anderen IT-Abteilungen Unterstützung
Zusammenarbeit mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Banken, etc. Mitwirkung bei der Ausarbeitung, Beschreibung und Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen Erfahrung mit der Verwaltung und Abrechnung
und ArchivierungPflege von Stammdaten und Verwaltung von Lagermaterialanforderungen Unterstützung bei der Verwaltung von Schlüsseln, Werkzeugen und IT-EquipmentSicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften
“ Ihre Aufgaben Einkauf: Bearbeitung von Bestellungen, Überwachung von Lieferungen und Beständen sowie das Führen von Lieferanten-Korrespondenzen. Immobilien: Verwaltung von Immobilienakten, Bearbeitung