Verwaltung-Stellenangebote für Umbau

20 Jobs für Umbau

Umbau - Koordinator im Siemens-Umfeld (m/w/d) Bamberg

für die Leitung und Begleitung von Umbau- und Erweiterungsprojekten sowie die effiziente Verwaltung und Koordination von Fremdfirmen im Baustellenumfeld eines neuen Fertigungsgebäudes. Diese Herausforderung

Stellenangebot Umbau - Koordinator im Siemens-Umfeld (m/w/d) ansehen

CNC-Programmierer (m/w/d)

-Programmen Überprüfung und Verwaltung von Werkzeugen im CAD Werkzeugwechsel Erkennung von Fehlerarten am Produkt und entsprechende Maßnahmen treffen DAS BRINGEN SIE MIT Abgeschlossene technische Ausbildung

Stellenangebot CNC-Programmierer (m/w/d) ansehen

Asset- und Property Manager (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

und verwaltet eigene Liegenschaften innerhalb des Rhein-Main-Gebietes. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles

Stellenangebot Asset- und Property Manager (m/w/d) ansehen

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) – 2-Schichtsystem Siegen

neuer Maschinen und Anlagen Verwaltung und Bearbeitung von Arbeitsaufträgen mittels App-Unterstützung Mitwirkung bei der Verbesserung, dem Umbau und der Anpassung von Maschinen und Anlagen Ihr Profil

Stellenangebot Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) – 2-Schichtsystem ansehen

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) – 2-Schichtsystem und bis zu 50.000€ im Jahr Siegen

bei der Inbetriebnahme neuer Maschinen und Anlagen Verwaltung und Bearbeitung von Arbeitsaufträgen mittels App-Unterstützung Mitwirkung bei der Verbesserung, dem Umbau und der Anpassung von Maschinen und Anlagen

Stellenangebot Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) – 2-Schichtsystem und bis zu 50.000€ im Jahr ansehen

Fachbereichsleiter Gebäude - Abteilungen Hochbau & Versorgungstechnik (w/d/m) Niedersachsen

oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in einer leitenden Position mit Personalverantwortung Idealerweise Berufserfahrung in der Öffentlichen Verwaltung Erfahrung

Stellenangebot Fachbereichsleiter Gebäude - Abteilungen Hochbau & Versorgungstechnik (w/d/m) ansehen

Asset- und Property Manager (m/w/d) Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

-Main-Gebietes. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service

Stellenangebot Asset- und Property Manager (m/w/d) ansehen

Karrierechance - Kaufmännische Leitung in Ausbildung (m/w/d) Fulda

maßgeblich zur erfolgreichen Umsetzung unserer Ziele bei. Allzu gerne legen wir diese Verantwortung in erfahrene Hände, die alle Stationen der Verwaltung bereits kennen, die Standards der Nanz medico umsetzen

Stellenangebot Karrierechance - Kaufmännische Leitung in Ausbildung (m/w/d) ansehen

Asset- und Property Manager (m/w/d) Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

-Main-Gebietes. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service

Stellenangebot Asset- und Property Manager (m/w/d) ansehen

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) – 2-Schichtsystem und bis zu 50.000€ im Jahr Siegen

bei der Inbetriebnahme neuer Maschinen und Anlagen Verwaltung und Bearbeitung von Arbeitsaufträgen mittels App-Unterstützung Mitwirkung bei der Verbesserung , dem Umbau und der Anpassung von Maschinen und Anlagen

Stellenangebot Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) – 2-Schichtsystem und bis zu 50.000€ im Jahr ansehen

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) – 2-Schichtsystem Siegen

neuer Maschinen und Anlagen Verwaltung und Bearbeitung von Arbeitsaufträgen mittels App-Unterstützung Mitwirkung bei der Verbesserung , dem Umbau und der Anpassung von Maschinen und Anlagen Ihr Profil

Stellenangebot Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) – 2-Schichtsystem ansehen

Referent Facility Management (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

. Das Kerngeschäft liegt in der kauf­männischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke

Stellenangebot Referent Facility Management (m/w/d) ansehen

Project Manager Catering (m/w/d) - befr. für mind. 2 Jahre 21129 Hamburg

eigenständige Kompensationsmaßnahmen ausarbeiten und umsetzen Verwaltung und Verbesserung von Dienst- und Lieferantenleistungen, um die Einhaltung von Terminen, Qualität und Kosten zu gewährleisten Steuern

Stellenangebot Project Manager Catering (m/w/d) - befr. für mind. 2 Jahre ansehen

Leitung Hochschulsportzentrum Aachen (w/m/d) Templergraben 55, 52062 Aachen

und Entwicklung des Teams, einschließlich Personalplanung und -entwicklung Budget- und Ressourcenmanagement, inklusive der Verwaltung und Controlling des Haushalts Zukunftsorientierte und bedarfsgerechte

Stellenangebot Leitung Hochschulsportzentrum Aachen (w/m/d) ansehen

Leitung Hochschulsportzentrum Aachen (w/m/d) Templergraben 55, 52062 Aachen

und Entwicklung des Teams, einschließlich Personalplanung und -entwicklung Budget- und Ressourcenmanagement, inklusive der Verwaltung und Controlling des Haushalts Zukunftsorientierte und bedarfsgerechte

Stellenangebot Leitung Hochschulsportzentrum Aachen (w/m/d) ansehen

Landschaftsarchitekt (gn) Landespflege in Teilzeit Neu-Ulm

. Gremien sowie anderen Ämtern und Verwaltungen Das bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Landschaftsarchitektur (gn) / Landespflege bzw. eines vergleichbaren Studiengangs

Stellenangebot Landschaftsarchitekt (gn) Landespflege in Teilzeit ansehen

Head of Facility Management (w/m/d)

, für deren Nutzer aus Produktion, Verwaltung & Entwicklung. Strategische Verantwortung und Weiterentwicklung Zu deinen Aufgaben gehören Akquise, Neu- sowie Umbau-Projekte für Grundstücke, Gebäude

Stellenangebot Head of Facility Management (w/m/d) ansehen

Project Manager Catering (m/w/d) Hamburg

Prozessoptimierungen Managen der abgestimmten Ziele und Kundenanforderungen in der richtigen Zeit, Qualität und Kosten - bei Abweichungen eigenständige Kompensationsmaßnahmen ausarbeiten und umsetzen Verwaltung

Stellenangebot Project Manager Catering (m/w/d) ansehen

Project Manager (m/w/d) Catering für Airbus Hamburg

und Kundenanforderungen in der richtigen Zeit, Qualität und Kosten - bei Abweichungen eigenständige Kompensationsmaßnahmen ausarbeiten und umsetzen Verwaltung und Verbesserung von Dienst- und Lieferantenleistungen

Stellenangebot Project Manager (m/w/d) Catering für Airbus ansehen

Project Manager Catering (m/w/d) Airbus Hamburg

Kompensationsmaßnahmen ausarbeiten und umsetzen Verwaltung und Verbesserung von Dienst- und Lieferantenleistungen, um die Einhaltung von Terminen, Qualität und Kosten zu gewährleisten Steuern der Dienstleister

Stellenangebot Project Manager Catering (m/w/d) Airbus ansehen

Impressum