der Batterieladestände sowie der Verwaltung des Gefahrstofflagers unter Beweis stellen. Das bringst Du mit: Deine Berufsausbildung idealerweise mit Logistik-Bereich hast Du erfolgreich abgeschlossen Deine praktische
und Verwaltung aller Aufträge im CAFM-System Profil Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit ergänzender Zusatzausbildung zum Fachwirt FM/ Techniker/ Meister wünschenswert Fundierte Kenntnisse
des Unternehmens Pflege von Stammdaten und Verwaltung des Mahnwesens Schriftverkehr mit Geschäftspartnern und deren Debitoren Klärung steuerlicher Fragen und Austausch mit Ämtern und Behörden Korrespondenz
von eingehenden Forderungen Durchführung von Mahnverfahren und Kommunikation mit Stakeholdern Erstellung von Zahlungsplänen und Überwachung der Einhaltung dieser Pflege und Verwaltung der Postein- und Ausgänge
und der Büroausstattung, Überwachung der Lagerbestände und Auffüllung der Bestände Verwaltung der Beziehungen zu Büroanbietern und Dienstleistern (z. B. Reinigung, Sicherheit, Catering) Beaufsichtigung der Instandhaltung
von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Rechnungen bezahlen und buchen Verwaltung von Schulgeldrechnungen Mitwirkung bei Ausschreibungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
, aus dem Energiesektor Verantwortlich für den gesamten Rekrutierungsprozess Verwaltung der lokalen Karriereseite und der sozialen Medien Kommunikation mit Universitäten und Schulen Koordination von Veranstaltungen
Erstellen von Arbeitsverträgen und Zusatzvereinbarungen Bearbeitung von Mutterschutz- und Elternzeitangelegenheiten Verwaltung des Bescheinigungswesens Durchführung von Austritten und entsprechender
Erstellen von Arbeitsverträgen und Zusatzvereinbarungen Bearbeitung von Mutterschutz- und Elternzeitangelegenheiten Verwaltung des Bescheinigungswesens Durchführung von Austritten und entsprechender
Sorgfältige Erfassung und Verwaltung der Lohn- und Gehaltsdaten Unterstützung beim Onboarding-Prozess neuer Mitarbeiter Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert Gute Englisch oder Französisch-Kenntnisse
Sonderkosten Die Verwaltung von offenen Rechnungen & Forderungen gehört zu Ihren Aufgaben Sie verantworten die Bürgschaftsverwaltung und betreuen einzelne Themen aus dem Bereich Rechnungslegung
(BEM) gemäß den gesetzlichen Vorgaben Bearbeitung der BEM Verfahren und der betrieblichen Altersvorsorge der Mitarbeiter Erstellung und Pflege von Personalakten sowie Verwaltung von HR-Daten
SonderkostenDie Verwaltung von offenen Rechnungen & Forderungen gehört zu Ihren AufgabenSie verantworten die Bürgschaftsverwaltung und betreuen einzelne Themen aus dem Bereich Rechnungslegung
Erfassung und Verwaltung der Lohn- und GehaltsdatenUnterstützung beim Onboarding-Prozess neuer Mitarbeiter Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert Gute Englisch oder Französisch-Kenntnisse Unbefristete
von Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen und VertragsunterlagenDurchführung der Personalsachbearbeitung, u.a. Verwaltung der Personalakten und Pflege der Datenbanken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und der Büroausstattung, Überwachung der Lagerbestände und Auffüllung der Bestände Verwaltung der Beziehungen zu Büroanbietern und Dienstleistern (z. B. Reinigung, Sicherheit, Catering)Beaufsichtigung der Instandhaltung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Verwaltung und Überwachung von reisebezogenen DatenPrüfung
, aus dem Energiesektor Verantwortlich für den gesamten Rekrutierungsprozess Verwaltung der lokalen Karriereseite und der sozialen MedienKommunikation mit Universitäten und SchulenKoordination von Veranstaltungen
von eingehenden ForderungenDurchführung von Mahnverfahren und Kommunikation mit StakeholdernErstellung von Zahlungsplänen und Überwachung der Einhaltung dieserPflege und Verwaltung der Postein- und Ausgänge
von Eingangs- und AusgangsrechnungenRechnungen bezahlen und buchen Verwaltung von SchulgeldrechnungenMitwirkung bei Ausschreibungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
(BEM) gemäß den gesetzlichen Vorgaben Bearbeitung der BEM Verfahren und der betrieblichen Altersvorsorge der MitarbeiterErstellung und Pflege von Personalakten sowie Verwaltung von HR-Daten
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Erstellung und Verwaltung von Verträgen, On- und Offboarding Prozessen sowie ZeugnissenVorbereitung
des Unternehmens Pflege von Stammdaten und Verwaltung des MahnwesensSchriftverkehr mit Geschäftspartnern und deren DebitorenKlärung steuerlicher Fragen und Austausch mit Ämtern und BehördenKorrespondenz
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Verwaltung und Organisation von Terminen und Besprechungen für das FührungsteamOrganisation
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Eigenständige Verwaltung und Bearbeitung der fortlaufenden
machen. Erstellung und Prüfung von Rechnungen Kundenkommunikation Zahlungsüberwachung Administration und Verwaltung Prozessoptimierungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste
Erreichbarkeit in Hannover Selbstständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner für arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Fragestellungen Verwaltung von Personalstammdaten
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Verwaltung und Überwachung von reisebezogenen Daten Prüfung
von Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen und Vertragsunterlagen Durchführung der Personalsachbearbeitung, u.a. Verwaltung der Personalakten und Pflege der Datenbanken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Pflege der Personalstammdaten und Verwaltung der Zeitwirtschaft Ansprechpartner für Mitarbeiter/innen in allen abrechnungsrelevanten Fragen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Zusammenarbeit
des Zahlungsverkehrs Kontenabstimmung und -klärung Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Pflege und Verwaltung der Stammdaten Erstellung von Auswertungen und Berichten
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Das Unternehmen EON ist Energieanbieter Verwaltung
dabei immer wieder neue Wege. Verantwortung für die Verwaltung von Zeugnissen, Verträgen, Abmahnungen und Kündigungen Betreuung von Mitarbeitern Unterstützung bei der Erstellung und Pflege
in allen abrechnungsrelevanten Fragen Verwaltung des Zeitwirtschaftssystems und der digitalen Personalakte Erledigung des Melde-, Bescheinigungs- und Berichtswesens Erstellung von abrechnungsrelevanten Reportings und Statistiken
in Kiel. Erfassung, Bearbeitung, Prüfung und Abwicklung des SEPA-Zahlungsverkehrs Übernahme der Disposition und Kontenabstimmungen Verwaltung der Debit- und Kreditkarten Bearbeitung der Mandatsverwaltung
, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Healthcare Produkten spezilaisiert hat. Es bietet Lösungen zur Förderung des ganzheitlichen Wohlbefindens und ist international tätig. Verwaltung und Durchführung
und Behörden Verwaltung der Personalstammdaten und Pflege der digitalen Personalakten Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen in allen abrechnungsrelevanten Fragen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und bekannt für seine innovativen und umweltfreundlichen Lösungen. Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB erstellen Unterstützung bei Jahressteuererklärungen und Umsatzsteuervoranmeldungen Verwaltung
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Verwaltung der finanziellen Ressourcen im Personalbereich und Personalbudget Planung
Mitarbeit an diversen Projekten und Bearbeitung von Sonderthemen Durchführung von Analysen zur Prozessoptimierung Kommunikation mit anderen internen Abteilungen Ansprechpartner für Ämter, Verwaltungen
- und Speditionsunternehmen Monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung aller Mitarbeitenden Pflege und Abstimmung der Zeitkonten sowie Stammdatenpflege und -verwaltung Umfassende und eigenständige Bearbeitung
Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann. Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für alle Mitarbeiter Verwaltung und Pflege
.) Verwaltung von Reinigungsmitteln Führen von Kontrollzettel zu den Reinigungsplänen Turnusmäßige Reinigung von Fenstern Kontolle + Leeren von Mülleimern, Aschenbechern (auch auf dem Aussengelände) Übernahme
Rechnungswesen Pflege und Verwaltung von Kreditorenstammdaten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung
Kontenklärung und Abstimmung von Sach- und Verrechnungskonten Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Meldungen Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Verwaltung allgemeiner buchhalterischer Aufgaben
, Vertragserstellung und Zeugniserstellung Verwaltung der Benefits Vorbereitung des Lohns Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter bei Fragen rund um das Thema Personal Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Durchführung von Rechnungs-/Bestellprüfungen Kontierung und Buchung verschiedener Geschäftsvorfälle Bearbeitung der Kreditbuchhaltung Verwaltung
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Verwaltung und Organisation von Terminen und Besprechungen für das Führungsteam Organisation
Buchungskreisen und SAP-Systemen Neuanlagen und Änderungen - fristgerechte Durchführung Datenpflege bzw. Datenbereinigung: Verwaltung und Aktualisierung der Stammdaten Verbesserung der Datenqualität Kommunikation
Vorbereitung von Terminen und Meetings Verwaltung des Bürobedarfs und Bestellwesens Prüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen Ansprechperson für Lieferanten Koordination des Facility-Managements Organisation