sowie deren Abstellung koordinieren und treiben Verwaltung der eDrive-Messtechnikumfänge (Inventarliste pflegen, Bestellungen initiieren, Reparaturen beauftragen) und Verbleib dokumentieren Sicherstellung
sowie deren Abstellung koordinieren und treiben Verwaltung der eDrive-Messtechnikumfänge (Inventarliste pflegen, Bestellungen initiieren, Reparaturen beauftragen) und Verbleib dokumentieren Sicherstellung
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
der Auswirkung und Beratung zu Lösungsvarianten Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen der der Administration von Teamcenter sowie der Verwaltung von Rollen und Rechten Ansprechpartner für Fragen
der Auswirkung und Beratung zu Lösungsvarianten Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen der der Administration von Teamcenter sowie der Verwaltung von Rollen und Rechten Ansprechpartner für Fragen
der Auswirkung und Beratung zu Lösungsvarianten Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen der der Administration von Teamcenter sowie der Verwaltung von Rollen und Rechten Ansprechpartner für Fragen
mit dem Produktmanagement, sowie Verwaltung von UAT (User Acceptance Testing) Erfahrung als IT-Projektleiter in digitalen (Software-) Entwicklungsprojekten Erweitertes Wissen in der SCRUM-Methodik Kenntnisse im JIRA
mit dem Produktmanagement, sowie Verwaltung von UAT (User Acceptance Testing) Erfahrung als IT-Projektleiter in digitalen (Software-) EntwicklungsprojektenErweitertes Wissen in der SCRUM-MethodikKenntnisse im JIRA
der Auswirkung und Beratung zu Lösungsvarianten Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen der der Administration von Teamcenter sowie der Verwaltung von Rollen und Rechten Ansprechpartner für Fragen
der Auswirkung und Beratung zu Lösungsvarianten Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen der der Administration von Teamcenter sowie der Verwaltung von Rollen und Rechten Ansprechpartner für Fragen
der Auswirkung und Beratung zu Lösungsvarianten Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen der der Administration von Teamcenter sowie der Verwaltung von Rollen und Rechten Ansprechpartner für Fragen
Arbeitsmethodik, haben Kenntnisse in der Arbeit mit Serviceanliegen der Mitarbeitenden und Kund*innen und bringen Wissen in der digitalen Verwaltung mit Souveränes und professionelles Auftreten
Technology (OT) und IT Operations ausgerichtet sind. Unsere Expertise liegt in der Integration und Verwaltung von OT-Systemen mit der ServiceNow-Plattform, um umfassende Transparenz und Steuerung
der Fachabteilungen, der Administration von Teamcenter sowie der Verwaltung von Rollen und Rechten Ansprechpartner für Fragen zu Teamcenter und NX und Organisation der Teamcenter Key User Community Definition
von Blockdiagrammen sowie Schaltplanerfassung und -layout DFMEA, FMEDA, thermische Analyse, Worst-Case-Analyse und Zuverlässigkeitsanalyse Verwaltung von HW/SW- sowie HW/mechanischen Schnittstellen