Ihre Aufgaben: Erstellung, Verwaltung und Pflege komplexer technischer Dokumentationen mit Unterstützung der jeweiligen Fachabteilungen (Betriebsanleitungen, Softwarebeschreibungen, Installations
Ihre Aufgaben: Erstellung, Verwaltung und Pflege komplexer technischer Dokumentationen mit Unterstützung der jeweiligen Fachabteilungen (Betriebsanleitungen, Softwarebeschreibungen, Installations
sowie Durchführung fachbezogener technischer Berechnungen Zeichnungsorganisation und -verwaltung Konstruieren von Einbaukomponenten und Anlagenteilen Eigenverantwortliche Durchführung und Koordination
Technischer Redakteur (w/m/d) Ihre Aufgaben Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen für den Unternehmensbereich „Engineered Solutions“ Verwaltung von Betriebsanleitungen
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
Instandsetzungen durch Nachunternehmer Kontrolle der Dienstleister-Reports sowie Erstellung von Kunden-Reports Berichterstattung an Anlagenbetreiber, Kunden und Investoren Verwaltung von Verträgen mit Kunden
Selbstständiges Erstellen von Abbildungen und Zeichnungen auf Basis von 3D-Daten Verantwortung für die Konzeption, Pflege und Verwaltung von technischen Unterlagen Bearbeitung und Optimierung der bereits
Verwaltung von Konfigurationsständen und Dokumentation der as-designed Baseline der Produktkonfiguration Durchführung von Änderungskonferenzen / Konfigurationsausschüssen Entwicklung von komplexen Systemen
- und Bauprozessen, Bereitstellung der Planungsunterlagen Verwaltung von Projektdokumentationen und Detailkatalog und sichern aller relevanten Daten und Zeichnungen So überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung
Verwaltung von Konfigurationsständen und Dokumentation der as-designed Baseline der Produktkonfiguration Durchführung von Änderungskonferenzen / Konfigurationsausschüssen Unterstützung bei der Erstellung
Verwaltung von Konfigurationsständen und Dokumentation der as-designed Baseline der Produktkonfiguration Durchführung von Änderungskonferenzen / Konfigurationsausschüssen Unterstützung bei der Erstellung
Änderungswesens Verwaltung von Konfigurationsständen und Dokumentation der as-designed Baseline der Produktkonfiguration Durchführung von Änderungskonferenzen / Konfigurationsausschüssen Unterstützung
Änderungswesens Verwaltung von Konfigurationsständen und Dokumentation der as-designed Baseline der Produktkonfiguration Durchführung von Änderungskonferenzen / Konfigurationsausschüssen Unterstützung
und informierst Kunden regelmäßig über den Fortschritt.Du pflegst Kundenbeziehungen und kümmerst dich um die Verwaltung der Anfragen im ERP-System. Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische
Flüssiggaslager Verwaltungs GmbH & Co Neuwied KG sucht in eine/n Technische Betriebsleitung (m/w/d) (ID-Nummer: 12164894)
Haus & Wert Verwaltung GmbH sucht in Minden eine/n Sachbearbeiter/in technische Disposition Immobilien (ID-Nummer: 8883037)
und -dokumentation, Datenverarbeitung und Stammdatenpflege in einem modernen PIM System Beschaffung von Mustern sowie Verwaltung und Pflege der Anfragesortimente Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, wie z.B
und -dokumentation, Datenverarbeitung und Stammdatenpflege in einem modernen PIM System Beschaffung von Mustern sowie Verwaltung und Pflege der Anfragesortimente Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, wie z.B
in technische Zeichnungssätze und Dokumente umzusetzen Wir vermitteln dir wie du mit Hilfe von CAD-Programmen technische Zeichnungssätze entwickeln kannst ebenso wie die Pflege und Verwaltung von technischen
Betreuung, Verwaltung und Dokumentation sämtlicher Vorgänge (Schließanlagen) im Bereich Schlüssel- und Parkraummanagement | Bestellung und Kontierung erforderlicher Materialien, Umgang mit einem Kassenbuch
kommunikative Kompetenz Ihre Aufgaben | Technische Betreuung, Verwaltung und Dokumentation sämtlicher Vorgänge (Schließanlagen) im Bereich Schlüssel- und Parkraummanagement | Bestellung und Kontierung
in der Abteilung zur Verwaltung der Maschinen und Geräte, die im Tiefbau eingesetzt werdenVerwaltung des Maschinenparks bzw. der GeräteAnlage der verschiedenen Baugeräte im EDV-SystemBuchen von Geräten
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
Terminierung und Überwachung des Bestellvorgangs Einkauf von Verbrauchsmaterialien Durchführung von Analysen und Kostenoptimierung Sicherstellung der Lieferfähigkeit und Qualität Prüfung und Verwaltung
mitzugestalten.Das Technische Gebäudemanagement ist eine von drei Abteilungen des interdisziplinären Teams im Amt für Liegenschaften und Gebäudemanagement, welches für die Verwaltung, Planung, Bau oder Erwerb
bei der Bearbeitung von KundenanfragenVerwaltung und Pflege von KundendatenAllgemeine Büroorganisation und -verwaltung Hausanschlussbearbeitung: Recherche des Baufortschritts bei Netzkunden Koordination
in der Abteilung zur Verwaltung der Maschinen und Geräte, die im Tiefbau eingesetzt werden Verwaltung des Maschinenparks bzw. der Geräte Anlage der verschiedenen Baugeräte im EDV-System Buchen von Geräten
Erstellung von Aufmaßen vor Ort Erstellung von Berechnungen und Stücklisten Verwaltung und Dokumentation von Projektunterlagen Koordination mit angrenzenden Gewerken Wen wünschen
Gesellschaft, ist mit der Verwaltung des gewerblichen Immobilienportfolios in ganz Deutschland betraut. Die Verwaltung umfasst verschiedene Einzelhandelsstandorte, zu denen neben Fachmarktzentren
von Datenspeicherkonzepten für die Verwaltung von Funkmasten in der Prozessdatentechnik Das bringen Sie mit für den Job: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung
von Besprechungen (Termine, Protokolle, Präsentationen)Verwaltung von Aufträgen und Dokumentation im SystemUnterstützung im Schriftverkehr (z. B. Mieteranschreiben) Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische
Unterstützung des Außendienstes bei Kundenprojekten und Vertriebsstrategien Koordination der Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit der Produktion und Logistik Pflege und Verwaltung von Kundendaten im CRM
, Anlagenzeichnungen und Stücklisten Auftragsabwicklung im After-Sales-Bereich Pflege und Verwaltung von Artikelstammdaten im ERP-System (APplus) Unterstützung bei der Koordination technischer Projekte Enge
, Anlagenzeichnungen und Stücklisten Auftragsabwicklung im After-Sales-Bereich Pflege und Verwaltung von Artikelstammdaten im ERP-System (APplus) Unterstützung bei der Koordination technischer Projekte Enge
und Verwaltung der digitalen Dokumente und Archive Beantworten von Fragen und Unterstützung der Fachbereiche zu DokumentationenErarbeitung, Pflege und Weiterentwicklung von technischen Dokumentationen
Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Projektierung Denker & Wulf AGSehestedtPräsenz / MobilBerufserfahrungBüro, Verwaltung, Sachbearbeitung Technische Berufe (Sonstige)Voll/Teilzeit Die Welt verändert
Gesellschaft, ist mit der Verwaltung des gewerblichen Immobilienportfolios in ganz Deutschland betraut. Die Verwaltung umfasst verschiedene Einzelhandelsstandorte, zu denen neben Fachmarktzentren
(Termine, Protokolle, Präsentationen) Verwaltung von Aufträgen und Dokumentation im System Unterstützung im Schriftverkehr (z. B. Mieteranschreiben) Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Umwelt der nachfolgenden Generationen. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege bestehender sowie Akquise neuer Servicepartner weltweit.Koordination und Zusammenarbeit mit dem technischen Service
Umwelt der nachfolgenden Generationen. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege bestehender sowie Akquise neuer Servicepartner weltweit. Koordination und Zusammenarbeit mit dem technischen Service und internen
Fahrzeugen, Werkzeugen und Lehrmaterialien Verwaltung des Material- und Komponentenlagers, einschließlich Bestandsführung, Bestellungen und Lagerorganisation Unterstützung bei allgemeinen technischen Aufgaben
Stadt Norderstedt sucht in eine/n Sachbearbeiter*in (w/m/d) Verwaltung des technischen Bereichs (ID-Nummer: 12102915)
technischer Themen Prüfung von Kundenanforderungen, rechtlichen Vorgaben und Sicherheitsbestimmungen Organisation und Verwaltung von internen und externen Übersetzungen Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes
mit Ingenieuren und Projektleitern zur Erstellung detaillierter KonstruktionsplänePflege und Verwaltung technischer DokumentationenDurchführung von Änderungs- und Anpassungsarbeiten an bestehenden
Krankenzusatzversicherung Was Sie erwartet: Erstellen und Überarbeiten von CAD-Zeichnungen und 3D-Modellen Pflege und Verwaltung technischer Dokumentationen und Stücklisten Durchführung von Maß- und Toleranzprüfungen
auf der Grundlage von Bestellanforderungen für den Schifffahrtsbereich Verwaltung von Anpassungen unter Einhaltung der Budgetrichtlinien und des Bestands Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Lieferanten Auswahl