Bearbeitung der Zeiterfassung sowie die Urlaubsplanung für die Abteilung Reisekostenabrechnung Büromaterialbeschaffung und -verwaltung Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung oder Studium Gute
und Listen Reiseorganisation und -buchung Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Teamassistent (m/w/d) bei unserem Kunden in Schwäbisch Gmünd. Ihre Aufgaben: Koordination von Terminen und Besprechungen Verwaltung
Sie bearbeiten eingehende Telefonate und E-Mails professionell und zuverlässig Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben, wie die Termin- und Raumkoordination sowie die Verwaltung von Post
, 13:00-17:00 Uhr) betreuen Telefonate annehmen, weiterleiten und verwalten Verschiedene Verwaltungs- und Organisationsaufgaben erledigen Kunden und Besucher freundlich empfangen und betreuen
Sie übernehmen das digitale Daten- und Ablagemanagement Sie schreiben Geschäftsbriefe, führen Recherchen durch und erstellen Präsentationen Sie kümmern sich um die Ablage und Verwaltung von Verträgen Sie stellen
: Sie sind für die Telefonverbindungen und für das Kundenmanagement verantwortlich natürlich auch die E-Mail Verwaltung sowie das Erstellen von Angeboten / Lieferscheinen und Rechnungen allgemeine Verwaltungsaufgaben
und für das Besuchermanagement verantwortlich natürlich auch die E-Mail Verwaltung sowie Postein- und Ausgang allgemeine Verwaltungsaufgaben und die Pflege der Akten Verwaltung der Arbeitskleidung und die Betreuung
von Reisen und Unterbringungen Empfang und Bewirtung von Gästen Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Kommunikation mit internen und externen Partnern Erstellung von Präsentationen und Berichten
in den Teams sowie Verwaltung und Bearbeitung vielfältiger organisatorischer Aufgaben unter Verwendung von MS Office, v.a. MS Outlook, MS Word und SAP Erstellung und Bearbeitung von Beschaffungsanträgen, Prüfung
von Reisen und Unterbringungen Empfang und Bewirtung von Gästen Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Kommunikation mit internen und externen Partnern Erstellung von Präsentationen und Berichten
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
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oder Sie haben Praxis als kaufmännischer Mitarbeiter, Sachbearbeiter, Teamassistent (alle m/w/d), im Sekretariat oder in der Verwaltung erworben Gute PC-Kenntnisse bringen Sie mit Kommunikationsstärke, Kundenorientierung
zwischen den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter (m/w/d) und dem Auftrag unserer Kunden in Industrie, Logistik und Verwaltung! Als ISO-zertifiziertes Unternehmen setzen wir auf Engagement und Know-How. Unsere Offenheit
und Verwaltung von Miet- und Wartungsverträgen Faktura der Kundenaufträge und Gutschrifterstellung mittels ERP-System Customer Support im kaufmännischen Bereich Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
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