JOBLINGE gAG Südwest sucht in Stuttgart oder Ludwigshafen eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in im Bereich Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 12162963)
REMONDIS GmbH, Region Südwest sucht in eine/n Mitarbeiter Vertriebsinnendienst und Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 11969652)
REMONDIS GmbH, Region Südwest sucht in eine/n Sachbearbeiter Logistik / Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 12203515)
REMONDIS GmbH, Region Südwest sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter – Verwaltung / Waage (m/w/d) (ID-Nummer: 12203549)
Erfassung und Verwaltung von Aufträgen und Anfragen in SAP Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Einkauf, Qualitätssicherung, Supply Chain und Logistik Auswahl und Steuerung
Verwaltung technischer Fehler, einschließlich der Bearbeitung von Gewährleistungsansprüchen Durchführung von Machbarkeitsanalysen, Bewertung von Lieferanten und Durchführung von Warenabnahmen Schulung
und Lieferterminen Erfassung und Verwaltung von Aufträgen in SAP Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Qualitätssicherung, Supply Chain und Logistik Unterstützung bei der Kalkulation und Erstellung von Angeboten
von Berichten über festgestellte Fehler Verarbeitung von erforderlichen Buchungen in SAP und Verwaltung von Qualitätsaufzeichnungen im CAQ-System Dein Profil: Abschluss als Meister oder Facharbeiter
Mitarbeit bei der Vor- und Nachbereitung von MeetingsKommunikationsschnittstelle für Führungskräfte, Mitarbeitende und externe DienstleisterOrganisation und Verwaltung des Sekretariats der Abteilung
und Verwaltung von Aufträgen und Anfragen in SAPEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Einkauf, Qualitätssicherung, Supply Chain und LogistikAuswahl und Steuerung von Verpackungsangeboten
Verwaltung technischer Fehler, einschließlich der Bearbeitung von GewährleistungsansprüchenDurchführung von Machbarkeitsanalysen, Bewertung von Lieferanten und Durchführung von WarenabnahmenSchulung
, Bestellungen und LieferterminenErfassung und Verwaltung von Aufträgen in SAPZusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Qualitätssicherung, Supply Chain und LogistikUnterstützung bei der Kalkulation
von Berichten über festgestellte FehlerVerarbeitung von erforderlichen Buchungen in SAP und Verwaltung von Qualitätsaufzeichnungen im CAQ-System Dein Profil: Abschluss als Meister oder Facharbeiter
-Systemen Einsetzen von Methoden der Projektplanung Verwaltung der IuK-Systeme Beraten zu den Einsatzmöglichkeiten der IuK-Systeme, Betreuen und Schulen der Benutzer/ -innen Was solltest du mitbringen
Touren, rechnest Kosten ab, erstellst Frachtpapiere und unterstützt viele Tätigkeiten in der Verwaltung du wirst kleinere Reparaturen und Wartungen durchführen Arbeitssicherheits
Schnittstelle zu Disposition, Vertrieb und Verwaltung Sie verantworten die Einhaltung der Unternehmens- bzw. Betreiberpflichten für den Betrieb nach den einschlägigen Gesetzen und Verordnungen Die Instandhaltung
und Confluence) sowie in der Verwaltung von Datenbanken, wie z.B. Oracle oder PostgreSQL Gute Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows, Unix und Linux sowie sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Erste
Mitarbeit bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings Kommunikationsschnittstelle für Führungskräfte, Mitarbeitende und externe Dienstleister Organisation und Verwaltung des Sekretariats der Abteilung
den Überblick über Leistungserbringung und Abrechnung und sorgen so dafür, dass unsere Kunden Service auf höchstem Niveau erfahren Im engen Austausch mit Ihren Kollegen in der Faktura und Verwaltung übernehmen
der Unterlagen bis hin zur Angebotserstellung und Abgabe unter Einbindung interner Fachabteilungen und Niederlassungen Außerdem übernehmen Sie die Pflege und Verwaltung der Vergabeplattformen Sie bearbeiten
in der Verwaltung von Datenbanken, wie z.B. Oracle oder PostgreSQLGute Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows, Unix und Linux sowie sicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenErste Programmierkenntnisse
Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Unterstützung im Tagesgeschäft der Verwaltung Organisation von FIrmenveranstaltungen Verwaltung der Besprechungsräume
den Überblick über Leistungserbringung und Abrechnung und sorgen so dafür, dass unsere Kunden Service auf höchstem Niveau erfahren Im engen Austausch mit Ihren Kollegen in der Faktura und Verwaltung übernehmen
, Oberflächen und BeschichtungenErstellung von Berichten über festgestellte FehlerVerarbeitung von erforderlichen Buchungen in SAP und Verwaltung von Qualitätsaufzeichnungen im CAQ-System Dein Profil: Abschluss
Schnittstelle zu Disposition, Vertrieb und Verwaltung Sie verantworten die Einhaltung der Unternehmens- bzw. Betreiberpflichten für den Betrieb nach den einschlägigen Gesetzen und Verordnungen Die Instandhaltung
der Unterlagen bis hin zur Angebotserstellung und Abgabe unter Einbindung interner Fachabteilungen und Niederlassungen Außerdem übernehmen Sie die Pflege und Verwaltung der Vergabeplattformen Sie bearbeiten
mit Atlassian-Tools (insbesondere Jira und Confluence) sowie in der Verwaltung von Datenbanken, wie z.B. Oracle oder PostgreSQLGute Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows, Unix und Linux sowie sicherer Umgang
und Verwaltung des Sekretariats der Abteilung, inklusive Termin- und ReisemanagementPlanung und Durchführung von Workshops und Veranstaltungen gemeinsam mit dem Team Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische
(Qualitätsvorausplanung)Zentralisierte Verwaltung technischer Fehler, einschließlich der Bearbeitung von GewährleistungsansprüchenDurchführung von Machbarkeitsanalysen, Bewertung von Lieferanten und Durchführung
von Lieferscheinen und RechnungenKommunikation mit Kunden zu Anfragen, Bestellungen und LieferterminenErfassung und Verwaltung von Aufträgen in SAPZusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Qualitätssicherung, Supply
auf Anfragen, Bestellungen und LiefertermineErfassung und Verwaltung von Aufträgen und Anfragen in SAPEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Einkauf, Qualitätssicherung, Supply Chain
und Intensivmedizin, Sekretariat Frau Kerstin Liebelt, Albert-Einstein-Allee 23, 89081 Ulm, Kerstin.Liebelt@uniklinik-ulm.de Die Einstellung erfolgt über die Verwaltung des Klinikums im Auftrag des Landes Baden
Einbruchmelde-, Brandmelde- und Löschanlagen Kontrolle externer Dienstleister bei der Durchführung von beauftragten Arbeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium an einer Fachhochschule, Verwaltungs