und Verwaltung von Hard- und SoftwareBetreuung von Mobilfunkverträgen und TelefonanlagenLizenz- und Vertragsmanagement im IT-BereichVerwaltung und Wartung der DruckerlandschaftUnterstützung
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann. Beschaffung und Verwaltung
und kaufmännischen Angelegenheiten Erstellung und Versand von Angeboten für Bestandskunden Vorbereitende Buchhaltung (z. B. Rechnungsstellung, Prüfung von Eingangsrechnungen) Verwaltung und Kontrolle von Software
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
uns auf Sie. Du bist verantwortlich für die Netzwerkadministration Du Übernimmst die Verwaltung von Active Directory und Exchange Du bearbeitest Supportaufträge und Serviceanfragen ab Service Level 3 Du leistest die technische
uns auf Sie. Du bist verantwortlich für die NetzwerkadministrationDu Übernimmst die Verwaltung von Active Directory und ExchangeDu bearbeitest Supportaufträge und Serviceanfragen ab Service Level 3Du leistest die technische Begleitung
abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker SystemintegrationErste Berufserfahrung im operativen IT-UmfeldGute Erfahrung bei der Verwaltung von ERP-SystemenErfahrung in der Diagnose und Behebung
IT-Service und User Helpdesk Fehleranalyse, Behebung von IT-Problemen sowie strukturierte Dokumentation der Fehlerbearbeitung im Ticketsystem Verwaltung von Benutzerkonten über die Microsoft Services
im telefonischen IT-Service und User Helpdesk Fehleranalyse, Behebung von IT-Problemen sowie strukturierte Dokumentation der Fehlerbearbeitung im Ticketsystem Verwaltung von Benutzerkonten über die Microsoft
zur direkten Festanstellung. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Wartung der IT-Infrastruktur, einschließlich Server, Netzwerke und Hardware Unterstützung der Benutzer bei technischen Anfragen und Problemen
und Analyse von fachlichen und prozessualen Störungsmeldungen Konfiguration von PC´s (Windows) sowie Apple- und Android DevicesEinrichten von User-Accounts sowie deren Verwaltung und Pflege Administration
Kolleginnen und Kollegen bei IT-Fragen und Problemen Eigenverantwortliches Bearbeiten und Nachverfolgen von Anfragen in unserem Ticket-System Verwaltung sowie Anlage der Benutzer in den firmeneigenen Programmen
mit Migrationsprojekten gesammelt haben. Ihre Aufgaben Verwaltung, Planung, Migration und Konfiguration von digitalen InfrastrukturenUnterstützung der Vertriebsabteilung im Bereich der technischen Beratung der Kunden
aus dem Hard- und Softwarebereich Benutzeranlage und Verwaltung in IT-Systemen Installation und Konfiguration von Arbeitsstationen (Windows) & Thin Clients (IGEL) Beratung und Schulung von Endanwendern
Verwaltung und Wartung der IT-Infrastruktur Netzwerkadministration Server konfigurieren Sicherheitsmaßnahmen Firewalls Support der Mitarbeiter Softwareinstallation Hard- und Software konfigurieren IT
im kaufmännischen Bereich, z. B. als IT-Systemkaufmann (m/w/d) Zudem haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Büroarbeit und Verwaltung und besitzen umfassende Kenntnisse im ITK Umfeld unseres Portfolios
Lösung. Benutzerverwaltung: Sie unterstützen bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten sowie der Vergabe von Zugriffsrechten. Technische Unterstützung: Sie helfen bei der Installation
Erfahrungen hinsichtlich der Mitarbeit in serviceorientierten Arbeitseinheiten im IT-Umfeld, insbesondere bei öffentlichen Verwaltungen bzw. im Finanzsektor tätigen Unternehmen Sehr gute Deutschkenntnisse
Erfahrungen hinsichtlich der Mitarbeit in serviceorientierten Arbeitseinheiten im IT-Umfeld, insbesondere bei öffentlichen Verwaltungen bzw. im Finanzsektor tätigen Unternehmen Sehr gute Deutschkenntnisse
der HardwareSystematische Pflege und Verwaltung von Nutzerkonten, Computern und Zugriffsrechten im Microsoft Active Directory1st- und 2nd-Level-Support für Client-, Server-, Netzwerk
und Materialentnahme Vorkonfiguration von Geräten, Auslieferung, Abholung sowie Verwertungsprozesse wie Remarketing und Verschrottung Verwaltung und Pflege von Assets in einem Service-Management-Tool, Bearbeitung
zwischen den beteiligten Abteilungen zur Sicherstellung effizienter Abläufe Protokollierung von Terminen, Nachverfolgung von Besprechungen und Verwaltung von Arbeitsmitteln (z. B. KFZ) Unterstützung bei der Analyse