- und Jahresabschlüssen Pflege und Verwaltung steuerlich relevanter Unterlagen und Akten Mitwirkung bei Betriebsprüfungen und sonstigen steuerlichen Prüfungen Allgemeine Unterstützung im Tagesgeschäft der Finanzbuchhaltung
und Produktionsüberwachungsmeeting Berichten über den Produktionsfortschritt, Melden der Verfügbarkeit von Teilen, Unterstützung bei der Anpassung der täglichen Prioritäten Verwaltung des Arbeitsauftrags vom Lösen bis zum Schließen
Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) sucht in eine/n Fachreferentin / Fachreferent (m/w/d) Steuern und Betriebe gewerblicher Art (BgA) (ID-Nummer: 12183455)
Netzwerkpflege zu Entscheidungsträgern in Politik und Verwaltung zu o.g. Themenfeldern Begleitung der politischen Kommunikation des Verbandes durch Veranstaltungen und Öffentlichkeitsarbeit Das bringen
von Monats- und JahresabschlüssenPflege und Verwaltung steuerlich relevanter Unterlagen und AktenMitwirkung bei Betriebsprüfungen und sonstigen steuerlichen PrüfungenAllgemeine Unterstützung im Tagesgeschäft
Prioritäten Verwaltung des Arbeitsauftrags vom Lösen bis zum Schließen (Zugfluss) Verwaltung von Komponenten einschließlich fehlender Teile und logistischer Verteilung (Mögliche Verfügbarkeit
und Verwaltung der Zweitwohnungssteuer Fertigung der Satzung Sachbearbeitung von Ordnungswidrigkeiten Sachbearbeitung von Widersprüchen im Bereich der Zweitwohnungssteuer Unsere Anforderungen Abgeschlossen
, ihrer Tochtergesellschaften und Betriebsstätten Zusammenstellung, Prüfung und Verwaltung von Steuerbescheiden, Belegen und Unterlagen für die Steuererklärungen der Krones AG, ihrer Tochtergesellschaften und Betriebsstätten
der Verfügbarkeit von Teilen, Unterstützung bei der Anpassung der täglichen Prioritäten Verwaltung des Arbeitsauftrags vom Lösen bis zum Schließen (Zugfluss) Verwaltung von Komponenten, einschließlich fehlender Teile
über den Produktionsfortschritt, Melden der Verfügbarkeit von Teilen, Unterstützung bei der Anpassung der täglichen Prioritäten Verwaltung des Arbeitsauftrags vom Lösen bis zum Schließen (Zugfluss) Verwaltung von Komponenten
und administrativen Aufgaben, insbesondere durch die Erstellung und Bearbeitung juristischer Schriftsätze, Anlage und Verwaltung von Akten und Posteingängen, Fristenverwaltung, TelefonannahmeDu bereitest Sitzungen
: Selbstständige Anfertigung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Verwaltung und Kontrolle der bilanziellen Positionen für Monatsreports und Jahresabschlüsse. Unterstützung bei der Anfertigung
und Verwaltung des Anlagevermögens Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
Themen Abwicklung gesetzlich vorgeschriebener Meldungen an Behörden Berechnung und Abwicklung von Sonderzahlungen an Mitarbeitende Vollständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung Erfassung und Verwaltung
des Arbeitszeitmanagement HR-Controlling: Verwaltung und Steuerung von HR-Kennzahlen und Compliance; Erstellung von HR-Analysen/Statistiken und Dashboards, Überwachung der Schulungsprogrammen HR-Projektmanagement: Übernahme
des Arbeitszeitmanagement HR-Controlling: Verwaltung und Steuerung von HR-Kennzahlen und Compliance; Erstellung von HR-Analysen/Statistiken und Dashboards, Überwachung der Schulungsprogrammen HR-Projektmanagement: Übernahme
mit oder können gleichwertige Qualifikationen vorweisen. Sie verfügen über bereichsübergreifende kaufmännische Erfahrung in verschiedenen Fachbereichen z.B.: Steuern, Finanzen, Controlling, ERP-Systeme und Verwaltungs-IT
unter Berücksichtigung aller relevanten steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Verwaltung und Pflege von Mitarbeiterstammdaten Bearbeitung von arbeitsvertraglichen Angelegenheiten, wie beispielsweise
unter Berücksichtigung aller relevanten steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Verwaltung und Pflege von Mitarbeiterstammdaten Bearbeitung von arbeitsvertraglichen Angelegenheiten, wie beispielsweise
mit oder können gleichwertige Qualifikationen vorweisen.Sie verfügen über bereichsübergreifende kaufmännische Erfahrung in verschiedenen Fachbereichen z.B.: Steuern, Finanzen, Controlling, ERP-Systeme und Verwaltungs-IT.Sie
unter Berücksichtigung aller steuer- und wirtschaftlichen Vorgaben Verwaltung der offenen Posten, Bearbeitung eingehender Mahnungen Pflege der Lieferantenstammdaten Unterstützung der Bilanzbuchhaltung bei der Vorbereitung
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
der Eingangsrechnungen unter Berücksichtigung aller steuer- und wirtschaftlichen Vorgaben Verwaltung der offenen Posten, Bearbeitung eingehender Mahnungen Pflege der Lieferantenstammdaten Unterstützung
der Bestandszahlen Verwaltung von Schutzausrüstungen und Zertifikaten DEIN PROFIL Abgeschlossene kfm. oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Anwenderkenntnisse (MS Office
der Bestandszahlen Verwaltung von Schutzausrüstungen und Zertifikaten DEIN PROFIL Abgeschlossene kfm. oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Anwenderkenntnisse (MS Office
von Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen und VertragsunterlagenDurchführung der Personalsachbearbeitung, u.a. Verwaltung der Personalakten und Pflege der Datenbanken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
im kaufmännischen Bereich. Ihre Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) sind sehr gut. Sie sind ein Organisationstalent und haben Freude an Planung und Verwaltung. Unser Angebot
Brutto-Grundgehalt exkl. Pension und ZulagenTeilnahme am One Vestas Bonus Schem Das sind Ihre Aufgaben: Sicherstellung einer effizienten und genauen Verwaltung der Gehaltsabrechnungsprozesse, Einhaltung
von Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen und Vertragsunterlagen Durchführung der Personalsachbearbeitung, u.a. Verwaltung der Personalakten und Pflege der Datenbanken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
in allen abrechnungsrelevanten Fragen Verwaltung des Zeitwirtschaftssystems und der digitalen Personalakte Erledigung des Melde-, Bescheinigungs- und Berichtswesens Erstellung von abrechnungsrelevanten Reportings und Statistiken
unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorschriften Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens Verwaltung der Fehlzeiten und Kommunikation mit relevanten Behörden Erstellung und Pflege von Arbeitsverträgen Betreuung
qualifizieren Sie sich für diese Vakanz. Nach Ihrer Ausbildung oder Ihrem Studium konnten Sie bereits Erfahrungen mit der Verwaltung von nationalen und internationalen Markenrechten sammeln
: Das bringst Du mit: ✔ Abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation ✔ Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen , idealerweise in der Kreditorenbuchhaltung
der Medizin weiter aktiv mitzugestalten.Die Abteilung Administratives Patientenmanagement, im Geschäftsbereich Finanzen und Controlling, ist für die Gewährleistung einer reibungslosen Verwaltung und Abrechnung
Prozesse gemäß den aktuellen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen VorschriftenUmfassende Erledigung aller anfallenden personaladministrativen Aufgaben, wie z.B. Verwaltung und Pflege der Personalakten
zur Rechtsfachwirtin/ zum Rechtsfachwirt qualifizieren Sie sich für diese Vakanz. Nach Ihrer Ausbildung oder Ihrem Studium konnten Sie bereits Erfahrungen mit der Verwaltung von nationalen und internationalen
für interne und externe VeranstaltungenVertragsprüfung, Verwaltung von Verträgen und BonusvereinbarungenPflege und Ausbau von KundenbeziehungenErstellen von Statistiken, Auswertungen und PrognosenErstellung
: Das bringst Du mit: ✔ Abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation ✔ Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise in der Kreditorenbuchhaltung
in allen abrechnungsrelevanten Fragen Verwaltung des Zeitwirtschaftssystems und der digitalen Personalakte Erledigung des Melde-, Bescheinigungs- und Berichtswesens Erstellung von abrechnungsrelevanten Reportings und Statistiken
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Vollstreckung des Landes Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro? Dann bewerben Sie sich auf unsere Stelle
auf Genauigkeit und Vollständigkeit Verwaltung von Mitarbeiterdaten in den Payroll-Systemen und Sicherstellung der Datenintegrität Unterstützung bei der Einhaltung aller relevanten Vorschriften und Gesetze
Kaufmännische Sachbearbeitung in der Verwaltung (m/w/d) Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro? Dann bewerben Sie sich auf unsere
mit Sozialversicherungsträgern, Finanzämtern und sonstigen Behörden Pflege und Verwaltung der Arbeitszeitkonten unserer Mitarbeitenden im Zeiterfassungssystem SAP (z. B. Zeitgutschriften, Buchungskorrekturen, Vorbereiten
). Verwaltung von Arbeitszeitdaten, Überstunden, Urlaubstagen und Fehlzeiten. Überprüfung und Erfassung variabler Entgeltbestandteile wie Boni, Prämien oder Spesen. Berechnung der Brutto- und Nettogehälter
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
von Kreditlimits für Kunden zur Risikominimierung Sicherstellung geeigneter Absicherungen, z. B. durch Kreditversicherungen, interne Risikoanalysen oder Sicherheiten Analyse und Verwaltung von Kundenkonten
mitgestalten: Aktive Zuarbeit bei der Erstellung des Monatsabschlusses Anlagenbuchhaltung: Verwaltung und Buchung des Anlagevermögens Vielseitige Aufgaben: Übernahme kaufmännischer Sonderaufgaben sowie Mitarbeit
zu Entscheidungsträgern in Politik und Verwaltung zu den oben genannten Themenfeldern Sie begleiten die politische Kommunikation des Verbandes durch Veranstaltungen und Öffentlichkeitsarbeit Sie stimmen sich eng
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
und Verwaltung der Personalstammdaten sowie der Zeitwirtschaftssysteme Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter und Führungskräfte bei Fragen zur Gehaltsabrechnung, Sozialversicherung und steuerlichen Themen