und hast Lust, dich mit uns gemeinsam auf den Weg in die "neue Welt" zu machen.. Wie gestaltest Du diese Stelle? Zu deinen Aufgaben gehört die Verwaltung und Konfiguration von Microsoft 365-Diensten
Fuhrpark in Göttingen eine:n engagierte Kollegin:en in Vollzeit für die Betreuung unseres eigenen Fuhrparks. Wie gestaltest Du diese Stelle? Unterstützung bei der administrativen Verwaltung des Fuhrparks
von Projektberichten und Terminen Verwaltung der Anforderungen sowie Aktualisierung im Anforderungsmanagementsystem Festlegung von Projektinhalten und Ableitung von Arbeitsaufgaben Erstellung und Verwaltung
eigenständig anspruchsvolle Messungen durch und tragen aktiv zur wissenschaftlichen Arbeit bei. Sie verantworten die Beschaffung und effiziente Verwaltung des Chemikalienlagers für Forschungsgruppen
Wir suchen DICH! Unser Kunde ist ein Unternehmen aus dem Bereich Verwaltung mit Sitz in Amberg. Für diesen suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine kaufmännische Angestellte (m/w/d
-Manager (m/w/d). IHRE AUFGABEN Umfassende kaufmännische Betreuung von Immobilien Verwaltung und Überwachung von Mietverträgen Zuständiger Ansprechpartner für alle Themen rund um Mietverträge für Mieter
und Sozialraumorientierung. Fachliche und soziale Kompetenz. Organisationstalent und Fähigkeiten bei der Verwaltung der Dokumentation und der Teilhabeplanung. Ein Führerschein ist erforderlich. Verantwortungsbewusstsein
von digitalen Unterlagen für externe Stellen Verwaltungs- und Organisationsarbeiten Beraten von externen Stellen Bereitstellen von digitalen Unterlagen für externe Stellen Ihr Profil Eine abgeschlossene
von Schäden an Möbeln Überwachung von elektrischen Anschlüssen und Beleuchtung Verwaltung von Schlüsselbestellungen und anpassungen Kennzeichnung von Notausgängen und sicherheitsrelevanten Einrichtungen
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
Wir suchen DICH! Unser Kunde ist ein Unternehmen aus dem Bereich Verwaltung mit Sitz in Amberg. Für diesen suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine kaufmännische Angestellte (m/w/d
, die sich in aktuell fünf Fachgruppen aufteilt. Die zentrale Koordination und Verwaltung der Fakultät ist im Dekanat angesiedelt. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt im Bereich der Begleitung bei der Durchführung
hinaus werden erwartet: Erste Erfahrungen in der Lehre (AG-Leitung) und/oder in der Beratung von Studierenden Kenntnisse bzw. Erfahrungen in der deutschsprachigen akademischen Verwaltung
, die sich in aktuell fünf Fachgruppen aufteilt. Die zentrale Koordination und Verwaltung der Fakultät ist im Dekanat angesiedelt. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt im Bereich der Begleitung bei der Durchführung
Sie führen administrative Tätigkeiten durch, wie zum Beispiel die Erstellung und Bearbeitung von Bestellungen Sie ermitteln den Einkaufsbedarf Zu Ihren Aufgaben gehören die Prüfung und Verwaltung
gesetzlicher und betrieblicher Vorgaben Pflege der Personalstammdaten sowie Führung und Verwaltung der Personalakten Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie aller abrechnungsrelevanten Vorgänge Ansprechpartner
Die Große Kreisstadt Fürstenfeldbruck (ca. 39.000 Einwohner – 20 km westlich von München) sucht zum 01.07.2025 für das Amt 1 – Allgemeine Verwaltung unbefristet in Vollzeit
zu stellen. Diese Aufgaben warten auf dich: Montage und Demontage von Serversystemen Vor- und Nachbereitung von PC-Hardware-Komponenten Verwaltung von Artikeln im Warenwirtschaftssystem Unterstützung
und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. Ihre Aufgaben: Sie unterstützen bei der Verwaltung der Leasing
der Mitarbeiter in allen BereichenPermanente Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen im MarktKoordination der Fachbereiche Verkauf, Verwaltung und LagerWarenversorgung, Warenpräsentation
und Motivation der Mitarbeiter in allen Bereichen • Permanente Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen im Markt • Koordination der Fachbereiche Verkauf, Verwaltung und Lager • Warenversorgung
in allen BereichenPermanente Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen im MarktKoordination der Fachbereiche Verkauf, Verwaltung und LagerWarenversorgung, Warenpräsentation und Sicherstellung der vorgegebenen Corporate
, Organisation und Durchführung von Anlageninventuren Überwachung und Verwaltung des Anlagevermögens Anlage und Bearbeitung von Stammdaten IHRE AUFGABEN Durchführung von Anlagenaktivierung und -abgang
Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Vertragspartnern Verwaltung von Terminen, Ablage und Postbearbeitung Durchführung des Reisemanagements IHR PROFIL Kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung
und interessanter. IHRE AUFGABEN Büroorganisation und allgemeine Sachbearbeitung Schriftlicher, telefonischer und persönlicher Kundenkontakt Verwaltung und Pflege der Stammdaten Koordination und Organisation
Fachbereiche Eigenverantwortliche Verwaltung der Dokumente Übernahme der allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie Terminkoordination, Projektorganisation und -ablage IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene
auf die Geschäftsfelder, in denen er Lösungen in bester Qualität liefern kann. IHRE AUFGABEN Unterstützung des Teamleiter Private Banking Unterstützung der Kundenberater durch Übernahme von Verwaltungs
Unser Kunde ist ein renommiertes Family Office, das sich auf die Verwaltung und Betreuung von Familienvermögen spezialisiert hat. Mit einem erfahrenen Team bietet unser Kunde maßgeschneiderte
ein! Bewerben Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN Übernahme der Korrespondenz (Mail und Telefon) Aufbereitung von Berichten und Erstellung von Präsentationen Verwaltung der Terminkalender sowie Reiseorganisation
Überwachung der Anlagerichtlinien und die Analyse der Depot-Wertentwicklung Schnittstelle zum Portfoliomanagement Verwaltung nicht börsennotierter Anlagen mit den Schwerpunkten Private Equity- und Immobilien
Ihre Aufgaben: Entwicklung, Verwaltung und Pflege von DatenbankenSicherstellung von DatenVerantwortung für Datenbank-Infrastruktur Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium der Informatik
Ihre Aufgaben: Entwicklung, Verwaltung und Pflege von DatenbankenSicherstellung von DatenVerantwortung für Datenbank-Infrastruktur Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium der Informatik
für die Verwaltung der Vertriebspipeline und die Erreichung individueller Umsatzziele Stellen Sie anderen Funktionsabteilungen Marktinformationen und „Voice of Customer“-Input zur Verfügung. Unterstützen
, internen und externen involvierten Stellen Abrechnungserstellung an Kunden und Partner sowie Kontrolle und/oder Kontierung der Lieferantenfakturen Verwaltung der eigenen Offertenunterlagen Abgeschlossene
, internen und externen involvierten Stellen Abrechnungserstellung an Kunden und Partner sowie Kontrolle und/oder Kontierung der Lieferantenfakturen Verwaltung der eigenen Offertenunterlagen Abgeschlossene
führen administrative Tätigkeiten durch, wie zum Beispiel die Erstellung und Bearbeitung von BestellungenSie ermitteln den EinkaufsbedarfZu Ihren Aufgaben gehören die Prüfung und Verwaltung
und effiziente Planung von Meetings, Veranstaltungen und Reisen für den Geschäftsführer Verwaltung der internen und externen Kommunikation, einschließlich E-Mail-Korrespondenz und Telefonanrufen Austausch
im Versicherungsumfeld mit sehr guten Rahmenbedingungen Eigenverantwortliche Prüfung und Aufbereitung von Schlichtungsanträgen Kommunikation mit Beschwerdeführern und Versicherungen Verwaltung des Schriftverkehrs, Pflege
in Zusammenarbeit mit externen Stellen Verwaltung und Überwachung der Lagerbestände sowie Mitarbeit bei der Inventur Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, Lagerist oder vergleichbare
zu stellen. Diese Aufgaben warten auf dich: Montage und Demontage von Serversystemen Vor- und Nachbereitung von PC-Hardware-Komponenten Verwaltung von Artikeln im Warenwirtschaftssystem Unterstützung
vor. Ihre Aufgaben Planung und Organisation von Wartungsterminen Bestandskundenpflege per Telefon Verwaltung der Kundendaten Unterstützung und Zuarbeit für die Handwerksmeister Terminabsprache Kundendienst Ihr Profil
Ihre Aufgaben: Entwicklung, Verwaltung und Pflege von Datenbanken Sicherstellung von Daten Verantwortung für Datenbank-Infrastruktur Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium der Informatik
Ihre Aufgaben: Entwicklung, Verwaltung und Pflege von Datenbanken Sicherstellung von Daten Verantwortung für Datenbank-Infrastruktur Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium der Informatik
Ihre Aufgaben: Begleitung von Software Rollouts (Microsoft Office 365) und Durchführung von Updates User Administration Durchführung von internationalen IT Projekten Verwaltung des IT-Inventars
beim Management des Bestellwesens inkl. Prüfung nach den Hochschulrichtlinien Verwaltung der Ein- und Ausgangspost Die Aufgaben beziehen sich auf das Projekt Accoustic emission, welches am 31.05.2025
in der Volksgartenstraße für Wirtschaft und Verwaltung in Mönchengladbach. In den Hauptfächern Geschäftsprozesse, Steuerung und Kontrolle und Wirtschafts- und Sozialprozesse wirst Du auf die Abschlussprüfung vorbereitet
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
, idealerweise im Gesundheitswesen oder im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation; Berufserfahrung ist von Vorteil, aber keine zwingende VoraussetzungSie zeichnen
beim Management des Bestellwesens inkl. Prüfung nach den Hochschulrichtlinien Verwaltung der Ein- und Ausgangspost Die Aufgaben beziehen sich auf das Projekt Accoustic emission, welches am 31.05.2025
des Handels und der Verwaltung begeistert dich. Einsatzort der Stelle: 45891 Gelsenkirchen, ROLLER-Zentrale Deutschland Haben wir Dein Interesse geweckt? Bitte beachte die nachfolgenden Hinweise