, Terminvereinbarungen Bearbeitung des Schriftverkehrs für die Führungskraft und das Team in Deutsch oder Englisch/ Führung und Organisation der Büroablage, Verwaltung und Bestellung von Büromaterial Reiseorganisation
, Verwaltung von Büromaterial) M.E.H.R. Kompetenz Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)2-3 Jahre Berufserfahrung wünschenswertSAP sowie MS-Office -KenntnisseGute englische
nach entsprechender Abstimmung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Organisation von Umzügen oder innerbetrieblicher Transporte Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Krankmeldungen
nach entsprechender Abstimmung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Organisation von Umzügen oder innerbetrieblicher Transporte Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Krankmeldungen
und -verwaltung für die Leitung der Stabsstelle und ihre Stellvertretung Telefonbetreuung, Verwaltung von E-Mails und Post (einschl. elektronisches Anwaltspostfach) Erstellung und Verwaltung von Dokumenten
und Dienstreiseabrechnungen in SAP Erstellung von Präsentationen, Berichten und Übersichten überwiegend nach Vorgabe sowie Protokollführung in Besprechungen Verwaltung der Sekretariatsablage Entgegennahme und Weiterleitung
und Dienstreiseabrechnungen in SAP Erstellung von Präsentationen, Berichten und Übersichten überwiegend nach Vorgabe sowie Protokollführung in Besprechungen Verwaltung der Sekretariatsablage Entgegennahme und Weiterleitung
übernehmen Sie allgemeine Sekretariatsaufgaben, die interne und externe Korrespondenz sowie die Bearbeitung des Posteingangs der Verwaltung, erledigen Büromaterialbestellungen und koordinieren die Vergabe
zu gewährleisten Eigenverantwortlich übernehmen Sie allgemeine Sekretariatsaufgaben, die interne und externe Korrespondenz sowie die Bearbeitung des Posteingangs der Verwaltung, erledigen Büromaterialbestellungen
und Verwaltung des Tagesablaufs der Geschäftsleitung, inklusive Terminplanung und -koordination. Planung, Organisation und Nachbereitung von Meetings, Reisen und Veranstaltungen. Erstellung von Präsentationen
und Verwaltung des Tagesablaufs der Geschäftsleitung, inklusive Terminplanung und -koordination. Planung, Organisation und Nachbereitung von Meetings, Reisen und Veranstaltungen. Erstellung von Präsentationen
. Reisekostenabrechnung Betreuung von Besuchern und Pflege externer sowie interner Kontakte Verwaltung von Büromaterial und Verpflegung, allgemeine organisatorische Aufgaben der Abteilung Sicherstellung der Einhaltung
. Reisekostenabrechnung Betreuung von Besuchern und Pflege externer sowie interner Kontakte Verwaltung von Büromaterial und Verpflegung, allgemeine organisatorische Aufgaben der Abteilung Sicherstellung der Einhaltung
. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Telefonbetreuung (Outbound, Inbound) Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Ablage
Pflege und Verwaltung von Daten Telefonzentrale und Bearbeitung des Posteingangs Verwaltung des Fuhrparks Koordination und Überwachung von Terminen Empfang und Betreuung von Kunden, Partnern und Besuchern
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sekretär/in (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin. Ihre Aufgaben: Terminplanung und -koordination Verwaltung von Dokumenten
Sekretär (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Verwaltung von Terminen in elektronischen Kalendern sowie Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings Sorgfältige und zuverlässige Bearbeitung
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sekretär/in (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin. Ihre Aufgaben: Terminplanung und -koordination Verwaltung von Dokumenten
Sicherstellung reibungsloser Büroabläufe und administrative Organisation Terminmanagement, Postbearbeitung und Telefonkommunikation Erstellung und Verwaltung von Sitzungsunterlagen, inklusive Einladung
Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Bearbeitung von Postein- und Postausgängen Durchführung kleiner Erste-Hilfe-Maßnahmen Zusammenarbeit mit der Schulleitung, Verwaltung und Dritten
Sekretär (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Verwaltung von Terminen in elektronischen Kalendern sowie Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings Sorgfältige und zuverlässige Bearbeitung
von Besprechungsunterlagen Verwaltung von internen und externen Terminen sowie Planung von Besprechungen Unterstützung bei der Rechnungsstellung und Abwicklung von Zahlungen Vorbereitende Arbeiten für die Buchhaltung, z. B
von Besprechungsunterlagen Verwaltung von internen und externen Terminen sowie Planung von Besprechungen Unterstützung bei der Rechnungsstellung und Abwicklung von Zahlungen Vorbereitende Arbeiten für die Buchhaltung, z. B
ist es, durch individuelle Beratung und gezielte Weiterbildung den Übergang in neue berufliche Herausforderungen zu erleichtern. Hierfür suchen wir eine engagierte Verwaltungs- und Assistenzkraft in Teilzeit (mind. 50 %, max
ist es, durch individuelle Beratung und gezielte Weiterbildung den Übergang in neue berufliche Herausforderungen zu erleichtern. Hierfür suchen wir eine engagierte Verwaltungs- und Assistenzkraft in Teilzeit (mind. 50 %, max
Geschäftsvorgängen Organisation von Veranstaltungen im In- und Ausland Verwaltung und Beschaffung von Büromaterialien Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen Koordination von IT-Zugriffen sowie Bestellung
: Telefonische und schriftliche Korrespondenz (E-Mail, Post) Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Terminplanung und -koordination Bearbeitung und Verwaltung von Daten und Dokumenten Unterstützung
und –Verwaltung Unterstützung des Empfangsbereiches und die persönliche Betreuung der Geschäftspartner Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert Erfahrungen
Verwaltung und Abwicklung von schriftlicher Kommunikation Organisation und Verteilung der ein- und ausgehenden Post Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen Planung, Organisation und Nachbereitung
sowie Sitzungen. Personalverwaltung: Verwaltung von Urlaubs- und Krankmeldungen, Organisation der Urlaubsplanung. Materialbeschaffung: Eigenständige Verwaltung und Bestellung von Verwaltungsbedarf
der Einrichtung Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate Verwaltung und Koordination der Termine sowie Versendung von Termineinladungen Aufbereitung, Organisation
der Einrichtung Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate Verwaltung und Koordination der Termine sowie Versendung von Termineinladungen Aufbereitung, Organisation
Geschäftsvorgängen Organisation von Veranstaltungen im In- und Ausland Verwaltung und Beschaffung von Büromaterialien Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen Koordination von IT-Zugriffen sowie Bestellung
- und Warensendungen und Verteilung an die zuständigen Dienststellen Erstellung, Pflege und Verwaltung der Kunden -, Objekt - und Lieferantenstammdaten sowie der Schlüsselliste Erfassung und Disposition der monatlichen
von Zahlungseingängen und Durchführung von Mahnwesen Beschaffung und Verwaltung der Arbeitsplatzausstattung, einschließlich der Konfiguration von IT-Hardware und -Software für neue Mitarbeiter Allgemeine
und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails sowie Verteilung der ein - und ausgehenden Post Bestellung und Verwaltung von Büromaterial , Verbrauchsmaterial , Präsentkörben und Getränken Buchung und Organisation
und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails sowie Verteilung der ein - und ausgehenden Post Bestellung und Verwaltung von Büromaterial , Verbrauchsmaterial , Präsentkörben und Getränken Buchung und Organisation
und Hygienevorschriften Erstellung, Pflege und Verwaltung der Betriebsdokumentation einschließlich der Produktions- und Qualitätsdaten Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Stakeholder Ihr Profil: Abgeschlossene
zuverlässig. Zudem übernehmen Sie die Digitalisierung von Arbeitsvorgängen für unsere Dokumentendatenbank. Die Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich
- und Warensendungen und Verteilung an die zuständigen Dienststellen Erstellung, Pflege und Verwaltung der Kunden-, Objekt- und Lieferantenstammdaten sowie der Schlüsselliste Erfassung und Disposition der monatlichen
Überwachung von Zahlungseingängen und Durchführung von Mahnwesen Beschaffung und Verwaltung der Arbeitsplatzausstattung, einschließlich der Konfiguration von IT-Hardware und -Software für neue Mitarbeiter
und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails sowie Verteilung der ein- und ausgehenden Post Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, Verbrauchsmaterial, Präsentkörben und Getränken Buchung und Organisation
und Hygienevorschriften Erstellung, Pflege und Verwaltung der Betriebsdokumentation einschließlich der Produktions- und Qualitätsdaten Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Stakeholder Ihr Profil
und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails sowie Verteilung der ein- und ausgehenden Post Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, Verbrauchsmaterial, Präsentkörben und Getränken Buchung und Organisation
zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ihre Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben und Unterstützung eines Anwalts in seinem Arbeitsalltag. Fristenüberwachung und Mandantenabrechnungen. Verwaltung
der Vorgänge im Sekretariat Unterstützung der/des Vorgesetzten bei administrativen und organisatorischen Aufgaben nach entsprechender Abstimmung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -Ausstattung sowie
und Teams Beratung und Organisation von Dienstreisen inklusive Buchung und Abrechnung Verwaltung und Unterstützung der Stundenverschreibung in SAP CATS Bearbeitung von Posteingang, -ausgang
, Terminmanagement, Abrechnung, Organisation und Verwaltung von Patientenunterlagen) Ihr Profil Freundliche, integrative und souveräne Persönlichkeit; Interesse für Menschen; Empathie Idealerweise Vorerfahrung
passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Sekretär/in, Büroassistent/in, oder Erfahrung im Empfang gesammelt haben. Ihre Aufgaben Verwaltung und Pflege von DatenDurchführung
, Terminmanagement, Abrechnung, Organisation und Verwaltung von Patientenunterlagen) Ihr Profil Freundliche, integrative und souveräne Persönlichkeit; Interesse für Menschen; Empathie Idealerweise Vorerfahrung