Verwaltung-Stellenangebote für Sekretär

59 Jobs für Sekretär

Sekretär (m/w/d) München

, Terminvereinbarungen Bearbeitung des Schriftverkehrs für die Führungskraft und das Team in Deutsch oder Englisch/ Führung und Organisation der Büroablage, Verwaltung und Bestellung von Büromaterial Reiseorganisation

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Sekretär m/w/d Lengerich, Westfalen

, Verwaltung von Büromaterial) M.E.H.R. Kompetenz Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)2-3 Jahre Berufserfahrung wünschenswertSAP sowie MS-Office -KenntnisseGute englische

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Sekretär (m/w/d) Bremen

nach entsprechender Abstimmung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Organisation von Umzügen oder innerbetrieblicher Transporte Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Krankmeldungen

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Sekretär (m/w/d) Bremen

nach entsprechender Abstimmung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Organisation von Umzügen oder innerbetrieblicher Transporte Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Krankmeldungen

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Sekretär/in (m/w/d) für die Stabsstelle Kooperationsmanagement / Recht / MVZ Beethovenstrasse 20, 65189 Wiesbaden

und -verwaltung für die Leitung der Stabsstelle und ihre Stellvertretung Telefonbetreuung, Verwaltung von E-Mails und Post (einschl. elektronisches Anwaltspostfach) Erstellung und Verwaltung von Dokumenten

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Sekretär Personalwesen (m/w/d) Bremen

und Dienstreiseabrechnungen in SAP Erstellung von Präsentationen, Berichten und Übersichten überwiegend nach Vorgabe sowie Protokollführung in Besprechungen Verwaltung der Sekretariatsablage Entgegennahme und Weiterleitung

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Sekretär Personalwesen (m/w/d) Bremen

und Dienstreiseabrechnungen in SAP Erstellung von Präsentationen, Berichten und Übersichten überwiegend nach Vorgabe sowie Protokollführung in Besprechungen Verwaltung der Sekretariatsablage Entgegennahme und Weiterleitung

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Sekretär*in der Regionalgeschäftsführung zum 01.07.2025 Potsdam

übernehmen Sie allgemeine Sekretariatsaufgaben, die interne und externe Korrespondenz sowie die Bearbeitung des Posteingangs der Verwaltung, erledigen Büromaterialbestellungen und koordinieren die Vergabe

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Sekretär*in der Regionalgeschäftsführung zum 01.07.2025 Potsdam

zu gewährleisten Eigenverantwortlich übernehmen Sie allgemeine Sekretariatsaufgaben, die interne und externe Korrespondenz sowie die Bearbeitung des Posteingangs der Verwaltung, erledigen Büromaterialbestellungen

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Sekretär/in der Geschäftsleitung (m/w/d) Erlangen

und Verwaltung des Tagesablaufs der Geschäftsleitung, inklusive Terminplanung und -koordination. Planung, Organisation und Nachbereitung von Meetings, Reisen und Veranstaltungen. Erstellung von Präsentationen

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Sekretär/in der Geschäftsleitung (m/w/d) Erlangen

und Verwaltung des Tagesablaufs der Geschäftsleitung, inklusive Terminplanung und -koordination. Planung, Organisation und Nachbereitung von Meetings, Reisen und Veranstaltungen. Erstellung von Präsentationen

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Sekretär (m/w/d) - Automotive Affalterbach, Württemberg

. Reisekostenabrechnung Betreuung von Besuchern und Pflege externer sowie interner Kontakte Verwaltung von Büromaterial und Verpflegung, allgemeine organisatorische Aufgaben der Abteilung Sicherstellung der Einhaltung

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Sekretär (m/w/d) - Automotive Affalterbach, Württemberg

. Reisekostenabrechnung Betreuung von Besuchern und Pflege externer sowie interner Kontakte Verwaltung von Büromaterial und Verpflegung, allgemeine organisatorische Aufgaben der Abteilung Sicherstellung der Einhaltung

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Sekretär (m/w/d) Dresden

. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Telefonbetreuung (Outbound, Inbound) Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Ablage

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Sekretär (m/w/d) Bebra

Pflege und Verwaltung von Daten Telefonzentrale und Bearbeitung des Posteingangs Verwaltung des Fuhrparks Koordination und Überwachung von Terminen Empfang und Betreuung von Kunden, Partnern und Besuchern

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Sekretär/in (m/w/d) Berlin

willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sekretär/in (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin.    Ihre Aufgaben: Terminplanung und -koordination Verwaltung von Dokumenten

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Sekretär (m/w/d) Stuttgart

 Sekretär (m/w/d) in Vollzeit.       Ihre Aufgaben:   Verwaltung von Terminen in elektronischen Kalendern sowie Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings Sorgfältige und zuverlässige Bearbeitung

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Sekretär/in (m/w/d) Berlin

willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sekretär/in (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin.    Ihre Aufgaben: Terminplanung und -koordination Verwaltung von Dokumenten

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Sekretär (m/w/d) Berlin

Sicherstellung reibungsloser Büroabläufe und administrative Organisation Terminmanagement, Postbearbeitung und Telefonkommunikation Erstellung und Verwaltung von Sitzungsunterlagen, inklusive Einladung

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Sekretär/in (m/w/d) Pirna

Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Bearbeitung von Postein- und Postausgängen Durchführung kleiner Erste-Hilfe-Maßnahmen Zusammenarbeit mit der Schulleitung, Verwaltung und Dritten

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Sekretär (m/w/d) Stuttgart

 Sekretär (m/w/d) in Vollzeit.       Ihre Aufgaben:   Verwaltung von Terminen in elektronischen Kalendern sowie Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings Sorgfältige und zuverlässige Bearbeitung

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Sekretär*in im Seniorenpflegeheim Berlin

von Besprechungsunterlagen Verwaltung von internen und externen Terminen sowie Planung von Besprechungen Unterstützung bei der Rechnungsstellung und Abwicklung von Zahlungen Vorbereitende Arbeiten für die Buchhaltung, z. B

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Sekretär*in im Seniorenpflegeheim Berlin

von Besprechungsunterlagen Verwaltung von internen und externen Terminen sowie Planung von Besprechungen Unterstützung bei der Rechnungsstellung und Abwicklung von Zahlungen Vorbereitende Arbeiten für die Buchhaltung, z. B

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Verwaltungskraft/Assistenz (m/w/d) Stuttgart

ist es, durch individuelle Beratung und gezielte Weiterbildung den Übergang in neue berufliche Herausforderungen zu erleichtern. Hierfür suchen wir eine engagierte Verwaltungs- und Assistenzkraft in Teilzeit (mind. 50 %, max

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Verwaltungskraft/Assistenz (m/w/d) Stuttgart

ist es, durch individuelle Beratung und gezielte Weiterbildung den Übergang in neue berufliche Herausforderungen zu erleichtern. Hierfür suchen wir eine engagierte Verwaltungs- und Assistenzkraft in Teilzeit (mind. 50 %, max

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Sekretär im Bereich Feld- und Lieferantenqualität VAN/OQP (m/w/d) Stuttgart

Geschäftsvorgängen Organisation von Veranstaltungen im In- und Ausland Verwaltung und Beschaffung von Büromaterialien Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen Koordination von IT-Zugriffen sowie Bestellung

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Sekretär (m/w/d) Mönchengladbach

: Telefonische und schriftliche Korrespondenz (E-Mail, Post) Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Terminplanung und -koordination Bearbeitung und Verwaltung von Daten und Dokumenten Unterstützung

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Sekretär (m/w/d) Bremen

und –Verwaltung Unterstützung des Empfangsbereiches und die persönliche Betreuung der Geschäftspartner Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert Erfahrungen

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Sekretär (m/w/d) Bonn

Verwaltung und Abwicklung von schriftlicher Kommunikation Organisation und Verteilung der ein- und ausgehenden Post Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen Planung, Organisation und Nachbereitung

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Sekretär (m/w/d) Berlin

sowie Sitzungen. Personalverwaltung: Verwaltung von Urlaubs- und Krankmeldungen, Organisation der Urlaubsplanung. Materialbeschaffung: Eigenständige Verwaltung und Bestellung von Verwaltungsbedarf

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Sekretär (m/w/d) Heidelberg, Neckar

der Einrichtung Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate Verwaltung und Koordination der Termine sowie Versendung von Termineinladungen Aufbereitung, Organisation

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Sekretär (m/w/d) Heidelberg, Neckar

der Einrichtung Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate Verwaltung und Koordination der Termine sowie Versendung von Termineinladungen Aufbereitung, Organisation

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Sekretär im Bereich Feld- und Lieferantenqualität VAN/OQP (m/w/d) Stuttgart

Geschäftsvorgängen Organisation von Veranstaltungen im In- und Ausland Verwaltung und Beschaffung von Büromaterialien Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen Koordination von IT-Zugriffen sowie Bestellung

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Office Manager*in (m/w/d) Köln

- und Warensendungen und Verteilung an die zuständigen Dienststellen Erstellung, Pflege und Verwaltung der Kunden -, Objekt - und Lieferantenstammdaten sowie der Schlüsselliste Erfassung und Disposition der monatlichen

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Office Manager*in (m/w/d) Köln

von Zahlungseingängen und Durchführung von Mahnwesen Beschaffung und Verwaltung der Arbeitsplatzausstattung, einschließlich der Konfiguration von IT-Hardware und -Software für neue Mitarbeiter Allgemeine

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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Köln

und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails sowie Verteilung der ein - und ausgehenden Post Bestellung und Verwaltung von Büromaterial , Verbrauchsmaterial , Präsentkörben und Getränken Buchung und Organisation

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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Köln

und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails sowie Verteilung der ein - und ausgehenden Post Bestellung und Verwaltung von Büromaterial , Verbrauchsmaterial , Präsentkörben und Getränken Buchung und Organisation

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Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d) – Lebensmittelindustrie Köln

und Hygienevorschriften Erstellung, Pflege und Verwaltung der Betriebsdokumentation einschließlich der Produktions- und Qualitätsdaten Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Stakeholder Ihr Profil: Abgeschlossene

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Front-Office-Mitarbeiter (m/w/d) – vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Verden

zuverlässig. Zudem übernehmen Sie die Digitalisierung von Arbeitsvorgängen für unsere Dokumentendatenbank. Die Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich

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Office Manager*in (m/w/d) Köln

- und Warensendungen und Verteilung an die zuständigen Dienststellen Erstellung, Pflege und Verwaltung der Kunden-, Objekt- und Lieferantenstammdaten sowie der Schlüsselliste Erfassung und Disposition der monatlichen

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Office Manager*in (m/w/d) Köln

Überwachung von Zahlungseingängen und Durchführung von Mahnwesen Beschaffung und Verwaltung der Arbeitsplatzausstattung, einschließlich der Konfiguration von IT-Hardware und -Software für neue Mitarbeiter

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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Köln

und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails sowie Verteilung der ein- und ausgehenden Post Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, Verbrauchsmaterial, Präsentkörben und Getränken Buchung und Organisation

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Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d) – Lebensmittelindustrie Köln

und Hygienevorschriften Erstellung, Pflege und Verwaltung der Betriebsdokumentation einschließlich der Produktions- und Qualitätsdaten Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Stakeholder Ihr Profil

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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Köln

und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails sowie Verteilung der ein- und ausgehenden Post Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, Verbrauchsmaterial, Präsentkörben und Getränken Buchung und Organisation

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Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) 60486 Frankfurt

zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ihre Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben und Unterstützung eines Anwalts in seinem Arbeitsalltag. Fristenüberwachung und Mandantenabrechnungen. Verwaltung

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Sachbearbeiter (m/w/d) Büromanagement und Koordination 28309 Bremen

der Vorgänge im Sekretariat Unterstützung der/des Vorgesetzten bei administrativen und organisatorischen Aufgaben nach entsprechender Abstimmung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -Ausstattung sowie

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Sekretär / Abteilungsassistenz (m/w/d) Bremen

und Teams Beratung und Organisation von Dienstreisen inklusive Buchung und Abrechnung Verwaltung und Unterstützung der Stundenverschreibung in SAP CATS Bearbeitung von Posteingang, -ausgang

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Assistent*in des Chefarztes der Klinik für Schlaf- und Chronomedizin Berlin

, Terminmanagement, Abrechnung, Organisation und Verwaltung von Patientenunterlagen) Ihr Profil Freundliche, integrative und souveräne Persönlichkeit; Interesse für Menschen; Empathie Idealerweise Vorerfahrung

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Empfangskraft für Assistenzaufgaben (m/w/d) gesucht Bonn

passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Sekretär/in, Büroassistent/in, oder Erfahrung im Empfang gesammelt haben. Ihre Aufgaben Verwaltung und Pflege von DatenDurchführung

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Assistent*in des Chefarztes der Klinik für Schlaf- und Chronomedizin Berlin

, Terminmanagement, Abrechnung, Organisation und Verwaltung von Patientenunterlagen) Ihr Profil Freundliche, integrative und souveräne Persönlichkeit; Interesse für Menschen; Empathie Idealerweise Vorerfahrung

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