. Ablegen der Sachkundeprüfung, Weiterbildung zur Service- oder Fachkraft für Schutz und Sicherheit) Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe IHRE AUFGABEN Empfang und Verwaltung von Besuchern
) Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Ablegen der Sachkundeprüfung, Weiterbildung zur Service- oder Fachkraft für Schutz und Sicherheit) Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe IHRE AUFGABEN Empfang und Verwaltung
Betrieb der Telefonzentrale Durchführung von Sicherheitsunterweisungen Durchführung der Passkontrolle Unterstützung der Werkschutzzentrale Bedienung der LKW-Waage Übergabe und Verwaltung der Schlüssel
und unterschiedlich betreut werden müssen. Ihre Aufgaben Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben Assistenz bei Untersuchungen, Behandlungen und Nachkontrollen der Patienten kardiologische Diagnostik wie EKG, Belastungs
im Warenwirtschaftssystem Verwaltung und effektive Nutzung der vorhandenen Lagerplätze unter Beachtung der Fachlasten und Lagerplatzabmaße Warenannahme, Warenausgabe, fachgerechtes und transportsicheres Be- und Entladen
- Verwaltung und effektive Nutzung der vorhandenen Lagerplätze unter Beachtung der Fachlasten und Lagerplatzabmaße Warenannahme, Warenausgabe, fachgerechtes und transportsicheres Be- und Entladen der LKW
im Warenwirtschaftssystem Verwaltung und effektive Nutzung der vorhandenen Lagerplätze unter Beachtung der Fachlasten und Lagerplatzabmaße Warenannahme, Warenausgabe, fachgerechtes und transportsicheres Be- und Entladen
und unterschiedlich betreut werden müssen. Ihre Aufgaben Verwaltungs- und AbrechnungsaufgabenAssistenz bei Untersuchungen, Behandlungen und Nachkontrollen der Patientenkardiologische Diagnostik wie EKG, Belastungs
Qualifizierung und Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation Verwaltung der notwendigen Ersatzteile im Betreuungsbereich (Ein- und Auslagerungen, Nachbestellung veranlassen) Einhalten der einschlägigen
Firmenwagen! Ihre Aufgaben: Organisation, Verwaltung und Bereitstellung von Blutprodukten Unterstützung verschiedener medizinischer Einrichtungen (z. B. in Aachen, Köln, Bonn, Wuppertal) Durchführung
eines störungsfreien Produktionsablaufs Kontinuierliche Steuerung und Optimierung von SPS-gesteuerten Prozessen Beschaffung von elektrotechnischen Ersatzteilen Verwaltung und Verbesserung des Ersatzteillagers Profil
Qualifizierung und Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation Verwaltung der notwendigen Ersatzteile im Betreuungsbereich (Ein- und Auslagerungen, Nachbestellung veranlassen) Einhalten der einschlägigen
Firmenwagen! Ihre Aufgaben: Organisation, Verwaltung und Bereitstellung von Blutprodukten Unterstützung verschiedener medizinischer Einrichtungen (z. B. in Aachen, Köln, Bonn, Wuppertal) Durchführung
Firmenwagen! Ihre Aufgaben: Organisation, Verwaltung und Bereitstellung von Blutprodukten Unterstützung verschiedener medizinischer Einrichtungen (z. B. in Aachen, Köln, Bonn, Wuppertal) Durchführung
Fachklinik Köln Hürth Verwaltung Kerstin Greven Friedrich-Ebert-Straße 11a 50354 Hürth
Fachkliniken besuchen Sie gerne auch unsere Website unter www.oberbergkliniken.de. Oberberg Somnia Fachklinik Köln Hürth Verwaltung Kerstin Greven Friedrich-Ebert-Straße 11a 50354 Hürth
Ihrer Kolleginnen und Kollegen nachstehende Aufgaben mit: Werkschutz Allgemeine Bewachungsaufgaben Besucherregelung Telefondienst Verwaltung des Lieferverkehrs Alarmbearbeitung Überwachung von technischen
und weiter zu etablieren Alarmüberwachung im IT- und Telekommunikationsnetzwerk 1st Level Support bei der Fehlerdiagnose- und behebung Verwaltung und Pflege von Systemen Schriftliche und mündliche Kommunikation mit internen
Ihnen jederzeit zur Seite und begleitet Ihren Einsatz. Das ist Ihr Tätigkeitsbereich: Auswahl und Verwaltung der ZerspanungswerkzeugeBedienung der einzelnen CNC-Fräsmaschinen (Reckermann & Depo Dynamic)Pflege
den dazugehörigen Zusatzleistungen Erfassung und Bearbeitung von Fahrzeugschäden Verwaltung und Aktualisierung von Stammdaten Klärung von Konten im Bereich Leasing und Finanzierung Erstellung von Angeboten
mit Berufserfahrung in der Verwaltung und im Büro. Eine kundenorientierte Denk- und Handlungsweise sowie hohes Dienstleistungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise, runden Ihr Profil ab
Firmenwagen! Ihre Aufgaben: Organisation, Verwaltung und Bereitstellung von Blutprodukten Unterstützung verschiedener medizinischer Einrichtungen (z. B. in Aachen, Köln, Bonn, Wuppertal) Durchführung
der Begleitpapiere Kontrolle des Lagerbestandes Reklamations- und Retourenbearbeitung Durchführung der jährlichen Inventur Verwaltung und Kontrolle der Lagerbestände Bedienung von Transportgeräten und Fördermitteln
Verwaltung der notwendigen Ersatzteile im Betreuungsbereich (Ein- und Auslagerungen, Nachbestellung veranlassen) Einhalten der einschlägigen Sicherheits-/Umweltschutz-Richtlinien im Rahmen des SGU-Systems
Fahrrad-Leasing Darüber hinaus: Verlässlichkeit eines großen diakonischen Trägers Für Rückfragen steht Ihnen Frau Praetorius, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 353861866 zur Verfügung. Die Bewerbung
Dokumentation Verwaltung der notwendigen Ersatzteile im Betreuungsbereich (Ein- und Auslagerungen, Nachbestellung veranlassen) Einhalten der einschlägigen Sicherheits-/Umweltschutz-Richtlinien im Rahmen des SGU
Bedienung der vorhandenen Messmaschinen Betreuung, Kalibrierung, Wartung und Pflege des Mess- und Prüfgeräteparks Verwaltung, Einlagerung und Ausgabe von Lehren Kontrollieren von Elektronikkomponenten
auf interdisziplinär zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten
auf interdisziplinär zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten
auf interdisziplinär zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten
auf interdisziplinär zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten
Verwaltung und Ausgabe von Schlüsseln und Schlüsselkarten. Sicherheitsmaßnahmen und Kontrolltätigkeiten: Einleitung und Durchführung von Präventivmaßnahmen zur Verhinderung von Straftaten wie Diebstahl
des Besuchermanagement-Systems. Hausordnung und Evakuierung: Aufrechterhaltung der Hausordnung und allgemeiner Sicherheitsbestimmungen, Annahme und Verwaltung von Fundgegenständen, Unterstützung im Evakuierungsfall
: Transport von kleineren Paketen, Büromaterialien oder medizinischen Artikeln (je nach Einsatzbereich). Unterstützung der Verwaltung: Botendienste zur Unterstützung administrativer Abläufe. Sicherstellung
, Verwaltung und Unterbringung von Flüchtlingen und Asylbewerbern Beratung, Betreuung, Begleitung und Aktivierung der Fähigkeiten zur Selbsthilfe der Betroffenen Alltagsbegleitung mit Vermittlung
Benefits ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Tätigkeiten Deine Aufgaben Unterstützung der Einrichtungsleitung bei der Organisation, Verwaltung und Unterbringung von Flüchtlingen
Benefits ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Tätigkeiten Deine Aufgaben Unterstützung der Einrichtungsleitung bei der Organisation, Verwaltung und Unterbringung von Flüchtlingen
Aufgaben Unterstützung der Einrichtungsleitung bei der Organisation, Verwaltung und Unterbringung von Flüchtlingen und AsylbewerbernBeratung, Betreuung, Begleitung und Aktivierung der Fähigkeiten
Aufgaben Unterstützung der Einrichtungsleitung bei der Organisation, Verwaltung und Unterbringung von Flüchtlingen und AsylbewerbernBeratung, Betreuung, Begleitung und Aktivierung der Fähigkeiten
Deine zukünftigen Aufgaben Unterstützung der Einrichtungsleitung bei der Organisation, Verwaltung und Unterbringung von Flüchtlingen und AsylbewerbernBeratung, Betreuung, Begleitung und Aktivierung der Fähigkeiten
und unseren Fachkliniken besuche gerne auch unsere Website unter www.oberbergkliniken.de. Oberberg Somnia Fachklinik Köln Hürth Verwaltung Kerstin Greven Friedrich-Ebert-Straße 11a 50354 Hürth
. Für weitere Informationen zur Oberberg Gruppe und unseren Fachkliniken besuche gerne auch unsere Website unter www.oberbergkliniken.de. Oberberg Somnia Fachklinik Köln Hürth Verwaltung Kerstin Greven Friedrich
und unseren Fachkliniken besuche gerne auch unsere Website unter www.oberbergkliniken.de. Oberberg Somnia Fachklinik Köln Hürth Verwaltung Kerstin Greven Friedrich-Ebert-Straße 11a 50354 Hürth
unter www.oberbergkliniken.de. Oberberg Somnia Fachklinik Köln Hürth Verwaltung Kerstin Greven Friedrich-Ebert-Straße 11a 50354 Hürth
und Verwaltung der qualitätsbezogenen Prozessdaten Bearbeitung von Reklamationen Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung mit technischem Hintergrund oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer
durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Vorbereitung des Transports von Waren Verwaltung und Kontrolle der Lagerbestände Kommissionieren mit dem Scanner Vorbereitung der Ware
der Begleitpapiere Kontrolle des Lagerbestandes Reklamations- und Retourenbearbeitung Durchführung der jährlichen Inventur Verwaltung und Kontrolle der Lagerbestände Bedienung von Transportgeräten und Fördermitteln
und Sonderkonditionen Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung und Ausgabe/Rücknahme von Betriebsmitteln in der Werkzeugausgabe. Buchungen in elektronischen Betriebsmittelverwaltungssystemen vornehmenAnnahme
der Qualitätsprüfungen Sicherstellung der Einhaltung aller Qualitätsstandards gemäß der gültigen Spezifikationen Unterstützung der Produktion in qualitätsrelevanten Abläufen Dokumentation und Verwaltung
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites