und Sicherheitsbewertungen für Produkte und Systeme gehören ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Entwicklung und Umsetzung von Risikomanagementstrategien. Die Erstellung, Pflege und Verwaltung der gesamten Dokumentation
externen Partnern und Behörden Profil Abgeschlossenes Studium oder Meister-/ Technikerausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Arbeitsschutz in der Logistik, Verwaltung und Produktion
und erstellst u.a. HSE-relevante Schulungs- und Unterweisungsnachweise, legst diese in Tabellen oder Datenbanken ab und übersetzt HSE-Schulungen und -Unterweisungen. Verwaltung und Digitalisierung
Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Anforderungsmanagement und der Prozess- sowie ToolkonzeptionEntwicklung von HMI/APIs für Kunden, Ops-Team und EntwicklerPflege und Verwaltung
Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Anforderungsmanagement und der Prozess- sowie Toolkonzeption Entwicklung von HMI/APIs für Kunden, Ops-Team und Entwickler Pflege und Verwaltung
(NYSE: JLL), ein weltweit führendes Gewerbeimmobilien- und Investmentmanagementunternehmen, seine Kunden beim Kauf, Bau, der Nutzung, Verwaltung und Investition in eine Vielzahl von Gewerbe-, Industrie