operativer Marketingmaßnahmen (Digital & Offline wie z.B. Messen, Social Media Kampagnen etc.) Verwaltung des Marketingbudgets und Evaluation des ROI Durchführung von Marktanalysen und Erstellung
operativer Marketingmaßnahmen (Digital & Offline wie z.B. Messen, Social Media Kampagnen etc.) Verwaltung des Marketingbudgets und Evaluation des ROI Durchführung von Marktanalysen und Erstellung
Marketingstrategien Aufbau und Verbesserung der Marketing-Automatisierung Verwaltung des CRM-Systems (Hubspot) Weiterentwicklung E-Commerce-Aktivitäten (Shopware) Stetige Verbesserung der Conversion-Rate
- und Weihnachtsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Mitarbeit in einem mittelständischen Familienunternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ihre Aufgaben Buchen von Rechnungen Verwaltung
und regionalen Zusammenarbeit, um Effizienz und Optimierung bei Investitionen sicherzustellen Verwaltung des Digital-Marketing-Budgets mit dem Ziel, den ROI der digitalen Investitionen zu maximieren Sicherstellung
, Confluence, Slack, Microsoft Teams u.v.m. Content Management: Verwaltung und Optimierung von Inhalten, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und optimal für die Zielgruppe
Austausch mit Lieferanten von Bauteilen Dokumentation und Verwaltung der internen Dokumentendatenbank Erstellung und Änderung von Schaltplänen, Stücklisten und Fertigungsunterlagen von Produktbaugruppen