und Maschinenelementen nach Zeichnung, Schaltplan und Anleitung Beschaffung von Ersatzteilen und Unterstützung bei der Verwaltung des Ersatzteillagers Durchführung von Wartungsarbeiten nach Checklisten Ihr Profil
, Normteilen und Maschinenelementen nach Zeichnung, Schaltplan und Anleitung Beschaffung von Ersatzteilen und Unterstützung bei der Verwaltung des Ersatzteillagers Durchführung von Wartungsarbeiten
der Aus- und Fortbildungen Vertretung in örtlichen und überörtlichen Gremien Akquise und Beratung von Kursleitungen Steuerung des Teams der Familienbildung Gewinnung und Verwaltung von Fördermitteln Als Arbeitgeber
der Aus- und FortbildungenVertretung in örtlichen und überörtlichen GremienAkquise und Beratung von KursleitungenSteuerung des Teams der FamilienbildungGewinnung und Verwaltung von Fördermitteln Als Arbeitgeber
Diese Aufgaben warten auf Sie: Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Terminvergabe Statistiken und Berichtswesen Verwaltung unterschiedlicher Fonds und Stiftungsgelder Teamassistenz Als Arbeitgeber
: 127485 Verwaltung Festanstellung Geschäftsstelle der AWO Ruhr-Lippe-Ems Einsatzort: 59174 Kamen Einstellungsdatum: nächstmöglichen Zeitpunkt Vollzeit Kontakt: Jumai Spieker
& Qualifizierung Fahrradleasing über „Business Bike“ attraktive Mitarbeiterrabatte über „corporate benefits“ Gesundheitsbonus Jetzt bewerben Stellennummer: 135610 Verwaltung Festanstellung Geschäftsstelle
Stellennummer: 134311 Verwaltung Festanstellung Geschäftsstelle Unterbezirk Ruhr-Lippe-Ems Einsatzort: 59174 Kamen Einstellungsdatum: nächstmöglichen Zeitpunkt Vollzeit Region: Kreis Unna
. Ihre Aufgaben als Bürokauffrau (m/w/d): Erfassung von Rechnungen, Rechnungsstellung, Zahlungsabwicklung und Zusammenarbeit mit der KonzernbuchhaltungBetreuung und Verwaltung
pitstop.de GmbH sucht in Mülheim an der Ruhr eine/n Mitarbeiter für Verwaltung und Kommunikation (m/w/d) (ID-Nummer: 12146740)
alles reibungslos funktioniert. Durch Ihre eigenverantwortliche Verwaltung des Bestell-und Personalwesens in SAP sowie die Auftragseingabe und -bearbeitung unterstützen Sie das gesamte Team. Sie erstellen
für den administrativen Bereich mit höchstens 380 Mitarbeitenden Verwaltung der abrechnungsrelevanten Daten und Berücksichtigung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Vorbereitung, Einhaltung und Überwachung der vom Vorstand
über „corporate benefits“ Gesundheitsbonus Mitarbeitende werben Mitarbeitende Jetzt bewerben Stellennummer: 131318 Verwaltung Festanstellung Geschäftsstelle AWO Unterbezirk Ruhr-Lippe-Ems Einsatzort
Modellierung und Zeichnungserstellung mit Siemens NXStücklistenerstellung und Verwaltung mit SAP Fachliche Abstimmung verschiedener Bereiche, u.a. Fertigung, Einkauf, Vertrieb, Qualitätssicherung, Service
von Besprechungen, Verwaltung des Projektbudgets Auf dem Gebiet der interventionellen Studien nach AMG: Sicherstellen der strikten Einhaltung der Prüfplanvorgaben sowie der gesetzlichen Vorschriften Durchführung
von Besprechungen, Verwaltung des Projektbudgets Auf dem Gebiet der interventionellen Studien nach AMG: Sicherstellen der strikten Einhaltung der Prüfplanvorgaben sowie der gesetzlichen Vorschriften Durchführung
) Die Mahnke Unternehmensgruppe beliefert mit weltweit über 600 Mitarbeitern in Produktion, Logistik, Vertrieb und Verwaltung namhafte, internationale Einzelhandelsketten im Discount und Vollsortiment sowie
, Vertrieb und Verwaltung namhafte, internationale Einzelhandelsketten im Discount und Vollsortiment sowie Fachmärkte mit Gütern des täglichen Bedarfs. Wir erfüllen moderne Anforderungen an Produktentwicklung
Erstellung rechtskonformer Reports und SGA-Managementsystem-Dokumente und Überwachung der Aktualität dieser Dokumente Verwaltung und regelmäßige Präsentation der SGA-Kennzahlen an die Geschäftsführung
) Die Mahnke Unternehmensgruppe beliefert mit weltweit über 600 Mitarbeitern in Produktion, Logistik, Vertrieb und Verwaltung namhafte, internationale Einzelhandelsketten im Discount und Vollsortiment sowie
von Besprechungen, Verwaltung des Projektbudgets Weitere Aufgaben umfassen: Konzeption, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen möglich Mitgestaltung der wissenschaftlichen und organisatorischen
und Dokumentation von Besprechungen, Verwaltung des Projektbudgets Weitere Aufgaben umfassen: Konzeption, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen möglich Mitgestaltung der wissenschaftlichen
Berufserfahrung in der kommunalen Verwaltung Fundierte Kenntnisse im Bereich Stadtplanung, Bauleitplanung und Quartiersentwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie idealerweise
Berufserfahrung in der kommunalen Verwaltung oder in einem Planungsbüro Fundierte Kenntnisse im Bereich Stadtplanung, Bauleitplanung und Quartiersentwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
von Patientendaten Verwaltung von Akten und Befunden Organisation der Weiterbehandlung der Patienten Messung und Überwachung von Vitalparametern Unterstützung und Betreuung der Patienten vor und nach Untersuchungen
/d). Ihre Aufgaben: Eingabe und Verwaltung von Aufmaßdaten im Aufmaßsystem SUS (SAP-basiert, jedoch sind keine umfangreichen Kenntnisse erforderlich) Anlegen von Aufträgen und Stunden
-, Quartals- und Jahresabschlüssen mit Darüber hinaus übernehmen Sie den Zahlungsverkehr und die Anlagenbuchführung Sie sind für die Verwaltung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen verantwortlich
Mehrjährige Berufserfahrung in der kommunalen Verwaltung oder in einem Planungsbüro, idealerweise mit Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse im Bereich Stadtplanung, Bauleitplanung und Quartiersentwicklung
und MaschinenelementenArbeiten nach Zeichnung, Schaltplan und AnleitungBeschaffung von ErsatzteilenUnterstützung und Verwaltung des ErsatzteillagersDurchführung turnusmäßiger Wartungsarbeiten nach Checklisten Ihr Profil
Sekretariatsbereiche sowie das Verfassen medizinischer Dokumente, bspw.: Allgemeiner Schriftverkehr Schreiben von Arztbriefen Patientenannahme Sprechstundenorganisation Leistungserfassung Verwaltung medizinischer
von Blutentnahmen, Injektionen und anderen medizinischen Tätigkeiten Verwaltung und Organisation von Patientendaten und -akten Empathische und fachkundige Betreuung unserer Patienten und deren Angehörigen
Forschungsprojekt Unterstützung in der Organisation des Forschungsprojektes Verwaltung quantitativer und qualitativer Forschungsdaten Kommunikation mit Kooperationspartnern Durchführung von Workshops Erstellen
bei der Verwaltung größerer Beschaffungsprojekte und/oder Ausschreibungen Erfahrung im Umgang mit SAP Ariba und/oder Ivalua Fähigkeit, überzeugend mit einer Vielzahl von Stakeholdern, ihren widersprüchlichen
von Blutentnahmen, Injektionen und anderen medizinischen Tätigkeiten Verwaltung und Organisation von Patientendaten und -akten Empathische und fachkundige Betreuung unserer Patienten und deren Angehörigen
Forschungsprojekt Unterstützung in der Organisation des Forschungsprojektes Verwaltung quantitativer und qualitativer Forschungsdaten Kommunikation mit Kooperationspartnern Durchführung von Workshops Erstellen
Verwaltung medizinischer Dokumente (Posteingang, Postausgang) Archivverwaltung Kommunikation mit niedergelassenen Ärzten und Patienten Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Abgeschlossene
Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung für das Krisenzentrum Veröffentlichung:: 2. Mai 2024 Das KLINIKUM WESTFALEN, unter der Trägerschaft der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See
mit Angehörigen, Ärzten und TherapeutenBudget- und Ressourcenmanagement: Effiziente Verwaltung finanzieller Mittel und Ressourcen IHR PROFIL als Pflegedienstleitung: Pflegeausbildung abgeschlossen: Solide Basis
und TherapeutenBudget- und Ressourcenmanagement: Effiziente Verwaltung finanzieller Mittel und Ressourcen IHR PROFIL: Pflegeausbildung abgeschlossen: Solide Basis durch fundierte AusbildungQualifiziert
und TherapeutenBudget- und Ressourcenmanagement: Effiziente Verwaltung finanzieller Mittel und Ressourcen IHR PROFIL: Pflegeausbildung abgeschlossen: Solide Basis durch fundierte AusbildungQualifiziert
mit Angehörigen, Ärzten und TherapeutenBudget- und Ressourcenmanagement: Effiziente Verwaltung finanzieller Mittel und Ressourcen IHR PROFIL als Pflegedienstleitung: Pflegeausbildung abgeschlossen: Solide Basis
ist. Ihre Aufgaben: Konstruktion von Dampfturbinenbauteilen Erstellung von 3D-Modellen und Zeichnungen Auslegung und Erstellung von Stücklisten Nutzung von NX und Teamcenter für die Konstruktion Verwaltung
von Sonderkonditionen Verwaltung von Betreuungen von Kunden sowie von Mietkautionen Verantwortung der Kundenlöschungen inkl. Prüfungsläufe Dein Profil: Abschluss im Bereich Bankwesen, Wirtschaft
uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Kontinuierliche Verwaltung und Administration von Materialbeständen Selbständige Erstellung von Anfragen und Preisbeurteilungen IT-gestützte
-Tankstellen.Schulungsplanung und Verwaltung der Service-Techniker.Abstimmung, Koordination und Überwachung von Terminen, Einhaltung von Fristen, inklusive fristgerechter Wiedervorlage.Formular Erstellung
Modellierung und Zeichnungserstellung mit Siemens NX Stücklistenerstellung und Verwaltung mit SAP PLM (Product Lifecycle Management) mit TeamCenter Fachliche Abstimmung verschiedener Bereiche, u.a. Fertigung