: Du sorgst dafür, dass eingehende Rechnungen korrekt zugeordnet und bearbeitet werden Allgemeine Verwaltung: Du trägst dazu bei, die reibungslose Organisation und Abläufe innerhalb der Abteilung
wie Terminkoordination, Post- und MailbearbeitungAusführung von Verwaltungs- und AssistenzaufgabenSicherstellung der zeitnahen und präzisen Informationsweitergabe zwischen den betreuenden Fachabteilungen Das bringst
, Stundenkorrekturen, Urlaubsplanung, Verwaltung der Materialbestände und Posteingang und -versandKommunikation und Korrespondenz mit internen Abteilungen sowie externen Kanzleien, Behörden, Gerichten und sonstigen
, Datenschutz und im Gesundheitswesen Gutes Verständnis des Marktumfeldes von Kostenträgern, Leistungserbringern und der Verwaltung im öffentlichen Gesundheitswesen („Payer, Provider and Government
Verwaltung des Posteingangs, Fristenkontrolle, Aktenverwaltung, Forderungsüberwachung und Rechnungsprüfung Vorbereitung von Schriftsätzen und Beschlüssen, Pflege der elektronischen Akten und Register Corporate
zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz (m/w/d) der Rechtsabteilung. Ihre Aufgaben Bearbeitung und Verwaltung von Verträgen und Dokumenten z. B. Erfindungsabtretungen, Überprüfung und Ablage von Dokumenten
und weiterzuentwickeln, um unsere Legal-Tech-Lösungen noch besser zu machen. Corporate Housekeeping: Du unterstützt uns bei der Pflege und Verwaltung rechtlicher Dokumentationen und Unternehmensunterlagen.Umgang
, kümmerst dich eigenverantwortlich um die Verwaltung und Aktualisierung von Kooperationsverträgen und arbeitest dafür eng mit der Rechtsabteilung zusammen. Du bringst dich aktiv in spannende Projekte im Team
bei Ihnen in besten Händen Sie unterstützen bei der Vorbereitung von Schriftsätzen und Vertragsmustern Zusätzlich bereiten Sie Notartermine vor und sind für die Überwachung von Fristen sowie der Verwaltung
der Verwaltung von Wiedervorlagen zuständig Nicht zuletzt runden die Erstellung von Organigrammen und Übersichten, für das interne Reporting, Ihr spannendes Aufagengebiet ab Ihr Profil Ihre Qualifikationen
dieses einzigartige Knowhow von Berlin aus. Gemeinsam machen wir Deutschland digitaler, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement
, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person, unabhängig von Geschlecht
: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space sind Sie am Standort Immenstaad als Procurement Contract Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Erstellung, Verhandlung und Verwaltung von Standardverträgen
, Verhandlung und Verwaltung von Standardverträgen Verhandlung der wesentlichen Verträge/Vereinbarungen unter Berücksichtigung der Chancen und Risiken für Airbus Durchführen von Vertragsprüfungen
und Analysen. Klärung von Unklarheiten: Identifizierung und Klärung von Unklarheiten in Ausschreibungen, Formulierung von Bieteranfragen und Koordination mit den Rechtsabteilungen. Systempflege: Verwaltung
und Analysen. Klärung von Unklarheiten: Identifizierung und Klärung von Unklarheiten in Ausschreibungen, Formulierung von Bieteranfragen und Koordination mit den Rechtsabteilungen. Systempflege: Verwaltung
, Sie in unserem Team willkommen zu heißen. Zentrale Verwaltungseinheiten der REMONDIS Gruppe Willkommen bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr
als Procurement Contract Manager (gn): Erstellung, Verhandlung und Verwaltung von Standardverträgen Verhandlung wesentlicher Verträge unter Berücksichtigung von Chancen und Risiken Durchführung
: Sie sind maßgeblich an der Vorbereitung, Erstellung, Bearbeitung und dem Versand von Verträgen in enger Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung beteiligtSie leiten die Verwaltung der Akten, sowohl in elektronischer
uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen. Zentrale Verwaltungseinheiten der REMONDIS Gruppe Willkommen bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe
im bankeigenen System Verwaltung sämtlicher Kundenkorrespondenz im Zusammenhang mit der Nachlassbearbeitung (z.B. Kondolenzschreiben) Zentraler Ansprechpartner (gn) für Kunden, Kollegen sowie Gerichte und Behörden
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Procurement Contract Manager" (m/w/d). (Referenznummer: 0846SU2024ADS) Ihre Aufgaben: Erstellung, Verhandlung und Verwaltung von Standardverträgen
). Der/Die Stelleninhaber/in ist als Projektplanungsassistent (d/m/w) tätig und das Aufgabengebiet gliedert sich wie folgt: Tätigkeitsbeschreibung und Aufgaben: Erstellung, Verhandlung und Verwaltung