SOKA-DACH sucht in Wiesbaden eine/n Jahrespraktikum (m/w/d) im Rahmen der Fachoberschule für Wirtschaft & Verwaltung (ID-Nummer: 10665657)
- und Büroarbeiten Büroorganisation inkl. Terminplanung und -verwaltung, umfangreiche Postbearbeitung Datenbankmanagement und Datenerfassung inkl. Tabellenkalkulation Telefonischer und persönlicher Kontakt mit Kund
Sekretariats- und Büroarbeiten Büroorganisation inkl. Terminplanung und -verwaltung, umfangreiche Postbearbeitung Datenbankmanagement und Datenerfassung inkl. Tabellenkalkulation Telefonischer und persönlicher
zugeschnittene Schwerpunktkuren, runden das ganzheitliche therapeutische Angebot ab. Ein Team von rund 110 Mitarbeiter*innen der Bereiche Medizin, Therapie, Verwaltung, Beherbergung sowie Kinder
von Gruppenangebote die Unterstützung bei Verwaltungs- und Organisationsabläufen die Übernahme von Erstkontakten am Telefon die Teilnahme an Fallbesprechungen, Teamsitzungen und Supervisionen die Mitarbeit
, Verwaltung, Beherbergung sowie Kinder- und Jugendbetreuung arbeitet Hand in Hand zum Wohle der großen und kleinen Patient*innen. Bei uns findest Du ein freundliches Arbeitsumfeld mit ausgeprägter
Medizin, Therapie, Verwaltung, Beherbergung sowie Kinder- und Jugendbetreuung arbeitet Hand in Hand zum Wohle der großen und kleinen Patient*innen. Bei uns findest Du ein freundliches Arbeitsumfeld
, Verwaltung, Beherbergung sowie Kinder- und Jugendbetreuung arbeitet Hand in Hand zum Wohle der großen und kleinen Patient*innen. Bei uns findest Du ein freundliches Arbeitsumfeld mit ausgeprägter
therapeutische Angebot ab. Ein Team von rund 120 Mitarbeiter*innen der Bereiche Medizin, Therapie, Verwaltung, Beherbergung sowie Kinder- und Jugendbetreuung arbeitet Hand in Hand zum Wohle der großen und kleinen
angeboten. Ein Team von rund 180 Mitarbeiter*innen der Bereiche Medizin, Therapie, Verwaltung, Beherbergung sowie Kinder- und Jugendbetreuung arbeitet Hand in Hand zum Wohle der großen und kleinen Patient
als Immobilienkaufmann (m/w/d) und/oder Immobilienfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Verwaltung von Wohnimmobilien mit Fremd
) oder vergleichbare Qualifikationmehrjährige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Verwaltung von Wohnimmobilien mit Fremd- und Wohneigentumfundierte Kenntnisse im Mietrecht sowie hohes Engagement
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachleute, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B. V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachleute, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
bieten sich im kaufmännischen, gewerblichen, technischen oder medizinischen sowie therapeutischen Bereichen, wie z.B. in Verwaltung, Labor, Notaufnahme, Ambulanzen, Sozialer Beratungsdienst, Medizintechnik
Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Anlage und Verwaltung von StammdatenÜbernahme des UsermanagementsVerwaltung und Aktualisierung von DatensätzenBedienung verschiedener SystemeUnterstützung
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
*innen aus Verwaltung, Politik und Wirtschaft sowie Verzahnung der unternehmerischen Gremienarbeit Entwicklung von Konzepten und Formaten politischer Kommunikation, insb. Agenda Setting
für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs sowie Bearbeitung der Korrespondenz Event-, Meetingmanagement: Organisation und Koordination
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
Klinische Psychologie und Psychotherapie und der Weiterbildungsstudiengänge Unterstützung bei der Finanzbuchhaltung der zentralen Verwaltung, der Abrechnung von Therapieleistungen mit den Krankenkassen
auf interdisziplinär zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
in der Verwaltung von Gewerbeobjektenfundiertes Know-how im Gewerbemietrecht und gute Kenntnisse des ImmobilienmarktesEngagement, Organisationsvermögen, Handlungsgeschick, und Eigenverantwortunggute
: Du bist verantwortlich für die Installation, Konfiguration und Verwaltung von Hard- und Software im Client-Umfeld sowie für die Bearbeitung technischer Anfragen im First- und Second-Level-Support. Darüber hinaus kümmerst
Klinische Psychologie und Psychotherapie und der Weiterbildungsstudiengänge Unterstützung bei der Finanzbuchhaltung der zentralen Verwaltung, der Abrechnung von Therapieleistungen mit den Krankenkassen
für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs sowie Bearbeitung der Korrespondenz Event-, Meetingmanagement: Organisation und Koordination
*innen aus Verwaltung, Politik und Wirtschaft sowie Verzahnung der unternehmerischen Gremienarbeit Entwicklung von Konzepten und Formaten politischer Kommunikation, insb. Agenda Setting
/ einen Mitarbeiter in Technik und Verwaltung. Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master oder vergleichbar) vorzugsweise mit Bezug zum Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen Kenntnisse
die Ergebnissicherung Im Rahmen des Service Managements unterstützen Sie bei der Entwicklung und Verwaltung der Services und des Service Portfolios im Einklang mit der Unternehmens-, bzw. IT-Strategie
die Ergebnissicherung Im Rahmen des Service Managements unterstützen Sie bei der Entwicklung und Verwaltung der Services und des Service Portfolios im Einklang mit der Unternehmens-, bzw. IT-Strategie
der Arbeitnehmerüberlassung bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Anlage und Verwaltung von StammdatenÜbernahme des UsermanagementsVerwaltung und Aktualisierung von DatensätzenBedienung verschiedener
zu modernen IT-Lösungen im Rahmen unserer „Cloud-First-Strategy“ Stetige Überwachung unserer Zero-Trust-Umgebung durch kontinuierliche Optimierung unserer Security-Werkzeuge Verwaltung und automatisierte
Zugangsvoraussetzungen Abgeschlossene Fachhochschulreife, idealerweise im Bereich Wirtschaft + Verwaltung oder Allgemeine Hochschulreife mit Abschluss an einem Wirtschaftsgymnasium oder Allgemeine Hochschulreife, erste
kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Immobilienwirtschaft bzw. eine durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikationeinschlägige Berufserfahrung insbesondere in der Verwaltung von Wohnobjekten
in Essen-Bergerhausen fungiert als interner Dienstleister für alle Einrichtungen im Bundesgebiet. Hier ist das Herzstück unserer Verwaltung und der Sitz der Geschäftsleitung. Für diesen verantwortungsvollen
Zugangsvoraussetzungen Abgeschlossene Fachhochschulreife, idealerweise im Bereich Wirtschaft + Verwaltung oder Allgemeine Hochschulreife mit Abschluss an einem Wirtschaftsgymnasium oder Allgemeine Hochschulreife, erste
uns auf Sie. Die durchgängige Verwaltung von Versicherungsansprüchen mit umfassenden Funktionen für die SchadenaufnahmeBewertung, -Regulierung und -Berichterstattung. - Rationalisierung von Arbeitsabläufen
zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ihre Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben und Unterstützung eines Anwalts in seinem Arbeitsalltag. Fristenüberwachung und Mandantenabrechnungen. Verwaltung
Als Orientierungshilfe bei der Berufsauswahl bieten wir Schülerinnen und Schülern gerne die Möglichkeit an, im Rahmen eines Praktikums, den Berufsalltag in der Verwaltung besser kennenzulernen
der elektronischen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Erstellung, Auswertung und Verwaltung diverser Statistiken Datenverwaltung- und pflege Sonstige personaladministrative Arbeiten Fachliche und persönliche
Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Die compaserv Nord GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Die Mediko Nord Service GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Die compaserv Nord GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
von Lieferanten im Rahmen des LieferantenmanagementsSicherstellung der Lieferantenintegration in ProjektabläufeEinkaufscontrollingAnlage und Verwaltung von Materialstammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung
der elektronischen ArbeitsunfähigkeitsbescheinigungenErstellung, Auswertung und Verwaltung diverser StatistikenDatenverwaltung- und pflegeSonstige personaladministrative Arbeiten Fachliche und persönliche